Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139315 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1080 am: 13. Mai 2016, 22:45:03 »
111 könnte sich auf Psalm 111 beziehen, der sich mit dem Wunsch beschäftigt vor der Gemeinde Gottes Größe zu preisen und Ehrfurcht vor ihm zu entwickeln, als ersten Schritt zur Weisheit. Ob Prügeleien mit anderen Fundis oder Spendenbettelei für Fernsehstudios zu Ehrfurcht zählen, erwähnt der Psalm aber nicht.

Gibt es eigentlich eine nachvollziehbare Erklärung zu "111"?

Als das Porto für Briefe bis 20g noch 60 Cent betrug, ergab sich eine Nachforderung in Höhe von 111 Cent (Porto+Einziehungsgebühr) wenn ein Brief nicht ausreichend frankiert war (Kriegsgefangenenpost  :salut:). Die "111" wurde dann (wenn es auffiel) handschriftlich auf den Umschlag geschrieben, damit der Zusteller diesen Betrag kassieren kann.

"111" als § im StGB trägt die Überschrift: "Öffentliche Aufforderung zu Straftaten". Das passt irgendwie auch  :think:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1081 am: 17. Juni 2016, 19:07:16 »
"Der Pastor über dieses Land" und wo "WWL-Pattei übernommen Deutschland", der Merkel gefeuert hat, der sendet wieder auf Facebook . Noch etwas zurückhaltend, aber wird schon....
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1082 am: 19. Juni 2016, 09:51:54 »
Geld ist alle, da müssen mal wieder ein paar gute Auftritte her, ein wenig rumschreien Leute Nerven und um Spenden betteln und dann ist wieder Ruhe :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1083 am: 21. Juni 2016, 16:49:48 »
Ich glaube, dass ich mal wieder nen Baron-Account erschaffe. Das Gefolge ist so dumm, das kann man in Worten nicht beschreiben und eine Ankündigung für das  große Putin-Video könnte wieder für Aufsehen unter den Bekloppten sorgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1084 am: 27. Juni 2016, 15:31:08 »
Wie bereits vermutet, es geht wieder los und auch seine alten Videos sind auf Youtube ersichtlich. Auf Facebook wurde ihm zu dem aktuellen Video eine Frage gestellt, ob es nicht ein alte Aufnahme wäre. Dazu kam sofort die Antwort von dem Orgel-Furz Rhema, um von dem Thema abzulenken. Wie bereits schon mal erwähnt, steckt der Zwerg Chris Rhema dahinter. Auf ihn ist auch die Domain mit dem 111-Müll angemeldet. Hier das "aktuelle" Video, was keines ist:  https://www.youtube.com/watch?v=D8QLaK5Jyjs&feature=share
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1085 am: 30. Juli 2016, 21:23:50 »
Es gibt ein paar neue Beiträge auf Facebook.

u.a. Video vom 27.07.2016: Merkels wein keler.

Denis betrachtet ein Weinregal. Darin steht vor dem Wein eine kleine deutsche Fahne und ein Schild mit dem Namen Angela Merkel.

Text Denis:

Zitat
Es gibt Kinder, die nichts zu essen haben. Und die Merkel tut hier so deutschen Wein rein. Eine Flasche kostet ungefähr etwa 100.000 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Ist ein Altwein. Gehört hier Frau Merkel. Der hier gehört Frau Merkel hier, ne. Also wisst ihr Bescheid, ne.

Gequirlte Shice. Nicht erwähnt wird, wo er da ist: Er besucht das Weingut Cricova in Moldawien. Dort gibt es auch Regale von Prominenten, die zu Gast waren und den moldawischen Wein GESCHENKT bekommen haben. Was der ******* vergisst zu erwähnen: Auch sein Freund Putin hat dort die gleiche Menge Wein liegen und lässt deshalb natürlich Kinder verhungern.

Dazu passt das Bild vom 24.07.2016
Nicht für zarte Gemüter!

btw: Vor einiger Zeit hatte er ein Foto gepostet, wo er mit Hitlergruß auf einem Panzer sitzt. Hat das zufällig jemand gespeichert? Er hatte es wieder gelöscht, bevor ich dazu kam.

« Letzte Änderung: 30. Juli 2016, 21:26:17 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1086 am: 30. Juli 2016, 22:28:46 »
Das sind meiner Meinung nach alles Jahre alte Fotos. Seine Olle sieht auch jedesmal anders aus, genau wie seine Haare. Auch hat, wie weiter oben bereits erwähnt, immer wieder dieser Zwerg Chris Rhema auf den Account zugegriffen.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1087 am: 31. Juli 2016, 08:24:55 »
Kann sein, dass das alte Fotos sind. Der Fahrstuhlmusiker beherrscht allerdings die deutsche Sprache, würde er absichtlich falsch "Merkels wein keler" schreiben?

Oh, Putins Weinregal wird doch gezeigt.
Jetzt kriegt Putin auch sein Fett weg. Wir erinnern uns, Kindern hungern und Merkel hat 100.000 Euro - Flaschen dort lagern.

Zitat
Wir stehen gerade vor Kollektion von Wladimir Wladimirowitsch Putin und da möchte ich den Wladimir Wladimirowitsch Putin fragen, ob er nichts dagegen hat, wenn er hier zu Besuch kommt nach Moldawien, dass wir eine Flasche aufmachen und zusammen miteinander trinken. Wladimir Wladimirowitsch Putin, ich weiß, dass Sie Deutsch kennen und deshalb ist das für mich einfach sehr interessant, jetzt hier...jetzt laber ich wieder Shice...

Genau  :clap:
Und was ist mit den hungernden Kindern?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1088 am: 31. Juli 2016, 10:04:43 »
Ist dieses Video mit demm Weinkeller nicht auch schon mal vor seinen einschlägig bekannten Veranstaltungen veröffentlicht worden? In einem seiner Monumentalwerke weiter unten fragt sogar einer ob es sich nicht um eine alte Aufnahme handelt und der Orgel-Heini antwortet darauf eindeutig.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 10:11:04 von Namastor »
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1089 am: 7. August 2016, 14:57:41 »
Großes steht bevor, denn "die nächste Live-Übertragung befindet um 19 Uhr steht". Es gibt "eine Refliktation" über einen angeblichen Urlaub. Der hätte heute mit Abflug beginnen sollen, aber der Herr stoppte ihn und sagte "ihr fliegt morgen!". Dann findet heute "eine Erefliktation statt", mit einem "sehr, sehr interessanten Thema": Es ist seeliger zu Geben, als zu Nehmen! Für mich sind es alles alte Aufnahmen, ob Bilder oder Videos, da ein großer Teil schon mal zu sehen waren und das vor der "großen Putin - Reise".
 
[facebook]https://www.facebook.com/denis.baron.509/videos/1752048105055614/[/facebook]
« Letzte Änderung: 7. August 2016, 15:04:27 von Namastor »
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1090 am: 6. Oktober 2016, 00:09:38 »
In letzter Zeit gibt es bei Denis wieder recht oft Facebook-Live-Streams. Ich kann nicht beurteilen, ob es die irgendwann schon mal hatte, ich kenn sie jedenfalls nicht. Falls sie wirklich fake sind, gibt sich jemand ziemlich Mühe: Wochentage stimmen, Arche-Noah-Fest in Essen stimmt vom Datum her u.ä. Falls die Streams real sind, hat Denis jetzt mehrere Büros und macht richtig gut Geschäfte (sagt er), weil Gott und so (sagt er). Trotzdem zwischendurch auch mal Verschwörungskram oder Freistaat Preußen. Alles in allem aber nichts Aufregendes.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1091 am: 6. Oktober 2016, 05:29:22 »
Wenn Reichis "richtig gute Geschäfte" machen, endet das früher oder später vor Gericht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1092 am: 19. April 2017, 12:34:43 »
Oder im Einzelfall endet's mit "Pastor über Deutschland" sein und von Spendenkohle S-Klasse fahren wollen. Nach nunmehr genug verstrichener Zeit seit seiner Ansage, er habe das Geheimrezept erlangt und werde aus Wasser Gold machen, sollten doch hochkarätige Ergebnisse seinen Weg pflastern. Nix geklappt und alles Schaum?
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1093 am: 19. April 2017, 12:53:34 »
Oder im Einzelfall endet's mit "Pastor über Deutschland" sein und von Spendenkohle S-Klasse fahren wollen. Nach nunmehr genug verstrichener Zeit seit seiner Ansage, er habe das Geheimrezept erlangt und werde aus Wasser Gold machen, sollten doch hochkarätige Ergebnisse seinen Weg pflastern. Nix geklappt und alles Schaum?

Nix außer regelmäßigen Facebook-Erweckungsvideos, die er aus dem Auto predigt und die nur mäßig Resonanz kriegen, wenn man von den jeweils drölftausend Kommentaren von Richard Ferenc ("Ihr solltet mal was lernen ich komme nur einmal sage was und gehe") mal absieht. Keine Kraft, mir diese Dauerschleifen noch anzuhören.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1094 am: 20. April 2017, 00:12:54 »
Pastor über das deutsche Kuckucksnest :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)