Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1065 am: 26. Oktober 2015, 01:11:55 »
111 könnte sich auf Psalm 111 beziehen, der sich mit dem Wunsch beschäftigt vor der Gemeinde Gottes Größe zu preisen und Ehrfurcht vor ihm zu entwickeln, als ersten Schritt zur Weisheit. Ob Prügeleien mit anderen Fundis oder Spendenbettelei für Fernsehstudios zu Ehrfurcht zählen, erwähnt der Psalm aber nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1066 am: 26. Oktober 2015, 08:40:19 »


Denis ist ja auch so ein Held der merkwürdigen Hintergründe bei seinen Videos. Wobei auffällt, dass in letzter Zeit in diesen Hintergründen skurril deplatzierte Steckdosen wichtig zu sein scheinen.

Ist mir neulich schon bei den Filmen aus Fitzeks Führerbunker aufgefallen. Als ob eine Wand erst dann zum Hintergrund taugt wenn da irgendwo eine herzhaft sinnlose und gänzlich unpassende Steckdose zu sehen ist.
 

Ich nehme an, das sind die Geheimbotschaften der
"Patriotischen Elektriker gegen die Integration der Ausländer" oder anders formuliert:
es passiert mal wieder Großes im Hintergrund.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1067 am: 27. Oktober 2015, 21:08:35 »
111 könnte sich auf Psalm 111 beziehen, der sich mit dem Wunsch beschäftigt vor der Gemeinde Gottes Größe zu preisen und Ehrfurcht vor ihm zu entwickeln, als ersten Schritt zur Weisheit. Ob Prügeleien mit anderen Fundis oder Spendenbettelei für Fernsehstudios zu Ehrfurcht zählen, erwähnt der Psalm aber nicht.

Erwähn' das besser nicht zu laut. Sonst kenne ich da jemand, der umgehend noch den Psalm 111 von seinem Gottvater Horst in ziemlich wüste Gemeinde-Schwurbeleien einbaut.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pastor über dieses Land

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Karma: -43
  • Deutschland wird ein kristliches Land
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1068 am: 28. Oktober 2015, 15:21:29 »

Viele sind sehr schnell am verurteilen !
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1069 am: 28. Oktober 2015, 16:25:31 »
Zitat von: Pasta über diesem Land
Deutschland wird ein kristliches Land

Sachma Prediga... Hassu noch alle Tannen anner Nadel???
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1070 am: 28. Oktober 2015, 20:02:42 »

Viele sind sehr schnell am verurteilen !

Ich weiß nicht warum, aber ich finde diesen Satz großartig  ;D :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pastor über dieses Land

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1071 am: 30. Oktober 2015, 00:54:21 »

Viele sind sehr schnell am verurteilen !

Ich weiß nicht warum, aber ich finde diesen Satz großartig  ;D :clap:

Vielleicht, weil er mal fast richtig geschrieben ist?  ;D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1072 am: 6. Januar 2016, 15:25:27 »
Für die Akten:

Der Brüllaffe ist lt. Impressum seiner Homepage von der Frillendorfer Straße 30 in die Kraspothstr. 20, 45327 Essen gezogen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1073 am: 22. März 2016, 09:40:56 »
Lange war es ruhig um Denis, jetzt wissen wir, wieso: Er hat an der neuen 111-App programmiert. Hier die Testversion: http://h2535991.stratoserver.net:8080/vip111_mobile/index.html .

Spoiler
Ich habe das Ding nicht getestet und übernehme keine Verantwortung, falls sich das jetzt irgendwer installiert und danach von seinem Handy angeschrien wird. Zu Unterhaltungszwecken noch ein paar Kommentare von Freund Richard Ferenc unter Denis' Facebook-Ankündigung.
[close]
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1074 am: 22. März 2016, 16:18:53 »
Das ist wohl keine App die man sich installiert, sondern findet im jeweiligen Browser statt.

Hier ein paar Screenshots, wie das Ganze ausschaut.

Spoiler





[close]
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1075 am: 23. März 2016, 00:15:03 »
Ja, lebt denn der alte Holzer noch?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1076 am: 23. März 2016, 09:06:45 »
Ja er lebt noch, aber ist glaub nur noch auf Jesus fixiert. Verfolg in unregelmäßigen Abständen seine Aktivitäten auf Facebook. Ich glaub mit den Reichsbürgern hat er es nicht mehr so oder täusche ich mich?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1077 am: 23. März 2016, 12:03:45 »
Mir scheint es auch, dass er sich hauptsächlich an seiner Coaching-Transformations-Jesus-Geschichte festhält. NWO und Apokalyptik ja, Reichsbürgerzeug eher nicht mehr so. Aber hey: Was immer Gott ihm sagt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Finanzbeamter

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1078 am: 26. März 2016, 11:41:55 »
Meiner Einschätzung nach, steckt dieser Chris Rhema hinter der ganzen Geschichte. Das ist der Typ, der immer die Orgel gespielt hat. Auf ihn ist auch die Domain der nicht vorhandenen WWL-Partei angemeldet. Er hat Zugriff auf den Account von Denis, verlinkte dort aktuell mehrmalig seine eigenen Sachen. Dieser Chris Rhema glaubt ja auch musikalisch begabt zu sein, Schmankerl  davon gab es bekanntlich auf den Live-Übertragungen aus Essen. Ich sehe auch einen direkten Zusammenhang zu der letzen Bettel- und Spendenaktion mit dem angeblichen TV-Studio. Da wollte er seine "Musik" produzieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, rtk

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #1079 am: 13. Mai 2016, 19:54:10 »
Denis hatte Geburtstag und niemanden interessierte es. Dachte auch, es wäre der 24te Dezember? Also mit dem Video von seinem Putin-Treffen wird das wohl nichts mehr. Unter den zahlreichen Gratulanten befand sich aber eine interessante  Gestalt, ein schielender Löwe!