Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #705 am: 26. März 2015, 11:25:53 »
Darum geht es ja auch mir , nur darum. Habe mich ja schließlich nach Oben ge-schlaf-schaft und ein Menschenleben bedeutet mir nichts !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #706 am: 26. März 2015, 12:37:31 »
In 20 Tagen wird Sonnenstaat System ... heruntergefaren.

He - war das nicht schon irgendwann dieser Tage? Oder war das auch nur wieder eine dieser leeren Drohungen?

Nein, es wird alles gebündelt am 15.4. abgearbeitet. Da kommen ja auch die Russen, die Aliens und der Weltuntergang und was weiß ich nicht noch alles.


Habt ihr auch die März - Prämie erhalten?

Nein, daran muß ich noch arbeiten. Ich versuche es auf dieselbe Weise, wie ich es die letzten Jahre im RL bezüglich einer höheren Gehaltsgruppeneinstufung getan habe: dem Chef auf dem Klo auflauern und ihn vorm Urinal schubsen, daß er sich die Schuhe bepinkelt.
Allerdings bringt es außer ein wenig Abreagieren nix - im RL dauerte es über 8 Jahre, bis sich das gewünschte Resultat einstellte  :-\

« Letzte Änderung: 26. März 2015, 12:48:00 von A.R.Schkrampe »
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #707 am: 26. März 2015, 12:45:43 »
Nein, es wird alles gebündelt am 15.4. abgearbeitet. Da kommen ja auch die Russen, die Aliens und der Weltuntergang und was weiß ich nicht noch alles.
Weltuntergang, das wäre aber irgendwie doof. Einen Monat später habe ich nämlich noch was vor ...
Aber vielleicht verläuft der ja so gemütlich wie der letzte Weltuntergang, dann muss ich meinen Termin doch nicht absagen.
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 12:57:56 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline kairo

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #708 am: 26. März 2015, 13:18:13 »
Nein, es wird alles gebündelt am 15.4. abgearbeitet. Da kommen ja auch die Russen, die Aliens und der Weltuntergang und was weiß ich nicht noch alles.

Na, das kann aber voll werden.

An dem Tag bin ich in Hannover. Vielleicht bleibe ich gleich da. Da passiert sowieso nichts, wenn nicht gerade Messe ist.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #709 am: 26. März 2015, 15:12:43 »
Passt mal auf. Diejenigen die meinen sie müssten SCHEI SSE in die komentare schreiben hat sich geirrt. Herr Baron hat heute Hackers von ANONYMOUS Schweiz beauftragt eure ip adressen einzusammeln. In 20 Tagen wird Sonnenstaat System von euch deutschen Schäferhunden heruntergefaren. Dann stell ich mal ne Frage: Was macht ihr dann ihr armen säcke ..... ihr lutschers? Momentan wird der weizen von spreu getrennt.

 :laugh_above:
Beim letzten Mal hat er doch groß getönt, er könnte das selbst machen (die Seite abschalten), jetzt braucht er schon Hilfe?

Denkst du er macht das zum spas?? er reisst sich den arsch auf damit du ohne diese ganze schwulheit und pädophilie leben kannst. Du Sklave vom System und Amerikanern.

 :puke:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #710 am: 26. März 2015, 21:03:09 »
Passt mal auf. Diejenigen die meinen sie müssten SCHEI SSE in die komentare schreiben hat sich geirrt. Herr Baron hat heute Hackers von ANONYMOUS Schweiz beauftragt eure ip adressen einzusammeln. In 20 Tagen wird Sonnenstaat System von euch deutschen Schäferhunden heruntergefaren. Dann stell ich mal ne Frage: Was macht ihr dann ihr armen säcke ..... ihr lutschers? Momentan wird der weizen von spreu getrennt.

Denkst du er macht das zum spas?? er reisst sich den arsch auf damit du ohne diese ganze schwulheit und pädophilie leben kannst. Du Sklave vom System und Amerikanern.

Danke für die Mühe, aber das wäre echt nicht notwendig gewesen. Ich bin mit der jetzigen Gesamtsituation als System/Ami/NWO/blablabla-Sklave ganz glücklich und zufrieden. Laßt es also mal gut sein mit dem Kampf um unser Seelenheil.

Kümmert euch lieber um eure Angelegenheiten. Als vom Geheimdienst beobachteter, im Gotteswahn delirierender vorbestrafter legasthenischer Hartzie mit Drogenvergangenheit hast du genug mit dir selber zu tun.
Und deine Schwachsinnigkeiten mit Vorbildfunktion, Erlöser, Messias und so'nem Kack kannst du dir von der Backe putzen. Das nimmt dir keiner ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Autsch !

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #711 am: 26. März 2015, 23:11:06 »
Denkst du er macht das zum spas?? er reisst sich den arsch auf damit du ohne diese ganze schwulheit und pädophilie leben kannst. Du Sklave vom System und Amerikanern.

Und was ist wenn ich nun ein schwuler Amerikaner, mit jüdischer Mutter, christlich Getauft und dann zum Islam konvertiert bin? Soll ich mich dann auch Freuen?

Dete
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #712 am: 27. März 2015, 00:29:16 »
Habt ihr auch die März - Prämie erhalten?

Ne, ich hab nur die Herdprämie für ausgezeichnete Arbeit in der Gruppenverpflegung erhalten. Noch jemand Eintopf?
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #713 am: 27. März 2015, 10:13:55 »
Heute ist Freitag und die Englischen Kollegen servieren um 16 Uhr wieder Pudding-Schnecken. NWO-To-Go !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #714 am: 27. März 2015, 11:44:11 »
Heute ist Freitag und die Englischen Kollegen servieren um 16 Uhr wieder Pudding-Schnecken. NWO-To-Go !

Jetzt auch zum Mitnehmen!  http://pix.echtlustig.com/1305/coffee-to-go--jetzt-auch-zum-mitnehmen.jpg

Pudding-Schnecke vielleicht zum Nachtisch, als Hauptgericht bevorzuge ich Reell-Deftiges:

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #715 am: 27. März 2015, 21:57:19 »
Nachdem er sonst immer rumbölkt, spricht er jetzt leise - das allerdings in zu großer Entfernung vom Mikrofon und in einem hallenden Raum (Schnellfreß, wie es aussieht). Mit dem Ergebnis, daß das Anhören nicht nur thematisch, sondern auch phonetisch anstrengend ist.


https://www.youtube.com/watch?v=1nBlOeDK3kc
 

Offline Pastor über dieses Land

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Karma: -43
  • Deutschland wird ein kristliches Land
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #716 am: 28. März 2015, 00:50:47 »
Pass mal auf ihr schlaumeier. In ein paar Wochen werdet ihr euch vor Herrn Baron bäugen. Dann bin ich mal gespant. ihr werdet alle russisch lernen hahaha
In neuem system wird keiner mehr von euch noch gegen andere hezen oder ihr werdet extra steuern bezalen.
 

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #717 am: 28. März 2015, 05:14:17 »
Genau, sei du mal gespant wem sich der Wutprediger bald bäugen darf ...
In seiner neuen Kirche gibts Beleiverglaste Fenster, nur ohne Glas. Das Neue Volk wird auch bestimmt russisch verstehen.
Mir werden seine Videos fehlen  :P
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #718 am: 28. März 2015, 09:56:29 »
@Pastor über dieses Land  :facepalm:

Auf die Ausreden von Russen-Denis wenns am 15.4. bzw 8.5. keine Revoluton/Weltkrieg/Alienangrif/Was-auch-immer gibt bin ich jetzt schon gespannt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #719 am: 28. März 2015, 10:29:41 »
ihr werdet alle russisch lernen hahaha

Я говорю по-русски

Und Du?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean