Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135546 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #975 am: 31. Januar 2016, 18:58:28 »
So, hier noch mehr Weisheiten:

Liane wird nicht aufhören zu bullshitten!
Der Körper wurde vom Bösen erschaffen!
Keine Kinder mehr gebären, damit das Jugendamt nicht mehr daran verdienen kann!
Kabarettisten und Naidoo verbreiten die Wahrheit!
Atlantis!
Seele!
Umzugshilfe für Cassandra (nein, Liane will nicht mithelfen, sie verbreitet nur Cassandras Posting in dem diese um Hilfe bittet)!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #976 am: 31. Januar 2016, 19:16:05 »
Körper vom Bösen geschaffen, Seelen darin eingesperrt - nichts Neues, schon die Gnosis hat das um die Zeitenwende behauptet, dann Manichäismus, Bogomilen, Katharer, Anthroposophie, Scientology.
Atlantis, 30.000 Jahre alte Schriften - da muss aber die Geschichte der Schrift mal ganz doll umgeschrieben werden.

Huch, so viel Stuss, wo kommt der denn her? Wird ihr dieser aus "höheren Welten" gechannelt? Ein einziges Hirn kann sich wohl all diesen Stuss alleine nicht ausdenken ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #977 am: 1. Februar 2016, 07:39:20 »
Du unterschätzt die Fähigkeiten des menschlichen Geistes, geschätzter Kollege. Besonders, wenn dieser Geist von den Lasten der sonstigen Arbeiten (Logik, Folgerichtigkeit, Organisation eines geregelten Tages- und Arbeitsablaufes, usw) freigestellt ist.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Pantotheus

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #978 am: 1. Februar 2016, 15:45:30 »
Gerade noch mal die Posts durchgeschaut die @Deppendorf hier gepostet hat

Ich hoffe man darf hier davon ausgehen, dass Liane wieder Ärger mit dem Amtsgericht hatt.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #979 am: 1. Februar 2016, 16:16:42 »
Ihre Hoheit der Staat?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #980 am: 2. Februar 2016, 14:35:12 »
Läuft bei Liane!  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #981 am: 2. Februar 2016, 14:49:44 »
Zitat
D.h. gegen solche muss dann nach BGB angezeigt werden den Sie sind privat Haftbar
:facepalm:

Zitat
Ich habe jetzt gegen 12 Personen bei dem IStG in Den Haag Strafanzeige gestellt
Das hat ja bis jetzt bei jedem Reichsdeppen nichts gebracht.  ;D
« Letzte Änderung: 2. Februar 2016, 14:55:29 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #982 am: 2. Februar 2016, 19:28:16 »
Auch schön, die Frage im ersten Kommentar, ob das BGB von "Beamten" verfasst wurde. Diese Menschen glauben, dass sie den Staat umkrempeln können und verstehen nichtmal ansatzweise, wie ein Staat funktioniert und wann Gesetze gültig sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #983 am: 2. Februar 2016, 20:48:20 »
HAH! Bisher konnte kein Richter oder Beamter eine Bestallungsurkunde vorlegen!

Warte mal, woran könnte das liegen ...  :think:

Möglichkeit 1: Alle sind Privatleute von Privatfirmen blablabla.

Möglichkeit 2: Vielleicht bekommen Richter oder Beamter ja gar keine Bestallungsurkunde:dance:

Gibt es eigentlich eine Norm, nach er ein Beamter oder Richter so ein Ding braucht? Wo soll den das stehen? Oder gilt hier die heilige, allwissende HLKO, ersatzweise UCC?  :think:

Vielleicht sind die Ernennungsurkunden gemeint? Wenn ich so eine hätte, würde ich die auch nicht viermal zusammengefaltet in meinem Geldbeutel mit mir 'rumtragen...
« Letzte Änderung: 2. Februar 2016, 20:51:01 von be-eh »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #984 am: 2. Februar 2016, 21:12:50 »
Also, eine Ernennungsurkunde bekommt man schon!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #985 am: 2. Februar 2016, 21:16:08 »
Also, eine Ernennungsurkunde bekommt man schon!

Ja, weiß ich doch! Ich frage mich, wo das Insistieren der Reichsdeppen auf der "Bestallungsurkunde" herkommt. Immer wollen sie eine Bestallgungsurkunde sehen.

Von einer solchen habe ich bisher ausschließlich bei Betreuungsverfahren gehört (da bekommt man als Betreuer doch so eine "Bestallungsurkunde"). Beamte und Richter werden ja auch nicht bestallt, sondern ernannt. Daher auch Ernennungsurkunde.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #986 am: 3. Februar 2016, 06:52:30 »
Wenn die Liane so fleissig ist, sollten wir sie aber auch mal bei der Wohnungssuche unterstützen: https://campingfuehrer.adac.de/home/index.php
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #987 am: 3. Februar 2016, 14:50:12 »
Zitat
Liane Reinicke Ich werde mich weiter gegen diese Zwangsmassnahme wehren und zahle nicht !!!


"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #988 am: 10. Februar 2016, 12:53:29 »
Liane veröffentlicht ein Schreiben des Oberlandesgerichts Frankfurt bzw des Jugendamts. Wie es scheint soll tatsächlich die Mutter von Liane als Vormund für Lianes Tochter bestellt werden. Kleiner Fakt am Rande: Die Familie ist wohl seit 2007 unter Beobachtung des Jugendamtes. Weshalb es so lange gedauert hat bis die endlich mal was gemacht haben verstehe ich nach wie vor nicht. Anzeichen, dass die Tochter nicht gut bei Liane aufgehoben ist gab es schon lange.





Was Liane in ihrem Beitrag zu dem Schreiben schwaffelt, kann ich nur raten. Ich vermute mal dass Liane gegen irgendeine Entscheidung eine "Zurückweisung" geschrieben. Wenn ich das Schreiben des Jugendamtes allerdings richtig interpretiere geht es nicht um Liane sondern das Jugendamt hat Beschwerde gegen die Entscheidung eingelegt, einen ehrenamtlichen Vormund zu bestellen, da das Jugendamt die Oma von Lianes Tochter als besseren Vormund hält.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 13:03:46 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #989 am: 10. Februar 2016, 21:02:51 »
Die Mutter Lianes soll den Vormund machen?
Toll, dann bleibt es ja in der Familie... Ob das so gut ist?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png