Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #960 am: 6. Januar 2016, 00:15:30 »
Das mit @Quantum habe ich leider sogar mitbekommen. Aber dass, daw Ehlend ein Kind haben sollte ist für mich schwer vorstellbar. Aber gut es gab sicher andere Zeiten. Lustiger weiße hab ich heute auf Fb einen Post gesehen, in dem sich zwei Chemis beschwert haben, dass es schwer für sie sei einen Partner zu finden, weil sie alle für verrückt halten.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #961 am: 6. Januar 2016, 10:48:13 »
Wieso ist das so schwer vorzustellen? Zum Knallen findet die sicher jemanden, so kurz vor der Alkoholvergiftung oder mit sonstigen Drogen zugedröhnt, und dass sie zu blöd und unfähig ist zu verhüten scheint mir eher plausibel, als dass die es über x Jahre konsequent geschafft hätte Gummi, Pille oder sonstiges zu nutzen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #962 am: 8. Januar 2016, 01:04:04 »
Mal eine Frage:

Nehmen wir an, dass die Polizei vor Lianes Tür steht und die Tochter abholen will.
Liane wird die Tür sicherlich nicht öffnen.
Hat die Polizei dann die Möglichkeit in die Wohnung einzudringen?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #963 am: 8. Januar 2016, 01:22:42 »
Nach meinem Laienwissen wird zuerst das Jugendamt vor der Tür stehen, um die Tochter zu holen.
Und wenn Liane dann nicht öffnet, holt das Jugendamt die Polizei (falls sie die nicht von vornherein mitbringen).
Wenn Liane immer noch nicht öffnet, wird mit Gewalt geöffnet (wobei nach meiner vagen Erinnerung zur etwaigen Schadensminimierung auch ein Schlüsseldienst beauftragt werden kann).
Wenn Liane sich richtig verbarrikadiert haben sollte, darf noch die Feuerwehr mit entsprechendem Gerät anrücken, um den Weg frei zu machen.

Ich tippe aber nur auf Gequengel und Geschrei, so dass die Polizei geholt werden muss aber nicht mehr.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #964 am: 13. Januar 2016, 12:46:58 »
Im Anhang jede Menge Bla, auch die Kommentare zum Sorgerechtsentzug.
Namen habe ich geschwärzt.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #965 am: 13. Januar 2016, 14:11:11 »
"Deine germanischen Urahnen blicken auf dich herab"... nicht nur die - alle anderen auch. Außer ein paar Urahnungslosen.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #966 am: 13. Januar 2016, 14:33:54 »
Ha ha ha da glaubt doch die Liane enst haft die Richterin würde wegen irgendwelcher Strafanzeigen vor ihr zittern. Wenn ich mir so die letzten Beiträge ansehe, glaub ich eher, dass Liane ganz schön davor zittert, dass sie ihre Tochter weggeben muss. Da nützt auch keine Anzeige beim IGH. DIe landet vermutlich im Müll genauso wie die vielen anderen Anzeigen auch  ;D
« Letzte Änderung: 13. Januar 2016, 15:27:15 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #967 am: 13. Januar 2016, 14:41:46 »
"Deine germanischen Urahnen blicken auf dich herab"...

Mit Schaudern, denn "Liane" ist keineswegs ein uralter deutscher Name mit der Bedeutung "Tiefe Quelle". Vielmehr ist es eine Form von "Juliane", deutet also auf Cäsar Julius, und dessen Freundschaft mit den Germanen hatte ja gewisse Grenzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #968 am: 13. Januar 2016, 15:13:09 »
"Muslim auf Kreuzzug" - wer hat denn die Kreuzzüge erfunden? Abendländische Christen waren es ...

Liane R. will also beim internationalen Strafgerichtshof Strafanzeige einreichen und Schadensersatz fordern. Das Erste kann man ja noch knapp verstehen, das Zweite ist absurd - Zivilforderungen bei einem Strafgericht einklagen.

Da kommt einem der Dienelt in den Sinn: "Wir stellen keine Gefahr für die da oben dar, die bep... sich vor Lachen."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #969 am: 13. Januar 2016, 19:57:36 »
Ha ha ha da glaubt doch die Liane enst haft die Richterin würde wegen irgendwelcher Strafanzeigen vor ihr zittern. Wenn ich mir so die letzten Beiträge ansehe, glaub ich eher, dass Liane ganz schön davor zittert, dass sie ihre Tochter weggeben muss.Da nützt auch keine Anzeige beim IGH. DIe landet vermutlich im Müll genauso wie die vielen anderen Anzeigen auch  ;D

Die entsprechenden BRiD-Maßnahmen scheinen recht weit gediehen zu sein, demnach wäre das Zittern berechtigt.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #970 am: 14. Januar 2016, 01:30:18 »
Ehrlich gesagt hat mich die Entscheidung wegen dem Sorgerecht überrascht. Nach dem bisher von Liane genannten hätte ich bei einer Sechzehnjährigen an dem Wohnort kaum damit gerechnet.

Allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass dem Beschluss triftigere Dinge zugrunde liegen als nur Schwarzfahren, Schule schwänzen und Muttis Wahnwichteleien.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #971 am: 14. Januar 2016, 13:22:36 »
Ehrlich gesagt hat mich die Entscheidung wegen dem Sorgerecht überrascht. Nach dem bisher von Liane genannten hätte ich bei einer Sechzehnjährigen an dem Wohnort kaum damit gerechnet.

Allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass dem Beschluss triftigere Dinge zugrunde liegen als nur Schwarzfahren, Schule schwänzen und Muttis Wahnwichteleien.

Immerhin geht das mit Lianes Wahn schon über 10 Jahre und plötzlich fällt denen ein, dass das Mädchen von ihr weg muss.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch damit zu tun hat, dass wir (nicht nur SSL, sondern auch andere) den Behörden im letzten Jahr viel gesteckt haben.

Aber es scheint, dass sie das Mädchen immer noch nicht geholt haben... -.-



Pfändung:


Beschluss:



Ansonsten wirres Gefasel (noch wirrer, als sonst), der Postillon, eine Großdemo am 12.3.2016 (weiß man schon etwas darüber?), Gesetze sind erst der Grund, warum Menschen kriminell werden und Mimimi darüber, dass man vor Gericht über sie entscheidet ohne dass sie gehört wurde - tja, Pech. Dann soll sie auch hingehen und wenn sie dort ist, sich benehmen, dann muss man sie auch nicht rauswerfen und das Urteil ohne sie fällen...   :facepalm:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2016, 14:10:55 von Deppendorf »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #972 am: 14. Januar 2016, 16:25:15 »
Dass Denken ganz schön Arbeit macht, ist wohl eine weise Erkenntnis der Liane R. Na, wenn Denken sie so sehr anstrengt, dann soll sie es doch besser bleiben lassen.

In einem Punkt stimme ich ihr aber zu: Auch ich möchte nicht wissen, in welchen Betten sie schon war, egal ob freiwillig oder unfreiwillig.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #973 am: 30. Januar 2016, 21:04:25 »
Lianes unendliche Weisheiten.

Und ein neuer Untergang ist festgelegt:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #974 am: 30. Januar 2016, 23:40:53 »
Den Spruch muss ich mir merken:

Zitat
Ich habe viele gute Artikel auf meinem Blog.
Schäbel über Schäbel.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )