Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #945 am: 5. Januar 2016, 11:02:23 »
Vor lauter NWO-finanziertem Skiurlaub (welche Formulare muss man da noch mal ausfüllen?) hast du @Deppendorf  das wichtigste vergessen.

Liane hat letztens geträumt, Jesus hätte ihr ein Lichtschwert gegeben. Sie wusste nichts damit anzufangen. Aber jetzt hat sie wieder böse Briefe bekonmen und wird das Schwert benützen. Watch out NWO!!! Liane ist jetzt auf der Dunklen Seite der Macht!!!!
Wer gegen Liane ist, der ist gegen Gott!!!einself!!



Ich frage mich nur, ist Liane jetzt der neue Darth Vader und Gott der Imperator? Und wer ist dann Jesus?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #946 am: 5. Januar 2016, 12:08:02 »
Wollen wir mal hoffen, dass man damit das Zelt heizen kann.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #947 am: 5. Januar 2016, 15:17:06 »
War nicht Cassabdra diejenige, die im Zelt schlafen wollte?
« Letzte Änderung: 5. Januar 2016, 16:08:22 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #948 am: 5. Januar 2016, 15:51:34 »
Cassandra erwähnt kürzlich in einen Facebookpost ihre würde die Sozialhilfe gestrichen und sie wüsste nicht, wie sie ihre Wohnung bezahlen soll. Da kam dann das mit dem Zelt.

EDIT: Den Post meinte ich: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1017.msg69139#msg69139
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #949 am: 5. Januar 2016, 16:09:47 »
@Deppendorf  ENDLICH!!!!! Es ist passiert, auf was wir schon lange gewartet haben!
Liane wurde das Sorgerecht für ihr Kind entzogen. Stell den Sekt kalt, die NWO hat wiedermal gesiegt  ;D

Das Kind lebt wohl weiterhin bei ihrer Mutter. Für wie lange werden wir sehen.
Aber keine Sorge, Christina (das)  Ehlen(d) kennt einen super Anwalt.  :facepalm: Leider  hat Liane das super Angebot abgelehnt. Sie hat schließlich beim Notar regeln lassen was mit dem Kind passieren soll, wenn ihr etwas passiert. Das ihr  diese Urkunde nur nichts bringen wird, wird sie wohl bald sehen. Immerhin, wissen wir jetzt, was für einen bösen Brief sie bekommen hat.
Ob sie jetzt mit dem Lichtschwert zum Jugendamt geht?  ;D


« Letzte Änderung: 5. Januar 2016, 16:11:59 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #950 am: 5. Januar 2016, 16:13:34 »
Wollen wir mal hoffen, dass man damit das Zelt heizen kann.
Auch für Liane der hilfreiche Link wie für Cassandra: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=1017.0;attach=7712
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #951 am: 5. Januar 2016, 16:20:08 »
Ja, ich habe es auch gerade erfahren - ich feier so!  ;D
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät für die Tochter, die "Mutter" hatte immerhin Jahre, um ihr Leben zu ruinieren...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #952 am: 5. Januar 2016, 16:27:05 »
Ich hoffe es auch!!
Wichtig ist meiner Meinung nur, dass sie das Kind aus dem Umfeld der Mutter nehmen und wie bei Cassandra in einer Pflegefamilie unterbringen. Am besten ohne Kontakt zur Mutter.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #953 am: 5. Januar 2016, 18:02:50 »
Ja, ich habe es auch gerade erfahren - ich feier so!  ;D
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät für die Tochter, die "Mutter" hatte immerhin Jahre, um ihr Leben zu ruinieren...

Das wird sie weiterhin versuchen. Vielleicht wieder abhauen und untertauchen. Der Halbsatz "habe anderes vor" deutet m.E. ziemlich eindeutig in diese Richtung. Was auch sonst? Randale im Gerichtssaal veranstalten oder die Jugendamtsleute filmen? Selbst Liane könnte ansatzweise begriffen haben, daß das eher kontraproduktiv wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #954 am: 5. Januar 2016, 18:48:49 »
Bei der Dame finde ich es etwas seltsam den Beschluss über den Sorgerechtsentzug schriftlich mitzuteilen während die Tochter noch bei ihr ist. Das gibt entweder ein Drama beim Abholen oder sie dürfen dann beide suchen gehen.

Aber Lianes Geschwafel klingt mir eher nach einer von ihr ausgefüllten Ersatz-Sorgschafts-Erklärung, wie sie bei den Reichsdämeln üblich sind. Wird natürlich nichts helfen und dann ist wieder Völkermord.

Erstaunlich finde ich aber, dass das Ehlend aus Brühl die Sache etwas klarer sieht, um dann "ihren" genialen Anwalt(?) aus Brühl anzudienen.

(Und bei Cassandra frage ich mich wann die begreifen wird, dass sie im Zelt kein DSL mehr haben wird.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #955 am: 5. Januar 2016, 18:55:30 »
Ich denke auch nicht, dass Liane abhauen möchte. Sie vertraut ja auf ihre Urkundenrolle.  ;D Außerdem ist Liane bis jetzt immer zurückbekommen, wenn sie mal weg war. Die braucht den Fame.    >:D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #956 am: 5. Januar 2016, 19:09:55 »
...
Erstaunlich finde ich aber, dass das Ehlend aus Brühl die Sache etwas klarer sieht, um dann "ihren" genialen Anwalt(?) aus Brühl anzudienen.
...

Genial? Wo und wann denn? Hat die Ehlendige nicht auch das Sorgerecht entzogen bekommen? Das wurde mal am Rande erwähnt. Aber nicht von ihr.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #957 am: 5. Januar 2016, 19:54:17 »
Was!!! Das Ehlend hatte mal ein Kind? Was fast noch schlimmer ist, die war mit jemanden in der Kiste? Mein Weltbild wird gerade massiv erschüttert.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #958 am: 5. Januar 2016, 20:56:17 »
Was!!! Das Ehlend hatte mal ein Kind? Was fast noch schlimmer ist, die war mit jemanden in der Kiste? Mein Weltbild wird gerade massiv erschüttert.

Irgendwo gab es da ein Kind, ich finde das Posting, wo das thematisiert wurde, jetzt gerade aber nicht.  Der, mit dem sie derzeit in der Kiste (ebenso im Wahn und im Elend) hockt, geisterte sogar mal durch unser Forum (@Quantum)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #959 am: 5. Januar 2016, 21:01:36 »
Wenn der "geniale Anwalt" ein "Menschenrechtler" ist, wie die Ehlend schreibt, dann ist wohl klar, aus welcher Ecke dieser kommt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )