Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #525 am: 28. April 2015, 12:07:09 »
Liane bereitet sich auf ihren Knastaufenthalt vor indem sie entsprechende Videos guckt.  ;)

In den Kommentaren das Übliche (dieser Sascha Fischer ist auch einer von den ganz Üblen):

Spoiler
Zitat
Sven Baron Die werden büsen für ihre missetaten

Zitat
Sven Baron Ich müsst mich glaub zam reißen wenn da so packen deppen vor meiner Türe ist und mich wegen so nem scheiß abführen will. Das ich dem erst besten nicht die Visage poliere...

Zitat
Werner Steinhart und falls sich hier mal etwas ändert in diesem Land, wünsche ich mir dass ich diese ♥♥♥r in die Finger bekomme …

Zitat
Manfred Wahl Ich freue mich auf den Tag der Abrechnung
[Bild mit einem Strick]

Zitat
Souverän Sascha Fischer Nicht nur du Manfred Wahl ich auch glaube mir ich werde dann dabei sein und die leiter halten

Zitat
Souverän Sascha Fischer der tag wird kommen und dann hengen die trolle der BRD GMBH

Zitat
Souverän Sascha Fischer Liane Reinicke das sind keine Menschen

Zitat
Werner Steinhart am Tag X ist es ein leichtes die Täter per Knopfdruck zu ermitteln …. deshalb kein stress…

Zitat
Werner Steinhart ach, ja und wisst ihr warum die alle inhaftieren? Egal ob 5€ 10€ oder was auch immer? Weil die mit ihren Arbeitslagern Millionen Gewinne machen…. (Also, wir alle sind im offenen modernen Sklaven Vollzug und im geschlossenen moderne Sklaven Vollzug machen die auch noch Gewinne mit uns, da wo ich hin verschleppt worden bin, machen die 4 Mio. Gewinn pro Jahr) so schaut das aus….was ist das??????

Zitat
Jolanda Glabian Alles reptoide Brut! !!Will den Menschen versklaven, ausnutzen und umbringen. Wachet auf Mensch!

Zitat
Souverän Sascha Fischer Jolanda du bist Spitze du bist in meine Gang
[close]
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #526 am: 28. April 2015, 12:20:21 »
Langsam glaub ich doch an Chemtrails. DIETM müssen irgendwas sprühen, anders ist dieser galoppierende Irrsinn nicht zu erklären.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #527 am: 28. April 2015, 14:40:07 »
Könnte die mit Galgen illustrierte "Warnung" ggf. als Drohung, Aufforderung zu einer Straftat o. dgl. gewertet werden?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #528 am: 28. April 2015, 14:53:42 »
Könnte die mit Galgen illustrierte "Warnung" ggf. als Drohung, Aufforderung zu einer Straftat o. dgl. gewertet werden?

Ich denke schon, sowie auch die anderen Kommentare.
Darum habe ich sie zitiert, weil sie mir so krass erschienen.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #529 am: 28. April 2015, 15:10:57 »
So unkonkretes Zeug reicht da nicht.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #530 am: 28. April 2015, 15:45:39 »
Desgleichen von meiner Wenigkeit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #531 am: 29. April 2015, 13:04:55 »
Diese Schmerzen!  :facepalm:

Liane teilt den Link zu einem "Buch" über die Grausamkeiten der Alliierten gegen die Deutschen...

https://www.dropbox.com/s/6syf0rm0fmtasom/Verbrechen%20am%20deutschen%20Volk%20-%20Eine%20Dokumentation%20alliierter%20Grausamkeiten%201964.pdf?dl=0

Völkermord durch Jugendämter...  :facepalm:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #532 am: 30. April 2015, 02:05:06 »
Schmerzen? Ist ein ehemaliger Gaupresseamtsleiter und späterer Kriegsberichterstatter einer Propagandakompanie der Waffen-SS im Rang eines SS-Untersturmführers etwa keine glaubwürdige Quelle, um wahrheitsgetreu über die Allierten zu berichten?

Und der Völkermord ist heutzutage auch nicht mehr das was er früher einmal war.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #533 am: 30. April 2015, 15:19:31 »
Ratet mal, wer sich verpieseln möchte.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #534 am: 30. April 2015, 15:22:00 »
Soll sie doch mit Denis in den Iran. Da solls doch so schön sein  ;D
« Letzte Änderung: 30. April 2015, 15:27:31 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #535 am: 30. April 2015, 22:33:46 »
Soll sie doch mit Denis in den Iran. Da solls doch so schön sein  ;D

Sollen sie aber den Jo Conrad mitnehmen.

Zitat
2006: Freigeistforum

Am 22.7.2006 veröffentlichte Conrad im "Freigeistforum" einen offenen Brief an den iranischen Präsidenten Ahmadinedschad. Darin erklärt er, dass er und viele Mitglieder des Forums "oftmals zu anderen Erkenntnisse kommen als die Medien und offizielle Politik, Medizin oder Religionen". Weiter heißt es:

Wir gehen davon aus, daß ein Dritter Weltkrieg geplant ist, der zwischen der arabischen und der zionistischen Welt entstehen soll.
Freigeistforum, Offener Brief (nicht mehr online)

http://www.h-ref.de/personen/conrad-jo/
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #536 am: 1. Mai 2015, 14:28:31 »
Die Reichsdeppen belästigen nicht nur Russland, sondern auch den Iran mit ihrem Schwachsinn - hätte ich nicht gedacht.
Wohin schicken die sonst noch ihre Pamphlete?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #537 am: 1. Mai 2015, 15:04:06 »
Wohin schicken die sonst noch ihre Pamphlete?

Den Papst, Washington, Peking ...
Frühwald und Fazekas haben sogar mal was in den Kosovo geschickt.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #538 am: 1. Mai 2015, 15:53:55 »
Meine Fresse...  :facepalm:

Und auf "Deppen-Doitsch", nehme ich an?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #539 am: 1. Mai 2015, 15:56:19 »
Fazekas schreibt auch gern mal auf russich. Das ist aber nicht besser verständlich als das Schwurbel-Deutsch.