Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #495 am: 23. April 2015, 11:40:56 »
Hat Lianes Busenfreundin Doris eigentlich hier schon ihre eigene Rubrik?
Selbstverständlich! Gugst du hier!
Wie war das letztens erst: Für was führen wir hier Reichsdeppen wenn das keiner liest?
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 11:42:41 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #496 am: 23. April 2015, 11:57:35 »
Wieso die Webseite http://www.zefix.admin.ch/ etwas mit der Schweiz als Firma zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht.

Ist etwa so wie http://www.moneyhouse.ch/ nur besser.

Beides einfach nur Handelsregister.

Und wenn da "Schweizerisch" drauf steht auch nur deshalb weil das Register die Firmen der ganzen Schweiz, umfasst.
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 11:59:42 von Noldor »
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #497 am: 23. April 2015, 13:31:22 »
Ja, dass mit dem Handelsregister ist ein besonderer Teil des Reichsdeppentum.


Liane überlegt inzwischen zum Feind überzuwechseln:

Zitat
Liane:
Warum bin ich eigentlich nicht Jurist geworden ? Ich wüsste besseres mit meiner Zeit Anzufangen wie mich ständig durch von paranoiden Menschen gemachten Paragraphen zu wurschteln
„tongue“-Emoticon
Wurde alles mit Absicht kompliziert und mühseelig gemacht damit der Otto Normal Mensch nicht durchblicken soll....

https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1074765965871088
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #498 am: 23. April 2015, 13:36:58 »
..
Liane überlegt inzwischen zum Feind überzuwechseln:
Zitat
Liane:
Warum bin ich eigentlich nicht Jurist geworden ? Ich wüsste besseres mit meiner Zeit Anzufangen wie mich ständig durch von paranoiden Menschen gemachten Paragraphen zu wurschteln
„tongue“-Emoticon
Wurde alles mit Absicht kompliziert und mühseelig gemacht damit der Otto Normal Mensch nicht durchblicken soll....

https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1074765965871088

Naja, allzu weite Welten liegen nicht dazwischen. Bei Juristen ist die Deppenquote keineswegs unterproportional, im Gegenteil. Genaugenommen waren in meinem privaten wie beruflichen Umfeld meistens Juristen Schuld am jeweiligen Ausbruch des Kopf-Tischplatte-Syndroms  :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #499 am: 23. April 2015, 13:57:25 »
Genaugenommen waren in meinem privaten wie beruflichen Umfeld meistens Juristen Schuld am jeweiligen Ausbruch des Kopf-Tischplatte-Syndroms  :banghead:
Nun ja, dazu muss ich bemerken, dass es natürlich immer auch darauf ankommt, welche Mandaten Juristen jeweils vertreten. Mir sind Fälle bekannt, in denen die Juristen ihren Klienten bzw. Mandaten durchaus klar gesagt haben, was ging und was nicht, aber zuletzt mussten sie deren Wunsch nachgeben und Positionen vertreten, die sie selbst für unhaltbar hielten.
Man stelle sich nur vor, als Pflichtverteidiger einen Mandaten wie Fitzekfatzke vertreten zu müssen, der felsenfest darauf beharrt, dass er Souverän sei, der BRD exterritorial gegenüberstünde usw. Was soll man da dann machen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #500 am: 23. April 2015, 14:30:49 »
Man stelle sich nur vor, als Pflichtverteidiger einen Mandaten wie Fitzekfatzke vertreten zu müssen, der felsenfest darauf beharrt, dass er Souverän sei, der BRD exterritorial gegenüberstünde usw. Was soll man da dann machen?

Ein Schuldfähigkeitsgutachten anregen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #501 am: 23. April 2015, 14:56:06 »
Könnte man, womit allerdings das Verhältnis zum Mandanten zerrüttet und der Grundstein für Weiterungen gelegt wäre. Ich sage nur: Prozess gegen Ernst Z., Anwältin Sylvia S., deren "Gehilfe" Horst M.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #502 am: 23. April 2015, 17:52:31 »
Ein Schuldfähigkeitsgutachten anregen.

Könnte man die sich wiederholende teilnahme am Straßenverkehr, ohne Behördliche Erlaubnis, als fortwährende Gefährdung dritter einstufen?
Dann könnte man schnell ein Gutachten anfertigen lassen schauen ob die Behauptungen von Peter Wahnhafter Natur sind (ICD 10: F20.0, F22.0 oder F60.- ), dann feststellen dass alle bisherigen Maßnahmen nicht geeignet waren die Gefahr abzuwenden und abschliessend eine Betreuung nach BGB anregen.
Ist dieser Stattgegeben dann den Aufenthalt in einer psychiatrichen Klinik zum sinne der Behandlung bestimmen.
Dann aber bitte bei den Pflegekräften in selbiger entschuldigen ;)
Das wäre zu schön aber leider hänge ich gerade Tagträumen nach da diese Verfahren zu lange dauern und er bestimmt nen Schlupfloch findet bzw. seine Handlungen dass nicht hergeben :(

Aber das wäre ne Show  :salut:

btw. auch für Liane und Doris ne schöne Sache
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #503 am: 23. April 2015, 19:58:51 »
Naja, allzu weite Welten liegen nicht dazwischen. Bei Juristen ist die Deppenquote keineswegs unterproportional, im Gegenteil. Genaugenommen waren in meinem privaten wie beruflichen Umfeld meistens Juristen Schuld am jeweiligen Ausbruch des Kopf-Tischplatte-Syndroms  :banghead:

So einen Juristen kenne ich auch. Wobei es geht nicht um Deppen sondern um Mithilfe bei "legaler Kriminalität", wie ein Vetter von mir dem "legalen Kriminellen" geschrieben hat. Mein ehemaliger vorgesetzter Geschäftsführer hat es geschafft meiner 88 jährigen Pflegemutter mit Hilfe so eines Anwaltes ihr Grundstück und Wohnhaus (gut, ca. 60 Jahre alt, nie renoviert, also Abbruch) zur Hälfte des Bodenpreises abzuschwatzen. Das heisst für mich: 250'000 sfr weniger zu erben. Und wir sind 4 Erbgemeinschaften. Das heisst, dass das Ar.chloch1 Million sfr einfach so einkassieen kann wenn er verkauft. Da sind aber weder die Justiz noch der Staat noch die NWO oder die Juden schuld. Alleinige Schuld hat meine Pflegemutter. Die glaubt dem "legalen Kriminellen" jedes Wort. Dieser Geschäftsführer/Direktor ist halt so wie die Pflegemutter/Besitzerin des Betriebes sich ihren Pflegesohn vorgestellt hat. Wir werden schauen ob man doch noch rechtlich etwas machen kann.

« Letzte Änderung: 23. April 2015, 20:01:24 von Noldor »
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #504 am: 23. April 2015, 20:35:43 »
Des Weiteren geht ein PDF durch die Facebookwelt der Reichdeppen, ich weiß leider nicht, ob ich das erfolgreich verlinken kann:

Zitat
https://www.facebook.com/download/347883655400840/Schutzantrag%20bei%20der%20Russischen%20F%C3%B6deration.pdf

Schutzantrag bei der Russischen Föderation

Viel Spaß bei Ablachen.

Der Anfang gefällt mir schon sehr gut:
Zitat
Für die Umsetzung von Artikel 146 Grundgesetzt nehme ich mein Grundrecht in Anspruch.

Ich beschließe in freier Entscheidung die deutsche Verfassung von 05.01.2015 anzunehmen.

Begründung

Deutschland darf mit der neuen Verfassung Friedensverträge unterzeichnen und wird in den Grenzen von 1937 wieder hergestellt. Wenn die Friedensverträge unterzeichnet sind, hatt Deutschland seine Ansprüche nach internationalen Völkerrecht zurück.

Jawohl! Das muss in Berlin und in Russland abgegeben werden.
Wo ist dass nächste russische Hoheitsgebiet? Genau, Kaliningrad!

Es dürfte sehr lustig sein zu sehen wie man den "Schutzantrag bei der Russischen Föderation" dort abgibt.

"So Iwan, da isses. Ich habe die neue Verfassung angenommen, jetzte will ich aber sofort Friedensvertrag, Alter! Und Königsberger-Klopse, und Bier! Und jetzte wech mit Euch! Nee, Du darfst mir nichts tun, bin unter Deinem Schutz und hier ist jetzte voll Deutschland aber Reichlich."

Ja, dass ist eine der lustigeren Strategien der Reichsdeppen.  :D

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #505 am: 23. April 2015, 20:43:45 »
Das gehört in den Dunstkreis von Erbschleicherei und Hochstapelei. Was Erbschleicherei betrifft, so gibt es massierte Klagen darüber schon aus der frühen römischen Kaiserzeit. Literarisch verewigt hat die Erbschleicherei der damaligen Zeit Petronius in seinen "Satyrica", aber auch römische Juristen waren damit beschäftigt, sie entweder zu unterbinden oder wenigstens zu erschweren bzw. (auf der Gegenseite) die entsprechenden Regelungen zu umgehen. Die Entstehung erbrechtlicher Pflichtteile ist in jener Zeit anzusiedeln.
Was die Hochstapelei angeht, so liegt deren wesentliches Geheimnis in der Kunst, überzeugend aufzutreten. Dazu gehört auch der Anschein von Autorität und Expertise. Juristen, aber auch anderen Berufen, etwa Ärzten, wird gemeinhin eine besondere Glaubwürdigkeit und Fachkenntnis zugebilligt, was bei manchen Leuten dazu führt, dass sie geradezu vor Ehrfurcht erstarren, wenn sie es mit Vertretern solcher Berufe zu tun haben, und diesen schlicht alles glauben, was sie ihnen weismachen wollen. Daher geben sich auch Hochstapler gerne als Juristen, Ärzte (so z. B. der bekannte Gert P.), Doktoren, Professoren oder Adelige aus, weil allein die Nennung solcher Bezeichnungen bei manchen Leuten schon dazu führt, dass sie mit offenem Mund andächtig horchen, was ihnen erzählt wird.
Daneben gibt es auch weitere Elemente eines Auftretens, das Autorität, Fachkenntnis und Glaubwürdigkeit vortäuschen soll und dies bei manchen Leuten auch tatsächlich bewirkt.
Allerdings prallen solche Techniken an Menschen, die über ein ausgeglichenes Selbstvertrauen, eine gewisse Bildung sowie vor allem kritisches Denken verfügen, öfters ab. Schlimmstenfalls fühlen sich solche Menschen dann verulkt, wenn sie feststellen, dass sie jemand täuschen will, und reagieren darauf dann ziemlich eingeschnappt, indem sie etwa den vorgeblichen Arzt der Ärztekammer melden oder gar der Staatsanwaltschaft.
Ich meine, wenn mir jemand irgendwelche Zinspapiere andrehen will, die angeblich 25% Zinsen aufs einbezahlte Kapital bringen sollen und das im Jahr, dann kann ich nur noch lachen, zumal wenn man mir diese in einem Staat anbietet, der eine Zinsgrenze von 15% p. a. gesetzlich festgelegt hat. Wer mir also Zinsen weit oberhalb dieser Grenze verspricht, nimmt entweder Schuldner aus, indem er die gesetzliche Zinsgrenze überschreitet, oder betrügt einfach nur mit wertlosen Anlagen. In beiden Fällen macht er sich strafbar. Tertium non datur.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #506 am: 24. April 2015, 01:01:11 »
Man stelle sich nur vor, als Pflichtverteidiger einen Mandaten wie Fitzekfatzke vertreten zu müssen, der felsenfest darauf beharrt, dass er Souverän sei, der BRD exterritorial gegenüberstünde usw. Was soll man da dann machen?

Ein Schuldfähigkeitsgutachten anregen.

Da würden unsere Deppen sicherlich sofort zustimmen - wenn sie nicht im Recht wären...  :))


Jawohl! Das muss in Berlin und in Russland abgegeben werden.
Wo ist dass nächste russische Hoheitsgebiet? Genau, Kaliningrad!

Es dürfte sehr lustig sein zu sehen wie man den "Schutzantrag bei der Russischen Föderation" dort abgibt.

"So Iwan, da isses. Ich habe die neue Verfassung angenommen, jetzte will ich aber sofort Friedensvertrag, Alter! Und Königsberger-Klopse, und Bier! Und jetzte wech mit Euch! Nee, Du darfst mir nichts tun, bin unter Deinem Schutz und hier ist jetzte voll Deutschland aber Reichlich."

Ja, dass ist eine der lustigeren Strategien der Reichsdeppen.  :D

Gruß Dete

Ach, Grenzen, Schmenzen!
Das wichtigste ist doch, dass man mit diesem Schrieb automatisch einen Anspruch auf die russische Staatsbürgerschaft hat, wenn man ihn mal abgeschickt hat - hat die Doris gesagt (okay, könnte auch Liane gewesen sein, ich weiß es nicht mehr).
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #507 am: 25. April 2015, 13:44:23 »
Das geht gerade bei allen Deppen (Liane, Doris und Co.) um:

Dreht euer Autokennzeichen um und protestiert so gegen die BRD GmbH!
https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1076220282392323

Aus der Kategorie "Wie gehe ich Behörden auf den Sack und fülle deren Papierkörbe":
https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1075092769171741

Facebook-Gruppe "Strafanzeige gegen die Bundesregierung":
https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1075916739089344
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #508 am: 25. April 2015, 16:25:53 »
Bei wem wollen Liane&Co. denn die Bundesregierung anzeigen?
Wenn deutsche Gerichte alle nur Firmen sind, wer soll dann strafrechtlich aktiv werden? Vielleicht der ICC?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #509 am: 25. April 2015, 18:29:44 »
Bei wem wollen Liane&Co. denn die Bundesregierung anzeigen?
Wenn deutsche Gerichte alle nur Firmen sind, wer soll dann strafrechtlich aktiv werden? Vielleicht der ICC?

Die reden immer vom Dingsbums in Brüssel, vielleicht beauftragen die aber auch Putin damit, der kommt ja eh bald und rettet Deutschland.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter