Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #555 am: 3. Mai 2015, 21:14:59 »
...
Vom Wesen einer Steuer scheinen weder Liane R. noch ihre Mit-Deppen eine Ahnung zu haben. Steuern sind also "Diebstahl".
...

Lautet das Motto nicht "Eigentum ist Diebstahl"? Heute noch aktuell wie damals! Etwa wenn es um die Schokoladenvorräte von Kollegen geht, wende ich es gerne an.


...
Zitat
Lasst sie, sie sind blinde Blindenführer! Wenn aber ein Blinder den andern führt, so fallen sie beide in die Grube.

Ist das nicht die Sache mit dem Häschen?

...fragt ein ungetaufter Atheist.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #556 am: 4. Mai 2015, 01:42:17 »
...
Vom Wesen einer Steuer scheinen weder Liane R. noch ihre Mit-Deppen eine Ahnung zu haben. Steuern sind also "Diebstahl".
...

Lautet das Motto nicht "Eigentum ist Diebstahl"? Heute noch aktuell wie damals! Etwa wenn es um die Schokoladenvorräte von Kollegen geht, wende ich es gerne an.


...
Zitat
Lasst sie, sie sind blinde Blindenführer! Wenn aber ein Blinder den andern führt, so fallen sie beide in die Grube.

Ist das nicht die Sache mit dem Häschen?

...fragt ein ungetaufter Atheist.

Ich hab nichts gemacht!

... ruft das atheistische Hasi.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #557 am: 4. Mai 2015, 01:47:09 »
Gerade noch gefunden.

Was regt sie sich auf?
Sie arbeitet ja nicht und ist deswegen auch nicht auf die Bahn angewiesen...

Mir geht diese Heuchelei eh tierisch auf den Keks:
Behaupten, dass der Staat und seine Gesetze nicht existent sind, aber die KOHLE VOM STAAT KASSIEREN!
Da kommt mir die Galle hoch!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Finanzbeamter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #558 am: 4. Mai 2015, 08:59:43 »
Vom Wesen einer Steuer scheinen weder Liane R. noch ihre Mit-Deppen eine Ahnung zu haben. Steuern sind also "Diebstahl". (Vielleicht sollte sich Liane R. mal bei unserem lokalen Handels- und Industrieverein bewerben, die Leute denken in diesem Punkt wohl genauso.) Dann ist natürlich Steuerhinterziehung auch "Diebstahl".
Aber es kommt noch besser: Ein Kommentar besagt, dass dieser Diebstahl durch Steuern eine Folge des Geldsystems sei. Als ob man nicht auch andere Dinge als Geld stehlen könnte!
Ja, natürlich darf auch der Hinweis nicht fehlen, dass der Staat Kinder stiehlt, also Kinderdiebstahl begeht. Alle Straftaten lassen sich also wohl auf Diebstahl zurückführen.
Es gab schon immer die Abgaben/ die Leistungen an die Gemeinschaft.
In der Urzeit war es klar, dass man zusammenhelfen muss, um was zu erreichen. Nicht nur die Jagd, auch die Schaffung von Infrastruktur und wenn´s der Bau von Behausungen war. Je entwickelter die Urgesellschaft war, desto mehr Energie wurde in Gemeinschaftsprojekte gesteckt und umgekehrt. Und dass man für Stammesführer, das Eine oder Andere Extra machte, war auch klar, um sich mit ihm gut zu stellen.
Als sich dann aus Stammesführern "Herren" entwickelten, forderten sie die Extras und auch die Gemeinschaftsaufgaben nach Regeln ein. Das Wort Gesetz wäre zu hoch gegriffen. Zum "Zehnt", den der Herr bemaß, kamen noch weitere Dienste: Fron und Kriegsdienste. Dennoch brauchte es bei jeder Macht eine gewisse Gerechtigkeit.
Diese Gerechtigkeit sah in unserer Gegend so aus. Drei Tage für das Eigene, drei Tage für die Herrschaft und ein Tag für den Herren (Gott), wobei die Herrschaft die Arbeit nach Gutdünken einteilte. Arbeit am Sonntag an der eigenen Sach konnte bestraft werden. 
Diese Besteuerung ist tatsächlich deutlich höher als heute.
Und Leute, die nichts mehr tun, z.B. nicht mehr laufen konnten, beschäftigten sich mit Spinnen und Ähnlichem, wobei ich nicht das meine, was unsere staatlich unterstützten Reichsflüsterer da den lieben langen Tag machen. Eine von Allen getragene, von der Herrschaft gesicherte, soziale Absicherung gab es nicht. Was die Großfamilie nicht bereit war für solche Leute zu leisten, gab es nicht.
Es sich mit seinem Umfeld zu verderben war lebensgefährlich. Wem es eingefallen wäre, die Gesunden oder die Herren zu beschimpfen, hätte sich selbst aussortiert.
Noch heute fühlt sich Jeder besser, der das Gefühl hat, sich in die Gemeinschaft einzubringen.
Jetzt kann man sich mit etwas Phantasie dieses Gefühl auch einreden; einfacher ist es allerdings sich einzubringen.
Wenn Dich die Gemeinschaft allerdings nicht mehr Dich einbringen lässt, Dir also Sozialhilfe zahlt ohne dass Du irgendwas tun musst, dann hast Du schon Einiges falsch gemacht, denn es gibt nicht viele Gesellschaften, die Dir in Werkstätten und Ähnlichem soviel Möglichkeiten bieten, Dich einzubringen, egal was das die Gesellschaft kostet.
Wer durch alle Raster gefallen ist, sollte den Grund hierfür nicht an den Anderen suchen und diese angreifen.
Ändern kannst Du nur Dich selbst. "Sich ändern", heißt die Devise.
Wenn das nicht geht, muss man sein Schicksal annehmen.
"Dagegen sein," macht unglücklich.


« Letzte Änderung: 4. Mai 2015, 09:02:34 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #559 am: 4. Mai 2015, 09:05:31 »
Auch wer staatliche Unterstützungsleistungen kassiert kann sich noch in die Gesellschaft einbringen. Ehrenamtliche Tätigkeiten zum Beispiel, Kirchengemeinde, Freiwillige Feuerwehr, Sportverein etc. und selbst Vorlesen im kindergarten rechne ich noch dazu.

Also wer will kann auch, wer nicht will meckert oder macht spontane Ein-Mann-Demos, die aber nicht am Freitag stattfinden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Finanzbeamter, Deppendorf, Lalilu

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #560 am: 4. Mai 2015, 12:36:26 »
Diese SCHMERZEN!

1. Sonderschüler müssen selbst Sonderschüler gewesen sein, weil sie sonst keine Sonderschullehrer werden konnten.

2. Lehrer sind böse, deswegen werden die Kinder dumm.

3. Schulbücher lügen, weil sie die BRD GmbH leugnen - SKANDAL!
Dazu ein Video:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #561 am: 4. Mai 2015, 13:15:51 »
Die Realitätsleugnung in dieser Parallelgesellschaft der Bekloppten und Bescheuerten ist wirklich beeindruckend. Die Schulbücher leugnen die BRD-GmbH. Selbst ein gläubiger Reichsdepp dürfte das doch wohl erwarten anstatt sich darüber zu wundern und zu empören.

Langsam frage ich mich, ob es nicht eine eigene Pathologie ist, aus einigen hundert Followern und dem Geschreibsel von zwanzig ähnlich Dummen munter abzuleiten, dass jeder Unsinn, den man schreibt, allgemeinverbindliche offenkundige Wahrheit sei. Alle Kritiker samt jedem Rest von Menschenverstand werden ausgesperrt, damit die Phantasmen im Sumpf schöner blühen. Ärgerlich ist nur wenn die fatale Realität faktisch in diese Hirngespinstwelten vordringt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #562 am: 4. Mai 2015, 13:28:46 »
Langsam frage ich mich, ob es nicht eine eigene Pathologie ist, aus einigen hundert Followern und dem Geschreibsel von zwanzig ähnlich Dummen munter abzuleiten, dass jeder Unsinn, den man schreibt, allgemeinverbindliche offenkundige Wahrheit sei. Alle Kritiker samt jedem Rest von Menschenverstand werden ausgesperrt, damit die Phantasmen im Sumpf schöner blühen. Ärgerlich ist nur wenn die fatale Realität faktisch in diese Hirngespinstwelten vordringt.

Ich glaube schon, andere Erkrankte ohne Internet isolieren sich ja auch vor der Wirklichkeit.
Mit Alufolie vor den Fenstern, Wohnung nicht verlassen etc..
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #563 am: 5. Mai 2015, 20:18:09 »
Die Deppen glauben, dass die Bahn wegen ihnen streikt (8.5.) oder wahlweise, weil Kriegsvorbereitungen stattfinden.

Inzwischen hat Liane einer Freundin "geholfen", dessen Kind vom Jugendamt "entführt" wurde.
Toll, Liane! Reite nur weiter andere Bekloppte in die ♥♥♥!

https://vimeo.com/126740064


https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1081636938517324

https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1081555165192168
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #564 am: 6. Mai 2015, 01:02:03 »
Die Deppen glauben, dass die Bahn wegen ihnen streikt (8.5.) oder wahlweise, weil Kriegsvorbereitungen stattfinden.
..

Nichts von alledem. Wir stecken dahinter. Was aber bekannt wäre, wenn Du auch mal andere Threads beachten würdest  ::) Da hatten wir das Thema erst vor ein, zwei Tagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #565 am: 6. Mai 2015, 01:38:33 »
Zitat von: Liane
es ist bemerkenswert, dass sie denselben Richter am Amtsgericht Höchst hat wie ich auch diesen für Befangen erklärt habe. Sogar das selbe Jugendamt haben wir auch diese habe ich für befangen erklärt...

Was brabbelt die da eigentlich?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #566 am: 6. Mai 2015, 09:37:26 »
Liane hat erklärt dass der Richter und das Jugendamt Befangen sei, nun hat die andere Dame auch Probleme, mit genau diesem Amt und diesem Richter.
Daher ist für Liane alles klar, für euch nicht?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #567 am: 6. Mai 2015, 09:52:15 »
Zitat von: Liane
es ist bemerkenswert, dass sie denselben Richter am Amtsgericht Höchst hat wie ich auch diesen für Befangen erklärt habe. Sogar das selbe Jugendamt haben wir auch diese habe ich für befangen erklärt...

Was brabbelt die da eigentlich?

Ihr ist aufgefallen, dass für gleichartige Angelegenheiten in der Regel der selbe Richter zuständig ist.

Dass ein Befangenheitsantrag nur ein Antrag ist, über den danach erst vom Gericht (nicht vom Antragsteller) entschieden werden muss, erklären wir ihr später. Oder hat sie das Jugendamt für befangen erklärt? Das wäre fast genau so schlau.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #568 am: 6. Mai 2015, 15:43:41 »
Skandal! DasJugendamt ist für Kindschaftssachen zuständig! Wo kommen wir denn da hin? das ist ja wie in einer Diktatur.

Bitte, sagt mir, dass Liane ein Troll-Acount auf Facebook ist, bitte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #569 am: 6. Mai 2015, 16:01:30 »
Lieber @Müllmann

ich habe versucht den wunsch den Ihr geschrieben habt zu verifizieren.
Nach ausführlichsten Nachforschungen durch verschiedene hier nicht nennbare Abteilung des Sonnenstaatlandes und der Europäischen Agentur für Internet-Troll-Dienste, sowie anfragen bei allen relevanten eingesetzten als angeblich frei Demokratisch geführten Europäischen Regierungen und deren Ministerien kam folgendes Ergebniss:

Sie ist leider echt, glaubt an diesen Scheiß, glaubt dass Sie eine der wenigen ist die die Wahrheit kennt, und findet Ihren Lebenstil gut.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser, für sie wahrscheinlich nicht erfreulichen, Mitteilung dennoch helfen.

Untertänigst ein treuer Reptilien Kollege :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Finanzbeamter, Deppendorf