Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135579 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #570 am: 7. Mai 2015, 00:47:30 »
Mal eine etwas andere Nachricht von unserer "Allwissenden" auf FB:

"R.I.P. Ewald Edler

Gerade ereilte mich die schreckliche Nachricht das Ewald Edler heute Morgen tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde (siehe rechts im Bild neben Denis Baron) Ich hatte die Ehre ihn in Essen bei Denis Baron persönlich kennengelernt zu haben. Ewald Edler hat vielen Menschen geholfen er setzte sich für betroffene Eltern ein denen man ihr Kind vom Jugendamt geklaut hat. Ich bin gerade sehr fassungslos und mir fehlen einfach die Worte. „frown“-Emoticon"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #571 am: 7. Mai 2015, 00:55:07 »
Nanü? Hatte der nicht gerade bei Cassandra alle Beweise mitgenommen, wie sie beklagt hat. Und als er in dem Video mit den Damen vom Jugendamt gemeckert hat, wirkte er nicht so als ob er in paar Tagen umfällt. Seltsam.

Edith: Nach seinem Besuch bei Cassandra war er wohl noch beim Honigmann-Treffen (brrr) und dann hat er Recklinghausener Eltern aufgerufen sich bei ihm zu melden. Und nun ist er wohl an seinem Wohnort in Hiddenhausen verstorben.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2015, 01:04:57 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #572 am: 7. Mai 2015, 08:58:51 »
Und als er in dem Video mit den Damen vom Jugendamt gemeckert hat, wirkte er nicht so als ob er in paar Tagen umfällt. Seltsam.

Auftragsmord von den Jugendämtern. Alles andere wäre Spekulation.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Finanzbeamter, Deppendorf, Lalilu

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #573 am: 7. Mai 2015, 10:22:36 »
Ganz klar, eine Vergiftung durch Schämdrails!!!!11!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #574 am: 7. Mai 2015, 10:43:17 »
Ich denke die Rumänische Organ-Mafia hat ihn erwischt....
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #575 am: 7. Mai 2015, 18:05:01 »
Oje, das hätte ich nicht gedacht, dass er tot ist.

War aber auch schon älter, der Mann.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #576 am: 7. Mai 2015, 21:21:45 »
Hirntot sind doch alle unsere Patienten. Das ist notwendige Bedingung, um die Aufmerksamkeit von vom Sonnenstaatland bezahlten Systemtrollen zu erregen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #577 am: 7. Mai 2015, 22:43:59 »
Hirntot sind doch alle unsere Patienten. Das ist notwendige Bedingung, um die Aufmerksamkeit von vom Sonnenstaatland bezahlten Systemtrollen zu erregen.

 ???
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #578 am: 7. Mai 2015, 22:53:38 »
Hirntot sind doch alle unsere Patienten. Das ist notwendige Bedingung, um die Aufmerksamkeit von vom Sonnenstaatland bezahlten Systemtrollen zu erregen.

 ???

Was ist?
Haben die dich noch nicht erregt?

Ach nein, stimmt ja!
SSL bezahlt keinen, WIR werden bezahlt! :D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #579 am: 7. Mai 2015, 22:58:08 »
Was ist?
Haben die dich noch nicht erregt?

Ach nein, stimmt ja!
SSL bezahlt keinen, WIR werden bezahlt! :D

a) nein
b) diese Aussage ist eine derart abgrundtiefe Lüge, wie sie noch nicht einmal die Lügenpresse hinkriegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #580 am: 7. Mai 2015, 23:03:42 »
Aber die Reptos haben es mir erzählt.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #581 am: 7. Mai 2015, 23:15:09 »
Aber die Reptos haben es mir erzählt.

Hääh? Du läßt Dir von Kollegen aus einer anderen Abteilung weismachen, daß Du angeblich bezahlt wirst und wir auch?  :scratch: Wie banane is'n ditte?

Mein liebes
Du müßtest in einer ruhigen Minute mal in Dich gehen und definieren, wer hier die Bekloppten sind. Unsere Klientel oder wir. Okay, das ist eine schwammige Sache und die Definitionen verschwimmen und überlappen sich, aber vom Grunde her sollte die Wissens- und Erkenntnisbasis doch gegeben sein.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #582 am: 7. Mai 2015, 23:17:43 »
Du müßtest in einer ruhigen Minute mal in Dich gehen und definieren, wer hier die Bekloppten sind. Unsere Klientel oder wir. Okay, das ist eine schwammige Sache und die Definitionen verschwimmen und überlappen sich, aber vom Grunde her sollte die Wissens- und Erkenntnisbasis doch gegeben sein.

Ich glaube, das wäre mal eine Idee.  ;)
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #583 am: 8. Mai 2015, 14:56:38 »
Wieder sehr viel interessanten Stuff auf Lianes Seite gefunden, aber natürlich nichts zum geplanten Sturm auf den Reichstag - war klar.
Immer, wenn ein neuer "Weltuntergangstag" ansteht, redet niemand mehr darüber, am Tag X wird erst recht nicht davon gesprochen, damit dann nachher wieder mal alles totgeschwiegen werden kann, wenn der ersehnte Befreiungsschlag doch nicht eingetreten ist...
Vollpfosten...

1. René Resch Konto auf Facebook wurde gesperrt und auch Liane berichtet, dass sie letzte Woche für drei Tage gesperrt war.
Warum sagt sie natürlich nicht.

2. "Nimmt Putin Merkel am 10.5. fest?"

3. Die Retter sind da...  :facepalm:

4. Kommissar Liane ermittelt im Fall Ewald Edler - Miss Marple für Arme.
Natürlich war Edlers Tod kein Zufall, glauben die Deppen.
Ein Dirk Wellmann ist anscheinend mit den Hinterbliebenen in Kontakt und informiert auf Facebook regelmäßig über neue Erkenntnisse bezüglich Edlers - auch er befürchtet, dass er bald beseitigt werden soll.

5. Und nun was wirklich Interessantes.
Ein gewisser "Souverän Sascha Fischer" ist auf der Flucht - es liegt ein (nicht unterschriebener Haftbefehl gegen ihn vor).
Mir ist er schon oft auf Lianes Seite aufgefallen durch seine extrem radikale Art.
Er rief ständig zu Gewalt auf und wollte es der BRD GmbH heimzahlen.
Seine große Klappe hat ihm dann wohl den Haftbefehl beschert.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, hxlprmf, Finanzbeamter, SanktHubertus

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #584 am: 8. Mai 2015, 15:34:40 »
Es gibt da ein Phänomen, welches man üblicherweise bei starken Alkoholikern, Spielsüchtigen oder anderweitig Schwerstabhängigen beobachtet. Liane, und mit ihr so manch anderer aus der Reichi- und Verschwurbelerszene, gibt jedoch ebenfalls ein Paradebeispiel für dieses Phänomen ab.
Dabei geht es um den Umstand, sich selbst dann noch tiefer reinzureiten, wenn das eigentlich schon fast nicht mehr tiefer geht: "Mir steht die Scheixxe bis zum Hals? Na super - da geht doch noch was!"
Wenn es bereits steil Berg abwärts geht, wird nicht etwa die Bremse gesucht und bemüht sondern erst recht auf die Tube gedrückt. :scratch:
Fitzefatze, der König diverser Phänomene, dominiert mit seinem glorreichen Zitat "Wir werden jetzt noch krasser" auch hier die einschlägige Szene - der fährt sogar ohne Fahrerlaubnis talwärts - eben ein wahrer Meister  :clap:
« Letzte Änderung: 8. Mai 2015, 15:36:27 von SanktHubertus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Dete