Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #540 am: 1. Mai 2015, 17:32:55 »
Wie es sich für eine gute Ungebildete gehört, ist Liane natürlich auch Impfleugnerin.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #541 am: 2. Mai 2015, 13:27:13 »
Das Übliche:
BRD GmbH und so.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #542 am: 2. Mai 2015, 18:03:57 »
Ah ja, Liane-R-Logik wieder einmal: Die BRD und alle Behörden sind Firmen, aber es gibt Gesetze ...
Übrigens irrt Liane R., wenn sie meint, dass Firmen (sie meint damit, wie bereits früher bemerkt, Unternehmen) keine hoheitliche Gewalt ausüben könnten. Das ist sehr wohl möglich, nämlich immer dann, wenn ein Staat ihr solche überträgt, was verschiedentlich vorkommt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #543 am: 2. Mai 2015, 19:39:12 »
Auf jeden Fall muss Liane dringend mit Benjamin auf irgendeine Grundschule, um sich wenigstens rudimentäre Kenntnisse der Rechtschreibung anzueignen. Das ist orthographisch ähnlich niveauvoll wie der Inhalt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #544 am: 2. Mai 2015, 22:28:45 »
Auf jeden Fall muss Liane dringend mit Benjamin auf irgendeine Grundschule, um sich wenigstens rudimentäre Kenntnisse der Rechtschreibung anzueignen.
Da müsste sie sich aber an Regeln halten, denen sie nicht zugestimmt hat. Und wo sind die AGB der Rechtschreibung zu finden? Wer verkauft die Ortodingsbums, und wo ist deren Impressum, damit sie die Verantwortlichen auf Schadensersatz verklagen kann?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #545 am: 2. Mai 2015, 22:35:23 »
Und wo sind die AGB der Rechtschreibung zu finden? Wer verkauft die Ortodingsbums, und wo ist deren Impressum, damit sie die Verantwortlichen auf Schadensersatz verklagen kann?

Ist doch ♥♥♥infach. Sie soll die Erben von Konrad Duden verklagen.

Falls das nicht reicht: http://www.neue-rechtschreibung.de/impressum/

 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #546 am: 3. Mai 2015, 15:11:38 »
Gesetze sind pöse und so...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #547 am: 3. Mai 2015, 15:23:50 »
Hab ich Schmerzen. Wie kann denn etwas ein Verstoß gegen ein Gesetz sein, was sich nach einem Gesetz richtet.

Oh Mann ist die doof.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #548 am: 3. Mai 2015, 16:55:09 »
Hab ich Schmerzen. Wie kann denn etwas ein Verstoß gegen ein Gesetz sein, was sich nach einem Gesetz richtet.

Oh Mann ist die doof.

[Deppenlogik an]Aber es ist doch ganz einfach es gibt das gute Gesetz (Wahlweise Naturrecht, Völkerrecht, Reichsrecht, Pluralpeterswille), dass grundsätzlich sagt, dass sich jeder die Welt so machen kann, wie sie ihm grade gefällt und niemand mehr arbeiten und alle glücklich in Wohlstand leben und dann gibt es die bösen BRviD-UPIK-Firmen-AGB-Gesetze, die einen verpflichten Dinge abzugeben, für sein Geld zu arbeiten, Kindern eine Bildung zukommen zu lassen und andere schwere Menschenrechtsverstöße.[Deppenlogik aus]
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #549 am: 3. Mai 2015, 16:58:18 »
Wie lautet noch mal das Bibelwort? "Ihr Seid Blinde, die Blinde führen", oder so ähnlich?
Im Blick auf Liane R. möchte ich sagen: "Deppen, die andere Deppen (ver)führen."

Vom Wesen einer Steuer scheinen weder Liane R. noch ihre Mit-Deppen eine Ahnung zu haben. Steuern sind also "Diebstahl". (Vielleicht sollte sich Liane R. mal bei unserem lokalen Handels- und Industrieverein bewerben, die Leute denken in diesem Punkt wohl genauso.) Dann ist natürlich Steuerhinterziehung auch "Diebstahl".
Aber es kommt noch besser: Ein Kommentar besagt, dass dieser Diebstahl durch Steuern eine Folge des Geldsystems sei. Als ob man nicht auch andere Dinge als Geld stehlen könnte!
Ja, natürlich darf auch der Hinweis nicht fehlen, dass der Staat Kinder stiehlt, also Kinderdiebstahl begeht. Alle Straftaten lassen sich also wohl auf Diebstahl zurückführen.

Nun, zumindest in einem Punkt kann ich Liane R. und ihre Deppentruppe beruhigen: Wegen Diebstahls von gesundem Menschenverstand werden sie gewiss nie belangt werden. Hätten sie welchen gestohlen, müsste er bei ihnen zu finden sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #550 am: 3. Mai 2015, 17:00:56 »
Wer "nämlich" mit "H" schreibt...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #551 am: 3. Mai 2015, 17:01:06 »
Hab ich Schmerzen. Wie kann denn etwas ein Verstoß gegen ein Gesetz sein, was sich nach einem Gesetz richtet.

Oh Mann ist die doof.

[Deppenlogik an]Aber es ist doch ganz einfach es gibt das gute Gesetz (Wahlweise Naturrecht, Völkerrecht, Reichsrecht, Pluralpeterswille), dass grundsätzlich sagt, dass sich jeder die Welt so machen kann, wie sie ihm grade gefällt und niemand mehr arbeiten und alle glücklich in Wohlstand leben und dann gibt es die bösen BRviD-UPIK-Firmen-AGB-Gesetze, die einen verpflichten Dinge abzugeben, für sein Geld zu arbeiten, Kindern eine Bildung zukommen zu lassen und andere schwere Menschenrechtsverstöße.[Deppenlogik aus]

Ihr kennt den "demokratischen Syllogismus" nicht:
1.) Das Gesetz ist der Wille des Volkes.
2.) Ich bin Teil des Volkes und will dieses Gesetz nicht.
_________________________________________
.: Folglich gilt dieses Gesetz nicht für mich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #552 am: 3. Mai 2015, 17:12:16 »
Wenn jemand der Dame freundlicherweise meinen Vorschlag für ein neues, adäquates und stilistisches passendes Profilbild übermitteln könnte:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #553 am: 3. Mai 2015, 18:24:08 »
Wie lautet noch mal das Bibelwort? "Ihr Seid Blinde, die Blinde führen", oder so ähnlich?
Im Blick auf Liane R. möchte ich sagen: "Deppen, die andere Deppen (ver)führen."
Meinst du dass?
Jesaja 42:16
Aber die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen; ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerichte zur Ebene. Solches will ich ihnen alles tun und sie nicht verlassen.


Oder meinst du den Spruch, mit dem Einäugigen unter den Blinden?
Welcher auf eine verlorene Schlacht zurückgeht. Der Siegreiche Feldherr ließ die unterlegenen mit glühenden Eisen Blenden. Nur einem von 100 ließ er je 1 Auge, auf dass diese ihre Kameraden nach Hause führen.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #554 am: 3. Mai 2015, 19:07:47 »
Wie lautet noch mal das Bibelwort? "Ihr Seid Blinde, die Blinde führen", oder so ähnlich?
Im Blick auf Liane R. möchte ich sagen: "Deppen, die andere Deppen (ver)führen."
Meinst du dass?
Jesaja 42:16
Aber die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen; ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerichte zur Ebene. Solches will ich ihnen alles tun und sie nicht verlassen.


Oder meinst du den Spruch, mit dem Einäugigen unter den Blinden?

Nein, gemeint war wohl eher Matthäus 15,14:

Zitat
Lasst sie, sie sind blinde Blindenführer! Wenn aber ein Blinder den andern führt, so fallen sie beide in die Grube.