Autor Thema: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.  (Gelesen 31669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #75 am: 23. Februar 2015, 14:48:39 »
Ansich eine großartige Idee: Das Königreich Deutschland, ein online-Spiel, das abgenudelten Programmen wie 'Siedler' oder 'Anno 1502' durch kreatives Setup den Rang abläuft; auch 'Clash of the (Reichs-)Clans' ließe sich realisieren gegen Klasens Truppe oder das Selbstverwalterreich Frühwalds; statt 'Engel', 'Reichs-Bitcoins', so käme wieder frisches Geld in Fitzeks Taschen.

Jedoch, oweh, solch Spiel zu programmieren kostet Geld; das sie nicht haben.


Nö, das wäre schon machbar. Die haben doch gleich mehrere kundige User mit viel Zeit dank Beschäftigungslosigkeit und sogar Computerspenden gutmeinender Mitmenschenbekloppter, die ob es BRiD-Raubzuges arg erschüttert waren und so ihr Scherflein zur Gesundung der Monarchie beitrugen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #76 am: 24. Februar 2015, 13:47:16 »
...
Es ist bekannt, dass die Reichis keine Scheu haben, ihren Fans das blaue vom Himmel vorzulügen (Beispiele muss ich nicht aufzählen, oder?). Auch die angeblichen Investitionen in Gebäude waren sehr dubios (wo sind die 100.000 in der Schabracke angeblich versenkt worden?). Daher ist IMHO die wahrscheinlichste Variante, dass die Zahlen schlicht übertrieben sind und noch andere Kosten decken sollen. Irgendwie muss ja auch die Lebenshaltung der Deppen bezahlt werden. Zieh es doch mal als Möglichkeit in Betracht!

...
- PIF "investiert" 100.000 € in ein heruntergekommenes Gebäude, was er nicht erwähnt und wovon man nichts sieht. Der Gutachter setzt den Wert mit 0 an.
...

Ich verfechte weiterhin meine These, daß diese beschwurbelten 100.000 € niemals real existiert haben. Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte.
In die besagte Bruchbude ist kein einziger Eurogroschen investiert worden (abgesehen von ein bißchen Kleinzeug aus D-Mark-Zeiten wurden alle anderen Gebäudebestandteile in Mark der DDR oder Reichsmark bezahlt, sprich alle Ausgaben erfolgten Jahrzehnte vor Fitzelzeiten), weiterhin sind weder der Kaufpreis, noch die Gebühren jemals gezahlt worden - sonst wäre die Butze ja nicht in der Zwangsversteigerung.

Die ominösen 100.000 Öcken können meiner Meinung nach ebenfalls zu den Fitzelschen "Wenn-dann"-Luftnummern gezählt werden.
Wenn sie real gewesen wären (wenn KRD, Gesundheitskasse, KaDaRi uvm. denn prosperiert hätten und wenn nach dem Islandbesuch, der Papstaudienz und der Herrenbutieke in Wuppertal noch was übriggeblieben wäre), ja dann wären sie in diese Gammelbutze geflossen.

Da aber keine einzige Voraussetzung erfüllt wurde, haute das Wenn-dann-Prinzip nie hin. Deswegen hat es diese 100.000 € niemals gegeben.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #77 am: 24. Februar 2015, 19:30:25 »
Du verstehst das nicht. Das ist gefühltes Geld.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #78 am: 26. Februar 2015, 15:46:49 »
www.koenigreichdeutschland.de und .ch liefern bei mir derzeit:

Zitat
Welcome to nginx!

Kann das wer bestätigen?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #79 am: 26. Februar 2015, 15:52:29 »
Ja.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #80 am: 26. Februar 2015, 15:53:29 »
www.koenigreichdeutschland.de und .ch liefern bei mir derzeit:

Zitat
Welcome to nginx!

Kann das wer bestätigen?

Jup.

Welcome to nginx!

Peter muss noch sehr viel krasser werden.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 16:03:23 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #81 am: 26. Februar 2015, 16:50:37 »
Auf den Schreck erst mal ein MMS....


ach halt ne....


is ja verboten sei heute...... :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #82 am: 26. Februar 2015, 21:38:31 »
Die königliche HP ist wieder on
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #83 am: 26. Februar 2015, 21:43:33 »
kennt jemand diese Seite: www.sachsen-vision.de
Da wird Werbung für KadaFa oder wie das immer heissen tut gemacht...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #84 am: 26. Februar 2015, 22:11:10 »
kennt jemand diese Seite: www.sachsen-vision.de
Da wird Werbung für KadaFa oder wie das immer heissen tut gemacht...
Da findet sich auch noch Werbung für "IMMOsachs" und auf deren Seite wird Peters tolle KrönungsFabrikhalle angeboten.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #85 am: 27. Februar 2015, 17:00:29 »
Die Königspudel sind immer noch online und wollten es natürlich nicht versäumen, eine neue Antwort des Herrn Gohr zu veröffentlichen, in der ihnen einmal mehr ihre Unzulänglichkeiten und widersprüchlichen Ansichten vor Augen geführt werden. Jetzt müssten sie das ganze nur noch begreifen...

http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-bafin-26112014-kopie.html#main_top

Bei der BaFin dürfte danach wieder eine neue Tischkante fällig gewesen sein...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #86 am: 27. Februar 2015, 18:53:59 »
Ein "Projekttreffen" soll es auch geben.

Zitat
Um eine umfassende Gesellschaftsreformation tatsächlich zu leisten, ist der Aufbau einer flächendeckenden Organisationsstruktur erforderlich.
Dazu lädt das Königreich Deutschland am 08.03.2015 zu einem Organisationstreffen.
 
Um diese aufzubauen, bitten Wir alle Staatsan- und -zugehörigen mit organisatorischen Fähigkeiten zum kostenfreien Seminar.
Ziel ist die Vervielfältigung Unserer Strukturen in den Regionen und die flächendeckende Umsetzung. Wir haben ein klares Bild vom Weg und auch vom Ziel. Gemeinsam schaffen wir das

Warum kostenfrei? Kommt sonst keiner?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #87 am: 27. Februar 2015, 19:02:17 »
Warum kostenfrei? Kommt sonst keiner?

Wenn man berufliche Seminare besucht zahlt gewöhnlich der Arbeitgeber die Seminar-, Reise- und Übernachtungskosten.
Also wenn das KRD mir diese Kosten erstattet melde ich mich auch an. ;D
Würde nachher in unserem Regionalkäseblatt auch etwas Werbung betreiben. Die werben auch sonst genug für Esoterikstuss.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #88 am: 27. Februar 2015, 19:11:11 »

Warum kostenfrei? Kommt sonst keiner?

Nöö, man denkt, dass Dr. Oppermann auch ohne Seminareinnahmen schon fürstlich genug entlohnt wird.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Müllmann

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #89 am: 27. Februar 2015, 19:22:31 »
Nöö, man denkt, dass Dr. Oppermann auch ohne Seminareinnahmen schon fürstlich genug entlohnt wird.

So viel Seminargebühren können die gar nicht verlangen, wie sich der Oppermann schon an Schmerzensgeld verdient hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Anti Reisdepp