Autor Thema: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.  (Gelesen 31671 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Syssi

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #90 am: 27. Februar 2015, 21:34:12 »
Ein "Projekttreffen" soll es auch geben.

Zitat
Wir haben ein klares Bild vom Weg und auch vom Ziel. Gemeinsam schaffen wir das


Wahnvorstellungen nennt man das. Dem Wahnenden kommen die Ideen auch klar vor...
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #91 am: 27. Februar 2015, 22:14:16 »
Zitat
bitten Wir alle treudoofen Schäfchen mit organisatorischen Fähigkeiten zum kostenfreien Seminar.

Wenn eine KRD-Zusammenkunft mal nichts kostet, wird diese große Ausnahme dick unterstrichen. Wobei  :think:  Ein Arbeitstreffen, wo ich den Reichis bei ihren Wahnvorstellungen helfen soll? Die Zeit ist futsch.... Benzingeld zahlt keiner ... Übernachtungskosten sowieso nicht .... und hinterher vor allen rechtfertigen, bei welchen Kloppis ich mitmache ......  ..... nöööö lasst ma!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #92 am: 28. Februar 2015, 02:52:26 »
Kostenlos, LOL... Da ahne ich schon wie man auf der Veranstaltung mit bergeweise "Mimimi" um Spenden, Überlassungen und sonstige Unterstützung angegangen werden wird.

Fitzek steht unter Druck das täglich Toastbrot herbei zu schwafeln. Und so wie früher mal scheint es nicht mehr zu laufen. Die geniale Nebenkostenabrechnung wurde jetzt nach der auf den Aufruf folgenden Spendenflut überarbeitet: Die Marginalposten Wasser und Abwasser sind jetzt bezahlt ("grüner hacken"). Und bei Strom Reinsdorf sind drei Posten "in Arbeit" was auch immer das bedeuten sein ("Werkezugsymbol").
Aber alle Großposten sind natürlich unverändert. 30 TEUR Nebenkosten to go. Außerdem frage ich mich bis in welches Jahr sie den ebenfalls unbezahlten "Abschlag 2014" stehen lassen wollen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #93 am: 28. Februar 2015, 11:00:44 »
Nur eine Frage: Wofür steht "TEUR"?
TEUR="TEURO"?
TEUR=Tera Euro?
oder?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #94 am: 28. Februar 2015, 11:09:12 »
Tausend Euro.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #95 am: 1. März 2015, 16:23:57 »
Zitat
bitten Wir alle treudoofen Schäfchen mit organisatorischen Fähigkeiten zum kostenfreien Seminar.

Wenn eine KRD-Zusammenkunft mal nichts kostet, wird diese große Ausnahme dick unterstrichen. Wobei  :think:  Ein Arbeitstreffen, wo ich den Reichis bei ihren Wahnvorstellungen helfen soll? Die Zeit ist futsch.... Benzingeld zahlt keiner ... Übernachtungskosten sowieso nicht .... und hinterher vor allen rechtfertigen, bei welchen Kloppis ich mitmache ......  ..... nöööö lasst ma!

Allein die Überlegung eines SSL-Flashmobs würde die Sache attraktiv werden lassen. Aber ärgerlicherweise ist das ja weit weg am Arsch in der schönsten Kleinstadt der Welt.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #96 am: 1. März 2015, 23:02:47 »
Wir hätten bestimmt gute Ideen!

- Demokratie einführen
- kompetentes Führungspersonal anheuern
- kompetente Mitarbeiter anheuern
- weniger Schizo-Pillen nehmen
- weniger Mimimi (jammern und betteln)
- keine Spendengelder mehr veruntreuen
- in Zukunft seine Brötchen selbst bezahlen
- nicht mehr lügen
- Versprechen einhalten

Das wären meine ersten, vorsichtigen Ideen für einen zaghaften Neuanfang.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #97 am: 1. März 2015, 23:14:45 »
Wir hätten bestimmt gute Ideen!

- Demokratie einführen
- kompetentes Führungspersonal anheuern
- kompetente Mitarbeiter anheuern
- weniger Schizo-Pillen nehmen
- weniger Mimimi (jammern und betteln)
- keine Spendengelder mehr veruntreuen
- in Zukunft seine Brötchen selbst bezahlen
- nicht mehr lügen
- Versprechen einhalten

Das wären meine ersten, vorsichtigen Ideen für einen zaghaften Neuanfang.

Einspruch zu den Schizo-Pillen: Ich empfehle mehr vorallem die Marken Haloperidol, Risperidon, Abilify, Olanzapin und bei hoher Compliance Clozapin.
Um das Mimimi abzuschalten Tavor und Natrium-Valporat.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #98 am: 1. März 2015, 23:35:00 »
Wir hätten bestimmt gute Ideen!

- Demokratie einführen
- kompetentes Führungspersonal anheuern
- kompetente Mitarbeiter anheuern
- weniger Schizo-Pillen nehmen
- weniger Mimimi (jammern und betteln)
- keine Spendengelder mehr veruntreuen
- in Zukunft seine Brötchen selbst bezahlen
- nicht mehr lügen
- Versprechen einhalten

Das wären meine ersten, vorsichtigen Ideen für einen zaghaften Neuanfang.

*auf seiner eigenen Schleimspur ins Off rutschend und den Handtuchseifendreschehagel erwartend*:

Warum sollten wir uns die Mühe machen, das im KRD einzuführen, wenn wir das alles im SSL schon längst haben?



 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #99 am: 1. März 2015, 23:41:36 »
*den Handtuchseifendreschehagel erwartend*:

* BATSCH *
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #100 am: 2. März 2015, 01:57:16 »
noch ein paar Ideen:

- Richard Gantz sein Geld zurückzahlen
- auch allen anderen "Anlegern" ihr Geld zurückzahlen
- nur noch halb so viele Projekte in den Sand setzen
- Gesetze lesen + VERSTEHEN
- wenn man was nicht versteht: fragen, NICHT selber zusammen-fantasieren
- keine Lügen über andere verbreiten, nur weil man keine Ahnung von einem Thema hat
- sich die eigenen "Regeln" nicht ständig so zurecht biegen / beugen, wie man es gerade braucht
- gilt auch für "Definitionen" (hallo Manuel!)
- Umgang mit Kritik lernen
- die eigenen Fans nicht ausbeuten, auch nicht mit Versprechungen "in ferner Zukunft"
« Letzte Änderung: 2. März 2015, 01:59:09 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #101 am: 2. März 2015, 17:03:09 »
noch ein paar Ideen:

- Nachversicherung derer, die er blendete
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #102 am: 2. März 2015, 17:39:47 »
Einspruch zu den Schizo-Pillen: Ich empfehle mehr vorallem die Marken Haloperidol, Risperidon, Abilify, Olanzapin und bei hoher Compliance Clozapin.
Um das Mimimi abzuschalten Tavor und Natrium-Valporat.
Ach die Psycho-Docs  ;D
CAVE! Die Wirkumkehr aka paradoxe Reaktion auf gerade bei Lorazepam ist gar nicht mal so selten!
Dann kann es zu Unruhe, Reizbarkeit, aggressivem Verhalten, Albträumen, Sinnestäuschungen, Wahnvorstellungen, unangemessenem Verhalten und anderen Verhaltensstörungen kommen. Meine Erfahrung sagt eine Inzidenz von ca 0,5 bis 1 zu 100  :hand:
Dann lieber Haldölchen aka die chemische Zwangsjacke  :clap:
 
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tobias-vom-rias

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #103 am: 2. März 2015, 17:42:06 »
noch ein paar Ideen:

...
- nur noch halb so viele Projekte in den Sand setzen
...
vielleicht ein Projekt erstmal erfolgreich beenden.
Das Wasserauto wäre doch mal was!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #104 am: 2. März 2015, 19:01:29 »
vielleicht ein Projekt erstmal erfolgreich beenden. Das Wasserauto wäre doch mal was!

So wird aus dir nie ein König! Dir fehlen einfach die großen Visionen! Womöglich willst du unsere Kinder 12 Jahre zur Schule schicken, wo doch 6 Monate für alles reichen würden!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller