Autor Thema: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.  (Gelesen 31667 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #60 am: 21. Februar 2015, 18:47:39 »
Ich hoffe, ich poste dies in der richtigen Rubrik, ansonsten bitte verschieben, danke! ^^

Die Reichsdeppen Rundschau hat einen netten Bericht über Fitzeks Königreich veröffentlicht:

https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2015/02/15/peter-fitzek-der-konig-der-bettler-und-seine-verlogenen-untertanen/

Guckt euch mal die Kostenauflistung und vor allem, die Kosten für Wasser an, die das Königreich auf seiner Website präsentiert:



Jetzt weiß, warum die Typen stinken...  :o

Hatten wir unter https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1415.0

Komisch - wer oder was sind den die bei Strom und Gas als Unternehmen aufgeführten Stadtwerke ?
Wurden da etwa exterritoriale Konzerne der BRiD-GmbH mit hoheitlichen Aufgaben des KRD betraut ?
Kann ja nicht sein, denn in der heilen Welt der KRD-Internetpräsenz funktioniert die Energieversorgung ja bereits so :
http://koenigreichdeutschland.de/de/energieministerium.html

« Letzte Änderung: 21. Februar 2015, 18:53:43 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #61 am: 21. Februar 2015, 19:16:55 »
Ups, hatte ich nicht gesehen, danke für den Hinweis, @Autsch !
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #62 am: 21. Februar 2015, 21:45:46 »
Komisch - wer oder was sind den die bei Strom und Gas als Unternehmen aufgeführten Stadtwerke ?

Da ist nichts komisch, das ist der zuständige Versorger, Basisversorger oder Entsorger. Basisversorger Strom für Wittenberg sind die Stadtwerke, für Reinsdorf enviaM. Entsorger Abwasser ist der Entwässerungsbetrieb, ein Eigenbetrieb der Stadt. Also das ist alles richtig.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #63 am: 22. Februar 2015, 00:36:04 »
Das Staunen von Autsch bezog sich wohl darauf:

Zitat von: KRDs Märchenstunde
Das Königreich Deutschland stellt jedem Staatsbürger preiswert (oder gar kostenfrei) eine Grundversorgung mit Energie zur Verfügung. Es wirkt darauf hin, daß jeder verantwortungsbewußte Staatsbürger seine benötigte Energie selbst zu erzeugen imstande ist. Dabei wird auf Umweltverträglichkeit und Effizienz geachtet.

Es gibt einen staatlichen Energieversorger, der als Staatsbetrieb die Auflage hat, alle Überschüsse wiederum dem Staatshaushalt zuzuführen. Wenn bestehende Energieversorger ihr Unternehmen in die staatliche Stiftung des Königreiches Deutschland zustiften, gelten die bestehenden Grundsätze des Stiftungsrechtes.

Aber vielleicht haben die Stadtwerke mittlerweile "ihr Unternehmen in die staatliche Stiftung des KRDs zugestiftet". Für sprachliche und logische Fehler haftet der Zitierte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #64 am: 22. Februar 2015, 01:49:52 »
Das mag so sein. Ich wollte dem Irrtum vorbeugen, dass die genannten Unternehmen irgendwelche Fitzeckschen Traumgebilde seien.

Ich komme noch immer nicht über die horrenden Summen hinweg. Das passt vorne und hinten nicht, auch nicht für den Gebäudekomplex in Apollensdorf: Da waren doch immer nur ganz wenige Zimmer beleuchtet. Viel zu heizen gab es für die paar Hanseln auch nicht.

Ich wage mal eine These:
Fernwärme kam über die Trasse von den Stickstoffwerken, die man oberirdisch an der Straße noch sieht. Irgendwann nach der Wende sollte die abgeschaltet worden sein, seitdem Erdgas für das Krankenhaus. Fitzek übernimmt die Bude. Die Rechnungen beantwortet er ab "Reichsgründung" mit Schwurbelbriefen. Die sind wie alle und die Briefe werden erstmal auf den Schreibtisch der kranken Kollegin gelegt ... Und irgendwann wachen die Stadtwerke aufgewacht (Stups von Abwickler oder G+L?) und sind mit den Kanonen vorgefahren, dann wurde Ratenzahlung vereinbart. Das Druckmittel könnte die Heizanlage sein, die vielleicht in Besitz der Stadtwerke ist. Also abstellen können die jedenfalls gut.

Viel anders sind die Zahlen nicht interpretierbar.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #65 am: 22. Februar 2015, 15:23:02 »
Viel anders sind die Zahlen nicht interpretierbar.

Oh doch, das sind sie! Ist zwar nett, wie du versuchst, noch was positives zu finden, aber Ratenzahlungen sind in der Regel gleiche Beträge und glatte Zahlen, nicht so krumme, die auch noch verdächtig zur Heizsaison passen. Von den Stadtwerken ist wohl nicht zu erwarten, dass sie bei solchen Beträgen lange zugucken. Wie du sagst: abstellen können die gut.

Es ist bekannt, dass die Reichis keine Scheu haben, ihren Fans das blaue vom Himmel vorzulügen (Beispiele muss ich nicht aufzählen, oder?). Auch die angeblichen Investitionen in Gebäude waren sehr dubios (wo sind die 100.000 in der Schabracke angeblich versenkt worden?). Daher ist IMHO die wahrscheinlichste Variante, dass die Zahlen schlicht übertrieben sind und noch andere Kosten decken sollen. Irgendwie muss ja auch die Lebenshaltung der Deppen bezahlt werden. Zieh es doch mal als Möglichkeit in Betracht!
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015, 15:38:06 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #66 am: 22. Februar 2015, 17:28:43 »
Natürlich ist das auch eine realistische Möglichkeit.

Wie kommst Du auf die Idee, dass ich versuchen würde etwas positives zu finden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, hotztheplotz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #67 am: 22. Februar 2015, 19:16:23 »
So sehr wichtig ist das nicht (wie ich darauf komme), du kannst ja diese Meinung haben, aber ich fand deine letzten beiden Schlussfolgerungen nicht sehr logisch:
- Stadtwerke ignorieren Schwurbelbriefe und leben mit hohen Außenständen, bei einem nicht solventen Kunden*, andererseits drehen sie normalerweise schnell den Hahn zu
- PIF "investiert" 100.000 € in ein heruntergekommenes Gebäude, was er nicht erwähnt und wovon man nichts sieht. Der Gutachter setzt den Wert mit 0 an.

* auch als PIF noch Geld hatte, war in der Stadt bekannt, dass seine Einnahmesituation sehr "unstetig" ist. Daher denk ich mal, dass man ihn auch in besseren Zeiten als Risikokunden einschätzt, weil er keine verlässlichen Einnahmen zu seinen hohen Kosten hat. Dass er vom "Rechnungen bezahlen" teils nicht viel hält ist ja auch bekannt.   :hand:


Falls ich mich irre, und er tatsächlich diese astronomischen Energiekosten hat, rettet ihn das auch nicht. Dann müsste der "kritisch hinterfragende Jünger" mal anfragen, warum der König sein Volk mit dieser Auswahl der Immobilien so in die ♥♥♥ geritten hat. Wo war der königliche Rechnungshof? Noch so ein Beispiel: Industriehallen kaufen, Krönungszeremonie abhalten, Industriehallen verkaufen wollen, weil sie "nun nicht mehr gebraucht" würden.  :scratch:  :facepalm:

Wenn der Abwickler nicht schon aufräumen würde, würde ich "McKinsey, Booz & Hannes J*" rufen. Das sind Experten für solche Fälle (naja, zwei davon. Der dritte erfindet die perfekte Hängeregistratur für blaue Sparbücher.)

*SSL Edit
« Letzte Änderung: 8. September 2015, 20:19:00 von Sonnenstaatland »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #68 am: 22. Februar 2015, 20:07:51 »
In der grundsätzlichen Bewertung sind wir uns einig.

Deiner Bewertung meiner Postings möchte ich widersprechen: Ich versuche nichts zu erklären im Sinne von "doch ganz schön". Ich versuche zu verstehen, was dort wann passiert ist. Oder auch nicht passiert ist. Es muss ja Erklärungen dafür geben, dass das so elend lange lief. (Und da sind wir uns sicher wieder einig: Das lief viel zu lange.)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #69 am: 22. Februar 2015, 20:30:10 »
Oh ja. Wobei das "Verstehen" halb Unterhaltung und halb Lebensaufgabe ist, die mich an die Sisyphos-Signatur aus diesem Forum erinnert.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #70 am: 22. Februar 2015, 21:37:16 »
bin mal gespannt, wann die Strom- bzw. Gassperre kommt  ;D

Wird ja bald wieder wärmer da brauch man nicht unbedingt eine Heizung

Ohne Wasser scheint es ja im Königreich auch zu gehen.

 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #71 am: 22. Februar 2015, 21:50:29 »
Wobei die andere Frage ist, wer im Moment die Schlüssel hat: PIF oder Abwickler?
Neulich gab's ja einen Artikel "Alter König wieder in alten Gemächern".
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #72 am: 22. Februar 2015, 23:28:38 »
Die Schlüssel für das Krankenhausgelände dürfte der Abwickler nicht haben: Da läuft ja die Rückabwicklung zu G+L. In Reinsdorf sollten die Wohnungen noch bestehen: In Deutschland wirft man nicht so ganz schnell aus einer Wohnung.

Dieser Artikel war in der BILD und suggerierte, dass Herr Fitzek wieder in den Innenstadtimmobilien sei - das stimmt definitiv nicht. Real sei er wieder in Apollensdorf. Ich dachte bei mir: Oh, wo war er denn in der Zwischenzeit? Staatlich betreutes Wohnen?
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015, 23:30:51 von Wittenberger »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #73 am: 23. Februar 2015, 02:53:48 »
Das mag so sein. Ich wollte dem Irrtum vorbeugen, dass die genannten Unternehmen irgendwelche Fitzeckschen Traumgebilde seien.

@Wittenberger
Mir ging es allein um den Hinweis auf das Gesamt- Kunstwerk Internetseite KRD, bei der offensichtlich bei vielen Punkten der
Hinweis "gewünscht"/ "noch nicht existent" schlicht vergessen wurde.

@geliebte Staatsführung/Moderation
Wenn folgende,durch meine Antwort an Wittenberger bei mir ausgelöste und von mir irgendwie unkontrollierbare (Rotwein?), Assoziationskette zu "off topic"  ist: Bitte vertonnen.


Der sog. Aufbau des KRD scheint mehr und mehr ausschließlich im virtuellen stattzufinden.

Die Realität des KRD ist momentan noch von Kämpfen mit dem int. Finanzkartell und deren Handlangern, u.a. den Stadtwerken bestimmt.
Deren Leistungen wie Strom und Gas wurden höchstwahrscheinlich und bis jetzt völlig unbemerkt, bei der letzten Razzia von pöhsen Handlangern "gestohlen" und sofort per LKW nach Polen verfrachtet. In Folge dessen entstanden die auch hier diskutierten, natürlich völlig überhöhten erpreßerischen Rechnungen.
(Diese Argumentation darf gerne vom KRD, ganz im Sinne der eigenen Logik, für deren Bettelbriefe übernommen werden  :D Bitte bedient Euch)
Währenddessen geht es dem KRD im Netz offensichtlich ganz gut. Alles gedeiht dort prächtig.

Vielleicht bin ich manchmal im Punkt Realität vs Selbstdarstellung etwas zu pingelig. Nerve u. verwirre dann mit Nachfragerei oder mit sturem Herumreiten auf den nicht- Leistungen z.B. des KRD- "Energieministeriums".
Zur Entschuldigung der KRD - Protagonisten sei daher gesagt, sie leiden derzeit unter einem "Razzia"-Trauma, ihre volle Arbeitskraft gilt also erstrangig der Bewältigung desselben und dem Herumreichen verschiedener Hüte.
Einfach keine Zeit für die seriöse Außendarstellung...

Andererseits - Vielleicht liegt ja im konsequenten Ausbau der
Zitat von: BlueOcean
KRD- Märchenstunde
die große Chance des KRD und somit der Allgemeinheit.

Der Realität käme dies in Folge näher als alles, was vom KRD in ebendieser bisher geschaffen wurde :

Elegant erweitert um einen interaktiven Bereich, vielleicht im Stil von Second Life (die Profi-Zocker hier haben evtl. bessere Vorschläge) -

Die Internetseite des KRD wäre sofort der perfekte Ort für jeden Menschen mit volkshörigen Neigungen.

Pferdi & Co bliebe endlich jegliches Mühsal erspart, welches sich momentan allein aus der Bremswirkung, geschuldet der Unzulänglichkeit ihrer irdischen Körper, ergibt.

Der virtuelle Verkauf und Betrieb von wasserbetriebenen Fahrzeugen, optional mit Wunschkennzeichen "777" ,
bunten Führerscheinen, Reisepässen; tollen Universitätsabschlüssen; freier Energie sowie
nutzbringenden KaDaRi -Waren aller Art durch unsere Weltverbesserer böte Vorteile gegenüber dem bisher gewählten Vorgehen.
Sämtliche Avatare währen automatisch zu ewiger Gesundheit und Glückseligkeit verdammt.
Das böse Finanz-Kartell - Schlagartig raus aus dem Spiel.
Die Vögel zwitscherten im Hintergrund ohne unterlass das Lied der unendlichen Liebe u. Gerechtigkeit aus den, heilender Landbau sei Dank, dauergrünen Bäumen.

Wow. Etwas zu viel für meinen Geschmack, aber wer es mag...

Sofort sehe ich blühende Land(wirt)schaften und eine, allein durch bequeme Mausklicks, wachsende Infrastruktur vor mir.
Nur noch Rechenleistung und Speicher des Servers definieren die Grenzen eines Staates, dessen Existenze niemand mehr bestreiten kann.

Professionelle Programmierung vorausgesetzt würde alles, diesmal wirklich alles, sofort funktionieren und wäre zudem legal.

Arbeitsethos sowie Leistungsfähigkeit des realen Lebens der Protagonisten wunderschön konterkarierend, kann der Staatsaufbau schnell an Fahrt gewinnen.

Alle Avaratre dürften gleichzeitig, ihre Pferdeschwänze im Fahrtwind flatternd, mit 300 Km/h Fahrerlaubnisfrei die Überholspur, den Weg der Selbstgerechten, benutzen.
Schnell wären die, nun endlich nur noch virtuell existierenden, Kleingeister und Bremser vom Schlage Oppermann überholt. Nervige Sonnenstaatländer würden, zu schnöden Spielkritikern u. -verderbern degradiert , ewig auf den Standstreifen der Geschichte verbannt.

All dies könnte geschehen, ohne daß jemand seinen Thron, wahlweise Sofa in Muttis warmer Dachkammer, unnötig verlassen müßte.
 
Die Totale Definition ohne den bisher immer lästigen Bremsklotz namens Realität wäre endlich möglich.
Willkommen im dezentralen Paradies.
Wobei wir auch schon bei den Vorteilen für die Allgemeinheit wären :

Die maximale Reduzierung der Berührungspunkte mit Behörden für Pferdi & Co durch den vollständigen Umzug des KRD ins Netz.
Das würde Sie und vor allem die Behörden unendlich entlasten.
Einzig das Finanzamt müßte noch ein Auge auf evtl. Umsätze und Gewinne des Simulationsbetreibers werfen.
OK, dieser Job sollte vielleicht doch extern vergeben werden.

Die Weichen wären also gestellt, so könnte alles endlich gut werden. Wenn, naja -
Vorausgesetzt natürlich, dem Pferdi gehen im realen Leben nicht wieder die Pferde durch...

Der ja ebenfalls, lt. Selbstauskunft Fitze, den weltlichen Körper seiner Majestät bewohnende Untermieter (wie hieß der nochmal ? Shilo ? :facepalm:),
scheint doch streckenweise nicht so leicht beherrschbar und drängt Ihro Gnaden immer mal wieder hinaus in luftige Höhen.

Derartige Ausflüge enden manchmal in einer dünnen, der irdischen Existenz s.E. anscheinend schlecht bekömmlichen, Luft.
Was dann zu Rückholungen auf dem Boden der Tatsachen durch teures BRiD - Fachpersonal in Form von Richtern und Staatsanwälten führt.
Dies könnte der König nur bei gutem Willen durch ernste Zwiegespräche mit seiner Selbst/seinem Mitbewohner verhindern.
Hoffentlich gelingt ihm irgendwann die endgültige Abschiebung seines kleinen Quälgeistes.
Ich wünsche für jeden derartigen Versuch viel Glück.



P.S.
Sollte jetzt noch evtl. mitlesende KRDler Zweifel am Umzug nach NeuvirtualDeutschland.1 haben :
Gebt Euch einfach einen Ruck !
Es wird sich, am bisherigen KRD-Ergebnis in der realen Welt gemessen, für Euch kaum etwas ändern.
Euer,wie immer um Verständnis und Lösungen ringender,
Autsch ! :whistle:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, Der Plöngler

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #74 am: 23. Februar 2015, 03:41:13 »
Ansich eine großartige Idee: Das Königreich Deutschland, ein online-Spiel, das abgenudelten Programmen wie 'Siedler' oder 'Anno 1502' durch kreatives Setup den Rang abläuft; auch 'Clash of the (Reichs-)Clans' ließe sich realisieren gegen Klasens Truppe oder das Selbstverwalterreich Frühwalds; statt 'Engel', 'Reichs-Bitcoins', so käme wieder frisches Geld in Fitzeks Taschen.

Jedoch, oweh, solch Spiel zu programmieren kostet Geld; das sie nicht haben.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."