Autor Thema: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.  (Gelesen 31665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #45 am: 8. Februar 2015, 19:14:46 »
...
1a-Lagen sind Markt und Collegienstraße bis zum "Durchbruch". 1b-Lage mit Tendenz zur 1a-Lage ist die Schlossstraße. 1b ist auch die untere Collegienstraße. Eher 2 sind Coswiger, Jüden- und Juristenstraße. Praktisch alle Läden sind vermietet.

Der Markt selbst hat derzeit ein Problem: Wegen dem neuen Shopping-Center Arsenal hinter dem alten Rathaus sind am Markt mehrere große Läden leer. Da hörte ich, dass Sanierungen geplant sind. Aber nicht bei allen: Für einige findet sich kein Investor, es rechnet sich nicht.

Du warst aber zur falschen Zeit da. Komme bitte im Mai wieder!
Nach dem Reformationsfest klappen wir die Bürgersteige hoch. Und wir klappen sie erst im Frühjahr wieder runter: Die Innenstadt lebt vom Tagestourismus, viele scheinbar geschlossene Läden sind nur im Winter zu.

Die angedickten Angaben sind auf den Wittenbergischen Mikrokosmos zu beziehen, nicht auf die Außenwelt, erst recht nicht auf die westliche.

http://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Haus-Kauf/Sachsen-Anhalt/Wittenberg-Kreis/Lutherstadt-Wittenberg?pagerReporting=true

Leider bekomme ich das -größtenteils noch im Phantasiestadium befindliche- Neubau-Gedöns nicht aussortiert, was den Eindruck der preislichen und Zustands-Gegebenheiten verfälscht.   

http://www.immobilienscout24.de/expose/78627803?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FHaus-Kauf%2FSachsen-Anhalt%2FWittenberg-Kreis%2FLutherstadt-Wittenberg%26exposeId%3D78627803&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=50643e01-aae0-3243-8978-97517d1871eb&resultListPosition=4

 



 
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #46 am: 8. Februar 2015, 22:06:40 »
Es gibt wieder ein neues Video. Finds technisch ganz gut gemacht.
Ein Werbefilmchen.
...

Noch eines. Ist aber nur zusammenkopiertes Zeugs.


https://www.youtube.com/watch?v=8l5_e5wiETA

Zitat
Veröffentlicht am 08.02.2015

Die BRD ist kein Staat!
Das haben mittlerweile schon viele Menschen erkannt - oft sind diese erwachten Menschen dann enttäuscht und kommen in eine "Anti" Haltung.

Nur FÜR etwas zu sein bringt etwas!

Es gibt bereits die Lösung!
Ein neuer, souveräner Staat auf deutschem Boden!

Das Königreich Deutschland setzt sich konsequent FÜR die Menschen ein!


Mehr Informationen:

http://koenigreichdeutschland.de/de/
https://www.facebook.com/PeterFitzek
https://www.facebook.com/koenigreichd...
https://twitter.com/KRD21777

[email protected]
03491 - 6699705


Eigene Videos über AG-Dezentral veröffentlichen?
Melde Dich unter: [email protected]


Ist nicht mehr so dolle, mit dem öffentlichen Interesse für die KRD-Klopskopfcombo. Das Video ist seit 2 Stunden online und ich war der erste Angucker. Erbärmlich, verglichen mit den aktuellen Hype-Deppen wie Russendennis, selbst Rüdi, Mahjo, TTA und sogar Markus Kiesling haben mehr Aufmerksamkeit, vom Honigmann gar nicht erst zu reden.



Aber es gibt echt noch tapfere, unbeirrte pro-KRD-Streiter  :laugh_above:
Die Kommentare zu dem von hotztheplotz verlinktem Video sind allerliebst. Allen voran die von "f1goesright". Ja, das ist ein Reichsdoofie, man sehe seine Playlist.
Wer von uns ist "Frankie KGaA"? Der Spruch mit der guten Bezahlung von SSL/VS fiel ja sowas von auf fruchtbaren Boden - diese naive Bumsbirne glaubt das tatsächlich!  :facepalm:


Zitat
Stream
AG Dezentral
vor 2 Tagen
 
Danke für die Unterstützung!
<3 
Antworten
 ·
1
Frankie KGaA
vor 1 Tag
 
das Königreich Deutschland hat Lösungen? Welche Lösungen? Peter F. ist ein verurteilter Betrüger.
Antworten
 ·
Antworten ausblenden
f1goesright
vor 1 Tag
 
Falsch, da täuschst du dich
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Tag
 
dann habe ich mir wohl die rechtskräftige Verurteilung zur Zahlung von 4200€ wegen illegaler Versicherungsgeschäften nur eingebildet.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Der Freispruch kommt, spätestens vor dem OLG, da bin ich sicher. Denn er wird hundert pro in Revision gehen
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Ihr vom Sonnenstaatland seit alle nur Dummschwätzer, dem sollte man keine Beachtung schenken. Früher oder später, werdet ihr das merken.
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Tag
 
und, hast du beim gelernten Koch auch schon all dein Geld in Engel umgetauscht? Nein? Dann aber ganz schnell nachholen. Der Engel ist der sichere Hafen für risikofreudige Anleger mit Renditeaversion.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Oh, jetzt wird sogar der Lehrberuf Koch durch den Kakao gezogen?
Eure Statements sind primitiv und durchschaubar, weil ihr immer entweder mit Richard Gantz, oder dem gelernten Koch kommt. Langsam wird's langweilig. Und du wirst hoffentlich gut bezahlt vom Sonnnenstaatland? Kannst dein Geld ja auf einer Systembank lassen, wenn du früher oder später "entbesitzt" wirst, ist das dein Problem;)
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Tag
 
Sonnenstaatland / VS bezahlt sehr gut. Danke der Nachfrage.

Selbstverständlich lasse ich mein Geld auf einer bösen "Systembank".

Übrigens, es ist prinzipiell nichts falsches daran, Koch zu sein. Solange man nicht im Wahn anfängt zu glauben, man sei zur Königswürde auserkoren.

Dazu fällt mir übrigens ein sehr passendes Sprichwort ein: Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Aha du hast dich grade als bezahlter Söldner geoutet, der die Meinung von seinem Gelgeber vertritt. Verstehst du jetzt, warum man euch nicht ernst nehmen kann? Schon traurig, sich keine eigene Meinung leisten zu können. Schönes Leben noch, die Diskussion hat sich für mich grade erledigt.

Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Dazu fällt mir ein Spruch ein: "Für Geld mache ich alles."
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Tag
 
es gibt seit neustem eine Richtlinie, die uns erlaubt, uns als bezahlte Systemtrolle zu outen.

Ich vermute, die Regierung hat erkannt, dass Ihr lächerlich und absolut nicht ernst zu nehmen seid.
Antworten
 ·
1
der Demiurg
vor 1 Tag
 
versteh nicht was an den ganzen Sachen hier so neu sein soll ....
wir haben ein gutes Bildungssystem, gute Gesundheitsversorgung, jeder erhält bei uns gleiche Chancen....

Außerdem muss sich unsere BRD gegen weltweite Konkurrenz anderer Länder durchsetzen. Wenn das Königreich Deutschland dies müsste ohne innerhalb der BRD wie eine Made im Speck zu hausen dann würde sie sofort pleite gehen ...

das einzig gute wäre die "direkte Demokratie", aber die können wir in unserem Land auch so bekommen wenn nur genug Menschen sie haben wollen und sich dafür einsetzen....
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Das KRD kann nicht pleite gehen, da es unabhängig vom weltweiten Finanzsystem funktioniert. Schau dir die Verfassung an, da ist ganz gut erklärt, wie das Finanzsystem des KRD arbeitet. Das KRD darf keine Schulden aufnehmen und die eigene Währung ist zinsfrei. Vorteile gibt es viele, jeder muss selbst entscheiden, welches System für ihn das bessere ist.
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 20 Stunden
 
das hängt wohl davon ab, wie man den Zustand "pleite sein" definiert. Euer angebliches Staatsgebiet hat man euch schon weggenommen. Ich weiß ja nicht, aber es kommt mir so vor, als wärt Ihr längst pleite.
Antworten
 ·
1
KönigreichDeutschlandTV
vor 5 Stunden
 
Uns wurde kein Staatsgebiet "weggenommen"
Bitte besser informieren. 
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 3 Stunden
 
auch hier hängt es ganz davon ab, wie man "wegnehmen" definiert. Wenn ein Abwickler im Spiel ist, dann bist du, mein lieber Peter, längst raus aus dem Spiel.
Antworten
 ·
KönigreichDeutschlandTV
vor 3 Stunden
 
Mal sehen was die Zukunft so bringt. ;)
Liebe Grüße, Admin
« Letzte Änderung: 8. Februar 2015, 22:28:02 von A.R.Schkrampe »
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #47 am: 9. Februar 2015, 09:08:52 »
Dieser f1goesright ist wohl Benjamin aus dem KRD Forum, wenn man nach dem Avatar geht.
Habe an anderer Stelle schon mal mit dem diskutiert. Da hat er auch die Diskussion beendet. Angeblich war er aber nie in Wittenberg und gehört auch nicht dazu.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #48 am: 9. Februar 2015, 10:56:17 »
Dieser f1goesright ist wohl Benjamin aus dem KRD Forum, wenn man nach dem Avatar geht.
Habe an anderer Stelle schon mal mit dem diskutiert. Da hat er auch die Diskussion beendet. Angeblich war er aber nie in Wittenberg und gehört auch nicht dazu.

An Benjamin dachte ich auch sofort. Diese brachialaggressive Einfaltspinselei ist ziemlich auffällig, sogar für Fitzelchenjünger.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #49 am: 9. Februar 2015, 13:14:53 »
Angeblich war er aber nie in Wittenberg und gehört auch nicht dazu.

Das glauben wir doch sofort  :liar:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #50 am: 9. Februar 2015, 14:32:21 »
Angeblich war er aber nie in Wittenberg und gehört auch nicht dazu.

Das glauben wir doch sofort  :liar:

Daß er nicht in WB war, ist bekannt - die Momente größter Not im Deppenreich hat dieser Pfeifenkopf überhaupt nicht mitbekommen  :facepalm:  Es war so geil, ich habe so gelacht  :laugh_above: , als ich während des BRiD-Schergenüberfalles immer wieder ins KRD-Forum geschaut habe, um mich an neuen Lebenszeichen siegesgewissen Deppenschwurbeleien zu erlaben - und dieser Blödi überhaupt nichts begriffen hat, über Stunden (waren es nicht sogar 2 Tage?) hinweg. Während die Staatsmacht Splitterholz aus dem KRD-Bums machte, alles Verwertbare abräumte, die Schlösser austauschte und die Knallitruppe auf die Straße setzte, laberte dieser Klopskopf weiter naivsten Stuß und fragte sogar mehrfach nach, wohin er denn nun sein Geld überweisen könnte.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #51 am: 9. Februar 2015, 17:39:05 »
[...] Während die Staatsmacht Splitterholz aus dem KRD-Bums machte, alles Verwertbare abräumte, die Schlösser austauschte und die Knallitruppe auf die Straße setzte, laberte dieser Klopskopf weiter naivsten Stuß und fragte sogar mehrfach nach, wohin er denn nun sein Geld überweisen könnte.

Ich erinnere mich,... ich saß fassungslos vorm PC. Naja halb fassungslos - halb vorm totlachen. Hoffentlich konnte er sein Geld noch rechtzeitig auf die Reichs_ank sichern, bevor sie zugemacht wurde. :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #52 am: 9. Februar 2015, 17:49:21 »
Ach DER Benjamin, ich dachte es geht um Peters Schoßhündchen Michaelis. Man müsste den Anlegern ein Foto der Bruchbude zuschicken, mit dem Aufdruck "Dank Ihres Investments konnten wir neue Strukturen aufbauen!"   :D

Wirklich schade für die Leute, die alles kritisch nichts hinterfragen!
« Letzte Änderung: 9. Februar 2015, 17:51:06 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #53 am: 12. Februar 2015, 13:27:20 »

18.2.2015 um  13:30 Uhr, VG Halle, Thüringer Str. 16, 06112 Halle

Ich komme auch vorbei. Hab mir eben nen Ticket geholt. Weist du bis wann die Show maximal geht?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #54 am: 12. Februar 2015, 14:52:18 »
Ich komme auch vorbei. Hab mir eben nen Ticket geholt. Weist du bis wann die Show maximal geht?

Na wollen hoffen, dass die Show auch wie geplant stattfindet. Du hattest doch bei Peters Führerscheinen schon einmal auf Sand gebaut. Ich gehe mal davon aus, dass die Öffnungszeiten der Sachsen-Anhaltinischen Gerichte einheitlich sind. Dann sollte um spätestens 16:30 der Hammer fallen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #55 am: 15. Februar 2015, 01:13:45 »
Unser Regenkönig bettelt ja nicht nur um Geld, er bietet auch fragwürdige Gegenleistungen, wie Seminare mit dem Titel "Werde dein eigener König" (eine Flasche Warsteiner wäre etwas billiger gekommen als die piffige Plauderstunde).

Fragwürdige Gegenleistungen erbringt auch der Fernsehsender "AstroTV", der (leider) armen Gestalten hohe Telefongebühren für seltsame "Beratungs"gespräche abknöpft. Einem "Freund"  >:D dieses Senders ist es jetzt gelungen, als "Astrologe" in eine Live-Sendung eingeladen zu werden, was er natürlich gut genutzt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=S9QqMZJz1J8&feature=youtu.be
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, Reichsverweser

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #56 am: 15. Februar 2015, 01:25:26 »
Leider hat man seitens Astro TV, bzw. Adviqo AG, umgehend und humorlos reagiert:

Zitat
Die hinter Astro TV stehende Adviqo AG reagierte wenig gelassen auf den Auftritt und schickte den Aktivisten prompt eine Unterlassungserklärung ins Haus. Die Verbreitung des Sendematerials auf Twitter, Youtube und Facebook erfolge gegen den Willen von Astro TV und möge daher sofort unterlassen werden. Darüber hinaus erfülle der ganze Vorgang den Tatbestand des Hausfriedensbruchs und der Sachbeschädigung. Die Aktivisten unterzeichneten nicht und verbreiten das Material fröhlich weiter im Netz.
http://www.stern.de/panorama/aktivist-kapert-astro-tv-sendung-und-fordert-lizenzentzug-2173434.html
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #57 am: 15. Februar 2015, 14:25:39 »
"Lebenshilfe mit sieben Buchstaben?" - "Astro TV"

...das haben meine Frau und ich zufälligerweise in einer NDR-Radio-Comedy gehört - und uns nicht mehr eingekriegt. Es paßt zu herrlich :D
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #58 am: 19. Februar 2015, 12:44:01 »
koenigreichdeutschland.de ist immernoch online obwohl nur Phantasiedaten hinterlegt sind!

Name:   Koenigreich Deutschland
Organisation:   Koenigreich Deutschland
Adresse:   Petersplatz 1
PLZ:   06886
Ort:   Wittenberg

schon komisch :scratch:
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #59 am: 21. Februar 2015, 17:14:25 »
Ich hoffe, ich poste dies in der richtigen Rubrik, ansonsten bitte verschieben, danke! ^^

Die Reichsdeppen Rundschau hat einen netten Bericht über Fitzeks Königreich veröffentlicht:

https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2015/02/15/peter-fitzek-der-konig-der-bettler-und-seine-verlogenen-untertanen/

Guckt euch mal die Kostenauflistung und vor allem, die Kosten für Wasser an, die das Königreich auf seiner Website präsentiert:



Jetzt weiß, warum die Typen stinken...  :o
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png