Autor Thema: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.  (Gelesen 31670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #105 am: 3. März 2015, 01:48:29 »
https://www.youtube.com/watch?v=yM8uGtgbRd8

Hat das nicht schon Dr. Motte bei der ersten Loveparade 1989 unter dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" zusammengefasst?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline No_DR

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #106 am: 3. März 2015, 10:13:38 »
 :shifty: :shifty: :shifty:
Werden im KD nur dunkelhaarige aufgenommen????????
LOL
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #107 am: 4. März 2015, 13:23:27 »
Ich finde die Kommentare unter dem Video ja lustisch  :clap:
Offenbar echt "unser" Forums-Benjamin.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #108 am: 4. März 2015, 17:46:10 »
Offenbar hat Peter noch viel Schwurbel-Arbeit vor sich. Zum Beispiel bei diesem User:

Zitat
versteh nicht was an den ganzen [KRD-]Sachen hier so neu sein soll ....
wir haben ein gutes Bildungssystem, gute Gesundheitsversorgung, jeder erhält bei uns gleiche Chancen....

Unter einer Gehirnwäsche mit 60 ° geht da nix.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #109 am: 4. März 2015, 23:07:40 »
Ich finde die Kommentare unter dem Video ja lustisch  :clap:
Offenbar echt "unser" Forums-Benjamin.

Ja - und es ist voll gemein, wie SSL-Knechte ihn völlig haltlos hohldrehen lassen. So sehr, daß er nur wirre Fäkal-Beschimpfungen von sich geben kann.

Achtung, hier kommt das wohl längste Zitat der Sonnenstaatswelt (natürlich verspoilert - wenn dem nicht so wäre, würde ich hier sowas von auf die Fresse kriegen). Um genau 23:00 Uhr waren es 299 Kommentare:

Spoiler
Zitat
Video kommentieren
Stream
AG Dezentral
vor 3 Wochen
 
Danke für die Unterstützung!
<3 
Antworten
 ·
1
Frankie KGaA
vor 3 Wochen
 
das Königreich Deutschland hat Lösungen? Welche Lösungen? Peter F. ist ein verurteilter Betrüger.
Antworten
 ·
Antworten ausblenden
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Falsch, da täuschst du dich
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 3 Wochen
 
dann habe ich mir wohl die rechtskräftige Verurteilung zur Zahlung von 4200€ wegen illegaler Versicherungsgeschäften nur eingebildet.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Der Freispruch kommt, spätestens vor dem OLG, da bin ich sicher. Denn er wird hundert pro in Revision gehen
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Ihr vom Sonnenstaatland seit alle nur Dummschwätzer, dem sollte man keine Beachtung schenken. Früher oder später, werdet ihr das merken.
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 3 Wochen
 
und, hast du beim gelernten Koch auch schon all dein Geld in Engel umgetauscht? Nein? Dann aber ganz schnell nachholen. Der Engel ist der sichere Hafen für risikofreudige Anleger mit Renditeaversion.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Oh, jetzt wird sogar der Lehrberuf Koch durch den Kakao gezogen?
Eure Statements sind primitiv und durchschaubar, weil ihr immer entweder mit Richard Gantz, oder dem gelernten Koch kommt. Langsam wird's langweilig. Und du wirst hoffentlich gut bezahlt vom Sonnnenstaatland? Kannst dein Geld ja auf einer Systembank lassen, wenn du früher oder später "entbesitzt" wirst, ist das dein Problem;)
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 3 Wochen
 
Sonnenstaatland / VS bezahlt sehr gut. Danke der Nachfrage.

Selbstverständlich lasse ich mein Geld auf einer bösen "Systembank".

Übrigens, es ist prinzipiell nichts falsches daran, Koch zu sein. Solange man nicht im Wahn anfängt zu glauben, man sei zur Königswürde auserkoren.

Dazu fällt mir übrigens ein sehr passendes Sprichwort ein: Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Aha du hast dich grade als bezahlter Söldner geoutet, der die Meinung von seinem Gelgeber vertritt. Verstehst du jetzt, warum man euch nicht ernst nehmen kann? Schon traurig, sich keine eigene Meinung leisten zu können. Schönes Leben noch, die Diskussion hat sich für mich grade erledigt.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Dazu fällt mir ein Spruch ein: "Für Geld mache ich alles."
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 3 Wochen
 
es gibt seit neustem eine Richtlinie, die uns erlaubt, uns als bezahlte Systemtrolle zu outen.

Ich vermute, die Regierung hat erkannt, dass Ihr lächerlich und absolut nicht ernst zu nehmen seid.
Antworten
 ·
1
der Demiurg
vor 3 Wochen
 
versteh nicht was an den ganzen Sachen hier so neu sein soll ....
wir haben ein gutes Bildungssystem, gute Gesundheitsversorgung, jeder erhält bei uns gleiche Chancen....

Außerdem muss sich unsere BRD gegen weltweite Konkurrenz anderer Länder durchsetzen. Wenn das Königreich Deutschland dies müsste ohne innerhalb der BRD wie eine Made im Speck zu hausen dann würde sie sofort pleite gehen ...

das einzig gute wäre die "direkte Demokratie", aber die können wir in unserem Land auch so bekommen wenn nur genug Menschen sie haben wollen und sich dafür einsetzen....
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Das KRD kann nicht pleite gehen, da es unabhängig vom weltweiten Finanzsystem funktioniert. Schau dir die Verfassung an, da ist ganz gut erklärt, wie das Finanzsystem des KRD arbeitet. Das KRD darf keine Schulden aufnehmen und die eigene Währung ist zinsfrei. Vorteile gibt es viele, jeder muss selbst entscheiden, welches System für ihn das bessere ist.
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 3 Wochen
 
das hängt wohl davon ab, wie man den Zustand "pleite sein" definiert. Euer angebliches Staatsgebiet hat man euch schon weggenommen. Ich weiß ja nicht, aber es kommt mir so vor, als wärt Ihr längst pleite.
Antworten
 ·
1
KönigreichDeutschlandTV
vor 3 Wochen
 
Uns wurde kein Staatsgebiet "weggenommen"
Bitte besser informieren. 
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 3 Wochen
 
auch hier hängt es ganz davon ab, wie man "wegnehmen" definiert. Wenn ein Abwickler im Spiel ist, dann bist du, mein lieber Peter, längst raus aus dem Spiel.
Antworten
 ·
KönigreichDeutschlandTV
vor 3 Wochen
 
Mal sehen was die Zukunft so bringt. ;)
Liebe Grüße, Admin
Antworten
 ·
Christoph Waltz Superstar
vor 3 Wochen
 
+KönigreichDeutschlandTV Stimmt. Man kann ja nichts wegnehmen, was nie da war. Ihr seid kein Staat, egal wie sehr ihr euch in den Wahn hineinsteigert.
Antworten
 ·
Mao Mustermann
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Der Freispruch kommt, ahhahahahahaha. Um was wetten wir, du Traumtänzer? Ihr seid echte Helden. Folgten einem Mann, der Frauen körperverletzt, als euren König. Ihr seid sicher die Reichsdeppentruppe, die am meisten auf die Beine gestellt hat. Aber charakterlich seid ihr der erbärmlichste Haufen Kotzbrocken, der mir je untergekommen ist.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Danke Mao, du wirkst auch sehr "kompetent, wortgewandt und gar nicht assozial" Liebe Grüße zurück ;)
Antworten
 ·
1
Mao Mustermann
vor 3 Wochen
 
+f1goesright Dürfen Asoziale nicht über andere Asoziale lästern, oder was?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Läster über wen du willst, juckt mich nicht
Antworten
 ·
1
Mao Mustermann
vor 3 Wochen
 
+f1goesright Ja dann halt doch 's Maul.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Es gibt Kritiker, die kann man ernst nehmen, und mit denen lohnt sich auch eine Diskussion. Nobody is Perfect. Aber du bist einfach nur eine Witzfigur Mao ;) schönes Leben noch
Antworten
 ·
1
Mao Mustermann
vor 3 Wochen
 
+f1goesright Lieb von dir, danke. :D Ernsthafte Kritik gibt es aber nur bei ernst zu nehmen Bestrebungen, daher wirst du darauf vergeblich hoffen ;)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Achso, weil das KRD nicht ernst genommen wird, setzt man eine bezahlte Söldnertruppe wie Sonnenstaatland darauf an? Dann lohnt sich ja der Aufwand und die Kosten total;)
Antworten
 ·
1
Mao Mustermann
vor 3 Wochen
 
+f1goesright Dass ihr glaubt, dass das Sonnenstaatland eine bezahlte Söldnertruppe ist, beweist ja schon, dass eure Wasser nicht grade tief sind :/ Was ist in deinem Leben schief gelaufen, Benjamin?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Das hat dein Kollege in einem Post weiter oben ausgesagt. Das hat nix mit Glauben zu tun;) Ich wüsste nicht was dich mein Leben angeht? Kümmer dich um dein eigenes und lass dich nicht für Propaganda bezahlen. Bye
Antworten
 ·
1
Mao Mustermann
vor 3 Wochen
 
+f1goesright Sarkasmus verstehst du nicht, nein?
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Ich weiß nicht was am KRD toll sein soll, wenn man sich mehr als 5 Minuten mit dem System auseinander setzt sieht man das es gar nicht funktionieren kann. Beispiele?
- Wie lange gibt es das KRD nun? Und wie viele Engel Akzeptanzstellen gibt es noch? Warum sollte man sich da Engel holen? Die Währung ist langsam gestorben nach einem gutem Start.
- Was ist wenn das KRD mal mehr Ausgaben als Einnahmen hat ? Also zB. durch schlechtes Managment ? Müssen dann die Angestellten hungern weil sie kein Geld vom Staat bekommen, weil dieser keine Schulden machen kann? Oder druckt der Staat dann einfach mehr Geld (und entwertet damit das Geld aller anderen?) Wie und wo ist das geregelt?
- Für einen Staat hat das KRD ziemlich wenig Gesetze... eine Verfassung und die Aussage das alle Gesetze bis 18xx oder 19xx gelten... Natürlich sind da viele bei die sich widersprechen oder sogar menschen verachtend sind,.. man hält sich teilweise nicht an die eigenen Gesetze und Verfassung (z,B, die jährliche Veröffentlichung (!!!) der Bilanz der Bank.)

Für mich scheint das KRD nichts anderes als ein Bauernfängerladen zu sein um den Machtgelüsten eines Fitzek dienlich zu sein. Ich kann echt nicht verstehen wie man dadrauf reinfallen kann..
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Ich bin selbst nur Laie, aber informiere dich doch auf der Homepage und auch die Verfassung gibt es in Buchform. Dort ist das System ziemlich gut erklärt. Oder frag mal bei den Fachleuten in Wittenberg nach, die können dir sicher weiterhelfen.
Antworten
 ·
1
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Ich brauch die Verfassung nicht in Buchform, die gibt es auch Online, genau wie alle Gesetze. Dort fehlen zu allen oben erwähnten Sachen Erklärungen, und zu vielen vielen mehr auch.
Auch mit Leuten aus Wittenberg habe ich dadrüber geredet. Die antworteten meist ausweichend oder das jemand anderes dafür zuständig ist oder das das noch ausgearbeitet werden muss. Trotzdem wird es als >Ultimative Lösung< verkauft (also das System).
Auch du kannst mir auf diese WICHTIGEN Fragen keine Antwort liefern sondern verweist mich auf andere, die es wieder nicht können, bzw auf eine Verfassung in der auch nichts dazu steht.
Also ich hab mich durchaus damit beschäftigt und ich bin zu der Einsicht gelangt das die Leute in Wittenberg, genau wie du, Laien sind und eigentlich keine Ahnung haben. Stellt man ihnen eine konkrete(!) Frage, die über das übliche hinaus geht, wird man auf Andere verwiesen die entweder schon gegangen sind oder es ist niemand dafür zuständig (wie kann das sein?!) oder, mein Favorit: dafür haben wir keine Lösung, kümmer du dich doch dadrum eine zu finden!

Tut mir leid, aber ich kann nicht wie du gutgläubig jemandem folgen und ihm mein Geld geben nur weil er immer wieder seine Dogmen "keine Steuert, Zinsfreies Geldsystem, echter Staat" runterbetet. Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, aber für mich haben die jede Glaubwürdigkeit verloren, so viele Ausflüchte und Lügen gibt es nicht einmal bei Merkel und Co :)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Sorry ich kann dir da echt nicht weiterhelfen, ich bin nur Staatszugehöriger und komme auch nicht aus Wittenberg. Für mich persönlich hat es durch die Zugehörigkeit zum KRD noch nie Probleme gegeben. Soviel kann ich sagen, niemand hat dadurch einen Nachteil. Und die Menschen, die sich entschließen mitzumachen tun dies freiwillig. Keiner wird gezwungen. Wenn das für dich nicht tragbar ist, bleib im alten System, niemand wird dich zu irgendwas zwingen;)
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen (bearbeitet)
 
+f1goesright
Du weichst schon wieder aus. Ich sagte auch nicht das es zu Problemen führen muss wenn man dort mitmacht. Ich sagte auch nichts von Zwang. Ich sagte lediglich das hier eine Lösung propagiert wird die so gar nicht existiert.
Es ist auch schön das Menschen dort freiwillig mitmachen, hab ich auch nichts gegen. Genug mit diesen Propaganda gesabbel.

Da du dich ja jetzt hier als Mitläufer geoutet hast wundert mich das alles auch nicht mehr was du oben geschrieben hast.
Jeder darf Leichtgläubig sein Geld, seine Zeit und seine Kraft Fitzek hinterherwerfen, niemand wird dich zwingen :)
Du bist einfach schon zu tief im System drin als das du die Wahrheit erkennen könntest. Da hat sich jede weitere Diskussion auch erübrigt.
Ich hoffe Fitzek zahlt auch für diese Propaganda von dir.
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 3 Wochen
 
Peter F. hat vor Gericht seine Verantwortung auf Manuela abwälzen wollen. Ist alles dokumentiert. Sollte ein angeblicher König nicht vor allem eines sein, nämlich integer?

Ihr Sektenjünger könnt einem wirklich nur noch leid tun. Sucht euch professionelle Hilfe. Es gibt genug Sektenberatungsstellen da draußen.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Sorry aber was willst du von mir? Ich habe dir lediglich meine Meinung mitgeteilt und von meinen Erfahrungen gesprochen. Weil ich hier keine Halbwahrheiten erzählen möchte. Du hast konkrete Fragen, aber ich bin nicht qualifiziert, sie zu beantworten. Deswegen weiche ich nicht aus. Ich verweise lediglich auf andere Ansprechpartener. Was ist daran "ausweichen"? ????????
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Mir persönlich gefallen die Ideen und die Ideale des KRD. Darf ich nicht dieser Meinung sein, nur weil Du anderer Meinung bist? Darf nicht jeder seine eigene Meinung haben?
Antworten
 ·
1
Frankie KGaA
vor 3 Wochen
 
mir ist deine Meinung ziemlich egal. Ich finde nur, dass man eure Sektenwerbung nicht unkommentiert stehen lassen kann.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
An dich waren meine Antworten auch nicht gerichtet;)
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Keiner der Ansprechpartner konnte mir jemals auf Fragen antworten,.. es wurde IMMER auf andere Ansprechpartner verwiesen (die es auch nicht wussten) oder mir sagten "der der dafür verantwortlich ist, hat das KRD schon verlassen"...
Ideen und Ideale sind Schön und Gut. Aber die Menschen die sie Umsetzen müssen das auch können bzw es muss auch zu Ende gedacht werden. Wenn ich jetzt sage ich Gründe einen Staat mit dem wir innerhalb von 2 Jahren ne Kolonie auf dem Mond aufbauen, dann ist das ne schöne Idee und ich kann das mit Idealen wie ausschmücken. Aber ich verstehe nichts von Raumfahrt und vielem was damit zu tun hat.
Wenn jetzt jemand fragt "Wie willst du das finanzieren" und ich sage: "Frag am besten einen Experten" oder "Ich bin mir noch nicht so sicher, aber warum baust du nicht schon mal die Rakete? Jeder kann meckern aber man muss auch machen!" Dann ändert das nichts dadran das die Idee Utopisch ist (ich meine damit den 2 Jahres Plan).

Genau so ist es mit dem KRD.
Die wollen einen Staat aufbauen, haben ein Kadari.de, eine eigene Währung. eine Krankenkasse, eine Staatsbank und planen Schulen und Universitäten.
Zuerst zum Geld, das ist praktisch nichts Wert. Warum? Es ist sehr begrenzt Einsatzfähig. Du kannst weder all dein Essen davon kaufen, noch Miete zahlen oder Strom oder sonnst etwas, daher reizen sich andere auch nicht darum Engel zu bekommen, DESWEGEN gibt es auch keine große Verbreitung (und nur wenige akzeptieren es). Das ist hier keine Frage von "ja aber wenn mehr mitmachen würden, dann würde es gehen", sie tun es nicht weil es nicht logisch ist, es lohnt sich nicht, es bringt sogar eher Probleme weil man weniger Geld hat mit dem man vernünftige Sachen machen kann (etwa Miete Zahlen)..
Kadari. Genau so sinnlos, denn man kann die E-Mark nicht wieder in Engel tauschen (soweit ich weiß). D.h. ich kann damit auch nur bestimmte Sachen machen.
Zudem bieten dort auch meist nur Esoteriker oder besonders gläubige Sachen an. Lustiger weise zum Europreis , nur in Engel gewandelt. Kann ich mir dort Bücher kaufen von Tolkien? Kann ich dort einen Urlaub buchen? Kann ich meine E-Mark nutzen um im Ausland Geld ab zu heben (hier die Antwort: es ist nicht gewollt das man im Ausland Geld abheben kann, da man sich ja vom altem System lösen will (quelle: Fitzek))?
Schulen: Die kinder müssen trotzdem in eine von der BRD anerkannten Schule denn defacto ist das KRD kein eigener Staat so wie er ist (und eine Diskussion dadrüber ist auch sinnlos)
Universitäten: Alles was man da lernt wird vermutlich (!) Wertlos sein.
Staatsbank: Warum braucht man die? Es gibt sowieso keine Zinsen, warum soll ich mein Geld einer Bank geben? Wo ist da der Anreiz für einen normalen Menschen?
Krankenkassen: Sinnlos, da man trotzdem in einer anderen Krankenversicherung versichert sein muss, also man zahlt entweder doppelt oder nur an die gesetzlichen Krankenversicherungen.
Das mit den Krankenkassen ist eh lustig. Fitzek will keinen Anspruch auf Leistung gewähren (warum denn nicht?), deswegen braucht man weiterhin eine gesetzliche Krankenkasse.
Also warum gewährt Fitzek keinen Anspruch auf Leistung???
Er behauptet immer "weil wir uns vom altem System lösen wollen", aber das ist auch Schwachsinn. Denn wenn dem so wäre dann würde er das auch konsequent in ALLEN Bereichen tun. Dennoch hat er mehrere Bankkonten, zahlt an die BRD Steuern (als souveräner Staat?! ;) )

Ach ich schreibe schon wieder zu viel,..
kurzgefasst: Es hat einfach nichts Hand und Fuß.. nichts durchdacht,... nur heiße Luft.
Mach dir bitte mal klar ob dein Geld dort mehr Gutes tut als wenn du es Spenden würdest für hungernde Kinder...
Das KRD ist zum scheitern verurteilt und jeden € den du Spenden würdest würde wirklich leben retten,.. anstatt eine schöne und nette Idee zu unterstüzen.
P.S.: ja ich spende viel und helfe vor Ort (Afrika). Daher störe ich mich dadran das Leute ihr Geld und ihre Zeit für sowas (fast schon) kindisches verschwenden..

tl;dr
Alles heiße Luft.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Ja entschuldige bitte, was kann Ich dafür, wenn du von niemandem eine Antwort bekommst? Ich kann ja nur für mich selbst sprechen. Aber ich habe eine Vermutung. Da viele zB. Sonnenstaatland nur die Aufgabe haben, grundsätzlich alles vom KRD zu denunzieren, hat man vllt keine Lust mehr, sich mit Euch auseinanderzusetzen? Mal ehrlich, manche Posts hier sind absolut unter der Gürtellinie, das hat nix mit sachlicher Kritik zu tun. Wolltest du mit so jemand reden?
Das war jetzt nur meine persönliche Meinung und hat keine allgemeine Aussagekraft für Dritte oder das KRD.
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Wie gesagt, du steckst zu tief drin und hinterfragst offenbar gar nichts mehr? Interessieren dich die Fragen die ich gestellt haben nicht auch oder ist dir egal wie und ob das alles funktioniert?
Ich habe Anfangs ganz normale Fragen gestellt um mich zu informieren, aber als nach 2-3 Monaten keine(!) einzige(!) vernünftige Antwort kam (nur Geschwurbel) da hatte ich einfach keine Lust mehr. Übrigens kam ich erst über das KRD aufs Sonnenstaatland.
Sachliche Kritik wurde auch mehr als genug geäußert, aber dadrauf wurde  gar nicht erst eingegangen sondern mit Geschwurbel gekontert.
Ich glaube du redest dir das mit Gewalt schön.
Das KRD sind 10 Hansel in Wittenberg die Staat spielen und von der BRD leben (Strom, Wasser, Grund und Boden, Nahrung, Internet, Telefon, einfach alles). Nicht mehr und nicht weniger.
Tut mir leid, aber wenn du die Wahrheit nicht sehen willst dann kann ich dir auch nicht helfen. Diskutieren kann man mit dir offenbar auch nicht, passt also ganz gut ins KRD.
Schönes leben noch
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Ich weis warum du dich ständig wiederholst, weil du dafür bezahlt wirst. Aber mich nervt diese Unterhaltung jetzt doch etwas. Ich habe persönlich nur positive Erfahrungen gemacht, mehr kann ich nicht sagen. Wenn das jetzt von dir als Propaganda verstanden wird, dann tuts mir Leid. Mach doch einfach dein Ding und lass andere das tun, was sie für richtig halten! Das wäre doch mal was, wenn sich jeder um seine eigenen Angelegenheiten kümmert oder?! Ich "stecke" leider nicht so tief drin, und weiß zur Zeit auch nicht, was in Wittenberg abgeht. Ich kann dir nichts dazu sagen. Klar?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Nur soviel, dass die Menschen das KRD seit der illegalen Bafin Aktion umso mehr unterstützen. Diese Information ist aber auch öffentlich zugänglich.
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Ja, natürlich. Ich glaub eher du wirst von Fitzek bezahlt um andere Leute zu diffamieren, so dumm kann ja keiner sein...
Ich sollte jetzt fragen "was für positive Erfahrungen hast du denn gemacht?". Ist es nicht negativ das du nicht weiß was da abgeht? Für mich wäre das ja schon leicht negativ,..
Das war es jetzt aber echt - meine Zeit ist mir zu schade um mit Mitläufern und Ja-Sagern zu diskutieren.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Du bist zu geil :D
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 3 Wochen (bearbeitet)
 
meine Güte, bitte, such dir Hilfe bei einer Sektenberatungsstelle, +f1goesright.

P.S. Sonnenstaatland ist ein eingetragenes Markenzeichen des Bundesamt für Verfassungsschutz. Muss man wissen.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Sarkasmus verstehst du nicht oder? Ja, das zeigt doch schon, wie das System arbeitet. Einfach nur krank...
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Alleine schon deswegen braucht es ein neues System.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Ich bin auf Jedenfall für etwas Neues. Ob das nun Königreich Deutschland heißt oder anders. Eine Veränderung braucht es, soviel ist sicher......
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Frei nach dem Motto "Wir machen nicht alles besser, aber vieles anders!" ?
Wir brauchen ein neues System weil Frankie kein Sarkasmus versteht ?
Du machst dich hier echt lächerlich. Aber wenigstens hast du ne Meinung, zum Glück teilen so wenige deine Meinung, sonnst stünde es schlecht um mein Deutschland.
Jetzt hab ich mich doch verleiten lassen wieder was zu schreiben, die KRD-Bezahl-Trolle sind echt hoch qualifizierte Fachkräfte!
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Ich würde mir mal überlegen, wer sich hier lächerlich macht. Wohl eher du oder? Verbreitest hier Lügen und Fühlst dich wie Krösus. Naja viel Spaß noch aber ohne mich. Machs gut du Kasper ;)
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Kein wunder das aus dem KRD nichts geworden ist wenn Leute wie du dahinter stehen, die dann mit so einem Ton hier auftreten. Die von dir gelöschten Beleidigungen habe ich sehr wohl gesehen und sie zeigen nur wie geistig schwach du bist. Das du nun auch noch Lügst, genau wie dein König btw, zeigt auch gleich was für Pappenheimer hinter dem KRD stehen. Ich seh schon, alles hoch gebildete und intellektuelle Herrschaften im KRD :D
Ich hab btw mehr Fakten geliefert als du und keine einzige Lüge. Du hast hingegen nur behauptet ich Lüge, ohne irgend einen Nachweis oder gar Hinweis. Typisch Reichsdepp. Und was hat Krösus damit zu tun, wolltest du einen schlauen Spruch ablassen? Schönes Leben in der Dummheit, Benjamin
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-sonnenstaatland-
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Nochmal, ich schreibe hier nicht im Namen des KRD, sondern nur für mich.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Und deinen Stasi-Ton kannst du auch sein lassen. Schön, dass du meinen Namen kennst, bestimmt im Forum spioniert was? Und die Beleidigungen hab ich gelöscht, ja. Weil du es noch nichtmal Wert bist, beleidigt zu werden.
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright Nein nein, ich hab nicht im Forum spioniert. Du sagtest doch selbst ich werde bezahlt, also bekomme ich doch auch deine Akte auf den Tisch :P. Und zu behaupten das ich nicht mal eine Beleidigung wert bin ist auch eine Beleidigung ;) Und du schreibst wohl für das KRD, ob du es willst oder nicht. Als Anhänger repräsentierst du doch deinesgleichen...
Du bist echt nicht gerade der Hellste...
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Was willst du jetzt hier eigentlich die ganze Zeit beweisen mit deinen Kindergarten-Spielchen? Das du überlegen bist?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Ich äußere hier meine Meinung als Mensch. Ich finde die Idee des KRD gut und unterstütze es. Punkt. Was willst du jetzt dagegen tun?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Du vom Sonnenstaatland findest die Idee des KRD schlecht. Das akzeptiere ich. Punkt.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Von Mensch zu Mensch sag ich dir: Du kannst mich mal. Punkt.
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Mir doch egal ob eine gescheiterte Existenz mich mal können will, du versuchtest die ganze Zeit das KRD schön zu reden und hast kein Argument geliefert außer: Ich hab nen gutes gefühl...
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso muss ich dir ein Argument liefern?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso behauptest du, ich wäre eine gescheiterte Existenz?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso denkst du, ich will hier etwas schön reden? Jeder Mensch kann selbst wählen, was er will. Was andere machen ist mir recht egal.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso behauptest du, ich sei ein bezahlter Troll? Mir ist völlig schnuppe, wer das KRD gut findet oder nicht.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso akzeptierst Du nicht die Meinung anderer Menschen?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso behauptest du, ich reagiere nicht auf deine "Argumente"? Ich sagte bereits, wende dich damit an andere.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso verdrehst du alles was ich sage? Was soll die Behauptung, das ich schrieb, "wir brauchen ein neues System, weil Frankie keinen Sarkasmus versteht"? Das ist, aus dem Zusammenhang gerissener Unsinn.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso ziehst du meine Behauptung, ihr vom SSL werdet bezahlt, ins lächerliche? Dein Kollege "Frankie" hat das in einem post weiter oben klar ausgesagt.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso ist das SSL anders als Stasi oder Gestapo? Alle arbeiten für den sogenannten Staat und jede andere Meinung als "die von oben" wird den Menschen abgesprochen.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso verstehst du nicht, dass die Menschen das KRD freiwillig unterstützen, weil sie es so wollen? Wer seit IHR, das ihr irgendwem Vorschriften machen wollt/könnt?
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Wow,.. du bist echt selten dämlich. Unfassbar. Dir ist schon klar das das mit dem Bezahlt werden vom Frankie, Mir und allen Anderen purer Sarkasmus ist, der zeigt das wir uns über euch lustig machen? Wenn ihr das glaubt gebt ihr euch nur der Lächerlichkeit preis, so wie du jetzt.
Ich schein ja nen Nerv getroffen zu haben, lehn dich mal zurück und genieße dein KRD das du unterstützt und in dem du Staats zugehöriger (kommt das von Hörig sein? ;) ) bist.
Glaub weiter die Propaganda und die Lügen vom Fitzek. Er wurde wegen unerlaubten Versicherungsgeschäften verurteilt(120 Tagessätze!), wegen Körperverletzung(90 Tagessätze!) und allem und du unterstütz das alles, freiwillig. Man bist du ein Held das du so einen freiwillig wählst und hilfst.
Ich hab dich gefragt was deine positiven Erfahrungen waren und warum dir das ganze negative, welches ich unter anderem erwänht habe, so egal ist. Du hinterfragst GARNICHTS. Und das freiwillig. Bravo.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso hälst du mich für dämlich? Kennen wir uns?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso behauptest du, ich bin irgendjemand hörig?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso denkst du, ich hinterfrage nichts? Nochmal, kennen wir uns?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso soll ich vernünftig mit dir diskutieren, wenn du nur abfällig und beleidigend bist?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Und wieso antwortest du nicht auf meine Fragen!?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso sollte ich dir irgendwas erzählen? Eine vernünftige Diskussion ist anhand deiner Aussage "dass wir uns über euch lustig machen" nicht möglich. Rein von der Logik her, falls du weist was das ist?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso informierst du dich nicht darüber, was "Staatszugehörigkeit" bedeuted, wenn du es nicht weist?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Wieso denkst du, mache ich mich hier nicht auch über euch lustig?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Bitte alle meine Fragen konkret beantworten. Danke
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
-Ich halte dich für dämlich weil du Unsinn redest - Zusammenhanglos und ohne großen Inhalt (+die Lügen die du verbreitest).
-Ich "behaupte" du bist hörig weil das wiederum Sarkasmus war den du nicht verstanden hast (ja Sarkasmus ist schwer). Aber praktisch bist du es ja auch, wer unreflektiert folgt (wie du offenkundig), den kann man wohl als hörig bezeichnen.
-Ich denke du hinterfragst nichts weil du weder im Forum vom KRD noch hier auch nur einmal etwas hinterfragt hast. Warst du nicht sogar einer von denen die nach der legalen BaFin Aktion noch Geld überweisen wollten (obwohl die Konten offenbar schon gepfändet wurden) ? Was verstehst du eigentlich unter hinterfragen? Vielleicht hast du ja nen völlig falsches Verständnis von dem Wort. Es heißt nicht "das aktuelle ablehnen und was neues verlangen".
-Ich habe normal angefangen mit dir zu reden aber von dir kam nichts von Wert. Du konntest keine Antworten liefern und hast auch sehr unkritisch gesagt "also ich hatte nur positive Erfahrungen, mir egal was alle anderen sagen", dann hast DU beleidigt, nicht mal ein Faktum.
-Ab einem gewissen Punkt, wenn man merkt das man mit einem Reichsdepp redet, der sich eh immer nur das rauspickt was ihm gerade passt, anstatt auf einen einzugehen, da macht man genau das gleiche. Das nennt sich reflektieren...
-"Von der Logik her" haben wir gesittet angefangen, es wurde klar, mit dir kann man nicht vernünftig reden. Da lässt die Mühe schon nach. Schön das du auch verallgemeinerst, du gehst von der Prämisse aus "Alle SSLler machen sich IMMER über ALLE lustig". Ein sehr weiser Trugschluss ;)
-Ich weiß was ein "Staatszugehöriger" offiziell ist, ich verweise auf den Sarkasmus von oben.
-Du machst dich in einem Propaganda Video DEINES "Königreichs" über andere Lustig? Das wirft sicher ein sehr gutes Licht auf eure Sache. Du kannst dich nicht mit "ich rede nicht fürs Königreich" rausreden... Und wenn ihr vom Königreich nicht immer so lächerliche "Antworten" auf vernünftige Fragen geben würdet, dann würden wir uns auch nicht lächerlich machen.
Schau mal ins Beginn des Forums, da waren sehr viele sehr vernünftige Fragen... Aber dazu ist deine selektive Wahrnehmung wohl nicht fähig.

Schau mal wie nett und höflich ich bin, ich antworte auf alle deine Fragen. Wenn du so viele Fragen an dein Königreich oder an die Experten stellst bekommst du nicht halb so viele antworten, wenn sie kritischer sind bekommst du GARKEINE :D Traurig aber wahr. Benjamin und sein Schwerverbrecher König von Wittenberg (den er freiwillig gewählt hat).
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Bitte alle meine Fragen beantworten sonst beende ich die Diskussion
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Auf diesem Niveau möchte ich nicht weiter machen
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 3 Wochen
 
+f1goesright
Haha, guter Witz :) Hier noch einer: Wenn du alle deine Fragen beantwortet haben möchtest, wende dich bitte an die Experten in Wittenberg, die können dir da sicher helfen. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht! Dort habe ich übrigens auch gelernt das das Wort "Niwo" oder "Nivea" geschrieben wird, Peter ist sich noch nicht sicher welches von beiden - gibt bald ein Gesetzt dazu. Aber das weißt du sicher schon alles - das KRD veröffentlich ja täglich Nachrichten was mit eurem Geld gemacht wird und was es neues gibt. Am besten überweist du all deinen Besitz an Peter, denn der große Euro Crash wird noch 2014 kommen, hat Peter prophezeit, ist unausweichlich!

Benjamin,.. sorry aber das ist echt erbärmlich. Guten Tag.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 3 Wochen
 
Guten Tag
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 3 Wochen
 
hat die arme Manuela jetzt eigentlich Probleme wegen Peter F's mangelhaftem Schneid vor Gericht?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Ich habe weiter oben mal einen Link rein gestellt, der zeigt, wie ihr vom Sonnenstaatland arbeitet ;)
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Woche
 
wo denn? Das würde ich gerne sehen.
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Woche
 
+Frankie KGaA
Ich glaube er meint den Link in dem geschrieben steht, dass es sich um Satire und Aufklärung handelt.. Benni ist nicht der hellste.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Wieso? Weist du nicht, wie deine eigene Organisation arbeitet?
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Woche
 
Sonnenstaatland ist in Zellen organisiert.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Erzähl das jemand, den es interessiert
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Woche
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass es dich interessiert.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das du einen psychischen Schaden hast;)
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Woche
 
+f1goesright
Das Sonnenstaatland ist dezentral organisiert! Wir werden jetzt viel krasser für das System! Sie versuchen uns zu unterdrücken aber das Gute wird am Ende triumphieren., Das wirst du und dein satanischer Laden auch noch merken, Diener der Finsternis! Nieder mit der KRD-Finanz GbR
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Jaja du Psycho, alles klar :D
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Woche
 
absolut richtig, wir werden jetzt noch viel krasser!
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Woche
 
+f1goesright
Ich glaub du verkennst deine Situation ganz gewaltig ^^. Für dich ist nichts klar :D Reichsdepp ;)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Geh mal zum Psychologen der kann dir vllt helfen, Sonnenstaatland-Depp;)
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Woche
 
+f1goesright
Kann ich leider nicht, ich würde ja gerne :( Aber die Deutsche Gesundheit des Königreichs Deutschlands zahlt das nur in Engel, die akzeptiert keiner der Systemling-Deppen-Ärzte (die alle auch zum Psychater müssten) :( und auch das Gesundheitszentrum ist noch nicht einsatzbereit - ich weiß die Leute in Wittenberg tun ihr bestes, und 4 Jahre sind eine kurze Zeit, und es kostet auch sicher mehr als die Millionen die IFFitzek eingenommen haben, aber ein bisschen ärgerlich ist es schon das die Schlafschafe nicht endlich aufwachen, sonnst wäre ich sicher wieder ein Systemkonformer Reichsdepp und könnte dem Königreich dienlich sein :(
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Geh zum Arzt bitte, und zeig ihm, was du hier für ein Bullshit von dir gibst.
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Woche
 
der gelernte Koch wird's schon richten.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Die studierte Physikerin auch, alles wird gut ;)
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Woche
 
ich glaube, einer promovierten Physikerin kann man durchaus die geistige Kapazität zumuten, einen Staat zu lenken. Von einem gelernten Koch kann man das nicht erwarten.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Jaja Psycho ;)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
An alle Köche, lasst euch nicht diskriminieren.
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Woche
 
+f1goesright
Köche der Welt, vereinigt euch!
Lass euch nicht einreden das "Viele Köche den Brei verderben, das ist Propaganda von der Lügenpresse und  dem Sonnenstaatland, Peter Fitzek hat es auch geschafft und ist nun König statt Koch!
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Geh zum Psychologen du bist krank Junge
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Woche
 
+f1goesright
Ich hab die Macht der Gedanken 1-5 gesehen, ich bin chronisch Gesund! Du kannst mir nichts erzählen, du bezahlter Systemling!
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Du machst einem Angst, du Psychopat
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
So Leute wie du gehören in die Geschlossene
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Nur ideologisch gedrillte Psychopaten beim Sonnenstaatland. So etwas dürfte es gar nicht mehr geben, spätestens seit 1945...
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Woche
 
pass besser auf +f1goesright. Peter F. lässt dich früher oder später fallen, so wie Manuela.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Du merkst schon, dass sich das Sonnenstaatland hier total lächerlich macht? Naja dann mach mal schön weiter Psycho. Bis dann
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Woche
 
Peter F. - Karrierebetrüger und schmieriger Sektenguru
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Psychopat der Sonnenstaatland-Sekte
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Woche
 
Sonnenstaatland ist keine Sekte sondern eine Anti-Kommissarische Reichsregierung.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Und für mich ist das eine Sekte aus Psychopaten, so präsentiert ihr euch hier
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Woche
 
+f1goesright
Schon komisch wie ein Reichsdepp reagiert wenn man ihm den Spiegel vorhält :)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Woche
 
Schon komisch, wie gestört die Sonnenstaatland-Deppen sind. Würde jeder Psychologe bestätigen ;)
Antworten
 ·
[close]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #110 am: 4. März 2015, 23:08:46 »
Das Zitat muß sogar zweigeteilt werden, weil es alle irdischen Maße sprengt:


Spoiler
Zitat
SirWooterich
vor 1 Tag
 
+f1goesright
Gibt es eigentlich nun was neues im Königreich? zB. ne neue Parkbank oder ein Auto das mit heißer Luft (statt Wasser) fährt? :D
Ich bin froh ins KRD investiert zu haben ;) Man sieht täglich was die Herren und Damen da Leisten - Erstaunliches ;) (das war übrigens Sarkasmus, Benny, falls du das nicht kennst)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Keine Ahnung wohne weit weg von Wittenberg und gehe einer normalen Arbeit nach, falls du sowas kennst?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Hab dir jetzt auch mindestens zum fünften Mal erklärt, dass ich nicht aus Wittenberg komme und keine Ahnung habe, was da los ist. Ihr Sonnenstaatland-Deppen seid nicht die hellsten was? Vllt nennt ihr euch lieber, Nachtschattengewächs-Land :D
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Und noch was von Mensch zu Mensch, fick dich du ♥♥♥! Das mein ich aus tiefstem Herzen
Antworten
 ·
Frankie KGaA
vor 1 Tag
 
das Sonnenstaatland ist der Platz an der Sonne.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Fuck You
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Tag
 
+f1goesright
Getroffene Hunde bellen :D Muss dich wirklich sehr bewegen, dein gescheitertes Königreich das du gleich auf eine persönliche Ebene gehst. Oder setzt du nur Fitzeks Parole um "noch krasser" zu werden? ;) Du bist schon ein ganz drolliger :)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Fick dich du Bastard
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Sei glücklich mit dem Scheiss den du verbreitest
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Das hier ist eine persönliche Sache zwischen uns du ♥♥♥
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Komm her wenn du Eier in der Hose hast, hast du aber sowieso nicht
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Bist einfach nur ein Feigling und versteckst dich hinter deinem anonymen Sonnenstaatland Account. Feiges Mistschwein. Zeig mal dein Gesicht du Bastard
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Das ist eine Herausforderung komm her, nur du und ich. Dafür hast du keine Eier oder?
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Tag
 
+f1goesright
Haha, zeig doch erstmal dein Gesicht - du versteckst dich hinter deinem anonymen Account, wer ist hier Feige?!
Gibt dir das jetzt ein Gefühl von Macht und Kontrolle das du Kraftausdrücke im Internet gebrauchst und andere Menschen anmachst?
So sind die geistig Schwachen, echt erbärmlich :)
Fast tut mir Fitzek leid das ihm nur solche ♥♥♥en folgen ^^
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Du bist einfach nur erbärmlich mit dir verschwende ich keine Zeit mehr. Du hast die Hosen voll
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Weis nicht was du damit erreichen willst, aber du hast schon verloren, das kann jeder klar denkende Mensch hier heraus lesen. Du provozierst mich bewusst und hast nicht den Mumm es von Mann zu Mann auszutragen. Ich nehme das hier persönlich, unabhängig von KRD oder Sonnenstaatland. Nur wir beide
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Jeder Mensch, der nicht gehirngewaschen ist, blickt hier durch, geb dir keine Mühe. Und die, die es nicht checken, haben halt Pech gehabt. Ich stehe hier für keine Institution du Bastard, ich bin ich, und ich spreche nur für mich du Eierloser Bastard
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Hoffe du verreckst jämmerlich
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Wünsche dir alles schlechte !
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Tag
 
+f1goesright
Bei StarTrek mochtest du wohl die Klingonen am liebsten ;)
Kein klar denkender Mensch würde etwas im Internet persönlich nehmen, das zeugt von schwachem Charakter und großem Ego - so einfach ist das. Aber genau so schätze ich dich ein. Ne Luftnummer die nur heiße Luft labert ;) (für dich wäre das von mir oben erwähnte Auto das mit heißer Luft fährt wohl ein Traum)
Vielleicht solltest du zu Mami gehen und ihr sagen das dich jemand im Internet provoziert hat, dann geht sie mit dir zum Fitzek und der König wird Sanktionen gegen die EU verhängen :D ... 
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Hoffe du kriegst Krebs du Bastard ;)
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Tag
 
+f1goesright
HAHA ich nehme einfach MMS und gehe zu Fitzeks Seminaren für 100€ pro Tag. Dann bin ich chronisch Gesund!!! :D
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Fitzek ist mir egal ich kenn den Mann nicht und dich auch nicht. Aber du fuckst mich mächtig ab.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Ich finde nur die Idee von ihm gut, die einer gerechten Gesellschaft
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Aber das geht nicht in deinen beknackten Schädel
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Ob mit oder ohne fitzek, die Idee ist genial
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Tag
 
+f1goesright
Ja ne gerechte Gesellschaft ist schon geil. Ist denn unsere jetzige nicht Gerecht? Was fehlt dir denn?!
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Mach die Augen auf dann siehst du es. Die Probleme sind allgegenwärtig, ich bin nicht dafür da, dich aufzuklären.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Und ich hab auch kein Bock;) unter uns gesagt, mir ist ♥♥♥gal was aus dir wird
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Du bist nix weiter als ein ♥♥♥. Und dreckiger Bastard. Also verpiss dich
Antworten
 ·
f1goesright
vor 1 Tag
 
Ok sorry, nix gegen deine Mutter. Aber du bist der letzte Bastard.
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Tag
 
+f1goesright
Wenn Leute wie du in dieser "Gerechten Gesellschaft" sind, mit solchen Beleidigungen und solchen "Inhalten", dann haben wir alle sehr großes Glück das sie nie kommen wird :D
Du lieferst perfekte Antiwerbung dafür ;)
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 1 Tag
 
+f1goesright
Sachmal, wie Alt bist du? Darfst du so spät noch wach sein?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 23 Stunden
 
Tja kommt immer auch auf das gegenüber an, ich lasse mich auf dein Niveau herab, noch nicht gemerkt? Eine vernünftige Diskussion ist mit dir ja nicht möglich
Antworten
 ·
f1goesright
vor 23 Stunden
 
Ich schreibe hier auch nur, um Mich über dich lustig zu machen weil du menschlicher abschaum bist
Antworten
 ·
f1goesright
vor 23 Stunden
 
Bist du so doof oder tust du nur so?!
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 23 Stunden
 
+f1goesright
Ach Benny, du bist süß :) Diese kindliche Naivität,.. Abschaum schreibt man übrigens groß und mich schreibt man klein :) als Personalausweispronomen ;)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 17 Stunden
 
Ja ist gut ;)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 17 Stunden
 
Wie gesagt, komm vorbei wenn du ein Problem mit mir hast, ich helfe dir gern
Antworten
 ·
f1goesright
vor 17 Stunden
 
Was ein Personalausweispronomen ist, musst du mir allerdings erstmal erklären. Zum Stichwort, dir ist hoffentlich klar, dass du, als vermutlicher Perso-Träger 0,0 Rechte hast?
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 11 Stunden
 
+f1goesright
Ein Personalausweispronomen ist eine parodierende Anspielung auf  den Irrglaube der Reichsdeppen das Ein Personalausweis Personal ausgestellt wird., also ist ein Personalausweispronomen wohl nur für Personal?!  ;)  Und dir ist schon klar das ich mich jetzt wieder auf dem Boden rollen mussten und lache weil du dein Unwissen kund tust?! :D Du mit deinem gefährlichen Viertelwissen,... naja die untere Bildungsschicht glaubt halt gerne Verschwörungstheorien ohne zu bemerken das es nichts versteht ( http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt ). Nungut, ich habe keinen Perso. Mein Amtsausweis vom Sonnenstaatland (und mein Reisepass der BRD) genügen allen Anforderungen, so das ich defacto keinen Perso benötige um alle (0,0?! was soll das heißen? Wie quantifiziert man Rechte?!)  Rechte zu beanspruchen :) 
Antworten
 ·
f1goesright
vor 7 Stunden
 
Aha na dann danke für die falsche Aufklärung Herr "Professor"
Antworten
 ·
f1goesright
vor 7 Stunden
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten? Denn mal über diesen Satz nach ;)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 7 Stunden
 
Ne ne ich gebe jetzt entgültig auf mit dir zu diskutieren du hast viel zu viel Ahnung :D
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 7 Stunden
 
+f1goesright
Das finde ich gut und konsequent von dir. Du siehst ein das du keine Ahnung hast und befolgst nun deine eigene Maxime. Wären doch nur mehr Reichsdeppen so gefügig und einsichtig wie du.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 7 Stunden
 
Genau Sonnenstaatland Depp
Antworten
 ·
f1goesright
vor 7 Stunden
 
Du hast recht und ich hab meine Ruhe
Antworten
 ·
f1goesright
vor 7 Stunden
 
Without Prejudice UCC1-308
Antworten
 ·
comsubpac
vor 7 Stunden
 
Selten so gelacht! Und ich dachte Sürmeli sei lustig!
War der nicht bei Fitzeks Veurteilung dabei? Könnte der nicht zum neuen König aufsteigen? Das würde dem ganzen eine ganz neue Legitimität verleihen!
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Bitte lasst mich beim Sonnenstaatland mitmachen ihr seit so lustig :D
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Was verdient man bei euch so? Ich habe auch extra schon mein Niveau angepasst
Antworten
 ·
comsubpac
vor 6 Stunden (bearbeitet)
 
Ich bin nicht beim Sonnenstaatland und als Student verdiene ich nichts zahle aber...

Ich habe allerdings gehört das man beim Verfassungschutz 5 Euro bekommt wenn man die Theorien der Reichsesoteriker widerlegt.
Du kannst ja mal einen Kriegsgefangenen Brief an die russische Botschaft schicken und fragen wie viel die Alliierte Verwaltung nach Haager Landkriegsordnung an ihre Agenten zahlen muss...
Wie, die Bundesrepublik ist ein Staat und es gibt gar keine Alliierten mehr? Seltsam...
Wo ist übrigens die Krone des Königreich Deutschland? Ohne Krone kein Königreich! Das weiß doch jeder! Werden die deutschen Könige nicht traditionell von den deutschen Kurfürsten gewählt? Wo sind die?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Ne ich will unbedingt ins Sonnenstaatland, will kein reichsdepp mehr sein sondern ein Sonnenstaatlanddepp! Bitte, will auch ein Pass vom Sonnenstaatland, dann bin ich wenigstens nicht mehr staatenlos. Was verlangt ihr als Einbürgerungsgebühr??
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Ich rede mit dem anderen Kasper, Wooterich oder so
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Hier habt doch gesehen das ich auf euren Niveau schreibe oder?? Das war doch eine gute Bewerbung!! Bitte ich will zum Sonnenstaatland!! Ist mein voller Ernst
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Nieder mit den reichsdeppen!! Buhhh
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 6 Stunden
 
+f1goesright
Für dich immer noch SirWooterich, Benny ;)
Leider fehlen dir die Kapazitäten um beim Sonnenstaatland mitzumachen. Tut uns leid, du bleibst Reichsdepp.
Menschen deines Kalibers wollen wir nicht, die können schön Staatenlos bleiben und ihre "0,0"-Rechte behalten  - Pöbelnde oder/und Laberköpfe sind unerwünscht und werden eh schnell ausgebürgert, dein "staatskollege" Manuel E. Kracht probiert es ja auch immer mal wieder :)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Oh ♥♥♥ :(
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Sei doch nicht so!! Ich nehme auch alles zurück was ich gesagt habe. Ihr vom Sonnenstaatland seit die besten
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Bitte Bitte
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Wer ist dieser Manuel?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 6 Stunden
 
Ich stimme SirWooterich in allen Punkten zu, für alle, die mitlesen ;)
Antworten
 ·
comsubpac
vor 6 Stunden
 
+f1goesright Wo ist die Krone des Königreichs?
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 5 Stunden
 
+f1goesright
Meine kleine Tochter redet genau wie du, aber die ist gerade mal 13.   ist der stand deiner geistigen Entwicklung?
Falls du uns belustigen willst kannst du das gerne unter: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?board=18.0 ;)
Manuel ist btw. der ehemalige IT Oberguru des Königreichs ;) Rufname: "der Definator"
Antworten
 ·
1
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Ich bin Bewerber für das Sonnenstaatland, und das würd ich auch gern wissen! Kein Reichsdepp hier zum antworten??
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
SirWooterich warum beleidigst du mich, ich bin doch auf deiner Seite!!!
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Achso ok, das mit Manuel erfährt man aber nur als Sonnenstaatland-Insider oder??
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 5 Stunden
 
+f1goesright
Nein das mit Manuel kann jeder wissen der sich mehr als 5 Minuten mit dem KRD beschäftigt hat :) Man muss nur wollen ;)
Antworten
 ·
comsubpac
vor 5 Stunden
 
+f1goesright Die Reichsdeppen sind doch die die an Königreiche und so glauben... Als Bewerber bei der Sekte NeuDeutschland erfüllst du alle Anforderungen...

Noch ein Paar Fragen um die Diagnose abzusichern:

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein Staat?
Existiert das Deutsche Reich noch?
Was sind die Grenzen Deutschlands?
Wer ist Staatsoberhaupt Deutschlands?
Von wann stammt die gültige deutsche Verfassung?

Bitte beantworten!
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Habe deinem Beitrag ein Like gegeben du bist so geil
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Wooterich
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
@com: frag doch mal einen Reichsdepp
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 5 Stunden
 
+f1goesright
Oh bin ich jetzt dein König und du gibst mir dein Geld und glaubst meine Propaganda? Das war ja einfach ;)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Ich schreibe hier im Namen des Sonnenstaatlandes, mache gern Propaganda für die! Wo sind hier die Reichsdeppen??
Antworten
 ·
comsubpac
vor 5 Stunden (bearbeitet)
 
+f1goesright Ich frage DICH! du kennst dich doch aus...

Und lern mal wie man Beiträge bearbeitet. Wirst du etwa pro Beitrag in Engeln bezahlt?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Ne sorry, hab kein Plan deswegen will ich ja zum Sonnenstaatland
Antworten
 ·
comsubpac
vor 5 Stunden
 
Warst du nicht gerade noch Bewerber im Königreich neuDeutschland?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Was ist ein Engel???kann man damit bezahlen? Im Sonnenstaatland?
Antworten
 ·
comsubpac
vor 5 Stunden
 
Im Königreich Deutschland konnte man damit Toastbrot kaufen. Leider haben die derzeit ein Inflationsproblem. 
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Achso ok gut zu wissen
Antworten
 ·
SirWooterich
vor 5 Stunden
 
+f1goesright
Fitzek hat die Miete des Staats nicht bezahlt und kann nun kein Toastbrot mehr für seine Jünger anbieten. Daher wird nun aus den Engel in der Pyrolyse Anlage Benzin gemacht :)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Achso ok, was soll diese Pyro Dings sein?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Ich dachte jetzt, Engel wäre die Währung im Sonnenstaatland?????
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Sonnenstaatland ist doch souverän oder nicht?????
Antworten
 ·
comsubpac
vor 5 Stunden
 
Verstehst du überhaupt was Sonnenstaatland ist und was Satire ist?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Nein aber ich will es gerne lernen, weil die Bürger des Sonnenstaatlandes hier so kompetent rüber kommen und von allem den Plan haben! Und du hast doch gesagt du bist nur Student??
Antworten
 ·
comsubpac
vor 5 Stunden (bearbeitet)
 
Bin ich auch aber ich verstehe trotzdem wie man Google bedient... (oder vielleicht gerade deswegen).
Frag doch Peter Fiduziar ob er ein Seminar: "Die Macht der Satire und die Verfassung des Königreiches" anbieten kann. 
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Ja das ist schon eine Kunst ;)
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Habt ihr im Sonnenstaatland einen Führer??
Antworten
 ·
comsubpac
vor 5 Stunden
 
+f1goesright Ja? Ich fand das immer recht einfach. Zumindest wenn man weiß wonach man sucht.
Versuch es doch mal mit den Stichwörtern: "Wikipedia Satire" und "Sonnenstaatland Erklärung" danach "Peter Fitzek Vorstrafen"
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Wieso redest du ständig von einem Fitzek? Was hat das mit den Thema Sonnenstaatland zu tun? Gehört der zu euch?
Antworten
 ·
comsubpac
vor 5 Stunden
 
Weil der dein Guru ist und du diese Kommentare unter einem Video über seine Sekte schreibst?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Hab den Name noch nie gehört, muss man darüber Bescheid wissen als Sonnenstaatland Bewerber? Diffamiert ihr nur oder habt ihr auch andere Aufgaben?? Sinnvolle Sachen?
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Ja aber ich schreibe hier doch nur, um die Reichsdeppen zu ärgern, verstehst du das nicht??
Antworten
 ·
comsubpac
vor 5 Stunden (bearbeitet)
 
Ich bin nicht beim Sonnenstaatland und mehr als im Forum anmelden kann man da auch nicht machen...
Wenn du gar nicht weißt worum es geht warum postest du dann hier?

Wenn du Peter F. nicht kennst warum glaubst du dann das er nicht vorbestraft ist und bestimmt Berufung einlegt? Läuft der bei euch nur unter "Peter I. der Käsige"?

Du bist aber doch derjenige der sich aufregt wenn sich jemand über die Reichsdeppen beschwert...
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Nene in Sonnenstaatland wird man bezahlt, glaub mir ich weiß Bescheid. Und ich will hier nur die doofen reichsdeppen mobben, weil es mir Spaß macht. Das ist das "Motto" vom Sonnenstaatland, weißt du?
Antworten
 ·
comsubpac
vor 5 Stunden
 
+f1goesright Also bist du selbst vom Sonnenstaatland?
Du kennst also Peter Fitzek nicht weißt aber was er machen wird...
Du kennst das Königreiche Deutschland nicht kommentierst aber deren Videos....
Du bist nicht vom Sonnenstaatland kennst dich aber aus...
Du möchtest wissen was Sonnenstaatland ist und was die machen aber weißt das die Geld bekommen...

Gespaltene Persönlichkeit? 
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Neee ich bin Bewerber fürs Sonnenstaatland, aber ich arbeite schon für die. Also ich schreibe hier einfach ein bissel Mist, so machen die das. Nur wenn man darin richtig gut ist, wird man bezahlt!

Ps: das ist Teil meiner Tarnung, bin ein Troll und muss feststellen ob du kein reichsdepp bist.
Antworten
 ·
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Du bist doch kein reichsdepp oder? Wenn doch, muss ich dich jetzt leider fertig machen
[close]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #111 am: 4. März 2015, 23:17:22 »
Von wegen zweigeteilt, es muß sogar dreigeteilt werden (korrekterweise: ein Drittel ist mehr als ein Zweitel. Muß man definieren). In den letzten 10 Minuten kamen 5 neue Kommentare hinzu.

Spoiler
Zitat
f1goesright
vor 5 Stunden
 
Kenne auch Wooterich sehr gut, was wir hier machen ist nur Show für die Leser
[close]
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #112 am: 5. März 2015, 00:53:14 »
Dir fehlen einfach die großen Visionen! Womöglich willst du unsere Kinder 12 Jahre zur Schule schicken, wo doch 6 Monate für alles reichen würden!

Und der beste Beweis für die Richtigkeit dieser These ist die weithin gerühmte allzuständige Nobelpreisschmiede des KRD. Da wird am Vormittag die Lichtgeschwindigkeit korrigiert, am Nachmittag mal kurz der Weltfrieden hergestellt und Abends gewinnt Peter persönlich die Formel Eins de Eau. Kompliziertes erledigen sie sofort, unmögliches dauert nur etwas länger.

Ich glaube gern, dass eine strikte Toast-Diät irgendwann zu solchen Visionen führt...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #113 am: 5. März 2015, 06:28:21 »
Nach nur sechs Monaten Schule sind sie auch sicher noch besser steuerbar.
Meine Buben haben mit sechs und sieben Jahren (nach sechs Monaten Schulbildung) auch noch besser gefolgt als jetzt.
Man könnte ihnen die sechs Monate Pflichtschule allerdings auch erst geben, wenn sie ein gewisses Alter haben.
Dann hätte ja die Schule des Lebens schon einen Teil der Bildung erledigt.
Und auch die sektennotwendige Unterordnung wäre durch.
Wenn man die Pubertät abwartet - - - - -  und man ja erkannt hat, dass man ohne die Führer nichts ist, dann schlagen diese sechs Monate so richtig rein.
Denn spätestens mit 18 und vorher keine Schule ist man so richtig blöd und kann das auch erkennen, dass man auf alles Lernbare so richtig geil ist.
Sieht man auch bei den wenigen afrikanischen Flüchtlingen, die ohne vorherige Schulbildung kommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #114 am: 5. März 2015, 23:00:54 »
Peter bäckt jetzt kleinere Brötchen!!!

Zitat von: Seine hochwohlgebackene Majestät
Projekt: Königliche Bäckerei
Wir haben von einem Makler das Angebot erhalten, eine komplette Bäckerei überlassen zu bekommen. Es entstehen keine Kosten für das Königreich außer für den Transport, denn leisten können wir uns nix!

Um die autarke Eigenversorgung (also Strom, Gas, Wasser, Abwasser :-), sowie die Erweiterung unseres Wirtschaftskreislaufes (Däumchen drehen und Papier vollkleksen) voranzubringen, bietet eine Bäckerei, die nach alten Traditionen von denen wir keine Ahnung haben Brote, Brötchen und viele weitere Backwaren herstellt, eine interessante Möglichkeit der Verbesserung unserer Strukturen. Immer nur Toast ist einfach nicht zum Aushalten!!!

Zusätzlich kann damit das Lehrangebot in der „Akademie für Weisheit und Selbstentwicklung“ erweitert werden. Und zwar von null auf nichtig! Es ist uns wichtig, alte Handwerkszünfte zu erhalten und das Wissen an die nächste Generation weiter zu geben. Wir möchten wieder wahre Handwerkskunst fördern statt industrialisierter Massenware.
Die Behauptung wir wären ein stadtbekannter Großabnehmer von industriellen Toastbrot ist eine unwahre Verleumdung! Die vielen Fotos von plastikverpacktem Billigstbrot auf unseren Websites sind alle gemeine Fälschungen! Und wir reden jedem nach dem Mund wenn es sich lohnt!

Wir würden die Bäckerei gerne mit einem Fachmann vor Ort in Augenschein nehmen. Nach einer Bewertung und gemeinsamen Beratung entscheiden wir, ob diese Bäckerei Teil des Königreiches und gegebenenfalls mit dem engagierten Bäcker umgesetzt wird. Wir besitzen ausreichend Räumlichkeiten, um den Betrieb einer Bäckerei zu verwirklichen und möchten dieses Projekt sehr gerne angehen! Wir haben keinen Plan, keinen Schimmer und kein Geld. Daher suchen wir einen minderbelichteten Dummkopf, der seinen Ruf und sein Vermögen für unsere neueste Phantastereien zum Fenster hinaus wirft.
Wir denken auch keine Sekunde darüber nach, was die Kornkurrenz wohl dazu sagt, wenn dann netto mal brutto, steuerfrei und ohne Gewerbeanmeldung und -aufsicht Lebensmittel gewerblich verkauft und in Umlauf gebracht werden. "Aba unsa Könich hat es doch erlaubt :-)


Für den Transport werden tatkräftige Helfer gebraucht. Es braucht Menschen, die beim Abbau und Tragen helfen und Transportfahrzeuge, wie LKW´s und Transporter. Vor Ort im Königreich müssen die Gerätschaften gereinigt, aufgebaut und elektrisch installiert werden.
Wir suchen immer Trödel, Torfnasen und Trantüten, die lästige und unangenehme Handlangertätigkeiten für uns übernehmen und dafür nicht mehr erhalten als ein paar billige Scheiben Toastbrot, äähhhh meisterliche Handwerkskunst, die wir doch so dringend unterstützen wollen.

Für den wirtschaftlichen Betrieb der Bäckerei werden Bäcker gesucht, die uns direkt vor Ort unterstützen und sich ein neues Leben im Königreich Deutschland verwirklichen wollen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Kostproben!!!) bitte an den einzig wahren und souveränen Staat auf dem Gebiet Deutschlands:

Königreich Deutschland i.Abw.
c/o NICHT Oppermann!
zur Untermiete in Fregs Garage

Nahezu einhundert fehlgeschlagene Projekte beweisen: Nach oben ist viel Luft und darüber nur der Himmel!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Lisa, Autsch !, be-eh, Resting Bench

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #115 am: 5. März 2015, 23:20:24 »
Eine neue Adresse für die königlichen Schwurbelschreiben tut sich auf: Die staatliche Lebensmittelaufsicht. Das wird ein Spaß, wiewohl die entsprechenden Behörden meist nicht mit sich spaßen lassen.

.... manchmal allerdings erst nach öffentlichem Protest:
http://www.nordbayern.de/region/muller-brot-lebensmittelaufsicht-in-bayern-in-der-kritik-1.1832781?rssPage=U2NobGFnemVpbGVuc2VpdGU=
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, KugelSchreiber

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #116 am: 5. März 2015, 23:45:54 »
Da kann sich der Abwickler wieder freuen, wenn die mit dem Backautomaten ankommen und er gleich mal die Mietnachforderungen durchsetzen kann. Wobei, wahrscheinlich hat das Zeug eh nur schrottwert, also wird es wieder in einem Schrottcontainer landen.

P.S.:Auf dem KRD Seiten gibt es wieder ein neues Schreiben mit "Bitte um bankenaufsichtsrechtliche Stellungnahme", habs noch nicht durchgelesen aber ein kurzer Überflug reicht. Das bei der BaFin ein neuer Präsident das Sagen hat, hat Peter noch nicht gemerkt.  ;D :facepalm:
« Letzte Änderung: 5. März 2015, 23:48:34 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #117 am: 6. März 2015, 00:11:50 »
Eine neue Adresse für die königlichen Schwurbelschreiben tut sich auf: Die staatliche Lebensmittelaufsicht.

Das wird die Kreisverwaltung aber "freuen": In diesem Bundesland ist das das Gesundheitsamt des Landkreises.

Mir ist nur unklar, was und wo Herr Fitzek da gefunden haben will. Die Toastbrotfabrik in der Puschkinstraße sicher nicht, da sollte alles abgebaut sein.

Ja, nicht lachen: Wir hatten mal eine richtig große Toastbrotfabrik. Die im Gegensatz zu Fitzeks Projekten auch arbeitete.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #118 am: 6. März 2015, 03:06:22 »
Das 3te Schreiben ist nicht verfügbar. Da steht nur "bald wieder erreichbar".

€ Auf dem KRD Blog ist es verfügbar.

Ist das ein geiler Schwurbel.

Zitat
Wir wollen noch das Bargeld erhalten. Zum einen, da Wir mit Hilfe
des baren Geldes eine Botschaft unter die Menschen zu den Werten des Königreiches Deutschland
geben wollen und zum anderen möchten Wir den Menschen den Glauben an Freiheit erhalten.
Gegen eine bargeldlose Gesellschaft ist nichts einzuwenden, es kommt jedoch auf die Gesinnung
des Schöpfers oder der Schöpfer dieser Gesellschaft an.
Es würde bei Herrschern der dunklen Ausrichtung wohl eine faschistische
Überwachungsgesellschaft (in privatrechtlicher Rechtsform) sein. Dabei würde die Auflösung der
Nationalstaaten gefördert, es würde eine globale Marionettenregierung von den jetzt
Herrschenden geschaffen werden und die Neue Weltordnung des dann auch bald offen zu Tage
tretenden Faschismus würde Wirklichkeit. In diese Richtung geht die menschliche Gesellschaft ja
seit langer Zeit.
Wenn die dem Licht Zugewandten diese kollektive menschliche Gesellschaft erschaffen, wird es
eine sehr freiheitliche Gesellschaft sein. Eine menschliche Gesellschaft, in der die Unterschiede
und Eigenheiten der Kulturen als Bereicherung und gegenseitige Möglichkeit des voneinander
Lernens empfunden werden und bei der die gestärkten Nationalstaaten zwar alle nach den
gleichen Systemstrukturen in gegenseitigem Respekt und mit Wertschätzung arbeiten, aber immer
noch ihre kulturellen Unterschiede behalten dürfen. Wenn kulturell überall Deutschland wäre,
hätte man einen Grund weniger zu reisen.
Eine unifome kollektive Menschheit die es zuläßt, durch die im Hintergrund tätigen Mächtigen zu
einem uniformen Kollektiv geführt zu werden, ist dem Untergang geweiht, da diese Mächtigen die
Masse der Menschen herabwertend behandeln und diese als minderwertig ansehen. Sie gehören
auch dazu.
Folglich werden sie diese durch Kriege und andere Maßnahmen reduzieren. So ist es ja
gegenwärtig auch schon zu beobachten.
Wir sind da (noch) ganz wertneutral und bieten Ihnen und dem Rest der Menschheit lediglich an,
die Transformation der Welt auf friedliche Weise zu leisten – wenn Sie es wollen. Wir warten
dabei gern auf weitere Mitarbeiter und auch auf Sie.

Zitat
Was ist der Nutzen, den die Menschen langfristig aus der "Königlichen Reichskasse" ziehen?
Wenn die "Königliche Reichskasse" von vielen Menschen genutzt wird und flächendeckend arbeitet, wird
die Welt ganz schnell eine ganz andere sein. Die Preise im Königreich werden nicht steigen, die Währung
dauerhaft stabil sein, die Arbeitszeiten werden verkürzt, Insolvenzen werden der Vergangenheit
angehören, Inflation ist abgeschafft, der Konkurrenzkampf weicht der Kooperation, Fülle und
Chancengleichheit sind für alle Menschen gegeben, neue Technologien haben die Menschheit auf eine
neue technische Entwicklungsstufe gehoben, neue Schulen und Universitäten werden nur noch liebevolle
selbstbewußte wissende starke Menschen hervorbringen.
Die Welt ist dauerhaft friedlich geworden und die Menschen kämpfen nicht mehr um Ressourcen, Profit
oder aus Gründen unterschiedlicher religiöser Ansichten. Die Menschheit ist aus den Kinderschuhen herausgewachsen.

Zitat
Wie ist der Umrechnungskurs von Euro in die Währung des Königreiches Deutschland im Falle des Euroabsturzes und wie wird die Stabilität der eigenen Währung realisiert?
Der Wechselkurs zum Zeitpunkt der geleisteten Kapitalüberlassung bestimmt die Höhe der Auszahlung in
neuer deutscher Währung. Gegenwärtig ist der Wechselkurs 1,05 Euro zu 1.00 neue deutsche Währung.
Je später ein Überlasser sein Kapital an das "Königreiches Deutschland" abgibt, desto weniger wird er im
Falle des Euroabsturzes erhalten.

Hop hop. Jetzt aber schnell noch Euro zu Peterchen bringen, bevor das alles nichts mehr wert ist.

Zitat
Wir hoffen, daß Sie daran zweifelsfrei erkennen können, daß es sich in keinem Falle um
Bankgeschäfte handeln kann und daß es auch nicht um eine Form der Bereicherung gehen kann,
sondern daß lediglich versucht wird, ein gemeinwohlförderliches neues Gemeinwesen
aufzubauen.
Und wie man das erkennen kann.  :liar:


Der neue Vertrag ist auch mal Bombe. Wenn man ein ausgewähltes Projekt unterstützen möchte, muss man das telefonisch erfragen. So sieht Transparenz aus.
Wenn ich der Gohr wäre, würde ich denen nur noch 2-Zeiler schreiben. Das ist doch nicht auszuhalten.


Im Übrigen scheinen sie mit dem Bezahlen der Rechnungen voran zu kommen.
« Letzte Änderung: 6. März 2015, 03:37:13 von hotztheplotz »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #119 am: 6. März 2015, 04:19:42 »
Peter bäckt jetzt kleinere Brötchen!!!

Zitat von: Seine hochwohlgebackene Majestät
Projekt: Königliche Bäckerei
Wir haben von einem Makler das Angebot erhalten, eine komplette Bäckerei überlassen zu bekommen. Es entstehen keine Kosten für das Königreich außer für den Transport, denn leisten können wir uns nix!

Wer schon einmal eine Entsorgungsfirma beauftragt und bezahlt hat
kann sich gut vorstellen, was für ein tolles Angebot hier für wen vorliegt. :D

Falls dieses Projekt jemals die Ankündigungsphase überschreitet, dürfen wir uns schon jetzt
auf einen langatmigen, wort- u. mimimigewaltigen Abgesang freuen.
Der, leider nicht pfändbare, KRD - Wortbaukasten enthält für solche Fälle :
"internationales Lebensmittelkartell", "kriminell"; "Machenschaften"; "die positive Weiterentwicklung der Gemeinschaft behindernd",...

« Letzte Änderung: 6. März 2015, 04:21:38 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Lisa, hotztheplotz, Lalilu