Autor Thema: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.  (Gelesen 31668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #120 am: 6. März 2015, 08:06:24 »
Peter auf dem weg zur ganzheitlichen Vollkommenheit:
-gescheiterter Koch
-gescheiterter Videothekar
-......
-......
-gescheiterter Bäcker

Jeder, der alteen krempel hat: Anrufen, sobald der container voll ist, koennen sie gegen abholung das koenigliche moebelhaus eroeffnen :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline kairo

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #121 am: 6. März 2015, 08:56:21 »
Ja, nicht lachen: Wir hatten mal eine richtig große Toastbrotfabrik. Die im Gegensatz zu Fitzeks Projekten auch arbeitete.

Das erklärt vieles.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #122 am: 6. März 2015, 10:02:03 »

Ist das ein geiler Schwurbel.

Zitat
Wir wollen noch das Bargeld erhalten. Zum einen, da Wir mit Hilfe
des baren Geldes eine Botschaft unter die Menschen zu den Werten des Königreiches Deutschland
geben wollen und zum anderen möchten Wir den Menschen den Glauben an Freiheit erhalten.
Gegen eine bargeldlose Gesellschaft ist nichts einzuwenden, es kommt jedoch auf die Gesinnung
des Schöpfers oder der Schöpfer dieser Gesellschaft an.
Es würde bei Herrschern der dunklen Ausrichtung wohl eine faschistische
Überwachungsgesellschaft (in privatrechtlicher Rechtsform) sein. Dabei würde die Auflösung der
Nationalstaaten gefördert, es würde eine globale Marionettenregierung von den jetzt
Herrschenden geschaffen werden und die Neue Weltordnung des dann auch bald offen zu Tage
tretenden Faschismus würde Wirklichkeit. In diese Richtung geht die menschliche Gesellschaft ja
seit langer Zeit.
Wenn die dem Licht Zugewandten diese kollektive menschliche Gesellschaft erschaffen, wird es
eine sehr freiheitliche Gesellschaft sein. Eine menschliche Gesellschaft, in der die Unterschiede
und Eigenheiten der Kulturen als Bereicherung und gegenseitige Möglichkeit des voneinander
Lernens empfunden werden und bei der die gestärkten Nationalstaaten zwar alle nach den
gleichen Systemstrukturen in gegenseitigem Respekt und mit Wertschätzung arbeiten, aber immer
noch ihre kulturellen Unterschiede behalten dürfen. Wenn kulturell überall Deutschland wäre,
hätte man einen Grund weniger zu reisen.
Eine unifome kollektive Menschheit die es zuläßt, durch die im Hintergrund tätigen Mächtigen zu
einem uniformen Kollektiv geführt zu werden, ist dem Untergang geweiht, da diese Mächtigen die
Masse der Menschen herabwertend behandeln und diese als minderwertig ansehen. Sie gehören
auch dazu.
Folglich werden sie diese durch Kriege und andere Maßnahmen reduzieren. So ist es ja
gegenwärtig auch schon zu beobachten.
Wir sind da (noch) ganz wertneutral und bieten Ihnen und dem Rest der Menschheit lediglich an,
die Transformation der Welt auf friedliche Weise zu leisten – wenn Sie es wollen. Wir warten
dabei gern auf weitere Mitarbeiter und auch auf Sie.

Ja, das ist schon die kongeniale Verschmelzung von "Schwarzem Kanal" und "Wachturm".

https://www.youtube.com/watch?v=vcpnMqQ9cF8

kleiner Lesetip: http://www.welt.de/kultur/medien/article133781874/Als-der-Schwarze-Kanal-voll-war.html
« Letzte Änderung: 6. März 2015, 11:07:11 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #123 am: 6. März 2015, 12:56:25 »
...
Ja, das ist schon die kongeniale Verschmelzung von "Schwarzem Kanal" und "Wachturm".


kleiner Lesetip: http://www.welt.de/kultur/medien/article133781874/Als-der-Schwarze-Kanal-voll-war.html

Hiermit oute ich mich als einer von Sudel-Edes Stammzuschauern  :-[  Alle zwei Wochen dienstags um 18:25 Uhr, stimmt das? Oder war das der Termin der Wiederholung auf DDR2? Im Umland Hannovers ließen sich beide DDR-Fernsehkanäle empfangen, was ich genußvoll genutzt habe.

Ein Schulfreund sah E.v.S. einmal in West-Berlin. Wie er mit seiner Frau nach dem KaDeWe-Einkauf in seinen privaten Mercedes stieg. Womit er noch bei seinem letzten TV-Auftritt in einer DDR-Talkshow (so Wendezeiten gab es viele davon) gelogen hat, als er vehement behauptete, Trabantfahrer zu sein.
 

Offline kairo

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #124 am: 6. März 2015, 13:35:19 »
In der DDR galt 1 Schni als die kürzeste Zeit, die man brauchte, um aus dem Fernsehsessel aufzuspringen und den Kanal zu wechseln. Wer das "tzler" noch hörte, war einfach nicht gut genug.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #125 am: 6. März 2015, 14:32:26 »
Das hast du schön beschrieben, Blue Ocean, sauber!

Der das Gemeinwohl fördernde geschäftstüchtige Makler dreht seinen Schrott unserem Fitze an, der ihn dankbar abholt, um erneut zu scheitern. Die Liste der Gründe, warum er NOCH MEHR GELD von seinen Vasallen verlangt, ist quasi endlos. Na, OK, ich will nicht übertreiben, sie endet 20 Meter vor'm Horizont.  :D
« Letzte Änderung: 6. März 2015, 14:38:40 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #126 am: 6. März 2015, 15:27:41 »
Sollte Fitze :king:  als Vertreter :king:  des einzigen wahren und neuen Staates auf deutschem Boden nicht versuchen an die Staatsanleihen der europäischen Zentralbank herankommen. Dass die Bundesrepublik kein echter Staat ist, beweist sich schon durch das Fehlen eines ständigen Mehrbedarfs an Mitteln (Nettokreditaufnahme fehlt im Haushalt der den staatlichen Moloch beweisenden Umfang). Auch scheint die BRD dem :mytwocents: € nicht mehr zu vertrauen, weil sie Kredite zurückzahlen wollen. Das würde unser aller Souverän :king:  nie!!! Womit bewiesen ist: Fitze ist ein guter König.  :king:  :hello2: :notworthy:  :hello2: :hello2: :notworthy::wav::wav::wav::notworthy:
« Letzte Änderung: 6. März 2015, 15:32:53 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #127 am: 6. März 2015, 15:54:56 »
Hiermit oute ich mich als einer von Sudel-Edes Stammzuschauern...

Damit wären wir hier schon zwei, bin in der selben Gegend, mit "DDR 1u.2"- Empfang, aufgewachsen und hatte viel Freude an der Darstellung der angeblichen Zustände der damaligen Bundesrepublik durch Schnitzler.

Seine Sendungen waren ein herrliches Abtauchen in die alte Welt der Holzhammer - Propaganda, welche im
Westen (DKP, BdV und CSU vielleicht ausgenommen) so bereits ausgestorben, bzw. durch ein mehr feinchirugisches Modell ersetzt worden war.

Der Kontrast zwischen Wirklichkeit und Darstellung war geradezu atemberaubend.
Den besten Effekt hatte es, wenn man nach Betrachtung einer Folge "Der schwarze Kanal" sofort aus dem Fenster schaute.

Die lt. Schnitzler entrechtete, verelendete; erniedrigte und unterdrückte Arbeiterklasse der "BRD" war ja angeblich oft mit Umsturzgedanken und Forderungen nach Errichtung eines Arbeiterparadieses nach DDR- Muster auf westdeutschem Boden beschäftigt.
Bei meiner sofortigen Überprüfung solcher Aussagen sah ich dann in zumeist zufriedene Gesichter, die gerade vollauf mit dem Grillen im eigenen Garten, der Autowäsche oder anderen, irgendwie gar nicht so revolutionären, Freizeitbeschäftigungen zugange waren.

Um jetzt noch halbwegs die Kurve zum eigentlichen Thema des Forums zu bekommen : :whistle:

Vorausgesetzt, es bestand ein Zusammenhang zwischen der verschobenen Wirklichkeit Schnitzlers und dem Schliff
seiner Brillengläser, könnte es dann sein, daß diese Brille heute noch existiert und munter unter KRD- Getreuen sowie anderen Reichsdeppen herumgereicht wird ?  ;)


« Letzte Änderung: 6. März 2015, 16:29:41 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #128 am: 6. März 2015, 20:09:05 »
Mein Vater hat auch immer Ede geschaut. Ich wohl auch, allerdings war ich da 13 und ich kann mich nur noch an die Aktuelle Kamera erinnern. Zonenrandgebiet rules! 
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #129 am: 6. März 2015, 21:36:59 »
Ich finde die Kommentare unter dem Video ja lustisch  :clap:
Offenbar echt "unser" Forums-Benjamin.

Gut, daß ich den ganzen Stuß komplett gecopypastet habe - jetzt ist nämlich alles von f1goesright (Benjamin H.) komplett gelöscht. Womit nur noch ein Drittel der Kommentare verblieben und somit auch völlig unverständlich geworden sind.
Da geht Großes im Hintergrund vor!   :o
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #130 am: 7. März 2015, 01:08:33 »
Der königlichen Knallcharge haben die ersten Brötchen aus der Reichs(haupt)bäckerei wohl aufs Hirn geschlagen. Denn prompt fängt der Hobbyphantast wieder an seine nicht vorhandenen Volksmassen zur Arbeit einzuteilen:

Zitat von: Der verhinderte Bäcker
Was ist die "Königliche Reichshauptkasse"?

Die "Königliche Reichs(haupt)kasse" ist Teil des Finanzwesens des Königreiches Deutschland. Sie ist für die Annahme und den Umtausch von Euro in die Währung des Königreiches Deutschland und für die zielgerichtete Finanazierung der von den Überlassern ausgewählten Projekte des Königreiches Deutschland zuständig. Dabei ist geplant in jeder größeren Gemeinde, jedem Gemeindeverband oder jeder Stadt eine Reichskasse als Filiale der Reichshauptkasse zu etablieren.

Alle Zweigstellen im Gebiete der Bundesrepublik Deutschland sind ausschließlich für die Staatsangehörigen und Staatszugehörigen des Königreiches Deutschland geöffnet. Es sind keine öffentlichen Ladengeschäfte für die Untertanen der EU.

So so. Bis heute hat er keine fünf Personen für das "gesetzliche vorgeschriebene" Gremium der Reichsbank zusammen bekommen aber jetzt werden Filialen im ganzen Bundesgebiet und in jeder Stadt eingerichtet. Sicher...

Zitat von: König Konkurs
Was unterscheidet die Reichskassen von der “Königlichen Reichsbank” und dem “Königlichen Schatzamt” ?

Das Königliche Schatzamt ist die erste Ministerialbehörde, die im Königreich Deutschland die Überwachung der Tätigkeiten der Königlichen Reichsbank und der Reichskassen übernimmt.

LOL. Prima Idee mit der Überwachung der Tätigkeiten anzufangen wenn das Geld weg ist. Und welchen Dorfdepp in Privatinsolvenz wir demnächst wohl als "Minister des Königlichen Schatzamtes" begrüßen dürfen? Bei der Auswahl kann man nur schwer raten...

Zitat von: Peterchen Pleite
In den Filialen der "Königlichen Reichsbank" wird die Währung des Königreiches Deutschland ausgegeben und in Verbindung mit größeren Infrastukturprojekten oder den Gemeinden die Geldschöpfung in der Währung des Königreiches Deutschland geleistet. In der Reichs(haupt)kasse werden alle ausländischen Währungen angenommen (z.B. Euro, Dollar) und in die elektronische Währung des Königreiches Deutschland oder in die später zu emittierende Reichsmark umgetauscht. Hiermit kann der Euroüberlasser dann in der Ordnung des Königreiches Deutschland steuerfrei einkaufen.

Alles viel zu einfach, Fitzek! Mach das mal richtig: Zu den drei oder vier Währungen müssen dringend noch fünf Zahlungsmittel. Außerdem Noten, Münzen, Schatz-, Spar- und Pfandbriefe. Und neben Banken, Kassen und Schatzämtern braucht man dringend noch ein oder besser gleich zwei Finanzministerien, Geldannahmestellen, Nichtkreditinstitute, Geldausgabebehörden sowie Überwachungs-, Kontroll- und Transparenzüberwachungsaufsichtsorgane.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #131 am: 7. März 2015, 01:55:24 »
@BlueOcean

Nicht zu vergessen den Parlamentarischen-Königlichen Kontrollausschuss, die Königliche-Druckerei, den Königlichen Ombudsmann, den Verwaltungsrat zur Anpassung der Währung an Rubel und Co und das Engelgremium ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #132 am: 7. März 2015, 02:41:17 »
Hiermit oute ich mich als einer von Sudel-Edes Stammzuschauern  :-[  Alle zwei Wochen dienstags um 18:25 Uhr, stimmt das?

... und gleichzeitig als Westdeutscher. Denn kein normaler DDR-Bürger hat sich das freiwillig angetan. Das guckten Funktionäre und gezwungenermaßen Soldaten. Übrigens Montags auf DDR-1. Zunächst "Der alte Film", das war nicht nur beim DDR-Publikum sondern auch in den Grenzregionen beliebt, da das meist UFA-Filme waren. Direkt danach zu logischerweise wechselnden Sendezeiten dann Der schwarze Kanal.

Doch, es gab eine Westsendung, die ähnlich aus der Zeit gefallen war: Gerhard Löwenthal.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #133 am: 7. März 2015, 02:42:46 »
Alles viel zu einfach, Fitzek! Mach das mal richtig: Zu den drei oder vier Währungen müssen dringend noch fünf Zahlungsmittel. Außerdem Noten, Münzen, Schatz-, Spar- und Pfandbriefe. Und neben Banken, Kassen und Schatzämtern braucht man dringend noch ein oder besser gleich zwei Finanzministerien, Geldannahmestellen, Nichtkreditinstitute, Geldausgabebehörden sowie Überwachungs-, Kontroll- und Transparenzüberwachungsaufsichtsorgane.

Sage es doch gleich: Herr Fitzek soll eine KöFin gründen.  ::)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #134 am: 7. März 2015, 02:48:28 »
Gut, daß ich den ganzen Stuß komplett gecopypastet habe - jetzt ist nämlich alles von f1goesright (Benjamin H.) komplett gelöscht.

Man muss dieses Werk für die Nachwelt erhalten. f1goeswrong.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"