Autor Thema: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.  (Gelesen 31666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #135 am: 7. März 2015, 07:47:41 »
Alles viel zu einfach, Fitzek! Mach das mal richtig: Zu den drei oder vier Währungen müssen dringend noch fünf Zahlungsmittel. Außerdem Noten, Münzen, Schatz-, Spar- und Pfandbriefe. Und neben Banken, Kassen und Schatzämtern braucht man dringend noch ein oder besser gleich zwei Finanzministerien, Geldannahmestellen, Nichtkreditinstitute, Geldausgabebehörden sowie Überwachungs-, Kontroll- und Transparenzüberwachungsaufsichtsorgane.

Sage es doch gleich: Herr Fitzek soll eine KöFin gründen.  ::)
Ist doch nicht nötig, das KRD übernimmt doch die Bafin und wickelt diese ab. ..
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #136 am: 8. März 2015, 21:50:45 »
Hiermit oute ich mich als einer von Sudel-Edes Stammzuschauern  :-[  Alle zwei Wochen dienstags um 18:25 Uhr, stimmt das?

... und gleichzeitig als Westdeutscher. Denn kein normaler DDR-Bürger hat sich das freiwillig angetan. Das guckten Funktionäre und gezwungenermaßen Soldaten. Übrigens Montags auf DDR-1. Zunächst "Der alte Film", das war nicht nur beim DDR-Publikum sondern auch in den Grenzregionen beliebt, da das meist UFA-Filme waren. Direkt danach zu logischerweise wechselnden Sendezeiten dann Der schwarze Kanal.

Doch, es gab eine Westsendung, die ähnlich aus der Zeit gefallen war: Gerhard Löwenthal.

Du meinst mit "Der alte Film"    ?
Natürlich kenne ich das auch - dort sah ich als Kind den ersten 90minütigen Spielfilm meines Lebens.

Ein Vergleich vom Schwarzen Kanal mit dem ZDF-Magazin ist nicht korrekt, bzw. vollkommen abseitig. Aber das Thema gehört hier nicht hin (siehe die Kommentare unter dem verlinkten Artikel. Wobei bei welt-online genausoviele Spinner herumspuken wie bei spiegel-online, den Nicks nach anscheinend auch identische Leute). 
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #137 am: 9. März 2015, 17:57:54 »
... und gleichzeitig als Westdeutscher. Denn kein normaler DDR-Bürger hat sich das freiwillig angetan. Das guckten Funktionäre und gezwungenermaßen Soldaten. Übrigens Montags auf DDR-1. Zunächst "Der alte Film", das war nicht nur beim DDR-Publikum sondern auch in den Grenzregionen beliebt, da das meist UFA-Filme waren. Direkt danach zu logischerweise wechselnden Sendezeiten dann Der schwarze Kanal.

Doch, es gab eine Westsendung, die ähnlich aus der Zeit gefallen war: Gerhard Löwenthal.

Du meinst mit "Der alte Film"
(Willi Schwabes Rumpelkammer)

Nein, das waren zwei verschiedene Dinge. Der Montagsfilm bzw. Alte Film war ein kompletter Film, jede Woche montags 20 Uhr. Das andere, einmal im Monat stieg Willi Schwabe in eine Dachkammer. Dort lagen Filmrollen. Er erzählte wie ein Großvater etwas zu einem alten Film und zeigte Ausschnitte. In einer Sendung waren es mehrere verschiedene Filme.

Ein Vergleich vom Schwarzen Kanal mit dem ZDF-Magazin ist nicht korrekt, bzw. vollkommen abseitig.

Natürlich kann man vergleichen, man sollte es sogar. Sonst erkennt man Unterschiede nicht. Unterschiede muss es gegeben haben, sonst hätte Herr Löwenthal ja den Schwarzen Kanal moderiert. Das dazu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #138 am: 9. März 2015, 18:11:04 »
Der schwarze Kanal und das ZDF-Magazin, das waren doch Brüder im Geiste. Alte Männer, die mit der Realität nicht mehr klar kamen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #139 am: 9. März 2015, 20:36:10 »
Werde nie vergessen wie Löwenthal sich nicht entblödet hat, in epochaler Breite und Tiefe das traurige Schicksal des armen Liedermachers Frank Rennicke zu beklagen, der mit seinem herzerwärmend deutschen Liedgut doch stets so niederträchtig von der linken Meinungsmafia geschnitten und unterdrückt wurde.

Ja, genau der Frank Rennicke, den die NPD als Kandidaten für das Bundespräsidentenamt aufgestellt. Der Frank Rennicke, der für "Adi" so lustige Geburtstagslieder singt. Der, dem ein Fitzek ein paar tümelnde Strophen für seine Königliche Nationalhymne entwendet hat.

Da bin ich wirklich froh, dass diese Brontosaurier so langsam endgültig das Zeitliche gesegnet hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #140 am: 9. März 2015, 22:09:08 »
Und der Kampf um die Domains geht in die nächste Runde. Unter http://koenigreichdeutschland.de findet man derzeit nicht mehr als eine "Transit-Informationsseite" vom DE-NIC, was bedeuten dürfte, dass der wahre König Oppermann seine Ansprüche jetzt wohl mit Erfolg durchgesetzt hat.

Dem sogenannten KRD-Blog hat Oppermann mittlerweile auch die zweite Unterlassungsaufforderung zugeschickt. Oppermann weist darauf hin, dass die Rechte für Wappen, Schriftzüge etc. beim Königreich und mithin als ihm als Abwickler liegen. Das hat Dennis auch soweit beeindruckt, dass er die Dinge dort entfernt hat. Dem Vorwurf unkritischer und einseitiger Darstellung begegnet er aber wie folgt:

Zitat von: Dennis
Sie schreiben, der Blog sei von einer sehr einseitigen Berichterstattung geprägt. Bis heute habe ich keinen einzigen kritischen Beitrag über die Tätigkeiten des Königreiches Deutschland erhalten. Es werden auch solche veröffentlicht, unter der Bedingung, dass diese keine beleidigenden Inhalte, keine falsche Tatsachenbehauptungen und Halbwahrheiten enthalten.
Ich gebe Ihnen hiermit die Möglichkeit, einen Blog-Beitrag zu veröffentlichen mit einer Stellungnahme meinerseits.

Bitte senden Sie einen Beitrag an: [email protected]

Ich denke dem Mann kann geholfen werden :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #141 am: 9. März 2015, 22:21:59 »
Und der Kampf um die Domains geht in die nächste Runde. Unter http://koenigreichdeutschland.de findet man derzeit nicht mehr als eine "Transit-Informationsseite" vom DE-NIC, was bedeuten dürfte, dass der wahre König Oppermann seine Ansprüche jetzt wohl mit Erfolg durchgesetzt hat.

Bei mir geht die Website ohne Probleme!? Genau der selbe Kram wie immer.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #142 am: 9. März 2015, 22:25:54 »
Und der Kampf um die Domains geht in die nächste Runde. Unter http://koenigreichdeutschland.de findet man derzeit nicht mehr als eine "Transit-Informationsseite" vom DE-NIC, was bedeuten dürfte, dass der wahre König Oppermann seine Ansprüche jetzt wohl mit Erfolg durchgesetzt hat.

Bei mir geht die Website ohne Probleme!? Genau der selbe Kram wie immer.

Lösch' mal Deinen 'cache' und probier's dann nochmal, dann geht's Dir wie unsereinem.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #143 am: 9. März 2015, 22:35:12 »
Nö, bringt nix, auch mit anderem Browser gehts immer noch. Hab mir gerade auch die neusten Dateien angesehen. 262 Seiten ist die "Forderung des Einstweiligen Rechtsschutz" lang   ::)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #144 am: 9. März 2015, 22:43:23 »
Firefox: Fehler: Server nicht gefunden

Chrome: Diese Webseite ist nicht verfügbar

IE: Die Seite kann nicht angezeigt werden
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #145 am: 9. März 2015, 22:48:15 »
http://www.koenigreichdeutschland.de
Zitat
TRANSIT-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner ist bereits über diesen Umstand informiert.

http://www.denic.de/domains/transit.html
Zitat
Mit TRANSIT bezeichnet die DENIC ein Verfahren, das dafür sorgt, dass ein Domaininhaber seine Domain nicht verliert, wenn diese nicht länger von einem DENIC-Mitglied verwaltet wird.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #146 am: 9. März 2015, 22:51:15 »
Hm, ich kenn mich in der Sache nicht genau aus, aber kann es sein, dass es auch am Provider liegt? Ich meine, dass es bei einer Domainumstellung zu Zeitverzögerungen kommen kann, es nicht gleichzeitig bei allen wirkt. (Irgendwas mit den Namenserver, wenn die nicht aktualisiert sind?)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #147 am: 9. März 2015, 22:53:34 »
Jetzt habe ich auch die Transit-Informationsseite.
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #148 am: 9. März 2015, 22:57:06 »
Wahrscheinlicher: Der Domainregistrar hat angezeigt mit der Registrierung nichts mehr zu tun haben zu wollen.
Auch möglich: Der Registrar hat sein Geschäfft eingestellt/ist Pleite gegangen.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Die Webseiten nach der Abwicklung: koenigreichdeutschland.ch etc.
« Antwort #149 am: 9. März 2015, 23:11:19 »
Jetzt habe ich auch die Transit-Informationsseite.

http://koenigreichdeutschland.de/de/bildungsministerium.html

Also ich kann mich da gerade wieder totlachen…

Ist doch da?

Gruß Dete