Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129302 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist Mario eigentlich der einzige Mensch auf der Erde, der 35km grosse Dreiecke um den Mond rotieren sieht?

Offline David Aaronson

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist Mario eigentlich der einzige Mensch auf der Erde, der 35km grosse Dreiecke um den Mond rotieren sieht?

Ich konnte es auch auf Anhieb erkennen:

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, aargks, RainerWilli, PeterPetersen, Fottzilla

Offline kairo

Ganz ohne Zweifel, denn mit den Augen normaler Sterblicher ist das nicht möglich.

Müllmann

• Gast

Ganz ohne Zweifel, denn mit den Augen normaler Sterblicher ist das nicht möglich.

... und schon gar nich mit so einer übersteuerten Billig-Kamera.

Offline coxavalga

• Neuling
  • c
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 2 mal
« Letzte Änderung: 2. Mai 2015, 13:41:01 von coxavalga »

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Tolle Filmaufnahme, hält jeder wissenschaftlichen Überprüfung stand. Und die Auflösung - atemberaubende 480p!
« Letzte Änderung: 2. Mai 2015, 13:57:21 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt steht es im Internet, ist also Fakt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Müllmann

• Gast

Tolle Filmaufnahme, hält jeder wissenschaftlichen Überprüfung stand. Und die Auflösung - atemberubende 480p!

Kannst Dir bei Mario die Originalaufnahmen auf DVD bestellen, für eine Organisationsspende von 5 EUR. Ob Mario auch direkt ans LKA verschickt? Sollte ich mal probieren. Dann sparen die sich den Hausbesuch und kriegen Beweismaterial frei Haus geliefert.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sie sind verwirrt? Wir sind es auch. Und (Name des Klienten) erst recht!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn man die Bilder vom Mond etwas bearbeitet entdeckt man ja noch weitere Flugobjekte.

Zur besseren Veranschaulichung etwas mit Farben behandelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Dann sollte er mal das Objektiv putzen
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline David Aaronson

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich muss dabei unweigerlich an den George Hanson-Monolog denken. Es wird dringend Zeit, den mal wieder zu gucken.

https://www.youtube.com/watch?v=zeUVKAQsXyc

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dann sollte er mal das Objektiv putzen
Das hat damit eher nichts zu tun. Es handelt sich vielmehr um sog. "Artefakte", die durch den verwendeten Kompressionsalgorithmus entstehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Müllmann

• Gast
Ich muss dabei unweigerlich an den George Hanson-Monolog denken.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Mario kifft. Sollte er vielleicht mal versuchen, möglicherweise wird er dann lockerer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Müllmann

• Gast
Mario reuppt den Himmel über Chemnitz

https://www.youtube.com/watch?v=JYbHlC9Ks7k

https://www.youtube.com/watch?v=6uBUmJ_0wG4
Dann was über das Wahlrecht in der Verfassung von Hessen.
Wir sollen nicht den Ausländern helfen sondern dafür sorgen, dass die obdachlosen Deutschen nicht verhungern und erfrieren. Tiks hat schon gesagt, das Gemeinderecht ... blablub.

Gysi, Besatzungstatut, Gabriel, Personalausweis, Seehofer ... Murmeltier die x-te, keine Neuigkeiten.

Abschließend noch der Unterschied zwischen Einwohner und Bürger in der hessischen Gemeindeordnung.

https://www.youtube.com/watch?v=iQA-WHIddjg
Die deutschen Dummichels laufen unwissend als Sklaven rum. Er liest aus einem Gutachten des MPI für ausländisches und öffentliches  Recht zur Staatsbürgerschaft der DDR vor. Dabei übersieht er, dass es um die Situation vor 1990 geht. Das Gutachten kommentiert den Teso-Beschluß des BVerfG von 1987.

Aber da wir das Dokument nicht kennen sind viele Deutsche obdachlos.  Wir werfen unsere Rechtsgrundlagen zu Gunsten von Ausländern weg.

Fazit: Heute issser wieder verwirrt, aber harmlos.

Nachtrag:
Noch was auf "saubere Luft Berlin"

https://www.youtube.com/watch?v=cr-f28E_T8w

Es wird zukünftig weniger Flugbewegungen zu sehen geben, weil seit gestern die Rollbahn B in Schönefeld in Benutzung ist, aber das Terminal wird nicht benutzt. Er regt sich über die 20 Minuten Rollweg auf. Morgan, Tesla, Stromzähler, kosmische Energie, Induzierung ... tut mir leid, ich versteh ihn nicht.

« Letzte Änderung: 3. Mai 2015, 10:19:17 von Müllmann »