Mal wieder ein kopiertes Video über Chemtrails, nix weltbewegendes, daher verspoilert
Juhu, ich kriege ein Video von Mario
https://www.youtube.com/watch?v=ua5rnK_j5L0Erstmal ist ihm kalt, dann beschwert er sich über meinen Hüftspeck und darüber, dass ich ihn im Gefängnis sehen will. Als Rechtsanwalt will ich ihn parteiverraten und in einen sittenwidrigen Vertrag zwingen. Scheitert schon daran, dass ich gar kein Rechtsanwalt bin und schon gar nicht seiner.
Er kommt zu der Erkenntnis, dass sich seine Filme oft widersprechen. Wer einen Personalausweis zeichnet verzichtet auf die preußische Saatsangehörigkeit und wird damit Strandgut.
Irgendwas hat damit auch der aliierte Vorbehalt über Berlin, die Kanzlerakte usw. zu tun. Weil wir Kolonie sind, sind wir Inland. Soso.
Irgendwas damit, dass innerhalb der USA chemische Experimente an Menschen erlaubt sind. Der Quatsch wurde auch auf der Demo am Samstag erzählt. In dem besagten Film wrd nur festgestellt, dass internationale übereinkommen, z.B. über biowaffen oder die veränderung der Umwelt nicht fürs Inland gelten. Was ja auch klar ist, denn es sind
internationale Übereinkommen. Das ist es ja gerade, was die Souveränität eines Landes ausmacht, dass man im Inneren machen kann was man möchte und nicht andere um Erlaubnis fragen muss.
Weil sich jeden Tag die chemischen und physikalischen Eigenschaften ändern kann der gleiche Efekt verschiedene Wirkung haben. Deswegen würden sich seine Filme doch nicht widersprechen.