Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129300 mal)

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mario präsentiert uns die Rückstände von einem Monat Destillation. Feinstaub im Senfglas
Man nennt das auch Elektrolyte, es handelt sich um:
Calcium    
Eisen    
Kalium    
Magnesium    
Natrium    
Chlorid

http://www.bwb.de/content/language1/html/1133.php    
Ich hoffe inständig, das dieser P***** weiter schön sein destiliertes Wasser säuft und dann noch salzarm ernährt. Dann hätte sich dieses Problem bald
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, kalizzy, Lalilu

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mario präsentiert uns die Rückstände von einem Monat Destillation. Feinstaub im Senfglas  :banghead:
Zitat
HATSCHI .. wieder Chemtrails hier ... HATSCHI
  :facepalm:

Großer Sport! Aber was sind das eigentlich für Flecken auf Mahjos Birne? Hat der versucht, sich selbst nass den Schädel zu rasieren oder ist das das Resthirn, das raus will?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

[...]

Großer Sport! Aber was sind das eigentlich für Flecken auf Mahjos Birne? Hat der versucht, sich selbst nass den Schädel zu rasieren oder ist das das Resthirn, das raus will?

Anzunehmen Pervertinpickel?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Offline kairo

Mario macht sich Sorgen, dass Brandenburg eine Wüste wird.

Wird? Man nannte die Gegend immerhin schon vor Jahrhunderten die "Streusandbüchse des Heiligen Römischen Reiches".

Offline kairo

Mario präsentiert uns die Rückstände von einem Monat Destillation. Feinstaub im Senfglas
Man nennt das auch Elektrolyte, es handelt sich um:
Calcium    
Eisen    
Kalium    
Magnesium    
Natrium    
Chlorid

Welch grober Undank. Da kredenzt uns die NWO derart gute Sachen, und der will sie nicht ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Lalilu, physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
das Resthirn
Bei Mahjo kann man sich nur fragen, woher es denn kommen soll...

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
das Resthirn
Bei Mahjo kann man sich nur fragen, woher es denn kommen soll...
Es wächst permanent vom Verdauungstrakt aus nach.

Offline A.R.Schkrampe

...

Hat Mahjo etwas mit den Lampen im Hintergrund vor? Das sind Solarleuchten, die wie ein Stein aussehen sollen - unbrauchbarer Billigdreck. Wir wollten mit solchen Teilen einen -natürlich gefakten- http://2012freshmanenglish.blog.ntu.edu.tw/wp-content/uploads/sites/2911/files/2012/11/Moai-on-Rano-Raraku.jpg im Garten illuminieren. Nach drei Wochen waren die Dinger hinüber  :-\

Müllmann

• Gast
Mario ist heute wieder fleißig.

https://www.youtube.com/watch?v=H7fw3mVGvlQ
Baumverstümmelung als neuer Sport in Berlin, nicht durch Beamte sondern durch Bedienstete. Prompt erzählt Mario von Regen in seinem Kanal, schon regnet es. Kaum beschwert sich Mario in seinem "Wunschklanal" von dem Spielplatz, schon wird der fertig gebaut. Promt jammert er über einen verschwundenen baum, schon wird ein neuer gepflanzt.

Das nennt sich "Magisches Denken" und ist Teil des Krankheitsbildes bei F21. Und natürlich ist es heute wieder zu kalt.

https://www.youtube.com/watch?v=g1F_yFoe5Uc
BZ-Schlagzeile zu dem amerikanischen Konvoi, der sich auf dem Weg nach Polen verirrt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=GqLH7Jy3VxY
Nächste BZ-Schlagzeile: "Grüne kämpfen für Pizza-Lieferung für Schwerverbrecher". Laut Mario sollen die sich aber lieber wie Gysi für einen Friedensvertrag einsetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=9ZEIn_0zYKA
Werbeblock für das Mario-NSL-Forum am 8. Mai. Bild und Ton passen irgendwie nicht zusammen. Das letzte Treffen war wohl hier
« Letzte Änderung: 28. April 2015, 12:33:12 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
oder ist das das Resthirn, das raus will?
Das ist das Resthirn, das wieder rein will!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Müllmann

• Gast
Mal wieder ein kopiertes Video über Chemtrails, nix weltbewegendes, daher verspoilert

Juhu, ich kriege ein Video von Mario  :dance:

https://www.youtube.com/watch?v=ua5rnK_j5L0

Erstmal ist ihm kalt, dann beschwert er sich über meinen Hüftspeck und darüber, dass ich ihn im Gefängnis sehen will. Als Rechtsanwalt will ich ihn parteiverraten und in einen sittenwidrigen Vertrag zwingen. Scheitert schon daran, dass ich gar kein Rechtsanwalt bin und schon gar nicht seiner.

Er kommt zu der Erkenntnis, dass sich seine Filme oft widersprechen. Wer einen Personalausweis zeichnet verzichtet auf die preußische Saatsangehörigkeit und wird damit Strandgut.  :scratch:
Irgendwas hat damit auch der aliierte Vorbehalt über Berlin, die Kanzlerakte usw. zu tun. Weil wir Kolonie sind, sind wir Inland. Soso.
Irgendwas damit, dass innerhalb der USA chemische Experimente an Menschen erlaubt sind. Der Quatsch wurde auch auf der Demo am Samstag erzählt. In dem besagten Film wrd nur festgestellt, dass internationale übereinkommen, z.B. über biowaffen oder die veränderung der Umwelt nicht fürs Inland gelten. Was ja auch klar ist, denn es sind internationale Übereinkommen. Das ist es ja gerade, was die Souveränität eines Landes ausmacht, dass man im Inneren machen kann was man möchte und nicht andere um Erlaubnis fragen muss.

Weil sich jeden Tag die chemischen und physikalischen Eigenschaften ändern kann der gleiche Efekt verschiedene Wirkung haben. Deswegen würden sich seine Filme doch nicht widersprechen.
« Letzte Änderung: 29. April 2015, 10:32:26 von Müllmann »

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
Weil sich jeden Tag die chemischen und physikalischen Eigenschaften ändern kann der gleiche Efekt verschiedene Wirkung haben. Deswegen würden sich seine Filme doch nicht widersprechen.

:o Achsoooo.

Müllmann

• Gast
Mario fordert von uns den Buchenwald-Schwur ein. Mir wird schlecht

(Kommentar unter:
)

Zitat
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 38 Minuten (bearbeitet)
Entweder Ihr lügt seit über 60 Jahren

oder seid es nicht wert Mensch genannt zu werden......

Wir stellen den Kampf erst ein, wenn auch der letzte Schuldige vor den Richtern der Völker steht!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung.

ZULASSEN DAS DEUTSCHE SICH NACH HITLER GESETZ VOM 30. JANUAR 1934 IDENTIFIZIEREN mit einem PERSONA AUSWEIS,  DAẞ NENNT IHR DIE URSACHEN DIE WURZELN BESEITIGEN ? Soll ich einen Lachkrampf bekommen M H K

Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel. Das sind wir unseren gemordeten Kameraden, ihren Angehörigen schuldig.

Zum Zeichen Eurer Bereitschaft für diesen Kampf erhebt die Hand zum Schwur und sprecht mir nach: WIR SCHWÖREN!“ 

aus: http://rapdm.blogsport.de/buchenwaldschwur/

• Personalausweisler
  • Öch bön wida da
    • Auszeichnungen
Mario fordert von uns den Buchenwald-Schwur ein. Mir wird schlecht
Wieso, weil er dich in seinem Video bedrohtleidigt? In seiner Welt seinem Wahn (unzutreffendes Bitte streichen) ist er konsequent: Mahjo ist doch nun mal für Frieden und (National)Sozialismus! Zumal er macht Friedensarbeit und du hinderst ihn daran. Ich kann da keinen Fehler finden.

Müllmann

• Gast
Gegen Juden hetzen aber den Buchenwaldschwur fordern. Das ist etwa so wie wenn ein Vegetarier für Massentierhaltung wirbt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, physik durch wollen