Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129304 mal)

Offline coxavalga

• Neuling
  • c
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 2 mal
Wäre zu wünschen, dass Mario jetzt auf Fitness-Videos umsattelt.

ist doch schön, wenn kleine anregungen angenommen werden, sage ich dazu nur :)

Müllmann

• Gast

ist doch schön, wenn kleine anregungen angenommen werden, sage ich dazu nur :)
Auf jeden Fall, allerdings brechen seine schlechten Eigenschaften dann doch wieder schnell durch. Stadtrundfahrt Videos macht er ja auch nicht mehr

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dem Plöngler wäre lieber, wenn er eine geistige Kniebeuge fehlerfrei absolvieren könnte.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, RainerWilli, Ramachandran

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wäre zu wünschen, dass Mario jetzt auf Fitness-Videos umsattelt.
Das Ungeheuer von Fit-Ness.
Muss ja nicht unbedingt sein.
Dennoch: Respekt. Auch das muss man regelmäßig machen, um die Fähigkeit zu erhalten.
Und ich empfehle die Liegestützen auf den Knien Jedem, dem was fehlt.
Nur möchte ich keine Fitnesstipps von Mario.
Ich könnte mir vorstellen, dass er ausgerechnet die falschen Fitnessgerüchte wie "mehr bringt mehr" kopiert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Müllmann

• Gast
Ich sehe schon MMS als neuen Geheimtip der Bodybuilderszene

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, RainerWilli

Offline RainerWilli

• Kommissar für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 44 mal
    • Auszeichnungen
Was sollen nur diese Videos mit den "Damen-Liegestützen"? Ich verstehe nicht den Sinn dahinter ... . :scratch:

Offline coxavalga

• Neuling
  • c
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 2 mal
Was sollen nur diese Videos mit den "Damen-Liegestützen"? Ich verstehe nicht den Sinn dahinter ... . :scratch:

Ja moment mal, in seinem Alter sind Damenliegestützen ja wohl legitim  :o
Er schafft es wenigstens ganz runter - ich nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

• Gast
Mario macht den Abwasch. Verspoilert, weil Mario im Unterhemd will nicht jeder sehen.

Mario hat eine Spende über 40 EUR gekriegt und gleich in eine Grillfete für seine Kinder investiert. Gejammer, dass er besser in der Shcule wurde, als er eine Freundin hate. Aber seine Stiefmutter hat den Kontakt untersagt. Wenn sie das nicht gemacht hätte, dann wäre er Flugzeugmechaniker geworden. Ja klar, und hätte dann selbst für die Tschämtrails gesorgt. [Gejammer über Kücheneinrichtung ausgelassen]
Mario will heute Informationsblätter über Hartz IV vor dem Jobcenter verkaufen für 20 Ct. Wer ein ordendliches gespräch führt, kriegt auch die Ct. Keiner schickt ihm mehr Spenden, außer einem Kameraden aus Dessau. Seit dem Überfall hat er kein Geld gekriegt. Alles was er macht ist seine Freizeit. Klar, was denn auch sonst als Hartzie?
[Gelaber über Enrnährung, Geschirr und Geschirrspühler ausgelassen].

https://www.youtube.com/watch?v=MorqSkzoJ0g
Mario hat ein Gedenkbuch zur Judenverfolgung im Bundesarchiv gefunden. Er geifert darüber, dass dort nur von knapp 170.000 Ermordeten Juden die Rede ist. Die Seite müsste doch wegen HC-Leugnung gelöscht werden. Er sagt es nicht, aber er spielt wohl darauf an, dass von 6 Mio ermordeten Juden im Holocaust die Rede ist. In dem Gedenkbuch geht es aber "nur" um die Juden, die im Detschen Reich gelebt haben. Nicht um die, die aus den besezten Gebieten deportiert und umgebracht wurden. Von daher ein ekliger Fail.

Ich wollte Mario einen erklärenden Kommentar unter das Video schreiben. Aber er hat mich geblockt. Naja, dann muss er damit leben, dass er wieder wie ein Antisemit wirkt, obwohl er eigentlich nur ein paar Zusammenhänge nicht geraft hat.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2015, 13:30:03 von Müllmann »

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Naja, dann muss er damit leben, dass er wieder wie ein Antisemit wirkt...
Das versteh ich nicht:
Wieso "wieder", hat er in der letzten Zeit irgendwas ins Internet geblasen, was nicht antisemitisch war?  :scratch:
Oder besser gesagt:
Hat der irgendwann mal dezidiert Stellung gegen den Antisemitismus seiner Freunde (Pommestonne, TTA oder ki........) bezogen?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

• Gast
Das versteh ich nicht:
Wieso "wieder", hat er in der letzten Zeit irgendwas ins Internet geblasen, was nicht antisemitisch war?  :scratch:

Übersetze "wieder" als "erneuet", "zum wiederholten Mal" etc.

Wobei ich ihm seine Empörung abkaufe. Er hat wirklich nicht gerafft, wie die unterschiedlichen Zahlen entstanden sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Müllmann

• Gast
Ah, sein Video über die HC-Leugnung des Bundesarchivs hat er entfernt. Ist er doch nicht ganz beratungsresistent  ( :thumb: an die gute Seele, die ihm da hin und wieder Vernunft einflüstert)

Da ist man mal einen Tag auf Dienstreise und versprüht fleißig Chemtrails über Süddeutschland, da haut er ein Video nach dem andere raus.

https://www.youtube.com/watch?v=cZyCX5lhKgA
Mario will ist am Donnerstag, 7.5.15 vor dem Eastgate am S-Bahnhof Marzahn mit Leuten treffen, dei juristisch helfen wollen, Obdachlosen wieder eine Wohnung zu besorgen oder drohende Obdachlosigkeit zu verhindern. So weit so schön, schwierig wird aber der Teil, in dem Mario beschreibt, wo man aus der S-Bahn aussteigen soll. Tja, Donnerstag ist noch der Bahnstreik, das könnte  schwierig werden. Aber vermutlich ist der ganze Bahnstreik eh nur dazu da, Mario an seiner Aufklärungsarbeit für das toitsche Volk zu hindern.
Einige Personen sind unerwünscht und die wird er garantiert nicht mitnehmen. Tja, wen er da wohl gemenit hat.  :whistle:

Vorlesestunde über die Aronia Beere

Konservenkost von Rainer Oberüber

https://www.youtube.com/watch?v=2fdfuCKDorU
Mario beweint wieder einen Baum. Bäume werden gefällt, um in Ruhe Geoinschenöring einbringen zu können.
Zitat
... Dokumentation der Menschen gegen den Menschen ...

Zitat
... wenn die Leute 20 Jahre vor ihrem Lebensende an Lungenentzündung sterben ...
  :facepalm:

Anhörung von Mario Benkert vor dem Bundeswahlausschuss.

NDR Reportage über Permakultur.

Die Liegestütze- und das Abwasch-Video wurden entfernt.

Und nochmal Geoindschenöring auf "saubere Luft Berlin"

sowie
den Baum-Film, den er auch auf seinem Hauptkanal hat.

« Letzte Änderung: 5. Mai 2015, 22:55:25 von Müllmann »

Müllmann

• Gast
https://www.youtube.com/watch?v=_odG3IaHk3o
Mario regt sich über die GDL auf, das ist Nötigung und Vorteilsannahme. In dem gefilmten Zeitungsartikel geht es aber über die Nachtwölfe, die Deutschland verklagen wollen. Mario will, dass di Deutschen die GDL auf Zahnersatz verklagen, er würde es ja machen, hat leider ws anderes zu tun.
Unser "Für Frieden und Sozialismus Mario" hat also was gegen das Streikrecht.  :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=11rIJHFpRdE
Und dann liest er noch einen Kommentar von sich zur GDL vor. Die machen Vertragsbruch. Nein Mario, macht sie nicht. Die GDL hat einen Tarifvertrag mit der Bahn, aber keinen Vertrag mit den Fahrgästen. Streik ist Nötig, ja Mario, ist es. Aber nicht strafbar. Das ist der Sinn, dass ein Streik eine Nötigung ist.
Zitat
Antrach auf Schaanersatz in Millionenhöhe ... 30.000 EUR pro Person
  :banghead:

https://www.youtube.com/watch?v=ieiY3RlB3us
Mario versuch über die Emilpost [sic!] an das hessische Justizministerium eine einstweilige Verfügung gegen die GDL zu beantragen.

https://www.youtube.com/watch?v=-GwoBXFd-4M
Mario hat wieder Angst, dass man ihn töten will. So wie Dr. Mauch auch von der Polizei getötet wurde. Er liest einen Brief vor und zu seiner Sicherheit geht auch eine Kopie an andere Leute. Der Briefschreiber wollte am 1. Mai mit Mario über Tschämtrails reden, hat ihn aber im NSL-Forum nicht angetroffen. Der Briefeschreiber berichtet, dass den Abend jemand ziemlich komisch gekleidt war und sehr lange redete (wohl Diplom-Dennis). Beim Thema Tschämdräls wurde er ausgelacht.

Zitat
Handy-Strahlung ist auch HAAAAP

Hartz IV ist so wenig, dass ein Alkoholiker am Monatsanfang schon kein Geld mehr in der Tasche hat. Irgendjemand beim NSL-Forum hätte Mario wohl auch gedroht, dass er seine (also Marios) Arbeit bald beenden werde. Für Mario ist das eine Mordauftrag. Dann wieder Gejammer, dass er keien Unterstützung kriegt, nur von einem Kameraden aus Dessau gäbe es ab und an mal was.
Jemand, der sich für Marios freund aus gibt soll gesagt haben
Zitat
... vermischter, vermanschter krieger von El-Shadai
(wer das wohl war)

Tja Mario, da siehst Du mal, mit was für Gesockse Du Dich da bisher abgegeben hast. Aber so weit reicht es dann doch nicht, die wilden Thesen von der Bande dann auch als unglaubwürdig zu erkennen. Angeblich hat die Person mit dem "El-Shadai" Spruch den Briefschreiber noch hinterher gefragt, ob er (der Briefschreiber) noch mit in die kusclige Wohnung von dem krassen Nordmann mitkommen wolle. Mario häte das angeblich auch schon gemacht. Mario macht bei 7:02 einen Gesichtsausdruck, da sieht er fast aus wie Markus Kiesling.

Der Brief scheint mir von einem Troll zu sein.

« Letzte Änderung: 6. Mai 2015, 15:15:24 von Müllmann »

Offline kairo

Mario regt sich über die GDL auf, das ist Nötigung und Vorteilsannahme. In dem gefilmten Zeitungsartikel geht es aber über die Nachtwölfe, die Deutschland verklagen wollen. Mario will, dass di Deutschen die GDL auf Zahnersatz verklagen, er würde es ja machen, hat leider ws anderes zu tun.

Das erübrigt sich ja auch, wenn man sowieso keine Knete für eine Fahrkarte hat.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Das erübrigt sich ja auch, wenn man sowieso keine Knete für eine Fahrkarte hat.
Wozu braucht man Knete? Schwarzfahren geht auch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Müllmann

• Gast
Wozu braucht man Knete? Schwarzfahren geht auch.

Man kann Mario sicher viel vorwerfen, aber ein Schwarzfahrer ist er sicher nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf