Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129303 mal)

Müllmann

• Gast
Noch ein alter Clip von Rüdi, wo er am Anfang was vom Geschäftsmodell Klimabeeinflussung erzählt.

Offline Tec Department

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 71 mal
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Mario macht 10 Liegestütze....

https://www.youtube.com/watch?v=yS07Xmsj63I

Veröffentlicht am 03.05.2015

der Blutdruck 5 min. , danach 148/88/95
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Witzig, dass auf dem Chemnitzvideo zu sehen ist, dass sich diese breiten Wolken nicht nur durch Kondensstreifen, sondern auch von alleine bilden. Leider sind die Chemmies für so etwas blind.

Müllmann

• Gast
Heute isser wieder produktiv

https://www.youtube.com/watch?v=nw7iysLIkhA

Das Leipziger Finanzgericht bestätigt die Anwendung von Nazi-Gesetzen. Ja und? Es ging wie üblich um Abgabenordnung und EInkommenssteuergesetz. Und natürlich darf § 27 UStG mit der Verletzung des Zitiergebots nicht fehlen. Also keine neuen Erkenntnisse.

Liegt natürlich alles am Nazi-Personalausweisgesetz und an der illegalen Verhaftung der Reichsregierung durch die Aliierten, wodurch automatisch Nazi-Gesetze angewendet werden. Solange es die UN und keinen Friedensvertrag gibt kann es keine Amtsträger geben und die Gesetze können nicht geändert werden.

Sie benutzen Nazi-recht, um die Deutschen zu zerstören. BRD lebt nach Nazi-Recht und verfolgt die Deutschen, bis die Deutschen nach UN-Wunsch vernichtet sind.

Mach lieber wieder Liegestütze Mario.

Und dann legt er noch einen drauf, der Stimme nach ist es Elend-Tina daher verspoilert

Ist doch nicht die Ehlen, ist "ChaotinChrissi",  scheint eine GEZ Gegnerin zu sein. § 201 StGB hat sie auch im Angebot. Sie scheint aber wenigstens noch Schiss und Respekt vor der Polizei zu haben. 1976 hatte sie auch schonmal Ärger mit der Polizei wegen einem Kerl und einer Fete. Das scheint einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Sie kommt aus Kerken und scheint auch mächtig einen an der Waffel zu haben. HAAAAP und OPPT ist auch im Angebot.

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Historisch-Majoistisches-Reichswissen zum Sonntag:

Zitat
Der Volks-Bundesrath im Mai 2009 - Wie offiziell angekündigt und den Botschaften der Alliierten mitgeteilt, wurde die 12.Tagung des Volks-Bundesrath am 23. Mai 2009 in Berlin durchgeführt. Der Reichstag des DEUTSCHEN VOLKES ist der Tagungsort und die Proklamation des Volks-Reichstag war der zu erfüllende Staatsakt.

Könnte sein das Mario auf dieser Aufnahme sogar spricht:
http://volks-bundesrath.info/deutschland/2009/Berlin230509/pages/DSC01418.htm

Spoiler

[close]

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mario macht 10 Liegestütze....
https://www.youtube.com/watch?v=yS07Xmsj63I
Haha! Der hat die Knie auf dem Boden. Naja, alter Mann, der darf das.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Müllmann

• Gast

Haha! Der hat die Knie auf dem Boden. Naja, alter Mann, der darf das.
Sieht für mich nicht so aus. Und Mario ist ziemlich fit für sein Alter und sein Lotterleben. Seine Videos von den Stadtspaziergängen letztens, das waren schon so 5 bis 10 km.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Bewegung der Beine sieht für mich aber schon danach aus. Die wäre bei Liegestütz weniger ausgeprägt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline coxavalga

• Neuling
  • c
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 2 mal
das is so megageil  ;D hallo 60jahre

krieg ich noch mehr karma runter wenn ich diesen sehr passenden spruch poste?

Zitat
I have more respect for a man who lets me know where he stands even if he's wrong
but for the one who comes up like an angel and is nothing but a devil.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2015, 22:27:31 von coxavalga »

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Merkwürdige Jugend von heute: ein Dummbeutel, der 10 Liegestützen hinbekommt ist 'megageil'.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

• Gast
Also ich krieg sie mit den Vitalwerten hinterher nicht hin.

Offline coxavalga

• Neuling
  • c
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 2 mal
keine sorge lieber plöngler, ich repräsentiere ja nur den minderbemittelten anteil und nicht den durchschnitt.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Müllmann

• Gast
Wäre zu wünschen, dass Mario jetzt auf Fitness-Videos umsattelt.

Trimm dich für Reichsdeppen - Fit für den Endkampf

Mario als Personal Coach von Pommestonne bei The biggest Looser.

Und TTA kriegt sicher auch keine 10 Liegestütze hin.

Offline David Aaronson

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
keine sorge lieber plöngler, ich repräsentiere ja nur den minderbemittelten anteil und nicht den durchschnitt.  ;)

Ich fürchte, auch das würde bei der unterstellten Allgemeingültigkeit ausreichend sein, um Mario demnächst beim Supertalent (gibt's das noch?) bewundern zu dürfen. Ich würde ihn da allerdings lieber beim Teekochen mit dem feschen Hut sehen wollen.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Inter omnes constat!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."