Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129272 mal)

Müllmann

• Gast
Wann kam es denn zu der Wende bezüglich der Wohnung? Muss mir wohl entgangen sein.

In Anbetracht der aggressiven Grundstimmung hier im Forum gegen Leute, die Mario helfen wollen werde ich diese Information für mich behalten.

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
In Anbetracht der aggressiven Grundstimmung hier im Forum gegen Leute, die Mario helfen wollen werde ich diese Information für mich behalten.

Aggressive Grundstimmung vom gesamten Forum? Ich höre hier gerade nur "Mimimi" von einer einzelnen Person...   :whistle:

Edit: Macht doch was ihr wollt mit dem, aber deine Verallgemeinerungen kannst du...

Müllmann

• Gast
Wo habe ich denn verallgemeinert? Ich habe nicht des Forums, ich habe im Forum geschrieben und mit dieser Formulierung sind auch einzelne Personen abgedeckt. Die in den Raum gestellte Verallgemeinerung ist meinem Posting nicht zu entnehmen.

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen

Also nochmal Einfachdeutsch; Deine subjektive Meinung:
Aussagen von Personen aus diesem Forum, die einem Mario helfen wollen, werden mit einer aggressiven Grundstimmung beantwortet. Richtig?

Wo habe ich denn verallgemeinert? Ich habe nicht des Forums, ich habe im Forum geschrieben und mit dieser Formulierung sind auch einzelne Personen abgedeckt. Die in den Raum gestellte Verallgemeinerung ist meinem Posting nicht zu entnehmen.

Ob des Forums oder im Forum - Für mein Empfinden ist das eine Verallgemeinerung. Ich fühlte mich zu unrecht angesprochen.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ob des Forums oder im Forum - Für mein Empfinden ist das eine Verallgemeinerung. Ich fühlte mich zu unrecht angesprochen.

Haha, wie geht das denn? Du kannst dich doch nur angesprochen fühlen, wenn du eine aggressive Grundstimmung gegenüber Leuten hast, die Mario helfen wollen. Wenn dem so ist, fühlst du dich ZURECHT angesprochen.

Edith: Hört mal alle auf, solche Mädchen zu sein. :3

OHA SEXISMUS!!!

Edith 2: ZWEI KARMAPUNKTE ABGEZOGEN!!!! Na wartet, das werdet ihr bitter bereuen, ihr Hunde! :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Deppendorf, Sander Cohen

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
Du kannst dich doch nur angesprochen fühlen, wenn du eine aggressive Grundstimmung gegenüber Leuten hast, die Mario helfen wollen.

Whatever...

Offline A.R.Schkrampe

Haha, wie geht das denn? Du kannst dich doch nur angesprochen fühlen, wenn du eine aggressive Grundstimmung gegenüber Leuten hast, die Mario helfen wollen. Wenn dem so ist, fühlst du dich ZURECHT angesprochen.
...

Ich fühle mich auch nicht angesprochen. Gegenüber denen, die sich für Mahjo einsetzen, hege ich auch keine aggressiven oder sonstige Anti-Gefühle (gegenüber Mahjo auch nicht, nur Mitleid), ihr Bemühen ist ja auch lobenswert -wer macht das schon, uneigennützig Fremden zu helfen-, ich behalte mir nur vor, spitze Kommentare abzulassen, wenn jemand auf die Idee kommen sollte, in Mahjos Ergüsse ein Fitzekchen Sinnhaftigkeit hineinzuinterpretieren.
Das war gestern, bei der Erfassung und der Rezension von Mahjos letztem Video tatsächlich das Haupt-Hintergrundrauschen in meinem Kopf: "Wenn jetzt eine(r) anfängt, einen logischen Sinn in diesem wirren Sülz zu suchen, gar zu finden und sich auf der Sachebene dazu äußern will, dann werde ich nicht an mich halten können"

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
Also entweder bin ich zu blöd oder ich steh auf dem Schlauch. Ich bleib dabei: Verallgemeinerung. Dumme Aussage!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fühle mich auch nicht angesprochen, fand Mario aber auch nie interessant. Wieviele Jahre kann es eigentlich Spaß machen, sich über eine einzelne Person lustig zu machen? Wenn man ihn noch nicht lange kennt ist das was anderes, aber bei einzelnen, die ihn seit Jahren kennen (auch oder vor allem unter den YT-Trollen) scheint die Passion ja nie nachzulassen. Das finde ich aus psychologischer Sicht zumindest bemerkenswert. *hobbypsychologische Anwandlungen in den Sack steck*

Ich weiß nicht, ob ich ihm helfen würde. Wenn andere das tun, sehe ich das grundsätzlich erst einmal mit Wohlwollen, ich muss deswegen ja nicht alles gutheißen, was im Rahmen dieser Hilfe getan wird.

Aber es stimmt schon, es Bedarf nur bestimmter Stichworte und bei einigen wird der Kampfmodus "somebody is wrong on the internet" scharfgeschaltet...und dann wird es echt unangenehm. Im Anti-Reichsdeppenforum darf natürlich weiterhin niemand ernsthaft Neutralität gegenüber Reichsdeppen erwarten, die Verhältnismäßigkeit sollte jedoch nie vergessen werden.

Mein Wunsch, keine weiteren Dramen mehr.
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also entweder bin ich zu blöd oder ich steh auf dem Schlauch. Ich bleib dabei: Verallgemeinerung. Dumme Aussage!

Komm mal runter, dr...der Sonnenstaatländer. Bist echt ne Drama-Queen manchmal.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jupp Hein, Sander Cohen

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen

Für diese Aussage habe ich dir einen Karmapunkt abgezogen. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: Hodenlose Frechheit

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Major C. Narrative
    • Auszeichnungen

Für diese Aussage habe ich dir einen Karmapunkt abgezogen.

Und jetzt? Ehrlich, die Aufregung über Müllis Einwurf ist doch übertrieben. Ich glaube nicht, daß das viele persönlich nehmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jupp Hein, Deppendorf, Sander Cohen

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Major C. Narrative
    • Auszeichnungen
Und jetzt?

Nix. Deal with it!

Danke für das Gespräch, ist mir echt zu kindisch, der Scheiß! Gab mal Kritik, deal with it, wenn Du erwachsen bist. Tschüß!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jupp Hein, Sander Cohen

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
Danke für das Gespräch, ist mir echt zu kindisch, der Scheiß! Gab mal Kritik, deal with it, wenn Du erwachsen bist. Tschüß!

War mir eine Ehre. Ich empfehle mich. Drama-Queen.