Fühle mich auch nicht angesprochen, fand Mario aber auch nie interessant. Wieviele Jahre kann es eigentlich Spaß machen, sich über eine einzelne Person lustig zu machen? Wenn man ihn noch nicht lange kennt ist das was anderes, aber bei einzelnen, die ihn seit Jahren kennen (auch oder vor allem unter den YT-Trollen) scheint die Passion ja nie nachzulassen. Das finde ich aus psychologischer Sicht zumindest bemerkenswert. *hobbypsychologische Anwandlungen in den Sack steck*
Ich weiß nicht, ob ich ihm helfen würde. Wenn andere das tun, sehe ich das grundsätzlich erst einmal mit Wohlwollen, ich muss deswegen ja nicht alles gutheißen, was im Rahmen dieser Hilfe getan wird.
Aber es stimmt schon, es Bedarf nur bestimmter Stichworte und bei einigen wird der Kampfmodus "somebody is wrong on the internet" scharfgeschaltet...und dann wird es echt unangenehm. Im Anti-Reichsdeppenforum darf natürlich weiterhin niemand ernsthaft Neutralität gegenüber Reichsdeppen erwarten, die Verhältnismäßigkeit sollte jedoch nie vergessen werden.
Mein Wunsch, keine weiteren Dramen mehr.