Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129273 mal)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
den Stoll hat er in den Tod getrieben

Glaube, das hat Stoll ohne Marios Hilfe geschafft.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, tobias-vom-rias, Sander Cohen

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

den Stoll hat er in den Tod getrieben

Glaube, das hat Stoll ohne Marios Hilfe geschafft.

Das war auch eher sarkastisch gemeint.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
Hä? Der Kiesel hat ganz schön auf dich abgefärbt.
Erheiternd ist er schon lange nicht mehr. Macht mich durch seine Minderbemittelung und verschwendete Zeit eher traurig.

Er schafft es alle zu verjagen. Wen hat er denn? Seine Fi*ckpflaume hat keine Lust auf ihn, zum NSL-Forum darf er nicht mehr, den Stoll hat er in den Tod getrieben, TTA zeigt sich stiefväterlich einmal im Jahr um ihn 'ne billige Jacke zu schenken, mit dir hat er gebrochen und hier interessiert sch auch kaum noch jemand ernsthaft für Mario.

MHK war damals eigentlich nur interessant, weil er als Reichskameramann über Stoll und die NSL-Bande berichtete, und so die heißen Themen bis in unsere Wohnzimmer gebracht hat. Mario war irgendwie immer der Parasit am NSL-Wirt. Jetzt kocht er Tannenzweigtee im Park, läd Putin hoch und misst seinen Blutdruck. Guck ich mir schon lange nicht mehr an.

Alter. Der Text ist ja schon extrem grenzwertig, aber für die Aussage, dass er Stoll in den Tod getrieben hat, könnte ich Dir echt n Brett vor die Rübe kanten.  >:D
OK aber ansonsten - bitte einfach niemanden derart abwerten ("Parasit") ohne denjenigen zu kennen.
Find ich einfach mies, aber naja nix neues von mir an dieser Stelle.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 13:18:16 von Sander Cohen »

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hä? Der Kiesel hat ganz schön auf dich abgefärbt.
Erheiternd ist er schon lange nicht mehr. Macht mich durch seine Minderbemittelung und verschwendete Zeit eher traurig.

Er schafft es alle zu verjagen. Wen hat er denn? Seine Fi*ckpflaume hat keine Lust auf ihn, zum NSL-Forum darf er nicht mehr, den Stoll hat er in den Tod getrieben, TTA zeigt sich stiefväterlich einmal im Jahr um ihn 'ne billige Jacke zu schenken, mit dir hat er gebrochen und hier interessiert sch auch kaum noch jemand ernsthaft für Mario.

MHK war damals eigentlich nur interessant, weil er als Reichskameramann über Stoll und die NSL-Bande berichtete, und so die heißen Themen bis in unsere Wohnzimmer gebracht hat. Mario war irgendwie immer der Parasit am NSL-Wirt. Jetzt kocht er Tannenzweigtee im Park, läd Putin hoch und misst seinen Blutdruck. Guck ich mir schon lange nicht mehr an.

Alter. Der Text ist ja schon extrem grenzwertig, aber für die Aussage, dass er Stoll in den Tod getrieben hat, könnte ich Dir echt n Brett vor die Rübe kanten.  >:D
OK aber ansonsten - bitte einfach niemanden derart abwerten ("Parasit") ohne denjenigen zu kennen.
Find ich einfach mies, aber naja nix neues von mir an dieser Stelle.

Warum bist du eigentlich in diesem Forum angemeldet?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Müllmann

• Gast
Warum bist du eigentlich in diesem Forum angemeldet?

Um uns Trollen auch mal eien andere Seite von Mario zu zeigen. Finde ich auch gut so, um eine Situation oder einen Menschen beurteile zu können sollte man das komplette Bild kennen undnicht bloß eine Seite. Sagen wir unseren kunden doch auch immer wieder, dass sie nicht nur die Informationen aufnehmen sollen, die in ihr Weltbld/Schema/Vorurteil passt.

Musst ja die andere Sichtweise nicht annehmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, aargks, Salvatore Dalli, kalizzy, Reichsverweser, tobias-vom-rias

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Sander hat Eier hier ihre Meinung zu vertreten. Ich mag Querdenker.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Kid_Stormy

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
OK, "Richter Unhold" scheint nicht sein Kanel zu sein daher habe den Text meines ursprünglichen Posts gelöscht.

Offline Jupp Hein

• Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Mahjo lebt. Er hat zwei Videos hochgeladen (Putin, Lafontaine). Glaube Links kann man sich sparen.

Müllmann

• Gast
Mario hat wohl beim letzten wortmarkigen Hausbesuch doch was begriffen. Ich finde es gut. Damit sind die Primärziele der Operation Romanowski beinahe erreicht: Marios Familie bleibt in der Wohnung, er hat Zähne und er hört auf Behörden zu nerven. STRIKE!

Offline A.R.Schkrampe

Mario hat wohl beim letzten wortmarkigen Hausbesuch doch was begriffen. Ich finde es gut. Damit sind die Primärziele der Operation Romanowski beinahe erreicht: Marios Familie bleibt in der Wohnung, er hat Zähne und er hört auf Behörden zu nerven. STRIKE!

Er könnte wenigstens wieder Filme über Schemmdrählsse, Hämorrhoiden und über das Selbstklöppeln von Abführtee machen. Damit bereitet er nur Freude und stört niemanden.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Das war ein Primärziel? XD
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Jupp Hein

• Down Payment Blues
    • Auszeichnungen

Bin mal gespannt, ob insbesondere das mit den Behörden so wirklich eintrifft. Wäre ja schön, aber ich wette, dass wir derzeit nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm erleben.

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo widmet sich dem Baumwesen und der Natur an sich. Wer die Zukunft für seine Kinder retten will, sollte Schauberger lesen.

https://www.youtube.com/watch?v=yeCYCzLhBSg

Ich habe gerade eine gute Minute durch und es ist schon reichlich bizarr. Wir brauchen keine Atombomben, keine Adlerie-Geschosse, wir haben mit krankem Wasser genug zu kämpfen. Die Berliner Stadtverwaltung fällt Bäume, um angebliche Schuld nach China abzutragen. Die Chinesen wiederum revanchieren sich, in dem sie die Bäume als Fischstäbchen *macht mit zwei Fingern Eßstäbchen nach*, nee als Chinastäbchen zurückschicken.

Bevor ich weitermache, brauche ich erst einmal einen Verdauungs-Obstler. Den allerdings nur teilweise wegen Mahjos Weisheiten, mehr wegen Schwigermamas Currywurst-Pommes-Gericht zum Abendessen. Bin gleich wieder da.

So, weiter im Text. Ah, er hat eine BLÖD-Seite über die Familienfotos gehängt.

Brennpunkt in der Mitte des Wasserwirbels, durch den die Flugscheiben kommen. Das Gravitationsfeld hält die schweren Sachen in der Mitte. Deswegen kommt das zu befördernde Gut nicht in Kontakt mit der Wandung. Genauso ist es, wenn Mahjo mineralhaltiges Wasser in eiförmigen und spiralförmigen Rohren befördert. Dann lagern sich die Stoffe, die sich sonst ablagern, nicht ab. Deswegen mäandert das Blut in den Adern, damit sich nicht so viel ablagert. Dann verstopft der Körper nicht. 
Das wußte Schauberger Jahrzehnte vor Mahjos Geburt.
Deswegen stirbt auch der Wald, Mischwald ist vorzuziehen. Deswegen wachsen die Bäume nicht gerade zur Sonne. Da wird ja überall die Eiform gezeigt. Wie bei den Tannenzapfen, die spiralförmige Ränder haben. Die dann als Linie, eins nach dem anderen stehen. Und andersherum. Im Knotenpunkt der Spiralform sind die fruchtbaren Samen. Weil da ein anderes Energiefeld vorhanden ist.
Auch die, die sich beruflich damit befassen, sollten sich bei Schauberger informieren. Die Bäume erzeugen das Trinkwasser.
Deswegen ist im Spandauer Forst dat und dat und dat verboten, damit der Wald ordentliches Trinkwasser bietet. In Berlin hat man von Schauberger eventuell doch etwas gelernt und deswegen nicht aus der Spree juppdiewuppdie Trinkwasser entnehmen.
Die komplizierten Strukturen, die Schauberger aufbaut, haben die Bäume in ihrer Art und Weise zu leben und drunter wird nach unten Trinkwasserqualität abgesondert.

...ich brauche noch eine Kirschwasserqualität.. einen Moment bitte... 

...mit Lebensenergie, da spielt wahrscheinlich die Homöopathie, die Information eine Rolle.
Wenn wir aus schnurgeraden Rohren Wasser trinken, werden wir krank, Krebs, Impotent. Das sind die Hauptursachen. Das wissen die Mächtigen mit dem Schemmdräählssen bei drei Grad, bei vier Grad plus schneit et und der Schnee bleibt liegen.
Viktor Schauberger hat vorgeschlagen, Kohlensäure freizusetzen, damit die richtige Qualität entsteht. Es sind immer noch ein Grad plus, so eine Wetterlage hat Mahjo noch nicht erlebt. Die, die da oben schemmtrailen, die wissen genau, was sie tun. Die Lebensenergie der Menschenraum, der Schnee ist nicht mehr lebendig. Bis zum 30.März lag letztes Jahr Schnee (in Berlin vielleicht, im tiefen Westen kam den ganzen Winter über nicht eine Flocke runter), obwohl et relativ warm war.
*Frage an die Schemmdräählsse-Macher*:  Was mischt ihr dem Schnee bei, daß er seine physikalische kristalline Stuktur als Schnee beibehält und das Wasser nicht taut?
Der Mensch braucht keine Atombomben, er zerstört sich selbst durch der Natur entgegengesetzte Bewegungen in jedster Form.
Deswegen sind wir -er meint wohl seine Deppencombo- nicht die Bösen, sondern die Guten. Wie Peter Schmidt schon sagte.
Die hunderttausend, fünfhunderttausend Patente wurden geraubt und nur zur Kriegsführung benutzt. Und um die Menschen zu kontrollieren. Doch je mehr ihr die Menschen kontrolliert, desto eher werden diese zu Asche, zu Staub zerfallen.
Wenn wir Hoffnung auf die Zukunft der Menschheit haben sollten, denn wird weltweit überall gesprüht. Entweder bewußt oder mit absoluter Dämlichkeit. Aus Profitdenken.
Mahjo hatte letztens ein Skript aus Terra Germanica, Viktor Falin. Da wird auf 50 Seiten drüber gesprochen, daß das deutsche Volk seine Berechtigung in der Völkergemeinschaft wiederbekommt. Um das mit dem Schaahn, was am Deutschen, am Land gemacht wurde, wieder gutzumachen, das sind soviele Aspekte, die man beachten muß, und wenn man liest, daß der jenige dieselben Ansätze hat, dann weiß man nicht, ob das eine Verschwörungstheorie ist, und den Menschen als verrückt abtut. Weil et eben noch bewußte Menschen gibt, die selbstbewußt und in Verantwortung für seine Kinder da sein wollen und denn ja...
Einer der wichtigsten Punkte wird in dem Skript nicht geäußert, das Wissen, was hier drinne ist *zeigt das Schauberger-Buch in die Kamera* Das ist eijenartig geschrieben, weil vom Großvater für den Enkel.
Mahjos Großvater war durch die SED, durch sein Sohn, verboten worden, zuviel zu erzählen. Mahjo erinnert sich, wenn Opa erzählt hat, daß Grönland zu Deutschland gehört, wie rebellisch sein Sohn geworden ist. Wenn man sich vorstellt, wenn so eine Schranke dazwischen steht, wieviele Schangsen hatte Mahjo -der nur das Adoptionskind war-, vom Opa Wissen vermittelt zu bekommen?
Mahjos Opa ist mit 80 Jahren von den ehemaligen Kollegen gefragt worden, ob er nicht wieder kommen kann, weil er den Schutz der Bäume und Sträucher neu definiert hat. Soweit Mahjo weiß, ist das eine der wenigen Sachen, die von der Bundesrepublik übernommen wurde. Hat Mahjos Großvater vielleicht Viktor Schaubergers Schriften gekannt?
Genauso wird es in diesem Buch sein, daß vielet auch aus dem politischen Druck, besonders in Österreich, unter Strafe gestellt wurde, zu denken, die Natur richtig, die Wälder richtig aufzubauen, das Trinkwasser richtig befördern und zu behandeln.
Mahjo kann nur sagen, daß wenn das, was im Buch steht, nicht richtig beachtet wird, der Nürnberger Trichter ... da kann I mi och erinnern, wie diese SED-Mutter "Öööhh, dat nutzt doch nix, n'Nürberger Trichter auf'm Wissen einzutrichtern"... die Mächtigen haben jenau jewußt, wovon sie sprechen.
Wen ick da reingucke, Viktor Schauberger, Jörg Schauberger, et gibt da so ein Institut in Österreich... auch der Tornadowirbel, wo ick vasteh dat ja mathematisch nicht, die die Klangtöne da drinne mathematisch wiederfinden, der Tonleiter, ja, hochinteressant.
Und wenn dat Wissen unterdrückt wird, zerstört ihr euch selber. Et nützt nischt, wenn ihr selber dat trinkt, euch solch Wasser anfertigen laßt, weil um euch herum aus eurem Profitdenken die Wälder zerstört werden, zerstört ihr eure Lebensgrundlagen. Und da brauchen wir keinen Atomkrieg. Und wie krank die Gesellschaft schon ist, wenn zehntausende, wenn hunderttausende sagen "Öööhh, das sind Verschwörungstheorien, Verschwörungstheoretiker mit die Schemmtraaihls, wie die Welt durch den Geist *tippt sich an die Schläfe* des Zinseszinses zerstört wird. Fangt endlich an. Wenn ihr die Welt beherrschen wollt, gehört et dazu, daß ihr Lebensgrundlagen habt. Wenn ihr aber aussterbende Menschen ...is et vielleicht deswegen hier, Morgenthau Projekt, dreitausend und ein paar Jahre, nich, da steht dann irgendwo in einer großen Stadt ein goldenet Pferd, ja und dann werdet ihr feststellen, Gold könnt ihr nicht essen. Und dann ist Schluß auf der Erde. Braucht die Menschheit noch tausend Jahre, um sich zu vernichten? Sowat wird wahrscheinlich nicht durch einen Atomkrieg passieren, sondern weil ihr alle allesamt unfruchtbar werdet.  Laßt die Bäume, die Wälder wachsen, aber naturgemäß und nicht so, so auf Diktat. Dann hat die Menschheit ne Schangse.
Ick betanke mich...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Matt Eagle, RainerWilli

Offline FLaTLiNeD

• Neuling
  • Dankeschön: 1 mal
    • Auszeichnungen

Wann kam es denn zu der Wende bezüglich der Wohnung? Muss mir wohl entgangen sein.