Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129275 mal)

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Und jetzt?

Nix. Deal with it!

Danke für das Gespräch, ist mir echt zu kindisch, der Scheiß! Gab mal Kritik, deal with it, wenn Du erwachsen bist. Tschüß!
Kompliment für dieses Statement!
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Seht nur, was dieser elendige Mario mit uns angestellt hat!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wo ist die blaue Tonne, wenn man sie mal braucht?
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline A.R.Schkrampe

So, die Physiker und sonstigen Naturwissenschaftlerpurchen können jetzt aufhören, hier Chabernack zu treiben und mögen sich lieber um ihre Fortbildung kümmern:

https://www.youtube.com/watch?v=y8tv7IJYfOA

Zitat
Veröffentlicht am 03.02.2015

Sie lassen die Völker todbringende Technonologien erforschen

wozu man das dritte Reich in seiner Versailles Not trieb... der Antrieb von all den deutschen Nazis, warern der Hungerstod von Millonen in Deutschland nach Versailles

um mit Kriegsgewalt Ihre Macht über milliarden Sklaven zu halten

Offline kairo

Was für ein Stuss.

Einsteins Thesen sind alle falsch, weil von anderen kopiert. - Und ... wären sie dann unbedingt verkehrt?

Er hatte Zugang zu fremden Erfindungen, weil er im Patentamt arbeitete. Ja - aber den hatten alle anderen ja auch. Im Übrigen ist Einstein weniger als Erfinder bekannt geworden.

Das Licht bewegt sich so schnell, wie es ihm passt. (Das Licht hat's gut.)

Wahr ist nur, was jedes Kind begreifen kann.

Materie ist gefrorener Äther bzw. gefrorenes Licht.

Ächz ...

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Einsteins Thesen sind alle falsch, weil von anderen kopiert.

Er hatte Zugang zu fremden Erfindungen, weil er im Patentamt arbeitete. Ja

Dieser diebische Jude!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ächz ...

Also kann ich doch zuviel heisses Wasser in der Gefriertruhe für den Winter aufbewahren. Muss in der Truhe nur das Licht brennen lassen...oder so ähnlich.

Offline kairo

Ächz ...

Also kann ich doch zuviel heisses Wasser in der Gefriertruhe für den Winter aufbewahren. Muss in der Truhe nur das Licht brennen lassen...oder so ähnlich.

Natürlich, du musst nur eine Sonnenbrille aufsetzen, wenn du die Truhe nach einer Weile wieder öffnest. Dann kommt das ganze Licht auf einmal raus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Enzo

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Die haben aber recht. Wenn ich die Tiefkühltruhe im Dunkeln aufmache, wird es hell. (JuhTubb-Beweis-Video folgt)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline kairo

Die haben aber recht. Wenn ich die Tiefkühltruhe im Dunkeln aufmache, wird es hell. (JuhTubb-Beweis-Video folgt)

Und was passiert, wenn du sie bei Tage öffnest - und wieder schließt? Wirds dann dunkel?

Gemäß der Quantentheorie müsste es auch noch eine Rolle spielen, ob du hinschaust oder nicht.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2015, 09:39:33 von kairo »

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Und was passiert, wenn du sie bei Tage öffnest - und wieder schließt? Wirds dann dunkel?

Gemäß der Quantentheorie müsste es auch noch eine Rolle spielen, ob du hinschaust oder nicht.
Falsch, sondern wenn eine Wechselwirkung (das kann ein Photon sein) erfolgt, löst sich der Quantenzustand (die Überlagerung der Wahrscheinlichkeiten) auf und es entsteht ein definierter Zustand...
Und nein, selbst Schrödingers Katze besitzt einen definierten Zustand...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline kairo

Und nein, selbst Schrödingers Katze besitzt einen definierten Zustand...

Man sperrt aber keine Katze in die Tiefkühltruhe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo schweigt für den Frieden:

https://www.youtube.com/watch?v=Nn-dP6oDl78

Zitat
Veröffentlicht am 04.02.2015

http://www.globalecho.org/augenoffnen...

soll Deutschland im III WK endgültig vernichtet werden ?

Kündigt das Wort »Lügenpresse« einen neuen großen Krieg an?

Kann hier jemand Griechisch? Wird in Neuschwabenland Griechisch gesprochen? Wobei ich nicht weiß, ob das hier Alt- oder Neugriechisch ist. Aber ich bin ja auch nur ein popeliger Großes Latinum-Inhaber.

https://www.youtube.com/watch?v=Gh0b5ud3mf0

Zitat

Αν θέλετε να καταλάβετε τον κόσμο
μια περιοχή στο Νότιο Πόλο NSL

/ μάτι-άνοιγμα-διατριβή / Γερμανικά αντι-εισαγωγικά /
http://www.globalecho.org/augenoffnen...

denk ich an Deutschland in der Nacht
dann bin ich um den Schlaf gebracht
Νομίζω ότι από τη Γερμανία στη διάρκεια της νύχτας
Είμαι στέρηση ύπνου

dann kann ich meine Augen nicht mehr schließen
und meine heißen Tränen fließen
Δεν μπορώ να κλείσω τα μάτια μου
και παροχή ζεστού δάκρυα μου

Ich habe es nie verstanden warum Griechenland
gegen Deutschland war. Es hat mir aus Euer Kultur herraus
sehr weh getan, wo ich viel, sehr viel von Sokratis halte
Ποτέ δεν έχω καταλάβει γιατί η Ελλάδα
ήταν κατά της Γερμανίας. Μου έχει δώσει herraus Πολιτισμού σας
πολύ κακό ότι έχω πολύ, πολύ Σωκράτης σκέφτονται

Doch einmal etwas mehr nachgedacht, weiß man, wer nicht
will, das Deutsche und Griechen Freunde sind.
Αλλά ακόμη και λίγο περισσότερη σκέψη, ξέρετε, ο οποίος δεν
θέλει τα γερμανικά και ελληνικά φίλους.

Wir haben Mahjos Bildungsniveau vollkommen unterschätzt!  :o

Was hat Vitamin C mit der NWO zu tun?   :scratch:

https://www.youtube.com/watch?v=QA1xHKr0w1E

Zitat

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jonathan-landsman/bewiesen-vitamin-c-heilt-mehr-als-3-krankheiten.html

Dr. Frederick R. Klenner entdeckte die Kraft von Vitamin C und den Prozess, wie es Krankheiten heilt...

wohin man schaut NWO und Finazmafia überall hinterlassen die zum Nachteil der Menscheit ihre Spuren ? 

Offline NixusMinimax

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 28 mal
    • Auszeichnungen

Kann hier jemand Griechisch? Wird in Neuschwabenland Griechisch gesprochen? Wobei ich nicht weiß, ob das hier Alt- oder Neugriechisch ist. Aber ich bin ja auch nur ein popeliger Großes Latinum-Inhaber.

Schaut stark nach Neugriechisch aus. Ich kann mich allerdings irren, obwohl ich neben dem großen Latinum natürlich auch mein Graecum in der Tasche habe. (wenn auch mit 4,0  :-[) Das ist zu lange her... :whistle:
Si vis pacem, para pacem.