Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129270 mal)

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Faden kann zu.

Oh, ist was passiert?

Ja nix!

Seit der Doktor nach Aldebaran geholt wurde hat Mario stark nachgelassen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Offline A.R.Schkrampe

Faden kann zu.

Oh, ist was passiert?

Ja nix!

Immerhin hat er sogar nach dem Überfall der Wortmarkenbüttel (den er als Flachmann überlebt hat) Videos machen und hochladen können, obwohl ihm dabei Hardware geraubt wurde. Mahjo ist ein Fighter, der hält durch.

Offline hxlprmf

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Faden kann zu.

Oh, ist was passiert?

Ja nix!

Immerhin hat er sogar nach dem Überfall der Wortmarkenbüttel (den er als Flachmann überlebt hat) Videos machen und hochladen können, obwohl ihm dabei Hardware geraubt wurde. Mahjo ist ein Fighter, der hält durch.

Das ändert aber leider nichts an seinen langweiligen Themen. Mario hat sich einfach irgendwie abgenutzt. Oder vielleicht hat er auch einfach mich abgenutzt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Michael Dienelt ist mein neuer Mario. Wir sollten uns viel mehr auf ihn konzentrieren... und ihn viel, viel mehr trollen. :3
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

• Gast
Michael Dienelt ist mein neuer Mario. Wir sollten uns viel mehr auf ihn konzentrieren... und ihn viel, viel mehr trollen. :3

... solange er noch da ist

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen

Was nicht mehr lange der Fall sein dürfte.  :))

Gruß Dete

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Gruß Dete

Wohin wird er denn gegangen werden?

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Gruß Dete

Wohin wird er denn gegangen werden?

In den Knast, Junge!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen

Knastjule!

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
Faden kann zu.
edit: sorry es ist voll früh und ich hab irgendwie nicht weiter geklickt etc..hier steht nix

Edit 2: Ich gebe Ferkel und Müllmann Karmapunkte, auch wenn sie nichts Sinnvolles beitragen.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 08:07:20 von Sander Cohen »

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Faden kann zu.

Oh, ist was passiert?

Ja nix!

Das ändert aber leider nichts an seinen langweiligen Themen. Mario hat sich einfach irgendwie abgenutzt. Oder vielleicht hat er auch einfach mich abgenutzt?

Ja, seit Mahjo Zähne drin hat, ist die Luft raus. Immerhin hat der Depp es fertig gebracht enorm viele intelligente Menschen jahrelang zu amüsieren. Mag mir gar nicht vorstellen, was man mit diesen tausenden Stunden hätte erreichen können. Sinnvolles! Nicht uninteressant übrigens, warum sich so viel Intelligenz diesen Schwachsinn freiwillig gibt. Im Prinzip is es auch nix anderes als RTL2 gucken, außer dass es nich gescripted ist. Oder?
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
Im Prinzip is es auch nix anderes als RTL2 gucken, außer dass es nich gescripted ist. Oder?

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
Faden kann zu.

Oh, ist was passiert?

Ja nix!

Ja, seit Mahjo Zähne drin hat, ist die Luft raus.

oh wie schade, jetzt haben wir eine sache weniger, über die wir uns erheiten können.
oh. wie. schade.
... Nicht!

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
@Sander Cohen
Schade, ja, aber zu Mahjo ist alles gesagt. Derzeit jedenfalls.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Offline hxlprmf

• Auszeichnungen
Hä? Der Kiesel hat ganz schön auf dich abgefärbt.
Erheiternd ist er schon lange nicht mehr. Macht mich durch seine Minderbemittelung und verschwendete Zeit eher traurig.

Er schafft es alle zu verjagen. Wen hat er denn? Seine Fi*ckpflaume hat keine Lust auf ihn, zum NSL-Forum darf er nicht mehr, den Stoll hat er in den Tod getrieben, TTA zeigt sich stiefväterlich einmal im Jahr um ihn 'ne billige Jacke zu schenken, mit dir hat er gebrochen und hier interessiert sch auch kaum noch jemand ernsthaft für Mario.

MHK war damals eigentlich nur interessant, weil er als Reichskameramann über Stoll und die NSL-Bande berichtete, und so die heißen Themen bis in unsere Wohnzimmer gebracht hat. Mario war irgendwie immer der Parasit am NSL-Wirt. Jetzt kocht er Tannenzweigtee im Park, läd Putin hoch und misst seinen Blutdruck. Guck ich mir schon lange nicht mehr an.