Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129274 mal)

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
ich kann marios abgefilmtes nur in lateinische buchstaben übersetzen, damit man es bei g translator einkopieren kann, aber da kommt ein DERARTIGES kauderwelsch raus :P

uch weiss nur dass da steht MERKEL IST KEINE DEUTSCHE! 3x

Offline David Aaronson

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Falsch, sondern wenn eine Wechselwirkung (das kann ein Photon sein) erfolgt, löst sich der Quantenzustand (die Überlagerung der Wahrscheinlichkeiten) auf und es entsteht ein definierter Zustand...
Der menschliche Geist ist allerdings Herr über die Kausalität. Bei der Wechselwirkung mit einem Gericht verbleibt der Reichsbürger im Quantenzustand.

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo ist jetzt voll auf dem griechischen Trip:

https://www.youtube.com/watch?v=drCAYfqRb8w
Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 04.02.2015

ist diese Besetzung je juristisch aufgehoben worden ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Balkanfe...

Δραστηριότητες στην Ελλάδα [Επεξεργασία]

Ελλάδα εκστρατεία
Η γερμανική 12η στρατού που σταθμεύουν στη Βουλγαρία υπό τον Στρατάρχη Βίλχελμ Λιστ πέρασε στις 6 Απριλίου 1941 τα σύνορα προς την Ελλάδα. Βοηθήθηκαν από το όφελος γεγονός ότι η υποδομή του λιμένος του Πειραιά υπέστη σοβαρές ζημιές στις 7 Απριλίου κατά τη διάρκεια μιας επίθεσης του αέρα από ένα χτύπημα σε πλοίο πυρομαχικά και τα βρετανικά στρατεύματα στη συνέχεια πήρε προβλήματα εφοδιασμού. [9] Στις 9 Απριλίου έσπασε μέσω ενός σώματος στρατού με ισχυρή αεροναυτική υποστήριξη από βομβαρδιστικά βουτιά βουνό οχυρώσεις της γραμμής Μεταξά στο οχυρό του Ρούπελ, στην κοιλάδα του Στρυμόνα. Την ίδια μέρα έφτασε τις γερμανικές θωρακισμένες μονάδες της Θεσσαλονίκης και κατέλαβε την πόλη, η οποία ως εκ τούτου περιλαμβάνεται ελληνική 2η στρατός συνθηκολόγησε τότε.

Στις 16 Απριλίου, το κλείδωμα της Βέρμαχτ μονάδες υποχωρώντας από την Ήπειρο μπροστά ελληνική 1ο Στρατό να υποχωρήσει από το Katarra περάσει στο Μέτσοβο. Η περιοχή που περικλείεται από τις ορεινό όγκο ελληνικά στρατεύματα είχαν απειλείται πλέον από τις δυνάμεις του Άξονα στη Δύση και την Ανατολή. Στις 18 Απριλίου, ο πρωθυπουργός Αλέξανδρος Κορυζής αυτοκτόνησε στην Αθήνα, η νέα κυβέρνηση που σχηματίστηκε Εμμανουήλ Τσουδερός. Στις 20 Απριλίου, γέννησε στρατηγός Γεώργιος Τσολάκογλου, σε συνεννόηση με άλλους αξιωματικούς του διοικητή της εντολής του Στρατού της Ηπείρου Ιωάννη Πίτσικας του, και στη συνέχεια παρουσίασε Obergruppenführer Josef Dietrich παράδοση. Αυτό έγινε κατά τις ρητές εντολές του αρχιστράτηγος του Ελληνικού Στρατού Αλέξανδρου Παπάγου. Μετά από διαμαρτυρίες από τους Ιταλούς, ο οποίος είδε πολύ λίγη προσοχή στην καταπολέμηση της εξουσίας, μια δεύτερη παράδοση στην παρουσία των Ιταλών αξιωματικών στα Ιωάννινα και στις 23 Απριλίου, ολοκληρώθηκε μια τρίτη επίσημη παράδοση της Ελλάδα κατά της Γερμανίας και της Ιταλίας στη Θεσσαλονίκη αύριο. Την ίδια μέρα ο βασιλιάς Γεώργιος Β. Ξεκίνησε με την Κυβέρνηση του στην Κρήτη.

[close]

Es ist mir nicht möglich den Zusammenhang, den Mahjo hier herstellt, zwischen afghanisch-tschetschenischen Auseinandersetzungen in Salzburg und einer auf ihn bezogenen Morddrohung (die er sich einbildet) auch nur ansatzweise nachzuvollziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=By-iRCvn4JY

Zitat
Veröffentlicht am 04.02.2015

Langsam bekommt man das wahre Ausmaß der Manipulation, von ständiger Gewalt im Fersehen zu spüren.....will man mit dieser täglichen Gewalt im Fernsehen soetwas vorprogrammieren ? Die Gesellschaft muß langsam umdenken ob die tägliche Gewalt und Erschossenen im Fernsehen nicht Straftaten gegenüber Unserer Jugend darstellen ?

http://www.krone.at/Oesterreich/Strassenkaempfe_halten_Salzburger_Polizei_in_Atem-Wilde_Szenen-Story-437430

Zitat
krone.at

Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.

Ach was. Das wundert uns jetzt aber.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2015, 18:35:53 von A.R.Schkrampe »

Offline kairo

ich kann marios abgefilmtes nur in lateinische buchstaben übersetzen, damit man es bei g translator einkopieren kann, aber da kommt ein DERARTIGES kauderwelsch raus :P

Das kanns ja wohl nicht sein - wo bliebe dann das Feindbild?

Offline hxlprmf

• Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Lustig. Im "totschießen"-Video hat er die Axel-Stoll-Zitate-Seite in den Tabs geöffnet.

http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!

Das kanns ja wohl nicht sein - wo bliebe dann das Feindbild?

das hat mich auch sehr verwirrt. ich wollte man könnte den rest irgendwie übersetzen, aber griechische grammatik scheint g translate besonders auf den magen zu schlagen.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Wenn man die Augen etwas weiter aufmacht, sieht man,  dass man beim g-Translator auch eine andere virtuelle Tastatur wählen kann.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2015, 20:10:29 von Der Plöngler »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!

Wenn man die Augen etwas weiter aufmacht, sieht man,  dass man beim g-Translator auch eine andere virtuelle Tastatur wählen kann.
[attachment=0][/attachment]

da klickt man sich doch doof...
wenn man es direkt von mhks video in translator reintippen kann, ist es doch praktischer.
der übersetzer wandelt die lateinischen buchstaben eh automatish in griechische um, wenn man die buchstaben richtig überträgt natürlich nur, sodass er ein wort erkennt ;D

zugegebenermaßen können kleine probleme auftauchen, weil die griechen ja für ungefähr denselben laut verschiedene buchstaben haben, die es im deutschen nicht gibt, aber dann kann man ja die tasta da benutzen =)
« Letzte Änderung: 4. Februar 2015, 20:21:07 von Sander Cohen »

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Falsch, sondern wenn eine Wechselwirkung (das kann ein Photon sein) erfolgt, löst sich der Quantenzustand (die Überlagerung der Wahrscheinlichkeiten) auf und es entsteht ein definierter Zustand...
Und nein, selbst Schrödingers Katze besitzt einen definierten Zustand...

Ehm, echt? War der Trick  nicht, dass Schrödi (Wie ich sie zärtlich Nenne), gerade keinen definierten Zustand hatte?

Gruß Dete

Offline David Aaronson

• Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ehm, echt? War der Trick  nicht, dass Schrödi (Wie ich sie zärtlich Nenne), gerade keinen definierten Zustand hatte?
Soweit ich das verstanden habe, ist das nur eine Veranschaulichung, weil der Zerfall des Atoms zu abstrakt ist, um sich aus dem diesbezüglichen Mangel an Determinismus etwas zu machen. Schon der Geigerzähler wäre ja ein offensichtliches Instrument der Beobachtung und der Katze ist wohl auch nicht egal, ob sie lebendig oder tot ist.

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Soweit ich das verstanden habe, ist das nur eine Veranschaulichung, weil der Zerfall des Atoms zu abstrakt ist, um sich aus dem diesbezüglichen Mangel an Determinismus etwas zu machen. Schon der Geigerzähler wäre ja ein offensichtliches Instrument der Beobachtung und der Katze ist wohl auch nicht egal, ob sie lebendig oder tot ist.

Sie ist aber doch lebendig und tot!
Außer wir sehen nach, dann ist sie tot. Oder wir sehen nicht nach, dann ist sie irgendwann tot.

Aber um den Topic-Dreh zu Mario zu kriegen. Er würde nicht einmal verstehen worum es hier geht.
Und, natürlich baut die Arbeit, von Albert Einstein, auf anderen Arbeiten, anderer Physiker seiner Zeit auf!
Wie alle Arbeit aller Wissenschaftler, sie stehen auf den Schultern von Giganten.
Einstein war einer dieser Giganten.
Axel Stoll nicht! Mario würde bei dieser Metapher wohl noch von einer Laus der Giganten zertreten.

Gruß Dete

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
https://www.youtube.com/watch?v=fY7oSaAjhiU

Etwas Eigenhumor? die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen?
Beweist er zumindest mit diesem Upload.
Mi piace! O:-)
« Letzte Änderung: 5. Februar 2015, 10:41:13 von Sander Cohen »

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass Mario endgültig ausgeschaltet und durch einen identischen Doppelgänger ausgetauscht wurde, welcher nun humorvolle und selbstironische Videos postet, um vom Rechtsstillstand in Deutschland abzulenken? Denk mal drüber nach.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Um sich an die Weisheiten seines Lehrmeisters zu erinnern, betreibt Mario immerhin Recherche auf den Seiten der Systemschergen:

http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was für ein Stuss.

Einsteins Thesen sind alle falsch, weil von anderen kopiert. - Und ... wären sie dann unbedingt verkehrt?

Er hatte Zugang zu fremden Erfindungen, weil er im Patentamt arbeitete. Ja - aber den hatten alle anderen ja auch. Im Übrigen ist Einstein weniger als Erfinder bekannt geworden.

Das Licht bewegt sich so schnell, wie es ihm passt. (Das Licht hat's gut.)

Wahr ist nur, was jedes Kind begreifen kann.

Materie ist gefrorener Äther bzw. gefrorenes Licht.

Ächz ...
Ich erinnere mich noch gut an das Gefühl, als ich damals erfuhr, dass Licht eine endliche Geschwindigkeit hat. "Wie? Aber wie wollen wir dann den Weltraum erforschen?"

Ich wollte es fast nicht hinnehmen. Nicht nur war die Lichtgeschwindigkeit endlich, sie war auch für ein Raumschiff fast unmöglich zu erreichen. Unverschämtheit.

Das ist wilde Spekulation, aber ich mutmaße, dass dieses Gefühl die Hauptmotivation bei dieser alternativen "Physik" ist. Natürlich ist Licht unendlich schnell - wir werden später schließlich mit Raumschiffen umherdüsen.