Autor Thema: Reichsregierung vom Volk fürs Volk  (Gelesen 37995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #60 am: 14. Februar 2015, 19:59:46 »
Die benutzen vielleicht die Methoden der Scientologen, aber das machen andere auch, zum Beispiel Plural-Peter.  Solche Aktionen wie die da abziehen würde Scientology nicht dulden. Vielleicht waren sie da mal Mitglied und sind rausgeflogen.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #61 am: 15. Februar 2015, 02:30:39 »
Das mit dem rausfliegen bei den Scientologen würde mich nicht wundern xD, da die eher erpicht sind alles Geheim zu halten.
Nicht so aber Frau Richter *lach*, denn Madame ich bin die Königin der Welt, die nie bei Facebook rein wollte, weil das alles ja so absoluter Scheiss ist und alle Leute Ihre Daten da offen legen ( ohne Witz waren Ihre eigenen Worte, war ne totale Facebook Gegnerin )
und Facebook ist der größte Betrug, Sie bräuchte sowas ja nicht, zieht jetzt komischer Weise alle Register und hat ein neues Profilbild erstellt mit Ihrer Enkeltochter. Nein, Kinderfotos gehören nicht ins Netz Karina, warum machste das dann trotzdem?
Die sind so selten verblödet die Leute da ehrlich, jetzt nutzen die immer mehr Ihre eigenen Kinder als Anziehungsfaktor.
Naja, wenn die meinen, wenn deren Kinder entführt und vergewaltigt werden oder gar getötet, werd ich die Polizei lieb bitten nicht ein zu schreiten, wer schon so grotesque damit rumspielt? Waaaaahhhhh ... ich könnt kotzen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #62 am: 15. Februar 2015, 12:46:29 »
Dabei wird doch z. B. vom DJ aus Köln behauptet die Regierung der BRiD würden mit Scientology zusammenarbeiten  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #63 am: 15. Februar 2015, 13:14:47 »
Dabei wird doch z. B. vom DJ aus Köln behauptet die Regierung der BRiD würden mit Scientology zusammenarbeiten  ;D

Na klaro! Scientology kommt aus den USA, die USA arbeitet mit der BRD zusammen, also arbeitet die BRD mit Scientology zusammen!

Russen-Denis würde sagen: TOTAL CURÄZIE, MAN!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #64 am: 15. Februar 2015, 16:28:21 »
Noch was zur "Sekten" und Scientology Diskussion:

Auch wenn "Scientology" bei uns immer als die bekannteste Sekte genannt wird, beschreibt der Begriff "Sekte" etwas anderes:

Zitat
Sekte (von lateinisch secta ‚Partei‘, ‚Lehre‘, ‚Schulrichtung‘) ist eine Bezeichnung für eine religiöse, philosophische oder politische Richtung und ihre Anhängerschaft. Sie bezieht sich auf Gruppierungen, die sich durch ihre Lehre oder ihren Ritus von vorherrschenden Überzeugungen unterscheiden und oft im Konflikt mit ihnen stehen.
In erster Linie steht Sekte für eine von einer Mutterreligion abgespaltene religiöse Gemeinschaft. Der ursprünglich wertneutrale Ausdruck hat aufgrund seiner Geschichte und Prägung durch den kirchlichen Sprachgebrauch einen meist abwertenden Charakter erhalten und wird seit den 1960er Jahren verstärkt in negativem Sinn verwendet.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sekte)

Die meisten Reichsregierungen/Gruppen fallen da eher nicht drunter, weil sie kein geschlossenes Weltbild haben, sondern sich eher nur diejenigen "Teile", die sich positiv auf ihre derzeitige Situation auswirken, heraus suchen. Und auch genau so schnell wieder verwerfen, falls sie nicht zum gewünschten Ziel führen. Am ehesten könnte man noch die Truppe um seine Wichtigkeit König Fitzek oder die Staatendoof Truppe vom Klasen als "Sekten" innerhalb der Reichsbürger bezeichnen. Wobei es auch bei denen eine ständige Fluktuation gibt. Bisher hat es jedenfalls kein "Reichsführer" geschafft, seine Mitglieder tatsächlich so eng an sich zu binden. Meist teilt sich so eine Truppe nach einer gewissen Zeit der Erfolglosigkeit wiederum in mehre Gruppen, die sich dann bis aufs Messer bekriegen...

Bei unseren österreichischen Nachbarn kann man vielleicht bei der OPPT Truppe eher von einer Sekte ausgehen, da diese neben dem üblichen Reichsbürger Unsinn noch verstärkt auf einen esoterischen Mantel setzten. Dieser "Mantel" dient dazu, das man sich als Gemeinschaft quasi auf einem höheren Level bewegt, zudem nur die Mitglieder Zugang haben. Kritik prallt deshalb von der Gruppe ab, da nur sie alleine das Wissen besitzen und niemand "Aussenstehender"! Und auch nur diejenigen, die sich diesem Dogma kritiklos unterordnen, werden "auserwählt"!

Unsere Truppe aus Jadeburg scheint ja eher das Problem zu haben, überhaupt noch neue Mitglieder zu bekommen. Gerade weil der Kern der Reisregierung ums Pool Billard so enge freundschaftliche/verwandtschaftliche Kontakte pflegt! Jeder und jede "Neue" ist da von vorn herein erstmal ausgeschlossen. Das sich derzeit dieser Kreis vergrössert, dürfte ja vor allem daran liegen, das man den neuen Mitgliedern Versprechungen macht! Aber spätestens wenn klar ist, das diese Versprechungen nur viel heisse Luft ist, dürfte die Reisregierung auf die ursprüngliche Grösse schrumpfen. *plopp

Einige der anfangs ziemlich aktiven Mitglieder haben sich ja eh schon anderen Gruppen zugewandt (u.a. Laiane R.). Viele der jetzigen Mitglieder haben ja schon eine längere "Laufbahn" bei den Reichsdeppen hinter sich und sind schon öfters böse auf die Nase geflogen!  O:-)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #65 am: 15. Februar 2015, 16:43:13 »
Ohmi83 wollte ja, das ich die FB Diskussion beim Völkchen hier noch mal dokumentiere:

Neben dem in solchen Gruppen üblichen Reichsdeppen Kram (guter Putin, böse BRD/NATO/USA bla) und die derzeitige Kriegshysterie blieb da leider nur noch eine Diskussion über die Reisregierung übrig:
Zitat

Daniel Bischoff:
      ich erlaube mir das bereits erwähnte, etwas vereinfacht darzustellen: Heute sitzen in der Politik überwiegend Proffessoren und Doktoren. Niemand von denen hat so wirklich Ahnung, wie die Bereiche, denen die einzelnen Zugeteilt wurden, funnktionieren. ...Mehr anzeigen
      7 Min · Bearbeitet · Gefällt mir · 2
      
      Elke Butterbach
      die meisten kannten sich nicht...
      7 Min · Gefällt mir
      
      Paul Mülla
      von den 17 Gründungsmitgliedern? kannten sich die meisten nich?
      2 Min · Gefällt mir
      
      Jörg Schlupper
      Wie viele Parteien gab es im römischen Staat? Gab es überhaupt welche? Gut, es waren die Macher, oder eben die, die das Kapital hatten. Insofern sehe ich in Paul's Anfrage eine Berechtigung. Da die Arbeit einer Regierung zum Wohle des Volkes ausgerich...Mehr anzeigen
      2 Min · Gefällt mir
      
      Elke Butterbach
      richtig Paul
      1 Min · Gefällt mir
      
      Paul Mülla > du (??) und astrid ihr wohnt da ralf und karina sind verheiratet, dieter heinz und thomas sind immer im poolgarden und detlef ist der bruder also eiskalt gelogen

noch besser Paul Bitte aufhören , es gibt von den 17 ca von meiner seite aus allein schob 7 die ich nicht kannte
      Andere kannten mehr von den 17 nicht. Wenn du da so weiter machst biste gleich wieder draußen , bitte lass es gut sei
         
      Paul Mülla
      ja aber wenn du sagst ihr redet von den gründungsmitglieder, gehe ich davon aus du beziehst es auf euren vorstand ich hab lediglich die wahrheit gesagt
      
Carsten Zenger
      Hallo Paul, warum hast du dich nicht mit 16 weiteren zusammengesetzt und was in die Wege geleitet? Sich hinstellen und Meckern hat uns das Ganze doch eingebrockt. Es Zählen die Taten und nicht ob man sich kennt!
      7 Min · Gefällt mir · 4
      
      Astrid Grunemann
      Paul Mülla War es falsch dich in die Gruppe rein zu lassen? ?? Is doch Wurst wer sich von den 17 gekannt hat und wer nicht... es haben 17 Leute ( auf deutsch gesagt) den arsch in der Hose gehabt und das ganze ins rollen gebracht!!!
      6 Min · Gefällt mir · 4
      
      Paul Mülla
      na komisch das der Poolgarden in der Jan-Oeltjen- str. 3 ist und ich in der bahnhofstrasse 6 gewohnt habe, die zum Grundstück von Ralf und Karina gehört, dort steht ein veralteter Holzschuppen, Sie Haben 4 Grünanlage Flächen ums Haus auf der Hinterseite zum Haupteingang zum pool ist oder war ne Pferdeweide, wir hatten zweimal ne Kornnatter im Haus und iach habe mal in dem Lokal gedartet zufrieden
      5 Min · Gefällt mir
      
      Udo Fandrich
      Meine güte und wenn sie sich vorher kannten,wo bitte ist das Problem??Es haben sich 17 Leute bereit erklärt etwas zu unternehmen,was bis jetzt super geklappt hat.Und wenn einer ein Problem damit hat kann er gerne gehn,und nicht hier die Leute aufhalten die etwas ändern WOLLEN.(ich habe fertig)
      3 Min · Gefällt mir · 3
      
      Paul Mülla
      also ich möchte hier echt keinen ärger reinbringen und gerne mich euren meinungen anschliessen aber ich finde wenn dann sollte das hier auch ehrlich ablaufen.
      3 Min · Gefällt mir
      
      Paul Mülla
      hab ja geschrieben im ersten text das es mich nicht stört, dass sie sich kennen was ich nur ne frechheit finde ist wenn man anderen vorgaukelt sich nicht gekannt zu haben
      1 Min · Gefällt mir
(Der Name "Paul Mülla" ist von mir zwecks Informantenschutz verändert)


Ergänzend dazu noch ein schon bei SSL veröffentlichter Artikel aus dem "the european" zu den Reichsbürgern und speziell zu einem Versuch, den "Bundespräsidenten" Spaniol zu interviewen:

http://www.theeuropean.de/heinrich-schmitz/9653-rechte-verschwoerungstheoretiker

Zitat
Einer Zitierung des Gesprächsverlaufs widersprach dieser Bundespräsident, was ich angesichts der Antworten durchaus nachvollziehen kann.

Etwas anderes hätte mich auch überrascht!  :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ohmi83

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #66 am: 17. Februar 2015, 15:28:07 »
Wieviel kriminelle Energien muss man haben und wie kann einigen Menschen so ins Gehirn geschissen worden sein?
Jetzt beklagt sich das Völkchen über den neuen Perso und div. Methoden die evtl. eigeführt werden könnten um die Menschen zu überwachen. Punkt 1: das Video was dort gezeigt wird mit dem Fingerscan, ist erstmal noch gar nicht spruchreif sondern in der Entwicklungsphase. Punkt 2: man muss einen Fingerabdruck für den neuen Perso geben? Also ich wurde gefragt ob ich das möchte.
Ich finde allein die Tatsache, dass diese Sekte alles Boykottiert, was eigentlich entwickelt wird um die Menschen zu schützen, zeigt schon wie kriminell man sein muss. Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu fürchten. Wieso lassen sich soviele dummdödel so von denen beeinflussen? Jetzt haben Sie gemerkt, dass Sie bei FB nicht den gewünschten Erfolg erzielen und wollen als zweites Standbein sich auch noch bei VK.com anmelden. Wer mal drauf klickt fällt sofort auf, dass dieses eine Tochtergesellschaft FBs ist das gleiche identische Logo.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 15:31:27 von Ohmi83 »
 

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #67 am: 17. Februar 2015, 15:56:33 »
Zitat
Jetzt haben Sie gemerkt, dass Sie bei FB nicht den gewünschten Erfolg erzielen und wollen als zweites Standbein sich auch noch bei VK.com anmelden. Wer mal drauf klickt fällt sofort auf, dass dieses eine Tochtergesellschaft FBs ist das gleiche identische Logo.

Hier widerspreche ich: "vk.com" bzw. früher "vkontakte.ru" ist zwar von Facebook... äh, inspiriert wie seinerzeit "studivz.net", stammt aber von den russischen Gebrüdern Durow. Mittlerweile ist "vk.com" im Besitz von "mail.ru" (denen allerdings, insofern hat Ohmi83 recht, auch ein paar Anteile von Facebook gehören). Es ist also keine Tochter, sondern eher eine "Teilschwestergesellschaft".  ;D

EWHL
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #68 am: 17. Februar 2015, 19:16:17 »
muss man da noch durchsteigen wem was gehört und wem nicht? irgendwie ist immer alles irgendwo miteinander vernetzt xD. aber gut zu wissen.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #69 am: 17. Februar 2015, 21:44:18 »
Wieviel kriminelle Energien muss man haben und wie kann einigen Menschen so ins Gehirn geschissen worden sein?
Jetzt beklagt sich das Völkchen über den neuen Perso und div. Methoden die evtl. eigeführt werden könnten um die Menschen zu überwachen. Punkt 1: das Video was dort gezeigt wird mit dem Fingerscan, ist erstmal noch gar nicht spruchreif sondern in der Entwicklungsphase. Punkt 2: man muss einen Fingerabdruck für den neuen Perso geben? Also ich wurde gefragt ob ich das möchte.
...

Ohmi83 das ist nicht nur bei denen so! Es zeichnet die Wahnwichtel/Reichsdeppen besonders aus, das sie ALLEM grundsätzlich misstrauen, was nicht von ihnen selber kommt! Und natürlich auch dem "Staat" (oder was sie dafür halten) alles schlimme, gemeine und böse zutrauen! Und falls das noch nicht genügt, erfindet man eben ganz böse neue Verschwörungen: Der "Mircro Chip" für alle Neugeborenen jagt schon seit Jahren durch deren Foren... die NWO, Bilderberger und andere dunkle Mächte wollen die Weltherrschaft übernehmen. Und wenn selbst die nicht ausreichen, Angst zu schüren, dann kommen eben noch bösere "Ausserirdische"...

Es geht denen - und da ist die Jadedings ein perfektes Beispiel - einzig darum, sich von der "normalen Gesellschaft" - also uns "Schlafschafen" ab zu grenzen! Schliesslich ist man erleuchtet und hat die alleinige Wahrheit gepachtet! All das ist einfaches primitives egoistische Verhalten! Da nützen auch kein Gesäusel von "Liebe" und ganz viele Herzchen malen! Es geht einzig darum, auf Kosten von Anderen/Gesellschaft zu leben, ohne sich ein schlechtes Gewissen machen zu müssen!  :think:

Schau Dir die ganzen Reichsbürger an: Einen Kredit aufnehmen, das Geld verpulvern und dann rum heulen, wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht! Das ist deren Ideologie! Und der pure Neid auf alle, die (vermeintlich) mehr haben: Asylbewerber, Regierungen, Ausländer...
Sicher, es gibt auch ein paar richtig "arme" Schweine, die das Leben hart gebeutelt hat, und die dann bei solchen Nasen "Aufnahme" finden. Aber nur solange die auch noch liefern! Wenn man sie dann ausgepresst hat, reicht man sie einfach weiter (oder lässt sie fallen).
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Strahlenauge, Lalilu

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #70 am: 17. Februar 2015, 21:57:17 »
entgültiger Beweis???
Vonwegen bei den Behörden kann man nichts erreichen, warum erwisch ich jeden???
Ich war ehrlich und direkt und nun schaut euch mal die PDF datei an was zurück kam.
Zu dem ein weiteres Sahnebonbon hab etwas rumtelefoniert und ein Dr. Jur. Spaniol ist auch in den USA
 passt auf jetzt kommts..... * NICHT Registriert *

Juhu.... Verbrecherdeutschland an die Macht oder was?
alle ab in den Bau wo Sie in gehören oder in die Klapse.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #71 am: 17. Februar 2015, 22:00:44 »
würd mich ja mal interessieren, was Herr Spaniol, denn dafür gelöhnt hat sich den Dr. Titel zukaufen und wie lange er wohl über Wikipedia, etc oder politische Lektüren hing um sich schnell den ganzen Input zu holen und so zu tun als ob. Das Interessiert mich mal wirklich.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #72 am: 17. Februar 2015, 22:04:50 »
Bald feiern die nur noch eins Mittsommer hinter schwedischen Gardinen :)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #73 am: 17. Februar 2015, 22:13:50 »
Was hast Du erreicht? Der Verfassungsschutz hat sich für nicht zuständig erklärt. Und Du wirst wohl nicht alle 50 Bundesstaaten durchtelefoniert haben.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #74 am: 17. Februar 2015, 22:25:56 »
Beim nächsten Mal unbedingt eine andere Email Adresse benutzen. [email protected] oder ähnlich.
Dann kannst du mit solch einem .pdf Beweis, hier vor uns behaupten, der VS hätte dich offiziell als Ritter von der Kokosnuss anerkannt.

 :dance: