Autor Thema: Reichsregierung vom Volk fürs Volk  (Gelesen 37996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Strahlenauge

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 10
  • Schilderbürgerin
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #75 am: 17. Februar 2015, 22:58:39 »
Bereits vor mehreren Wochen wurde mir vom Verfassungsschutz Niedersachsen auf telefonische Anfrage und einem eingehenden beratenden Gespräch ( da sind auch Leute tätig, die psychologisch beratend tätig werden, da es spezielle Abteilungen für rechtsextreme Aussteiger und Scientology etc. gibt und da die Reichsbürger auf Grund der häufig rechtsextremen Grundansätze in diese Kategorie fallen) mitgeteilt, dass der Verfassungsschutz die Gruppebereits seit den Anfängen im Visier hat und insbesondere die Polizei in Oldenburg und Umland instruiert ist, Bürger, denen von der Jaderberger Gruppe aus Gewalt oder andere Sanktionen angedroht werden, ernst zu nehmen und zu schützen.

Hintergrund der recht frühen Überwachung war das Mitmischen von als höchst rechtsextrem eingestuften Figürchen, die sich dort in den Anfängen (auch öffentlich sichtbar) herumtrieben und ihr - sowie häufig damit verwobenes verschwörungstheoretisches- Gedankengut in die Gruppe streuten.



O:) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,... und haben dennoch nicht denselben Horizont 3:)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #76 am: 18. Februar 2015, 06:08:16 »
Ritter von der Kokosnuss -
ja ist das abgenudelt.
Da wäre doch [email protected] phantastischer, womit unser ganzes Land anerkannt - international anerkannt - wäre.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Strahlenauge

Offline kairo

Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #77 am: 18. Februar 2015, 08:49:48 »
... und insbesondere die Polizei in Oldenburg und Umland instruiert ist, ...

Hintergrund der recht frühen Überwachung war das Mitmischen von als höchst rechtsextrem eingestuften Figürchen, die sich dort in den Anfängen (auch öffentlich sichtbar) herumtrieben und ihr - sowie häufig damit verwobenes verschwörungstheoretisches- Gedankengut in die Gruppe streuten.

Oldenburg und Umland ... könnte da unser innig geliebter Bienenführer dazugehören? Die Beschreibung würde ja passen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Strahlenauge

Offline Strahlenauge

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 10
  • Schilderbürgerin
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #78 am: 18. Februar 2015, 11:59:56 »

Oldenburg und Umland ... könnte da unser innig geliebter Bienenführer dazugehören? Die Beschreibung würde ja passen.

Könnte definitiv ..... der wurde am Anfang häufig "zitiert" und verlinkt  :suicidepills:

(und ist keine 8km von der Deppenzentrale entfernt)
O:) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,... und haben dennoch nicht denselben Horizont 3:)
 

Offline Strahlenauge

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 10
  • Schilderbürgerin
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #79 am: 18. Februar 2015, 16:18:08 »
 :cyclops: ich habe ein Problem: kriege hier keine Attachments mehr hochgeladen ... unser IT-Mensch hat die PC's gecheckt, seitdem geht da nicht mehr. Hat irgendwer ne Idee? ..Sorry... :'(
O:) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,... und haben dennoch nicht denselben Horizont 3:)
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #80 am: 19. Februar 2015, 08:45:03 »
Leute, habt Ihr euch den Text vom Verfassungsschutz richtig durch gelesen  :think:?
Lest euch das nochmal ganz genau durch, in aller Ruhe.
Ich hab denen alles genauso geschildert, wie ichs schon euch und vielen anderen geschildert habe.

Und nun hab ich den Beweis den ich haben wollte ;).
Die fühlen sich da zwar nicht für verantwortlich aber verweisen an die Staatsanwaltschaft oder örtliche Polizei,
denn siehe da es ist ein Strafmaß erfüllt.

Eine Kopie vom Verwaltungsschutz und von der Polizei,
habe ich mit freundlichen Grüßen an die Staatsanwaltschaft Oldenburg entrichtet
und bin mal gespannt, wie die sich nun dagegen wehrenwollen.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #81 am: 19. Februar 2015, 08:48:34 »
Leute, habt Ihr euch den Text vom Verfassungsschutz richtig durch gelesen  :think:?
Lest euch das nochmal ganz genau durch, in aller Ruhe.
Ich hab denen alles genauso geschildert, wie ichs schon euch und vielen anderen geschildert habe.

Und nun hab ich den Beweis den ich haben wollte ;).
Die fühlen sich da zwar nicht für verantwortlich aber verweisen an die Staatsanwaltschaft oder örtliche Polizei,
denn siehe da es ist ein Strafmaß erfüllt.

Eine Kopie vom Verwaltungsschutz und von der Polizei,
habe ich mit freundlichen Grüßen an die Staatsanwaltschaft Oldenburg entrichtet
und bin mal gespannt, wie die sich nun dagegen wehrenwollen.
Straftandbestand Korrektur
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #82 am: 19. Februar 2015, 08:53:33 »
Und nun hab ich den Beweis den ich haben wollte ;).
Die fühlen sich da zwar nicht für verantwortlich aber verweisen an die Staatsanwaltschaft oder örtliche Polizei,
denn siehe da es ist ein Strafmaß erfüllt.

Nein, da muss ich Dich enttäuschen, dass steht da nicht. Da steht nur, dass der Verfassungsschutz nicht für die Verfolgung von Straftaten zuständig ist (und der Bundesverfassungsschutz schon gar nicht). Im übrigen haben weder Bundes- noch Landesamt für Verfassungsschutz irgendeiner Staatsanwaltschaft oder Polizei Anweisungen zu erteilen.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #83 am: 19. Februar 2015, 08:57:22 »
Und nun hab ich den Beweis den ich haben wollte ;).
Die fühlen sich da zwar nicht für verantwortlich aber verweisen an die Staatsanwaltschaft oder örtliche Polizei,
denn siehe da es ist ein Strafmaß erfüllt.

Nein, da muss ich Dich enttäuschen, dass steht da nicht. Da steht nur, dass der Verfassungsschutz nicht für die Verfolgung von Straftaten zuständig ist (und der Bundesverfassungsschutz schon gar nicht). Im übrigen haben weder Bundes- noch Landesamt für Verfassungsschutz irgendeiner Staatsanwaltschaft oder Polizei Anweisungen zu erteilen.
Auszug aus PDF Datei Wir weisen darauf hin, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) keine Strafverfolgungsbehörde
ist. Da zu Ihrem geschilderten Sachverhalt ggfs. Straftatbeständen erfüllt sind,
sollten Sie sich mit diesem Anliegen an die Exekutivbehörden (Staatsanwaltschaft, Polizeidienststellen)
wenden.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #84 am: 19. Februar 2015, 09:00:34 »
und zu der Frage ob ich nicht alle 50 Bundesstaaten durch telefoniert habe, nein habe ich nicht.
Es reichte eine e - mail mit der Bitte um Kenntnis nahme und überprüfung ans secret Office.
Eine telefonische Bestätigung vom Vize Präsident und fertig.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #85 am: 19. Februar 2015, 09:00:58 »
und zu der Frage ob ich nicht alle 50 Bundesstaaten durch telefoniert habe, nein habe ich nicht.
Es reichte eine e - mail mit der Bitte um Kenntnis nahme und überprüfung ans secret Office.
Eine telefonische Bestätigung vom Vize Präsident und fertig.
Als ehemaliger Soldat weiss man wie man an sowas rankommt ;)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #86 am: 19. Februar 2015, 09:07:30 »
Auszug aus PDF Datei Wir weisen darauf hin, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) keine Strafverfolgungsbehörde
ist. Da zu Ihrem geschilderten Sachverhalt ggfs. Straftatbeständen erfüllt sind,
sollten Sie sich mit diesem Anliegen an die Exekutivbehörden (Staatsanwaltschaft, Polizeidienststellen)
wenden.
Das steht es könnte sein, nicht dass es bereits sicher feststeht, dass Straftaten vorliegen.

und zu der Frage ob ich nicht alle 50 Bundesstaaten durch telefoniert habe, nein habe ich nicht.
Es reichte eine e - mail mit der Bitte um Kenntnis nahme und überprüfung ans secret Office.
Eine telefonische Bestätigung vom Vize Präsident und fertig.
Als ehemaliger Soldat weiss man wie man an sowas rankommt ;)

Als ehemaliger Soldat solltest Du auch wissen, dass es keinen "secret office" in den USA gibt. Wenn Du den "Secret Service" meinst, der ist zuständig für die Bewachung des Präsdidenten und des Vizepräsidenten sowie für Geldfälschungen. Die Anwaltskammern sind Einrichtungen der Bundesstaaten. Es gibt in den USA kein zentrales Verzeichnis der zugelassenen Rechtsanwälte, der Absolventen von rechtswissenschaftlichen Studiengängen gleich noch weniger.

Ich bewundere ja Deinen Eifer, aber Dein Vorgehen ist leider das von den Reichsdeppen. Irgendwas machen, die Antwort so verstehen wie man es gerne möchte und dann daraus die falschen Schlüsse ziehen. Mal abgesehen davon, dass ein "ich hab da mit irgendwem telefoniert" kein tragfähiger Beweis ist. Und bei "übler Nachrede" ist die Unschuldsvermutung umgedreht. Da muss derjenige, der etwas behauptet, den Beweis für den Wahrheitsgehalt antreten. Da gilt ausnahmsweise mal "Im Zweifel gegen den Angeklagten".
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 09:10:25 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Marcel REICH, Reichsverweser, Der Plöngler

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #87 am: 19. Februar 2015, 09:13:40 »
Zitat
Wir weisen darauf hin, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) keine Strafverfolgungsbehörde
ist. Da zu Ihrem geschilderten Sachverhalt ggfs. Straftatbeständen erfüllt sind,
sollten Sie sich mit diesem Anliegen an die Exekutivbehörden (Staatsanwaltschaft, Polizeidienststellen)
wenden.

Das ist so eine Hohlphrase die wir in der Finanzverwaltung auch ab und an verwenden. Kann man übersetzen mit: Wir haben festgestellt das wir nicht zuständig sind über den Inhalt kann ich nicht viel sagen, da ich den nicht geprüft habe, da ich wir wie gesagt nicht zuständig sind.

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Der Plöngler

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #88 am: 19. Februar 2015, 13:05:57 »
mal wieder ein Rohrkrepierer  ala "Freies Deutschland von Frühwald"

zumindest die Komponente mit dem "Juristen" in Form von Dr. jur. ist neu aber nicht besonders einfallsreich.

geschätzte Restlauftzeit: 6 Monate

 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #89 am: 19. Februar 2015, 16:20:12 »
Man Leute,nu seit doch ein wenig nachsichtig. Tut mir ja Leid wenn ich secret office mit service verwechselt habe etc.,
aber ich hab echt schon ein bischen brauchbares Material zusammen und bin halt voll im über Eifer, meins doch nur gut, jetzt wo wir dem Ziel zumindest gefühlt etwas näher kommen. Ich hab soviel Spass dran, das ich wahrscheinlich etwas aus der Bahn geschossen bin.
Bin halt auch nur ein Mensch mit vielen Ecken und Kanten und keine Maschine xD. Vllt. isses besser, wenn ihr mich etwas bremst, neige zu höhenflügen :). Bin aufjedenfall gespannt, nachdem ich die Unterlagen zur Staatsanwaltschaft zur Prüfung geschickt habe, ob die trotzdem durch gehen. Teo meinte ja die wüssten eh bescheid und haben die schon länger auf dem Kieker.
Ich bitte nochmals um Verzeihung, wenn ich etwas über die Schusslinie geraten bin.