Autor Thema: Reichsregierung vom Volk fürs Volk  (Gelesen 37997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #45 am: 12. Februar 2015, 18:35:11 »
Einen Detlef Spaniol gibt es bundesweit nicht als "eingetragene" Anwalt  - die Dame meinte, er könnte ja auch in einem anderen Gerichtsbezirk sich eingetragen haben. Also auch kein Dr. jur. Spaniol für Luft- und Seerecht...

Natürlich hat alles seine Richtigkeit. Hier: http://h-s-entress.de/2015/02/06/deutschland-hat-eine-neue-rechtsgueltige-verfassung-wissen-ist-macht-hakt-nach-exklusiv-interview/

Zitat
Dr.jur. Detlef Spaniol hat in Amerika Jura studiert und sein Examen dort gemacht. Danach in Osnabrück an der Uni  ein Jahr absolviert, um zu vergleichen, wie hier in Deutschland ein Anwaltsstudium gelehrt wird. Hat sich hier nicht in die Anwaltsrolle eintragen lassen und kann somit gegen die BRD GmbH vorgehen.
Hiesige Anwälte unterschreiben dafür, dass sie nicht gegen das System vorgehen, da sie ansonsten gar nicht für das System BRD GmbH arbeiten dürften.

Na siehste. Da er gar kein deutscher Anwalt ist, ist er der einzig echte deutsche Anwalt ... oder so ähnlich. (Welches Examen genau er in den USA gemacht hat, würde mich mal interessieren.)

Und nun sei nicht so kleinlich, von wegen Führung ausländischer Titel usw. usw. usf. Es geht hier doch ums Große und Ganze und überhaupt und auch sonst.

Wenn Herr Spaniol wirklich seine Dr arbeit in den Staaten gemacht hat, dann Untersteht er aber immer noch den Gesetzen der Staaten.
Da die USA Besatzer Deutschlands sind, geht er also Folgerichtig gegen sein eigenes Land vor, ob deutscher Anwalt oder nicht.
Das was er abzieht, werden sobald es sich rumspricht nicht viele gefallen lassen.
Was dort abgezogen wird ist schlicht und ergreifend kriminell und Strafbar und wenn Herr Spaniol wirklich Jura studiert hat,
müsste er das Wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Strahlenauge

Offline Andreas

  • Schreiberling
  • *
  • A
  • Beiträge: 10
  • Karma: -41
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #46 am: 12. Februar 2015, 20:31:55 »
sorry freunde aber das wird mir zu gefährlich, ich habe zwar gesagt das ich euch die info geben werde aber mein Leben ist mir wichtige, ich weiß eine menge von dem, das aber behalte ich lieber für mich habe ja familie, und wenn ihr da eine anzeige gemacht habt dann ist euer name und adresse dann auch bei denen bekannt denn die haben bei der justiz eigene leute und das die kein geld haben, das ist nicht war.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #47 am: 12. Februar 2015, 20:38:18 »
sorry freunde aber das wird mir zu gefährlich, ich habe zwar gesagt das ich euch die info geben werde aber mein Leben ist mir wichtige, ich weiß eine menge von dem, das aber behalte ich lieber für mich habe ja familie, und wenn ihr da eine anzeige gemacht habt dann ist euer name und adresse dann auch bei denen bekannt denn die haben bei der justiz eigene leute und das die kein geld haben, das ist nicht war.
Macht das irgend einen Sinn was Du schreibst? Bisher hast Du hier nur dusslige Fragen gestellt. Wozu das, wenn Du doch angeblich so tolle Informationen hast. Und Spaniol und seine Spacken haben gar nix.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #48 am: 12. Februar 2015, 21:05:04 »
Leute bei der Justiz?
Sorry, glaub nicht was die schreiben.
Da weiss ich mehr als du.
Und vllt. kriegt Teo ja die Textmitteilungen auseinder gepult.
Weil ich hab einen offiziellen Beweis, das die nur Lügen.
Konnte es aber selbst nicht speichern also hab ich ihm per message alles zukommen lassen.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #49 am: 12. Februar 2015, 23:49:57 »
kleine Korrektur arbeit
« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 00:17:03 von Ohmi83 »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #50 am: 13. Februar 2015, 00:23:00 »
Ich habe mal versucht den Text etwas leserlicher zu formatieren. So einen Wortschall kann man sonst  gar nicht lesen. (die Rechtschreibfehler haben mich nicht interessiert)

Spoiler
Um mal grob zusammen zu fassen, was ich herausgefunden habe.

Vom Volk fürs Volk, die Obrigkeiten und das ist ungelogen, behaupten sich nicht zu kennen. Im Sinne einer Recherche, zweifelte ich dieses an, da ich wie gesagt die Leute kenne. Immer wieder betonte man, die Führung kannte sich vorher nicht.

Als Ich dann anschnitt, dass es nicht sein kann, da Herr Spaniol der Bruder von Frau Richter ist und die beiden sich kennen müssen und der sogenannte Verteidigungsminister Herr Richter der Mann von ihr ist, sowie die Herren Mink, Hinrichs und Hoose Stammgäste im Lokal sind und Emilia Stachel alias Melanie Grunemann und Astrid Grunemann dort wohnen, wurde erneut vehement bestritten sich zu kennen und ich würde ja nur für Unruhe sorgen wollen, obwohl ich den Menschen einfach mal die Augen öffnen wollte.

 
Alle Menschen beschweren sich, das man ehrlich zu Ihnen sein soll, dann ist man schonmal ehrlich, wird man nur in der allerwertesten getreten.
Einige Mitglieder wurden kurz Hellhörig, aber in dem man mich penetrant beackert hat, bin ich aus der Gruppe wieder ausgetreten, aber wenigstens für mich habe ich mein Urteil weiter bekräftigt diese Leute sind kriminell und die Menschen in deren Gruppe glauben alles und stehen geschlossen hinter denen.

Das zeigt, wie hohl Deutschland ist zumindest ein Teil davon, warum wollen Menschen das man ehrlich ist aber immer wenn man ehrlich ist, wird man abgelehnt und als Unruhestifter bezeichnet. Die Leute dort wurden einer Gehirnwäsche unterzogen so kommts mir vor, keiner hat ne eigene Meinung und alles reden immer wieder nur das Gleiche. Wir sind stark, wir sind toll, Europa steht hinter uns etc. Total Psycho was die auffahren.

Emilia Stachel wandte sich dann persönlich noch mal an mich während, ich da mal die ehrliche Meinung geäußert habe und bat mich fast auf Knie fallend darum, das ich Aufhören solle und das privates rauszulassen sei und Sie keine Unruhen haben möchten und auf nochmalige Aufforderung der Beantwortung der Frage ist es richtig, dass sich die Mitglieder nicht kannten verneinte Sie wieder, obwohl Sie dort wohnt, wie soll das funktionieren seine eigenen Vermieter nicht zu kennen?

Dann hat Ann Phönix war das glaub ich gepostet kannten uns wirklich nicht, darauf habe ich geantwortet, das kann sein is ja gut und schön aber Emilia Stachel sagte klipp und klar alle kennen sich nicht und das ist gelogen, denn lass ich euch aussen vor, diese Nachricht wurde nicht weiter beantwortet.

Also mir kann man nachsagen was mann will ich bin immer ehrlich und das zu jedem und verberge nichts und wenn einer meine Meinung nicht verkraftet soll er hingehen, wo die freundlichen Herren mit den weissen Jacken auf Sie warten.

Ich hasse es wenn man mit dem Vertrauen der Menschen spielt und die lassens auch noch mit sich machen.
Desweiteren habe ich durch private Quellen auch herausgefunden, dass Herr und Frau Butterbach wohl wirklich existieren, weils bei einigen Unterstellungen gegeben haben soll, es könnten Fakeacc`s sein, nein diese Personen sind echt, aber auch wenn Sie es abstreiten schon seit mehreren Jahren dicke mit den Richters. jetzt soll mir einer sagen die Führungsriege kennt sich nicht, da sind vllt nur noch 1-2 personen die da noch überbleiben wenn überhaupt.
[close]
« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 00:26:45 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Strahlenauge

Offline Strahlenauge

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 10
  • Schilderbürgerin
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #51 am: 13. Februar 2015, 16:19:00 »
 :cyclops:  Auch ich habe ein wenig recherchiert, nachdem ich mir das "Gipfeltreffen" am letzten WE aus sicherer Entfernung zumindest mal angesehen habe. Laut Mitglied "Mink" waren dort 40-50 Personen anwesend (also nicht einmal die Anzahl der zuvor angemeldeten "Volksbürger"). Ich selbst habe ca. 9-10 Fahrzeuge dort gesehen. Wenn jedes auf Grund der hervorragend organisierten Fahrgemeinschaften mit 4-5 Personen bestückt war, kann das also in etwa hinhauen. Tut es aber nicht, da Ohmi83 komplett richtig liegt mit ihrer Schilderung der "Vetternwirtschaft" im "Ministerbereich" der Gruppe. Ich setz' noch einen oben drauf: Auch die restlichen 2 Personen sind aus dem Bekanntenkreis und wurden im Vorfeld mit Verschwörungstheorien infiziert, um als Namensgeber zu fungieren, damit die laut Richter und Spaniol erforderlichen 17 "vom Volk gewählten" Minister zusammen kamen. Andere Menschen standen laut Karina Richter nicht zur Verfügung, da auf ihre 3 Monate lang auf ihrer eigenen Facebookseite und in ganz Deutschland getätigten Aufrufe an die Angestellten und das Personal der BRD GmbH keiner von den "Schlafschafen" und sonstigen Ignoranten der Besatzungszone reagiert haben. Insofern hat das gesamte Volk dankbar zu sein für die unter lebensbedrohlichen Umständen für ALLE und im Namen ALLER anderen Volksgenossen (einschließlich der Schlafschafe) getätigte Aufopferung von Spaniol, Richter und Co. Nachdem die Verfassung konkludent (durch nicht erfolgte Widersprüche bzw. Annahmen, insofern stillschweigend) von den Alliierten anerkannt ist, muss diese nun aber doch noch vom Volk im Nachhinein ratifiziert werden, indem von jedem Einzelnen (mindestens 21.000 000 Stimmen) eine nur eigenhändig und auf dem Postweg versandte Erklärung (auch zum angestrebten Friedensvertrag) zu leisten ist. Da Anonymus weltweit sowie andere Organisationen hinter der Gruppe stehen, ja sogar Verfassungsschutz und Polizei in Persona vor Ort ihre Zustimmung bekundet und das Vorhaben gut geheißen und zusätzlich zugesichert haben, es würde definitiv auf Niemanden geschossen werden  :naughty: , sollte diese Stimmensammelei nun doch in Windeseile Erfolg haben.  :whistle: Immer wieder auftauchende Fragen einiger Gruppenmitglieder bzw. neu in die Gruppe geratener Menschen zur Vita und Kompetenz der genannten Minister oder zur Verfassung selber, zu den naheliegendsten Zukunftsplänen wie z.B. Übergangsregelungen während der Machtübernahme, die eigentlich ausführlichst auf dem Gipfeltreffen erläutert werden sollten, finden immer noch keine Beantwortung durch die Gruppenmitglieder. Unbequeme Frager werden sofort wieder der Tür verwiesen und aus der Gruppe geworfen oder gar aufs Tiefste vorher beleidigt. Den treuen Weggenossen der ersten Wochen verspricht man jedoch, einen Videomitschnitt der Veranstaltung zu veröffentlichen(läuft als Banner auf der Website), der sicherlich der Aufklärung diene oder verweist auf die nächsten (noch zu organisierenden) Aufklärungsveranstaltungen. - Da die Veranstaltung offensichtlich nicht den erwünschten Erfolg hatte und immer noch nicht genügend Stimmen eingehen, wird zu noch massiveren Manipulationstaktiken gegriffen, als bereits vor der Veranstaltung. Zur Zeit wird mit dem drohenden, auf deutschem Boden zu erwartenden Krieg geworben, den diese Nebenregierung mit einem Schlag in der Lage wäre zu verhindern. Davor wurde einigen Frauen Hilfe versprochen, ihre Kinder aus Heimen zurück in die Familie zu klagen (durch Dr.jur.Spaniol), die diesen zu Unrecht "weggenommen" wurden, weil sie lieber mit den Kindern schwimmen gingen, als den Abwasch zu machen und die Bude in Ordnung zu halten. Hilfe natürlich nur, wenn durch Stimmabgabe bereits Volkszugehörige des neuen Deutschland. Weitere unlautere Methoden, Spaniol zum Helden der Nation aufzuspielen, sind die Verlockungen, nach Stimmabgabe keine Steuern und GEZ-Gebühren mehr zahlen zu müssen bzw. diese durch Spaniol zurück fordern zu können. Der ständige Verweis auf die "armen Kinder" in dieser schrecklichen von Merkel-Ferkel und den Bilderbergern regierten und manipulierten Welt, deren Errettung sich Frau Richter und ihre mitamtierenden Gespielinnen auf die Karte geschrieben haben, geht sehr weit und hat inzwischen bedrohliche Ausmaße, denn da erhoffen sich Menschen Hilfe von "Dr.jur.Spaniol", die - sofern er als nicht rechtmäßiger Anwalt unter Verweis auf seine Verfassung und sonstige Verschwörungstheorien - wirklich für diese Menschen aktiv werden sollte, immer weiter ins soziale Aus und in die Hoffnungslosigkeit gedrängt werden - und zudem noch dafür zur Kasse gebeten werden. Unter Vortäuschung falscher Tatsachen wird dort z.B. auch die Hilfe für sterbenskranke Kinder proklamiert, für die sich sonst Niemand zuständig fühlt. Hier werden Seiten einer Klinik mit Angabe des Facharztes und das Kind selbst mit Foto zu Manipulationszwecken gepostet. Zitat dazu : " Die Krankenkasse will nicht bezahlen, weil Chris ind der Krankenkasse der Pflegeeltern ist.
Sie haben für alle vorherigen Op's ihr Haus verkauft, das Jugendamt stimmt der Adoption nicht zu.
Obwohl Chris klar bei Verstand ist und seit kurz nach der Geburt, von seinen Pflegeeltern gut versorgt wird.
Da hilft unsere Rechtsabteilung weiter." (Karina Richter)
Dieses Kind ist zwar wirklich krank (und ich hoffe, ihm ist irgendwie zu helfen), wenn man jedoch mal seine Personalien recherchiert, muss man entsetzt feststellen, dass es das Kind von Ann Phönix -sehr aktives Gruppenmitglied- alias Claudia Anne Sartorius ist, was hier als Objekt des Märtyrertums mißbraucht wird. Diese wiederum hat sich bundesweit bereits mehrfach auch um politische Ämter beworgen. Hier ein Auszug aus einem Bewerberprofil als potentielle Direktkandidatin im Wahlkreis 97 Rhein-Sieg-Kreis I und auch hier unter Vorschub ihres(!) - (nicht Pflegekind)-  kranken Kindes:
http://www.querdenkerforum.de/forum/showthread.php?tid=5605

Des Weiteren wird auf der Seite immer wieder jungen Müttern davon abgeraten, ihre Kinder impfen zu lassen, da die Impfstoffe gewollt Krebszellen, Microchips u.a. Inhalte enthalten, um die Menschheit von Amerika aus gesteuert zu selektieren oder  Mindcontrol zu betreiben. Man sollte diesen Menschen wirklich schnellstens das Handwerk legen!  :blank:

Zu Spaniol sei noch zu sagen, dass nach Vermutungen, er sei kein richtiger Anwalt, die hier vor einigen Wochen statt fanden, diverse, immer konfuser und unglaubwürdigere Erklärungen von ihm und Frau Richter getätigt wurden, warum er in Deutschland  als Rechtsvertreter (auch ohne Zulassung) tätig werden dürfe, während im Internet jedoch gleichzeitig die vorher gefundenen Seiten und Platformen gelöscht wurden, die als Belege seines Hauptschulabschlussses, seiner nicht veröffentlichten Doktorarbeit etc. dienlich waren.

Wer sich ein wenig mit dem Rechtsstudium in den Staaten, den Zulassungsbedingungen und den an ein dortiges Studium anknüpfenden Bedingungen  zum rechtmäßigen Führen irgendwelcher Titel auskennt, dürfte sich jedoch sowieso fragen, wie er mit einem deutschen Hauptschulabschluß und einer Malerlehre sowie seinen minimalen Kenntnissen der deutschen Sprache die zum auswärtigen Studium zwingend erforderlichen Kenntnisse der englischen Sprache aufgebracht haben mag und was ihn nach Abschluß eines amerikanischen Studiums dazu befähigt hat, einen deutschen Doktortitel zu führen.  :hand:



« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 16:25:54 von Strahlenauge »
O:) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,... und haben dennoch nicht denselben Horizont 3:)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, A.R.Schkrampe

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #52 am: 13. Februar 2015, 22:53:38 »
:cyclops:  Auch ich habe ein wenig recherchiert, nachdem ich mir das "Gipfeltreffen" am letzten WE aus sicherer Entfernung zumindest mal angesehen habe. Laut Mitglied "Mink" waren dort 40-50 Personen anwesend (also nicht einmal die Anzahl der zuvor angemeldeten "Volksbürger"). Ich selbst habe ca. 9-10 Fahrzeuge dort gesehen. Wenn jedes auf Grund der hervorragend organisierten Fahrgemeinschaften mit 4-5 Personen bestückt war, kann das also in etwa hinhauen. Tut es aber nicht, da Ohmi83 komplett richtig liegt mit ihrer Schilderung der "Vetternwirtschaft" im "Ministerbereich" der Gruppe. Ich setz' noch einen oben drauf: Auch die restlichen 2 Personen sind aus dem Bekanntenkreis und wurden im Vorfeld mit Verschwörungstheorien infiziert, um als Namensgeber zu fungieren, damit die laut Richter und Spaniol erforderlichen 17 "vom Volk gewählten" Minister zusammen kamen. Andere Menschen standen laut Karina Richter nicht zur Verfügung, da auf ihre 3 Monate lang auf ihrer eigenen Facebookseite und in ganz Deutschland getätigten Aufrufe an die Angestellten und das Personal der BRD GmbH keiner von den "Schlafschafen" und sonstigen Ignoranten der Besatzungszone reagiert haben. Insofern hat das gesamte Volk dankbar zu sein für die unter lebensbedrohlichen Umständen für ALLE und im Namen ALLER anderen Volksgenossen (einschließlich der Schlafschafe) getätigte Aufopferung von Spaniol, Richter und Co. Nachdem die Verfassung konkludent (durch nicht erfolgte Widersprüche bzw. Annahmen, insofern stillschweigend) von den Alliierten anerkannt ist, muss diese nun aber doch noch vom Volk im Nachhinein ratifiziert werden, indem von jedem Einzelnen (mindestens 21.000 000 Stimmen) eine nur eigenhändig und auf dem Postweg versandte Erklärung (auch zum angestrebten Friedensvertrag) zu leisten ist. Da Anonymus weltweit sowie andere Organisationen hinter der Gruppe stehen, ja sogar Verfassungsschutz und Polizei in Persona vor Ort ihre Zustimmung bekundet und das Vorhaben gut geheißen und zusätzlich zugesichert haben, es würde definitiv auf Niemanden geschossen werden  :naughty: , sollte diese Stimmensammelei nun doch in Windeseile Erfolg haben.  :whistle: Immer wieder auftauchende Fragen einiger Gruppenmitglieder bzw. neu in die Gruppe geratener Menschen zur Vita und Kompetenz der genannten Minister oder zur Verfassung selber, zu den naheliegendsten Zukunftsplänen wie z.B. Übergangsregelungen während der Machtübernahme, die eigentlich ausführlichst auf dem Gipfeltreffen erläutert werden sollten, finden immer noch keine Beantwortung durch die Gruppenmitglieder. Unbequeme Frager werden sofort wieder der Tür verwiesen und aus der Gruppe geworfen oder gar aufs Tiefste vorher beleidigt. Den treuen Weggenossen der ersten Wochen verspricht man jedoch, einen Videomitschnitt der Veranstaltung zu veröffentlichen(läuft als Banner auf der Website), der sicherlich der Aufklärung diene oder verweist auf die nächsten (noch zu organisierenden) Aufklärungsveranstaltungen. - Da die Veranstaltung offensichtlich nicht den erwünschten Erfolg hatte und immer noch nicht genügend Stimmen eingehen, wird zu noch massiveren Manipulationstaktiken gegriffen, als bereits vor der Veranstaltung. Zur Zeit wird mit dem drohenden, auf deutschem Boden zu erwartenden Krieg geworben, den diese Nebenregierung mit einem Schlag in der Lage wäre zu verhindern. Davor wurde einigen Frauen Hilfe versprochen, ihre Kinder aus Heimen zurück in die Familie zu klagen (durch Dr.jur.Spaniol), die diesen zu Unrecht "weggenommen" wurden, weil sie lieber mit den Kindern schwimmen gingen, als den Abwasch zu machen und die Bude in Ordnung zu halten. Hilfe natürlich nur, wenn durch Stimmabgabe bereits Volkszugehörige des neuen Deutschland. Weitere unlautere Methoden, Spaniol zum Helden der Nation aufzuspielen, sind die Verlockungen, nach Stimmabgabe keine Steuern und GEZ-Gebühren mehr zahlen zu müssen bzw. diese durch Spaniol zurück fordern zu können. Der ständige Verweis auf die "armen Kinder" in dieser schrecklichen von Merkel-Ferkel und den Bilderbergern regierten und manipulierten Welt, deren Errettung sich Frau Richter und ihre mitamtierenden Gespielinnen auf die Karte geschrieben haben, geht sehr weit und hat inzwischen bedrohliche Ausmaße, denn da erhoffen sich Menschen Hilfe von "Dr.jur.Spaniol", die - sofern er als nicht rechtmäßiger Anwalt unter Verweis auf seine Verfassung und sonstige Verschwörungstheorien - wirklich für diese Menschen aktiv werden sollte, immer weiter ins soziale Aus und in die Hoffnungslosigkeit gedrängt werden - und zudem noch dafür zur Kasse gebeten werden. Unter Vortäuschung falscher Tatsachen wird dort z.B. auch die Hilfe für sterbenskranke Kinder proklamiert, für die sich sonst Niemand zuständig fühlt. Hier werden Seiten einer Klinik mit Angabe des Facharztes und das Kind selbst mit Foto zu Manipulationszwecken gepostet. Zitat dazu : " Die Krankenkasse will nicht bezahlen, weil Chris ind der Krankenkasse der Pflegeeltern ist.
Sie haben für alle vorherigen Op's ihr Haus verkauft, das Jugendamt stimmt der Adoption nicht zu.
Obwohl Chris klar bei Verstand ist und seit kurz nach der Geburt, von seinen Pflegeeltern gut versorgt wird.
Da hilft unsere Rechtsabteilung weiter." (Karina Richter)
Dieses Kind ist zwar wirklich krank (und ich hoffe, ihm ist irgendwie zu helfen), wenn man jedoch mal seine Personalien recherchiert, muss man entsetzt feststellen, dass es das Kind von Ann Phönix -sehr aktives Gruppenmitglied- alias Claudia Anne Sartorius ist, was hier als Objekt des Märtyrertums mißbraucht wird. Diese wiederum hat sich bundesweit bereits mehrfach auch um politische Ämter beworgen. Hier ein Auszug aus einem Bewerberprofil als potentielle Direktkandidatin im Wahlkreis 97 Rhein-Sieg-Kreis I und auch hier unter Vorschub ihres(!) - (nicht Pflegekind)-  kranken Kindes:
http://www.querdenkerforum.de/forum/showthread.php?tid=5605
[attachment=0][/attachment]
Des Weiteren wird auf der Seite immer wieder jungen Müttern davon abgeraten, ihre Kinder impfen zu lassen, da die Impfstoffe gewollt Krebszellen, Microchips u.a. Inhalte enthalten, um die Menschheit von Amerika aus gesteuert zu selektieren oder  Mindcontrol zu betreiben. Man sollte diesen Menschen wirklich schnellstens das Handwerk legen!  :blank:

Zu Spaniol sei noch zu sagen, dass nach Vermutungen, er sei kein richtiger Anwalt, die hier vor einigen Wochen statt fanden, diverse, immer konfuser und unglaubwürdigere Erklärungen von ihm und Frau Richter getätigt wurden, warum er in Deutschland  als Rechtsvertreter (auch ohne Zulassung) tätig werden dürfe, während im Internet jedoch gleichzeitig die vorher gefundenen Seiten und Platformen gelöscht wurden, die als Belege seines Hauptschulabschlussses, seiner nicht veröffentlichten Doktorarbeit etc. dienlich waren.

Wer sich ein wenig mit dem Rechtsstudium in den Staaten, den Zulassungsbedingungen und den an ein dortiges Studium anknüpfenden Bedingungen  zum rechtmäßigen Führen irgendwelcher Titel auskennt, dürfte sich jedoch sowieso fragen, wie er mit einem deutschen Hauptschulabschluß und einer Malerlehre sowie seinen minimalen Kenntnissen der deutschen Sprache die zum auswärtigen Studium zwingend erforderlichen Kenntnisse der englischen Sprache aufgebracht haben mag und was ihn nach Abschluß eines amerikanischen Studiums dazu befähigt hat, einen deutschen Doktortitel zu führen.  :hand:

Entschuldigt, aber die zwei likes die unter dem Text sind, ich hoffe Sie sind Ironisch gemeint, weil das was hier drin steht is alles andere als gut, wenn schon die eigenen Kinder zu opfer gemacht werden um kohle zu schöffeln.
Ich habe selbst zwei Kinder und ich weiss ja schon sehr viel über die Gruppe, aber das jetzt setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Aber ich habe einige Mitglieder von denen beackert war total ehrich wurde aber als Unruhestifter abgestempelt soviel zum Thema wir wollen ehrlich mit einander sein. Viele Menschen fordern immer Ehrlichkeit und ich zähle mich selbst mit zu den ehrlichsten Menschen der Welt, weil ich immer die Wahrheit sage auch wenn es weh tut und es gibt mir echt zu denken, dass Menschen die eigentlich wollen, dass man Sie erhört, Sie respektiert und ehrlich zu Ihnen ist, sich dann trotzdem von sowas einlullen lassen. Wie gesagt ich hatte mich auch für ne kurze Zeit in die Gruppe geschlichen und mir kam es vor als würde da Gehirnwäsche betrieben, werden. Fragen gerade auch unannehmliche wie du schon sagst, werden nie beantwortet, alles wird geheim gehalten und nach innen gekehrt, dafür aber immernoch immer wieder auf die Stimmzettel verwiesen oder auf deren Seite. Wenn man die Gruppe bis zum Anfang wo Sie sich registriert haben zurück verfolgt, fast immer nur die gleichen Texte. Nichts neues und sowas kann schon nichts gutes heissen und wenn Bekannte, Familie, Freunde behaupten kennen sich nicht is das die dreisteste Lüge, die die Ihren Mitgliedern unterbinden können. Nachdem ich dort für etwas Unruhe gesorgt hatte, bekam ich noch ne Verwarnung von Herr Mink, ich sollte aufpassen was ich schreibe. Was will er mir sonst drohen? Solangsam wie der läuft und arbeitet ( nämlich gar nich ) häng ich den locker ab. Sobald man denen auf die Schliche kommt bei irgendwas auch der  Herr Spaniol, werden die sofort aggressiv is das schonmal jemanden ausser mir aufgefallen? Aber vor solchen Lämmern brauch man keine Angst haben, wie sagt man so schön Hunde die Bellen beissen nicht, aber denen merkt man echt an, dass die was vertuschen total offensichtlich aber viele sehen das einfach gar nich sind total verblendet. Aber ich weiss zum Glück auch das die aktive Anzahl dort grade mal wenn man die komments liest vllt geschätzt 1700 Mitglieder von 5000 sind, die andern schweigen alle und ich weiss auch warum xD. Viele Spitzel. Also die werden nie an die Macht kommen wobei es für aussenstehende echt krass wirkt über 5000 Mitglieder und täglich werdens mehr, aber die werden sich noch auf die Fresse packen. Achso und der liebe Herr Richter ist jetzt komischerweise auch bei FB seine Frau schaffts wohl nich mehr allein die Leute zu veräppeln :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Strahlenauge

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #53 am: 13. Februar 2015, 23:01:44 »
Entschuldigt, aber die zwei likes die unter dem Text sind, ich hoffe Sie sind Ironisch gemeint, weil das was hier drin steht is alles andere als gut, wenn schon die eigenen Kinder zu opfer gemacht werden um kohle zu schöffeln.

Die Likes beziehen sich darauf, dass jemand sich traut und die Mühe macht einen detailierten Bericht über die Vorgänge dort zu schreiben. Die Likes beziehen sich nicht auf das, was dort abgelaufen ist.

Und @Strahlenauge und @Ohmi83 es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr Eure Textwüsten in Absätze gliedern könntet. Das würde die Lesbarkeit deutlich erhöhen. Vielen Dank.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Marcel REICH, Strahlenauge, Ohmi83

Offline Strahlenauge

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 10
  • Schilderbürgerin
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #54 am: 13. Februar 2015, 23:51:48 »
 O:-)
Sorry, Müllmann, ... ich übe noch, mit dem Ding hier umzugehen... und: Du hast absolut Recht, was die Lesbarkeit anbelangt. Ich gelobe Besserung  ;D

« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 23:57:29 von Strahlenauge »
O:) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,... und haben dennoch nicht denselben Horizont 3:)
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #55 am: 14. Februar 2015, 04:31:20 »
Kann mich dem nur anschliessen :) gelobe auch Besserung :D. Und zu deinem Komment ok hab ichs in den falschen Hals gekriegt. Man ein Tag beim Völkchen drin und schon geht alles schief xD.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2015, 04:33:25 von Ohmi83 »
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #56 am: 14. Februar 2015, 04:53:11 »
Aber mir fällt noch ein kleiner Gag ein, da wir ja laut dem Völkchen keine deutschen mehr sind, sondern den Besatzern angehören,
bin ich bei so einer Regierung froh nicht deutscher zu sein xD. God bless the United States of America *lach*
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #57 am: 14. Februar 2015, 04:55:14 »
Müssen wir Frau Merkel mal fragen, wie das jetzt künftig ablaufen soll? Da wir deutsche ja rausgeschmissen wurden, weil wir uns keinem Naziregime stellen, ob wir jetzt die Amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen müssen. Wäre echt mal Interessant in Erfahrung zu bringen *lach*
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #58 am: 14. Februar 2015, 11:52:59 »
Der Soziologe rät: Manchmal ist weniger mehr!

 :salut:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #59 am: 14. Februar 2015, 19:45:27 »
https://www.youtube.com/watch?v=-vopvEqfZCg

schaut euch mal den Link an. Im gesammten verlauf, des Videos wird mehrmals erwähnt, kritischen Fragen ausweichen und Menschen beeinflussen. Herr Spaniol hat angeblich in den Staaten studiert, obwohl er grad mal nen Hauptschulabschluss hatte.
Besteht die Möglichkeit, dass unser Völkchen den Scientologen angehört?
Ich weise noch mal auf alles hin, was wir herausgefunden haben und es könnte sehr gut angehen,
dass diese Leute denen angehören. Natürlich ist es eine Vermutung, aber ich werde weiter forschen.