Autor Thema: Reichsregierung vom Volk fürs Volk  (Gelesen 37993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #90 am: 19. Februar 2015, 16:29:08 »
Man Leute,nu seit doch ein wenig nachsichtig. Tut mir ja Leid wenn ich secret office mit service verwechselt habe etc.,..

Jüngelchen, lüg ein wenig informierter! Mit dem USSS hast Du sicher nicht telefoniert, denn:
Zitat
Der Secret Service ist hauptsächlich zuständig für die Bekämpfung der Finanzkriminalität sowie für die Bereitstellung von Personenschutz für den Präsidenten, den Vizepräsidenten, deren Familien, ehemalige Präsidenten und deren Ehegatten, bestimmte Kandidaten für das Amt des Präsidenten und Vize-Präsidenten sowie die Vereinigten Staaten besuchende Staatsoberhäupter. Er leistet außerdem kriminaltechnische Hilfe bei der Aufklärung lokaler Verbrechen.

Des Weiteren schützen uniformierte Beamte des Secret Service auch die in Washington ansässigen ausländischen diplomatischen Vertretungen und gewähren auch gefährdeten ausländischen Diplomaten Personenschutz.

Das Gebiet der Finanzkriminalität umfasst vor allem Geldfälschung, Finanzbetrug, Scheckbetrug, Fälschung von Äquivalenten zu Währung (beispielsweise Travelers Cheques), bestimmte Fälle von Computerbetrug und Kreditkartenbetrug.

Für Deinen Möchtegern-Juristen interessieren die sich keinesfalls.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 16:31:39 von Der Plöngler »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Marcel REICH, Lalilu

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #91 am: 22. Februar 2015, 02:02:55 »
Du glaubst ich Lüge ? Ich hab nich mit den Amis telefoniert und die Interessieren sich nich für den ?
Nun wahrlich absichtlich Lügen war noch nie meine Stärke, aber gut wenn du meinst.
Am Ende sehen wir wer recht hatte. Wie gesagt, bis auf das Telefonat ist alles genaustens Aufgezeichnet
und bei der Staatsanwaltschaft eingereicht und wenn du mir das auch nich glaubst, ich hab heute ein Schreiben
der Empfangsbestätigung bekommen etc. bla bla bla. kanns gern Fotografieren und rein setzen.
Ich mag nich immer der Hellste sein, gestehe ich aus selbst zu, aber trau mir nich zu wenig zu das haben schon andre getan.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #92 am: 22. Februar 2015, 10:43:02 »
Wieder Reichsdepppen-Denke. Eine Empfangsbestätigung heisst was?
Genau, Dein Brief ist dort eingegangen, mehr nicht. Eine Empfangsbeytätigung heisst weder, dass sich irgendwer für den Inhalt interessiert, noch dass da irgendwas innerhalb des Verjährungszeitraums passieren wird.

Kann es sein, dass Du mal mehr als nur Mieter in dem Verein warst und nun aus irgendeinem Grund sauer auf die bist? Passen würde es von Deinem Verhalten her.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Marcel REICH

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #93 am: 26. Februar 2015, 02:52:26 »
Ja, sauer bin ich sehr wohl bei dem was die mit anderen Leuten abziehen.
Meine Ex Freundin war Jahrelang bei denen im Dartverein, kam mit allen super Klar,
Madame Richter hat immer so getan als wäre meine Ex wie ne Tochter für Sie,
aber die kamen mir von anfang an schon suspekt vor, aber Ihr zuliebe hab ich die Backen gehalten.
Dann bin ich dort mit in den Dartverein eingetreten, weil ich mich mit allen super verstanden hatte und keine paar Tage später ging der erste, dann der nächste und der andere kam zurück irgendwann haben wir beschlossen, die alte Mannschaft als solches aufzulösen und
uns komplett neu aufzustellen und da gehörte unsere Nachbarin die das gleiche durchgemacht hat mit zu zur Mannschaft und wir wurden
alle dicke Freunde nur Frau Richter, wollte sich aus dem Dartsport rausziehen nur noch das Lokal halt führen und hat sich trotz ihrer eigenen Worte Ihrer eigenen Versprechens immer wieder dazwischen gedrängt und wir hätten das zu machen was Sie sagt, weil schliesslich sind wir über Ihr Lokal gemeldet und nur solche drohungen, die hat immer wenn ihr was nich passte gleich mit Maßnahmen angedroht, super hat sie sich rausgehalten.
Irgendwann ging dann der ganze trouble richtig los was ich euch ja schon geschildert hab, hat sich überall reingeheckt wie so ne zecke etc. hat uns gegen unsere nachbarin und andersrum aufgehetzt damit sie ja ausm schneider is bis wir mit unserer nachbarin mal ein klärendes gespräch hatten.
die schnepfe hat einen regelrechten psychoterror betrieben, das war die hölle da, dann die sache mit auszug, zwischen durch zweimal deren schlange im hausgehabt, obwohl die wussten dass meine ex eine panische phobie gegen schlangen hat, zu dem zeitpunkt war unsere kleine tochter auch schon grade auf der Welt und nur so ein geschisse.
Wenn ich nicht son Anstandskerl wäre und vor Frauen so einen Respekt hätte würd ich ihr für die ganze ♥♥♥ am liebsten in Ihre Fresse schlagen, sorry so hart es klingt. Aber gut das ich mich zu beherrschen weiss, weil auf deren asoziales, verlogenes und durchtriebenes spielchen lass ich mich nicht ein, mir tuts nur leid für meine ex weil die hat diese frau geliebt vergöttert wie ne zweite mutter und wird so♥♥♥ von ihr behandelt. Meine Ex war nachm auszug wochenlang fix und fertig die Missgeburt von Frau Richter gehört in die Klapse.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #94 am: 26. Februar 2015, 02:59:16 »
Ja, sauer bin ich sehr wohl bei dem was die mit anderen Leuten abziehen.
Meine Ex Freundin war Jahrelang bei denen im Dartverein, kam mit allen super Klar,
Madame Richter hat immer so getan als wäre meine Ex wie ne Tochter für Sie,
aber die kamen mir von anfang an schon suspekt vor, aber Ihr zuliebe hab ich die Backen gehalten.
Dann bin ich dort mit in den Dartverein eingetreten, weil ich mich mit allen super verstanden hatte und keine paar Tage später ging der erste, dann der nächste und der andere kam zurück irgendwann haben wir beschlossen, die alte Mannschaft als solches aufzulösen und
uns komplett neu aufzustellen und da gehörte unsere Nachbarin die das gleiche durchgemacht hat mit zu zur Mannschaft und wir wurden
alle dicke Freunde nur Frau Richter, wollte sich aus dem Dartsport rausziehen nur noch das Lokal halt führen und hat sich trotz ihrer eigenen Worte Ihrer eigenen Versprechens immer wieder dazwischen gedrängt und wir hätten das zu machen was Sie sagt, weil schliesslich sind wir über Ihr Lokal gemeldet und nur solche drohungen, die hat immer wenn ihr was nich passte gleich mit Maßnahmen angedroht, super hat sie sich rausgehalten.
Irgendwann ging dann der ganze trouble richtig los was ich euch ja schon geschildert hab, hat sich überall reingeheckt wie so ne zecke etc. hat uns gegen unsere nachbarin und andersrum aufgehetzt damit sie ja ausm schneider is bis wir mit unserer nachbarin mal ein klärendes gespräch hatten.
die schnepfe hat einen regelrechten psychoterror betrieben, das war die hölle da, dann die sache mit auszug, zwischen durch zweimal deren schlange im hausgehabt, obwohl die wussten dass meine ex eine panische phobie gegen schlangen hat, zu dem zeitpunkt war unsere kleine tochter auch schon grade auf der Welt und nur so ein geschisse.
Wenn ich nicht son Anstandskerl wäre und vor Frauen so einen Respekt hätte würd ich ihr für die ganze ♥♥♥ am liebsten in Ihre Fresse schlagen, sorry so hart es klingt. Aber gut das ich mich zu beherrschen weiss, weil auf deren asoziales, verlogenes und durchtriebenes spielchen lass ich mich nicht ein, mir tuts nur leid für meine ex weil die hat diese frau geliebt vergöttert wie ne zweite mutter und wird so♥♥♥ von ihr behandelt. Meine Ex war nachm auszug wochenlang fix und fertig die Missgeburt von Frau Richter gehört in die Klapse.
Zitat: Frau Richter leidet an Multiplesklerose normalerweise, habe ich für behinderte oder eingeschränkte Menschen immer viel Verständnis und bin gerne hilfsbereit, aber diese Frau kann an Ihrer Krankheit und ihrer verlogenen und kriminellen Ader gerne verrecken, ich bedauer sie nicht. Zitat ende
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #95 am: 26. Februar 2015, 03:03:53 »
Ihr könnt jeden aus meinem Bekannten und Verwandtenkreis Fragen, ich bin enorm belastbar und Geduldig es dauert lange sehr lange um mich in Rage zu bringen, jetzt könnt ihr euch hoffentlich vorstellen, wie ♥♥♥ es da gewesen sein muss, das ich der Frau sogar den Tod wünschen würde. Diese Frau ist das durchtriebenste was es gibt.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #96 am: 26. Februar 2015, 06:04:15 »
Diese Emotionen mögen verständlich sein, sind aber der Sache nicht dienlich.

Dass die Ex jetzt die Ex ist liegt vermutlich auch an Fr. Richter und dürfte nicht zu einer entspannteren Lage führen.

Übrigens, Kornnattern sind völlig harmlos.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #97 am: 26. Februar 2015, 20:51:54 »
Ich weiss dass die Emotionen der Sache vllt nicht immer dienlich sein mögen,
aber was bleibt einem noch über ?
Das deutsche Volk fühlt sich von der Regierung vernachlässigt, weil die nichts machen
und vertrauen sich solchen Leuten an die nur an Ihr eigenes wohl denken und wahrscheinlich noch viel weniger machen werden.

Ich hab echt odt das Gefühl ich bin hier im falschen Film, ich bin schon viel rumgereist, hab viel von der Welt gesehen und alles,
aber sich selbst so belügen zu können wie es die deutschen tun findet man nirgends.
Ich hab mich dran gewöhnt immer nur getreten und geschlagen zu werden,
ich hab genug ♥♥♥ im Leben durch, aber was teilweise hier abgeht, ist unter aller Katastrophe.

Wenn Deutschland so weiter macht und sich ständig untereinander bekriegt, dann gibts bald keine deutschen mehr.
Deutschland gehört mit zu einem der schönsten Länder Europas eig müssten wir stolz sein hier leben zu dürfen,
aber wenn man immer wieder auf solche faschisten wie Frau Richter trifft, muss man sich echt schämen.

Es heisst ja immer Menschen sind genau so intelligent wie Affen, aber wenn ich mir die deppen anschaue, haben Affen eine bedeutend höhere Intelligenz nach zu weisen.

Das die Ex jetzt Ex ist hat teilweise was mit Frau Richter zu tun aber auch teilweise, weil man zu unterschiedliche Ansichten hat.
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #98 am: 26. Februar 2015, 20:53:52 »
Das Kornnattern ungefährlich sind weiss ich auch sehr klein und gehören zur Kategorie der Würgeschlangen,
aber wenn man ein frisch geborenes Baby im Haus hat, sieht man das nicht mehr so locker.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #99 am: 26. Februar 2015, 21:32:35 »
Ich weiss dass die Emotionen der Sache vllt nicht immer dienlich sein mögen,
aber was bleibt einem noch über ?
Das deutsche Volk fühlt sich von der Regierung vernachlässigt, weil die nichts machen
und vertrauen sich solchen Leuten an die nur an Ihr eigenes wohl denken und wahrscheinlich noch viel weniger machen werden.

Ich hab echt odt das Gefühl ich bin hier im falschen Film, ich bin schon viel rumgereist, hab viel von der Welt gesehen und alles,
aber sich selbst so belügen zu können wie es die deutschen tun findet man nirgends.
Ich hab mich dran gewöhnt immer nur getreten und geschlagen zu werden,
ich hab genug ♥♥♥ im Leben durch, aber was teilweise hier abgeht, ist unter aller Katastrophe.

Wenn Deutschland so weiter macht und sich ständig untereinander bekriegt, dann gibts bald keine deutschen mehr.
Deutschland gehört mit zu einem der schönsten Länder Europas eig müssten wir stolz sein hier leben zu dürfen,
aber wenn man immer wieder auf solche faschisten wie Frau Richter trifft, muss man sich echt schämen.

Es heisst ja immer Menschen sind genau so intelligent wie Affen, aber wenn ich mir die deppen anschaue, haben Affen eine bedeutend höhere Intelligenz nach zu weisen.

Das die Ex jetzt Ex ist hat teilweise was mit Frau Richter zu tun aber auch teilweise, weil man zu unterschiedliche Ansichten hat.

Was hat Deutschland mit deinen Kümmernissen, mit deinem Weltschmerz zu tun, mit dem Terz mit der durchgeknallten ex-Vermieterin/ex-Guten-Bekannten? Nix!
Sorry, aber das ist ein ziemlich reichsdeppisches Verhalten, was du an den Tag legst. Immer sind die Anderen Schuld, aber nicht nur die einfachen Anderen, sondern gleich das ganze "System", Deutschland an und für sich, der Kapitalismus. Ja, die Amis auch, die sowieso. Immer dieselbe Leier von immer denselben Typen, die ihr Leben nicht eigenverantwortlich auf die Kette kriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Strahlenauge

Syssi

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #100 am: 26. Februar 2015, 22:46:08 »
Ach, der Deutsche muss auch mal jammern, bevor er wieder in die Hände spuckt und anpackt...

Ehrlich gesagt sehe ich bei Ohmi83 nur sehr beschränkt reichsdeppisches Verhalten. Also eigentlich eher nur leichte Ansätze.

Lieber Angesprochener, versetz´ dich doch aber auch mal in die Lage eines Politikers. Fangen wir beim Komunalpolitiker an. Ersie hat 20 Jahre Parteiarbeit gemacht, bevor er es in den Stadtrat geschafft hat. Nimmt er dort seinen Job ernst, ist das ein Fulltime-Job. Es sind ja nicht nur die Sitzungen, sondern auch die endlose Telefoniererei und Schreiberei. 1000 verschiedene Interessen hat es in der Stadt. Welche davon sollste bedienen? "Die, die am meisten zahlen" denkst du jetzt wahrscheinlich. Ist aber nicht so. Zahlen tut keiner, jedenfalls nicht freiwillig. So oder so - irgendwann musst du eine Entscheidung treffen. Meist täglich mehrere. Und mit jeder Entscheidung eckst du bei wem anders an...

Dann guck dir den Landespolitiker an. Der hat das Problem, dass er Gesetze machen muss. Und sich das endlose Gejammer der Kreise und Städte anhören muss - inkl. deren aus seiner Sicht sagenhaften Dämlichkeit und deren grenzenlosem Egismus. (Seht ihr denn nicht, dass von eurem Schwachsinn das das ganze Bundesland betroffen ist?!? - jede/r Landespolitiker könnte das täglich sagen!). Zum Ausgleich hat er die gleichen Sorgen mit dem Bund und Europa - nur aus der anderen Perspektive eben. Und wehe, der Landespolitiker gibt auf´m Dorffest, wo er selbstverständlich erwartet wird, keinen aus...
Ein Wahlkreis hat im Schnitt vielleicht grob 150.000 Einwohner. Hier kommt das Problem der Zahlen auf, was viele Reichis einfach nicht verstehen: 100 Leute sind nicht "Das Volk" sondern 0,07% - da kann man sich eher an alkoholfreiem Bier besaufen! Da muss man einfach mal die Realtion sehen - 1 - 2 - 3 - ganz viele geht einfach nicht! Mit Blick auf dein Bundesland sind "deine" 150.000 Einwohner aber selber nur wenige Prozent...

Dann der Bundespolitiker:
Du musst für 80 Millionen entscheiden. Kannst du das? Und du vertrittst 80 Millionen gegenüber 550 Millionen in Europa und über 7 Mrd. in der Welt. Und bei vielen Staaten hast du es mit Extrem-Egomanen zu tun, mit Leuten an der Spitze, die zu unvorstellbaren Grausamkeiten fähig sind - dann musst du entscheiden: Ein paar Mrd. oder sehr sehr viele Menschenleben? Was ist wohl besser: Die Banken, auf denen die Leute ihr Geld haben, pleitegehen zu lassen, so dass am Ende nur noch die was haben, die Immobilien und ein geldgefülltes Kopfkissen haben?

Die ganzen Möchtegern-Könige wollen immer gleich ganzen Armadas von Reichsflugscheiben schicken oder Putin holen. Sowas funktioniert aber nicht! Genau wie Nationalismus nicht funktioniert

Ganz ganz gewiss läuft viel falsch in unserem Lande. Aber wenn man so empfindet, dann geht man als aufrechter Demokrat in die politischen Entscheidungsprozesse und versucht etwas zu ändern oder Schlimmeres zu verhindern. Und das geht, man kommt mit Engagement, guten Argumenten, Ausdauer und Mut in solche Positionen. Und plötzlich kann dein persönliches Verhalten auf einmal Einfluss auf ne Million Leute haben.

Oft hört man: "Die sollen doch mal von Hartz 4 leben!" So ein Bullshit, mehr fällt mir dazu gar nicht ein! Was machen wohl Politiker, die von anderem Geld abhängig sind, wenn sie auf jedem Dorffest einen ausgeben müssen? a.) Ihr Privatvermögen opfern; b.) Geld woanders beschaffen?; c.) Wieder bei Mama einziehen

"Na dann sollen se wenigstens aufhören uns nur anzulügen!" Sprry, aber es geht oft einfach nicht anders. Griechenland-Milliarden: Mrd. oder Hungersnot? Guck nochmal hoch zu den unvorstellbaren Grausamkeiten, zu denen manche fähig sind... Du darfst es nicht tun, du willst es nicht tun - aber du musst. Das kennen wir alle auch aus dem Privatleben...

Vielleicht hilft dir dieser Wortschwall von mir ja ein bisschen zu verstehen...


Müllmann

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #101 am: 26. Februar 2015, 22:53:30 »
Wirklich treffende Darstellung eines Politikerschicksals. Respekt.
 

Syssi

  • Gast
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #102 am: 26. Februar 2015, 23:24:41 »
... und voller Schreibfehler inkl. ausgelassener Halbsätze...

Über dieses allgemeine Politiker-Bashing kann ich mich halt aufregen.
Jammern, schrei(b)en, sich selber und 10 andere zum "Volk" erklären und dabei unbedngten Wahrheitsanspruch im Munde führen - während man gleichzeitig eine romantisierte Vorstellung vom Leben als Politiker hat. So im Sinne von: Ständig Partys, Reichtum, keinen Stress, Entscheidungen werden lachend nur danach gefällt, was dem Volk schadet und die Befehle kommen eh nur von oben (direkt von den Bilderbergern, für jeden einzelnen Menschen...)
Mit Verlaub - Poitiker ist ne verdammte Scheiß-Arbeit -  und wir sollten in diesem Land froh sein, dass es so viele gibt, die das trotzdem machen und dabei noch aus ihrer Privatschatulle manche Euros beilegen!
Aber man hat ja zum Glück die Dankbarkeit der Wähler, die man am Stand auf der Straße, in Mails oder bei Facebook trifft - das entschädigt für viel...

Aber "dem Volk" geht´s  ja soooo schlecht....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Strahlenauge

Offline Strahlenauge

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 10
  • Schilderbürgerin
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #103 am: 27. Februar 2015, 01:12:01 »
... Quod erat demonstrandum :oldtimer: ?

Mit Verlaub - Poitiker ist ne verdammte Scheiß-Arbeit -  und wir sollten in diesem Land froh sein, dass es so viele gibt, die das trotzdem machen und dabei noch aus ihrer Privatschatulle manche Euros beilegen!
Aber man hat ja zum Glück die Dankbarkeit der Wähler, die man am Stand auf der Straße, in Mails oder bei Facebook trifft - das entschädigt für viel...

Aber "dem Volk" geht´s  ja soooo schlecht....

.... geht doch unserer "Richterin" auch so langsam ein ähnliches  :sign13: auf:

" Karina Richter
: wir machen doch grad etwas.
[...]Den Rest macht die Rechtsabteilung.
Ja ich weiß das uns die Zeit wegrennt, ich arbeite rund um die Uhr.
 Schickt die Stimmzettel für die Stimmenmehrheit, ich kann nicht dafür.
Soll ich die auchnoch einzeln abholen, es ist für alle also helfen. "
und
 "
wir haben ein Verfassung die in Kraft ist. Wir haben eine Rechtsabteilung mit geltendem Recht,
welches wir jetzt zur Anwendung bringen. [...] Wenn wir etwas verändern wollen dann jetzt, helft bitte mit." [...][...]
das muss reichen.
Man kann nicht mehr erklären und nicht einzelene Post als weiter Erklärung machen. Hier reicht es doch aus bitte, was verstehst Du denn nicht, frag
doch einfach was Du noch wissen musst. "

... und tat  so ihren Unmut gegenüber den ansonsten gern mit  :love10:   und noch mehr  :love3: bedachten "unfolgsamen und querulierenden Untertanen" gegenüber kund, nachdem auch die neuerlich in ganz BRiD angesetzten Informationsveranstaltungen dem restlichen Volk am  :bootyshake: vorbeigehen und damit die erforderliche Ratifikation um " 5 vor 12"  in immer fernere Weiten entschwindet (und mit dem einhergehenden Volkeszulauf der Unterdrückten auch die aus der "Rechtsabteilung" erwirtschaftete Kohle).

Und das obwohl sie sich nun gerade voller Mut und Tatendrang ... völlig uneigennützig,- Ratifikation, Volk und eigenen Schatten überspringend ... sowie alle Gefahren, noch mächtigeren Gruppen von Bilderbergern anheim zu fallen  ... über die Grenzen der BRiD hinaus in die weite Welt nach Straßburg wagt, um Robin Hood zu spielen (bzw. ihr Märtyrertum auf den nächsthöheren Sockel zu stellen), weil sie sich für das dämliche und untertänige Fußvolk ... ääääh Verzeihung... das vom System unterdrückte, geprügelte und geprellte Völkchen als "Führer" ... äääh Verzeihung ... als Richterin nun endgültig als unentbehrlich und zwingend an der Spitze sieht.

Wer sonst hat den Überblick über die ungeheuerlichen Mißstände, die dem kleinen Manne im Verborgenen das Leben schwer machen. Wer es nicht mit eigenen Augen erkennt, dem sei hier noch einmal .... ein letztes Mal ... erklärt, warum dies ... und nur dies ....nun der einzige Schritt in Richtung "Tacheles" ist, denn Frau Richter "hat die Faxen dicke":

"Karina Richter
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden eine Sammelklage einreichen beim
Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg !!!!!! Es kommen täglich Anrufe und Schreiben bei uns rein,
 soviele können trotz Arbeit nicht mehr zahlen.
 Eltern werden grundlos die Kinder entzogen,
 Mitmenschen werden in psychiatrische Kliniken
 zu Unrecht eingewiesen.
 Es wurden unter Gauck viele Mitmenschen misshandelt.
 Kinder werden verschleppt von Jugendämtern und
 tauchen nicht mehr auf, diese werden durch unsere
 Gerichte unterstützt. Staatsgewalt gegenüber unserer
 Mitmenschen, da werden in Bayern abends von mehreren
 schwarze Autos mit dunklen Scheiben Familien abgeholt,
 die Kinder schreien vor Angst und werden von den Eltern
 getrennt. Andere die fragen wollen, werden mit
 Schlagstöcken und argressiven Gebrüll verjagt usw.

Wir brauchen Kopien von den Schreiben der Behörden, Ämter
 und anderen die Euch das antun.
 Kopien von Hart IV, Gerichten und anderen Einrichtungen,
 alles muss zu mir geschickt werden.
 Damit wir mit den Unterlagen zusammen die Klage einreichen können.
 Alles was unsere Menschenrechte verletzt.
 Es kostet ca. 2 Euro für jeden den Gerichtshof, Kopien ect. zu bezahlen.
 Wenn wir eine 2000 Fallklage einreichen, werden es mehr sinken die
 Kosten der einzelnen dadurch.

Last uns anfangen sie zu stoppen, denn es reicht.
Liebe Grüße Karina "

Auch wenn wir "veni,vidi,vici " angesichts dieser Sichtweise sicher nicht erwarten, sollte man sich die Kommentare darunter unbedingt reinziehen, denn angesichts der "Hurra" - und "Auf-sie-mit-Gebrüll-Rufe"  :duel: ihrer Untertanen im neuen Volkesdeutsch ist eine äußerst amüsante und unterhaltsame Bettlektüre garantiert.
 :joker: :joker: :joker:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 01:22:29 von Strahlenauge »
O:) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,... und haben dennoch nicht denselben Horizont 3:)
 

Offline Ohmi83

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • O
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Reichsregierung vom Volk fürs Volk
« Antwort #104 am: 28. Februar 2015, 20:39:49 »
Ich entziehe mich jeglicher Reichsdeppischer verhaltensweise, bin keineswegs so aber anscheinend artikuliere ich mich falsch, da ich hier wohl missverstanden werde. Ich habe gesagt, das viele die Politiker anzweifeln, nicht das es mich betrifft.
Ich bin eher von der Kategorie, jeder Mensch hat Ecken und Kanten, keiner ist Fehlerfrei und man muss auch bereit sein vergeben zu können. Nur bei Frau Richter mach ich ne Ausnahme, die hat mein Verständnis nicht mehr verdient. Ich hoffen so kommt es besser rüber jetzt.