Wer ist hier ein reichsdeutsch ? Schauen wir mal in das alte FGG § 1 ! das bis 2008 gültig war, da steht auch Reichsgesetz, so wie andere BRD Gesetze wo es steht aber einige sind hier ja Menschenrechtskommissar das bin ich auch mal rein gefallen Sürmeli
Kannst du mal ordentlich schreiben? Ich verstehe kein Wort. Lies mal bitte was du geschrieben hast, bevor du auf "schreiben" klickst.
Ahh die haben unterdessen auch mitbekommen, das des sowas wie SSL gibt!
Hab heute (und gestern) versucht, eine Diskussion mit denen zu führen. Hatte eigentlich nur zwei relativ einfach zu beantwortende Fragen:
1. Wie viel Unterschriften habt ihr bisher?
2. Bestätigt ihr, das die Verfassung, die auf der Webseite
http://www.demokratie-fuer-deutschland.org befindet, eine abgewandelte Verfassung der Weimarer Republik ist?
Beide Fragen haben die Truppe dort vollkommen überfordert! Man war leider nicht in der Lage, diese zu beantworten... Zu 1. kam u.a. dies von der "Reisregrierung":
Mit Fragen zum Programm hat man dort wohl ein grundsätzliches Problem:
die fragenden, die aber alles schlecht machen wollen, sind anstrengend.
Natürlich sind solche "Fragen" unangenehm! Weil sie vielleicht ihr ganzes schönes "FriedeFreudeEierkuchen" Staatsgebilde in Frage stellen?
Man will sich ja den lieben lange Tag gegenseitig auf die Schultern klopfen (lassen) und vom Völkchen hören, wie toll man ist und wie bös die böse Bundesrepublik doch sei!
So wie der "Bundespräsident" Spaniol, der sich ja als "Rechtsabteilung" anbietet! Und wohl schon "Besuch" von der (anderen) Staatsmacht hatte. Unverschämter weise haben die nicht vorher um einen Termin gebeten, sondern seine arglose Frau überfallen. Deshalb hat er dem brit. Generalkonsul einen ganz bösen Brief geschwurbelt und möchte Aufklärung darüber, ob die das überhaupt dürfen...
Offenbar hat er da nur eine Kleinigkeit übersehen: Frau Generalkonsul ist leider nicht für Niedersachsen zuständig
https://www.gov.uk/government/people/susan-speller.deLeider ging nicht daraus hervor, weswegen die Herren aus der Bundesrepublik eigentlich Herrn Spaniol besucht haben? Gründe gäbe es ja schon:
- Verbotene Rechtsberatung
- Täuschung/Betrug verwendung von Titeln (Dr. jur.) (*
da hat ja derzeit uns Wempes/CH Peters auch mit zu kämpfen)
Es wundert übrigens schon, das die tatsächlich glauben, Spaniol sei ein Jurist! Bei jemanden, der nicht mal nen gerade Satz hin getippt bekommt? Dessen Grammatik noch um Klassen schlechter ist als die von unserem juristischen Nationalhelden von der DNV...
Zur derzeitigen Unterschriftensammlung habe ich übrigens eine Interessante Mitteilung bekommen:
ahh ja - entweder haben die da in Jade (wovon ich nicht wirklich ausgehe) eine verdammt faulen Postboten, oder aber die Post sammelt womöglich Briefmarken? Gut, es käme natürlich auch noch in Betracht, das Frau Richter einfach nur Blödsinn erzählt...
Eben für solche Leute wie Andreas, die ganz bestimmt immer wieder auf solche Gruppen hereinfallen. Die einfach daran glauben wollen, das ihr Wissen aus diversen YT Unis doch nicht so falsch sein kann...