Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #405 am: 5. Januar 2015, 20:13:51 »
So, die Polizei hat jetzt unseren Kessel aufgehoben, dafür dürfen die Faschos jetzt nicht raus bis wir weg sind.
Ich geh mich etstmal aufwärmen, die marschieren heute nirgendwo mehr hin.

Die können einem fast leid tun. Da sind viele alte Leute bei, die waren sicher noch nie auf einer Demo. Die hatten richtig Angst vor uns.
Bei uns im Kessel war eine Oma mit Fahrrad, die wollte eigentlich zu dieser "Pegida", die hat richtig gezittert vor Angst, die musste von der Polizei rausgebracht werden.

Vor mir stand die ganze Zeit eine junge Bundespolizistin. Die war zwei Köpfe kleiner als ich und selbst mit Protektoren nur halb so breit. Die hat vor mir sicher mehr Angst gehabt als ich vor ihr.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #406 am: 5. Januar 2015, 20:17:00 »
Ich bin Mensch. Und Deutscher. 
@FantaLimette
Mensch ja, Deutscher nein, niemals nie nicht! Da bei deiner Mutter/Großmutter oder eine andere deiner Vorfahrinnen Südeuropäerer drübergerutscht sind (hatte ich dir erklärt). Damit kannst du nie nicht Deutscher sein (da kein deutsches Blut). Begreif dat endlich!

Auch wenn ich wohl merke, dass du mich veräppeln willst. Dass bei meiner Mutter/Großmutter ein Südeuropäer drübergerutscht ist, habe ich nicht gelesen!? Wo hast du das denn geschrieben und wie kommst du auf den Unfug? (Ja mir ist klar, dass du mich provozieren willst, trotzdem hätte ich mal gerne eine Erklärung.)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #407 am: 5. Januar 2015, 20:23:19 »
Und aus Köln meldet Spiegel-Online:

Zitat von: SPON
Der Ottoplatz vor dem Deutzer Bahnhof ist kein schöner Platz, schon gar nicht an diesem Abend. Ringsherum Bürotürme und darauf einige hundert Verwirrte: Eine Kohorte Neonazis, zahlreiche Wutbürger und ein Dutzend Menschen, die dümmliche Slogans wie "Kartoffeln statt Döner" und "Ich bin ein von Politikern gehasster Deutscher" auf Plakate gepinselt haben. Viel Mühe gab sich der neue nationale Widerstand offenbar nicht, als er seine Botschaften niederschrieb.

Zur größten Kundgebung der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) im Westen Deutschlands hatten die Veranstalter nach Köln geladen. Doch anders als in Dresden blieb die Veranstaltung im Wesentlichen die Zusammenkunft eines traurigen Haufens ohne Anschluss an das Bürgertum.

Außer "Dregida" erinnert mich die ganze "Bewegung" an eine Phantomerscheinung...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #408 am: 5. Januar 2015, 20:23:44 »
Patriotische Europäer Gemeinsam In Der Arschkälte.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Pegida Blüten
« Antwort #409 am: 5. Januar 2015, 20:24:39 »
>Geht auf Demo mit Polizei, Faschos und Antifa
>Wundert sich, in einen Kessel zu geraten.

Na dann, Waidmannsheil! ;D
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #410 am: 5. Januar 2015, 20:24:41 »
Polizei räumt jetzt doch die Strecke.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #411 am: 5. Januar 2015, 20:33:11 »
Alles sehr halbherzig, wenn die in dem Tempo weitermachen ist die Kreuzung morgen noch nicht frei.



 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #412 am: 5. Januar 2015, 20:54:32 »
@Müllmann

Eine Omi mit Fahrrad?
Was meinte die denn?
Dass da ein Kaffeeklatsch stattfindet zur Belustigung von Rentnern, weil heute keine Hitparade auf WDR kommt?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #413 am: 5. Januar 2015, 21:00:54 »
Langsam wird es ungemütlich, gibt die ersteb Verletzten
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #414 am: 5. Januar 2015, 21:02:33 »
Ich hoffe doch, dass du nicht mit dabei bist o.O
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #415 am: 5. Januar 2015, 21:03:45 »
Polizei hat wohl die Faxen Dicke, jetzt kommen sie zugweise und deutlich aggressiver. Ist nie eine gute Idee Polizisten anzugreifen. Schade, war bisher friedlich.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Pegida Blüten
« Antwort #416 am: 5. Januar 2015, 21:05:07 »
Warum bin ich nicht hingegangen...   :'(
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #417 am: 5. Januar 2015, 21:11:22 »
Scheint schluss zu sein,
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #418 am: 5. Januar 2015, 21:13:48 »
Polizei hat wohl die Faxen Dicke, jetzt kommen sie zugweise und deutlich aggressiver. Ist nie eine gute Idee Polizisten anzugreifen. Schade, war bisher friedlich.

Und von welcher Seite ging die Gewalt aus?  ;)
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #419 am: 5. Januar 2015, 21:23:43 »
Ist nie eine gute Idee Polizisten anzugreifen.

Vor allem absolut unnötig und unsachgemäß...

Bei der Bogida-Kundgebung vor Weihnachten kamen Antifa-Kiddies neben uns auch auf rotzdumme Ideen, sodass es an machen Stellen brenzlig wurde. Bei Kommando "Helm auf!" kommt man als systemtreuer Bürger des Sonnenstaatlandes schon ins Grübeln.

Polizei hat wohl die Faxen Dicke, jetzt kommen sie zugweise und deutlich aggressiver. Ist nie eine gute Idee Polizisten anzugreifen. Schade, war bisher friedlich.

Und von welcher Seite ging die Gewalt aus?  ;)

Von Seiten minderjähriger möchtegernpolitisierter Kinder, würde ich mal tippen.
Allerdings muss man scharf zwischen "linke Gewalt gegen geschützte Polizisten" und "rechte Gewalt gegen ungeschützte Mitbürger" trennen, liebes Erfrischungsgetränk. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mitte-juedischer-mann-auf-u-bahnhof-friedrichstrasse-angespuckt-und-geschlagen-a-1011306.html)
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.