Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195671 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #390 am: 5. Januar 2015, 17:32:29 »


Schaut mal, wer da mit marschiert.
Klasse! XD
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Salvatore Dalli, be-eh, Sander Cohen

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #391 am: 5. Januar 2015, 17:58:32 »
http://www.der-postillon.com/2015/01/nach-internen-querelen-pegida-demo-in.html

Edit:

Der Spiegel macht mit: http://tinyur1.co/t6PGb

:D

Ich halte Spiegel für so behämmert, dass die nicht wissen was der Postillion ist. Falls die die Falschmeldung mit Absicht verbreitet haben, dann finde ich das doch etwas übertrieben. Dann würde der Spruch mit der Lügenpresse stimmen, genauso wie bei dem RTL-Würstchen (Reporter mag ich den gar nicht nennen).

Eine wehrhafte Demokratie hat solche Taschenspielertricks nicht nötig.

Schau dir mal den Link an.

Der Spiegel weiß natürlich was der Postillion ist. Er hat auch auf Facebook vorher schon auf den Postillion Artikel verwiesen. Es gibt im übrigen jetzt auch schon eine offizielles Statement des Spiegel online, daß es ein Fake ist und ein "offizielles" Statement des Spiegels das das Fake Statement ein Fake ist *g*
Postillion hat das Internet gewonnen! *g* Wieder mal. Das hat bei Postillion nun auch nicht viel mit wehrhafter Demokratie zu tuen, die Trollen einfach mal ganz gerne auf höheren Niveau rum.
https://www.facebook.com/spiegelonline
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Deppendorf

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #392 am: 5. Januar 2015, 17:59:54 »


Schaut mal, wer da mit marschiert.
Klasse! XD


https://www.youtube.com/watch?v=gYpVLkAL6PI

Das wäre wohl seine Reaktion, wenn er wirklich auf einer Pegida Demo gewesen wäre. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #393 am: 5. Januar 2015, 18:15:37 »
Sind etwa 20 bis 30 Personen auf dem BärGiDa Sammelplatz vor dem Roten Rathaus. Stehen mehr Gegner an der Absperrung drumrum.
An der Klosterstr. geschätzt 500 bis 600 AntiFa.


 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #394 am: 5. Januar 2015, 18:23:00 »
Ich bin Mensch. Und Deutscher. 
@FantaLimette
Mensch ja, Deutscher nein, niemals nie nicht! Da bei deiner Mutter/Großmutter oder eine andere deiner Vorfahrinnen Südeuropäerer drübergerutscht sind (hatte ich dir erklärt). Damit kannst du nie nicht Deutscher sein (da kein deutsches Blut). Begreif dat endlich!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #395 am: 5. Januar 2015, 18:30:57 »
Ich bin Mensch. Und Deutscher. 
@FantaLimette
Mensch ja, Deutscher nein, niemals nie nicht! Da bei deiner Mutter/Großmutter oder eine andere deiner Vorfahrinnen Südeuropäerer drübergerutscht sind (hatte ich dir erklärt). Damit kannst du nie nicht Deutscher sein (da kein deutsches Blut). Begreif dat endlich!

Deutscher, ist eben nur eine Menschengruppe, zu der er sich zugehörig fühlt, lass ihn doch. Das dass allerdings keinen Bedeutung hat, wir er noch verstehen, wenn sein Tag X mal wieder fehl schlägt. ;)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #396 am: 5. Januar 2015, 18:32:20 »
Kungebung am Roten Rathaus beginnt, etwa 150 bis 200 Teilnehmer. An den Absperrungen gibt es erste Rangeleien mit der Polizei.
Keine bekannten Gesichter bisher zu erkennen. Mehr Gegner drumrum als Faschos auf der Demo. Ziemlich aggressive Stimmung, Kundgebung wird massiv durch Zwischrnrufe gestört. Polizei drängt Störer ab. Kein Durchkommen mehr zur Kundgebung, Polizei riegelt ab.

 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #397 am: 5. Januar 2015, 18:34:28 »
Deutscher, ist eben nur eine Menschengruppe, zu der er sich zugehörig fühlt, lass ihn doch. Das dass allerdings keinen Bedeutung hat, wir er noch verstehen, wenn sein Tag X mal wieder fehl schlägt. ;)
Ja aber damit beleidigt er alle echtenTM Deutschen. Es soll nicht so tun als wäre er etwas, was er niemal nie nicht sein kann... Ich hab ja bisschen Mitleid mit ihm.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #398 am: 5. Januar 2015, 18:40:01 »
Deutscher, ist eben nur eine Menschengruppe, zu der er sich zugehörig fühlt, lass ihn doch. Das dass allerdings keinen Bedeutung hat, wir er noch verstehen, wenn sein Tag X mal wieder fehl schlägt. ;)
Ja aber damit beleidigt er alle echtenTM Deutschen. Es soll nicht so tun als wäre er etwas, was er niemal nie nicht sein kann... Ich hab ja bisschen Mitleid mit ihm.

Wenn, dann imaginierte Menschengruppe. Aber es gibt nunmal eben keine echtenTM Deutschen respektive Biodeutschen aka Vollkornteutonen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #399 am: 5. Januar 2015, 18:45:02 »
Faschos nennen uns Christenmörder, Gegendemonstranten zünden Pyros und kontern mit "Ihr habt den Krieg verloren, ihr habt den Krieg verloren, ihr habt ihr habt den Krieg verloren."

 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #400 am: 5. Januar 2015, 18:45:52 »
Deutscher, ist eben nur eine Menschengruppe, zu der er sich zugehörig fühlt, lass ihn doch. Das dass allerdings keinen Bedeutung hat, wir er noch verstehen, wenn sein Tag X mal wieder fehl schlägt. ;)
Ja aber damit beleidigt er alle echtenTM Deutschen. Es soll nicht so tun als wäre er etwas, was er niemal nie nicht sein kann... Ich hab ja bisschen Mitleid mit ihm.

Wenn, dann imaginierte Menschengruppe. Aber es gibt nunmal eben keine echtenTM Deutschen respektive Biodeutschen aka Vollkornteutonen.
Vielleicht hast du recht, aber andererseits nach dem Ausschlussprinzip kann man sagen: Die Männer im Westen Deutschlands ist alles aber niemals nie nicht Deutsche...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #401 am: 5. Januar 2015, 18:58:18 »
Deutscher, ist eben nur eine Menschengruppe, zu der er sich zugehörig fühlt, lass ihn doch. Das dass allerdings keinen Bedeutung hat, wir er noch verstehen, wenn sein Tag X mal wieder fehl schlägt. ;)
Ja aber damit beleidigt er alle echtenTM Deutschen. Es soll nicht so tun als wäre er etwas, was er niemal nie nicht sein kann... Ich hab ja bisschen Mitleid mit ihm.

Wenn, dann imaginierte Menschengruppe. Aber es gibt nunmal eben keine echtenTM Deutschen respektive Biodeutschen aka Vollkornteutonen.

Im Prinzieb, sind alle Menschengruppen, die auf Ideologien basieren imaginär. Was ich damit sagen will, wenn er sich zu eben als Deutscher empfindet, dann änderst du daran, auch nix mit Wissenschaft. Beispiel: ich habe letztens mit dem Bruder eine Freundes, der sich selbst als "Patriot" sieht diskutiert. Ich hab ihm bestimmt eine Stunde dargelegt, wieso es kein Kulturell einheitliches "deutsche Volk" gibt (das es keine genetische Einheit gibt, war ihm vorher bereits klar). Am Ende meinte er nur, dass es halt ein Gefühl wäre, dass man in sich haben müsste. Gegen so etwas kann man eben nicht Argumentieren. Ich nehme mal an, bei Fanta, wird das ähnlich sein. Es bringt also nichts ihm etwas Wissenschaftliches entgegen zu halten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #402 am: 5. Januar 2015, 19:04:02 »
Müllmann, ich zieh den Hut vor Dir.
Kann nich glauben dass der gleiche Typ, der uns alle mit so liebevoll geschriebenen und detailierten Prozessberichten versorgt, im selbstlosen Einsatz, jetzt eingezwängt zwischen Antifa und Nazibrut, uns wieder live berichtet !!! Gleich kriegt er auf die Fresse, und wir sind dabei!!!!
« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 19:06:39 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #403 am: 5. Januar 2015, 19:54:11 »
Ich würde ja gerne weg, aber wir haben die Faschos eingekesselt und die Polizei uns.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #404 am: 5. Januar 2015, 20:11:45 »
Ich würde ja gerne weg, aber wir haben die Faschos eingekesselt und die Polizei uns.
Klingt gemütlich nach Tee und Keksen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.