Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #375 am: 5. Januar 2015, 12:49:33 »
Ganz ehrlich, das könnte bei dieser Gemengelage wirklich ungestüm zugehen. Die Antifa schätzt direktes Vorgehen und unter den politisch aktiven Berliner Türken gibt es nicht wenige Freunde der robusten Meinungsäußerung. 10.000 Türken werden wohl nicht zusammenkommen, schon ein paar Hundert würden reichen, um für Stimmung sowie Arbeit für die Berliner Ordnungshüter* zu sorgen.

Jetzt enttarnen sich aber manche hier... Gewalt als legitime Lösung?  :o

Haut die Antifa ein paar "Faschos" aufs Maul, ist das ok, denn die mögen halt alle im Kollektiv nicht diese "Nazis". In Sachsen mögen scheinbar auch sehr viele Leute keine Ausländer mehr, dürfen die Bürger dagegen dann jetzt auch "direkt vorgehen"?


Und jetzt komme mir nicht wieder jemand mit 0,2%. Wenn ich mir die Wahlergebnisse der NPD so angucke, dürfte der Anteil der "Faschos" auch nicht viel höher liegen in der BRD.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 12:51:51 von FantaLimette »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #376 am: 5. Januar 2015, 12:58:26 »
Wo kannst du hier irgendwo raus lesen, dass Gewalt gutgeheißen wird?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #377 am: 5. Januar 2015, 13:00:23 »
Da ich vermutlich nachher mitendrin stehen würde kann ich Dir schon jetzt versichern, dass ich das keinesfalls gutheiße. Und bei meinem Glück krieg ich weder von nem Türken, noch nem Fascho aufs Maul sondern von einem überforderten Polizisten.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #378 am: 5. Januar 2015, 13:02:56 »
Da ich vermutlich nachher mitendrin stehen würde kann ich Dir schon jetzt versichern, dass ich das keinesfalls gutheiße. Und bei meinem Glück krieg ich weder von nem Türken, noch nem Fascho aufs Maul sondern von einem überforderten Polizisten.

Du warst auch nicht gemeint Müllmann, sondern Officer Schkrampe.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Pegida Blüten
« Antwort #379 am: 5. Januar 2015, 13:10:45 »
FantaLimette kannst du kurz erklären, was Dein Hintergrund ist. Hab hier und da mal irgendwas gelesen aber ich bin zu faul um mich da durchzuwühlen.
Bist du bei der Hogesa oder so?
frage nur aus neugierde ^^
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #380 am: 5. Januar 2015, 13:20:23 »
@FantaLimette: Krampe hat nur ne Feststellung gemacht, alles andere ist Deine Interpretation. Wenn nach Deiner Lesart Feststellungen=Legitimierung bedeuten sollen, dann sind wir hier auch alle Reichsbürger, NPD-Symphatisanten, etc. und wären auch Gewalttaten von Deinen Kumpels aus der Hoolszene nicht abgeneigt :))
« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 13:22:10 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #381 am: 5. Januar 2015, 13:25:42 »
Ja, es ist ein Unterschied, ob die den Vertreter eines völkischen Rassismus wegen dieses Rassismus verprügelt oder ob ich jemanden verprügel, weil er aussieht wie ein Ausländer. Denn die Nazischläger machen sich seltenst die Mühe, sich vorher zu informieren, ob die Person tatsächlich ein Ausländer ist oder das Sozialsystem betrügt. Da geht es schlicht nach Ausehen. Dunkler Taint? Faust drauf.

Nur sieht man anhand der Weimarer Republik, dass das Verprügeln von Nazis offenbar nicht viel bringt. Brächte es was, hätte es meine Zustimmung.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #382 am: 5. Januar 2015, 14:07:21 »
FantaLimette kannst du kurz erklären, was Dein Hintergrund ist. Hab hier und da mal irgendwas gelesen aber ich bin zu faul um mich da durchzuwühlen.
Bist du bei der Hogesa oder so?
frage nur aus neugierde ^^

Kam als Hooligan an, blieb als Nazi. Kurzfassung.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #383 am: 5. Januar 2015, 14:19:26 »
Hatte gerade eine "Unterredung" mit einem Pegida-Wichtel, der feststellte, Leute wie ich gehörten aufgehängt und der in dieser Feststellung nichts extremistisches sah.

Sich selbst widersprechen und es nicht mal merken: PEGIDA.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #384 am: 5. Januar 2015, 14:22:08 »
FantaLimette kannst du kurz erklären, was Dein Hintergrund ist. Hab hier und da mal irgendwas gelesen aber ich bin zu faul um mich da durchzuwühlen.
Bist du bei der Hogesa oder so?
frage nur aus neugierde ^^

Kam als Hooligan an, blieb als Nazi. Kurzfassung.

Muss man immer irgendwas "sein", irgendeiner Szene oder Menschengruppe angehören? Ich bin Mensch. Und Deutscher.  ;)
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 16:11:00 von kalizzy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #386 am: 5. Januar 2015, 16:39:49 »
http://www.der-postillon.com/2015/01/nach-internen-querelen-pegida-demo-in.html

Edit:

Der Spiegel macht mit: http://tinyur1.co/t6PGb

:D

Ich halte Spiegel für so behämmert, dass die nicht wissen was der Postillion ist. Falls die die Falschmeldung mit Absicht verbreitet haben, dann finde ich das doch etwas übertrieben. Dann würde der Spruch mit der Lügenpresse stimmen, genauso wie bei dem RTL-Würstchen (Reporter mag ich den gar nicht nennen).

Eine wehrhafte Demokratie hat solche Taschenspielertricks nicht nötig.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #387 am: 5. Januar 2015, 16:44:09 »
Soweit ich das verstanden habe, ist das nicht wirklich der Spiegel, sondern der Postillon, der so tut, als wäre er der Spiegel.

Eine wehrhafte Demokratie hat das nicht nötig, stimmt. Sind wir eine wehrhafte Demokratie?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #388 am: 5. Januar 2015, 17:04:10 »
das ganze ist noch wesentlich besser, als man glauben mag: http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/verwirrte-anhaenger-pegida-demo-entfaellt-oder-doch-nicht-id8602731.html

Hut ab, Postillon! :salut: Dass ich solch klassische Troll-Aktionen hier im deutschen Bereich des Internet nochmal erleben darf, herrlich.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 17:06:04 von Salvatore Dalli »
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #389 am: 5. Januar 2015, 17:17:46 »
 :salut: Dem Postillon nimm ich es nicht übel, der schiesst ja zumindest in alle Richtungen. Da muss man mit leben, wenn man auch mal was abbekommt.  ;)