Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195669 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #360 am: 3. Januar 2015, 23:43:53 »
Ich denke da irrst du leider, es standen seit Jahrzehnten soviele Leute in den Startlöchern und haben nur auf den Startschuss gewartet. Tag X ist angebrochen, schau in andere Länder.

@FantaLimette
Ich hoffe dass das was du dir da anscheinend wünschst nicht eintritt. Man liest bei dir immer den Wunsch nach radikalen Änderungen durch.
Was willst du zurück zu Herrn H aus Österreich und Konsorten? Oder eine Diktatur der Arbeiter? Hatten wir beides schon is blöd ;)

Oder einfach nen bissl Anarchie? is auch oll denk ich mal.
Oder warte warte warte, Vlt dass was mir manchmal Punks sagen, so ala keiner soll arbeiten am besten alle so Leben wie sie ohne Arbeitsverpflichtung, machen worauf man Lust hat, Weed Rauchen und Saufen und so...
Ne das Funktioniert auch net, weil irgendwer muss ja Arbeiten, Kleidung Strom und Nahrung produzieren und so ...
(btw dass soll keine Abwertung von Punks sein)
Willst du einen kleinen Bürgerkrieg? So Marke Ukraine? Auch blöd, und Leute die sowas Propagieren sind dann eh meist die die sich dann verziehen oder im Schützengraben nach Mama oder dem Sani rufen.

Wenn man sich mal gepflegt Raufen will oder Dampf ablassen will sollte man es untereinander machen oder sich im Rahmen von zum Beispiel Kampfsport austoben.
Aber nicht mit Pseudo Argumenten und Panikmache in bester Extremisten manier Ärger anzetteln.
Dabei ist es btw. egal ob der Extremismus von links rechts oben unten christen budisten moslems oder aliens kommt.
Alles die selbe Soße ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Walter Muster, No_DR

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #361 am: 4. Januar 2015, 00:00:26 »
Dabei ist es btw. egal ob der Extremismus von [...] oder aliens kommt.
Alle Aliens über einen Kamm zu scheren finde ich etwas unvorsichtig. Ich wurde von diversen Alienrassen entführt. Davon sind echt manche schlimmer als Andere. Echt jetzt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

malou

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #362 am: 4. Januar 2015, 11:30:55 »
Für mich sind Volk und Familie das höchste.

Bitte, dann verhalte Dich auch so! Liebe FantaLimette, ist Dir eigentlich annähernd bewusst, wie klein unsere Erde im Ganzen ist? Es bringt nichts, an rückständigen Strukturen festzuhalten, wenn man (so wie auch Du sicherlich) nach neuen Impulsen sucht. Wir sind alle ein gemeinsames Volk auf derselben, kleinen Erde. Diesen Zusammenhalt gilt es zu fördern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, No_DR, kalizzy

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #363 am: 4. Januar 2015, 14:36:28 »
Es gibt nur eine Nation, die humane Nation.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, KugelSchreiber

malou

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #364 am: 4. Januar 2015, 17:26:55 »
Es gibt nur eine Nation, die humane Nation.

Auf den Punkt gebracht! Unsere Nationalität: Mensch.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #365 am: 4. Januar 2015, 17:41:22 »
Auf den Punkt gebracht! Unsere Nationalität: Mensch.

Und unsere Rasse auch (jedenfalls im biologischen Sinne)
 

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #366 am: 4. Januar 2015, 18:24:09 »
Auf den Punkt gebracht! Unsere Nationalität: Mensch.

Und unsere Rasse auch (jedenfalls im biologischen Sinne)

Na gut, die Sorte Rassismus lasse ich mir gerade noch gefallen. Bis die kleinen grünen Männchen kommen ... was machen wir dann? Erst mal deren Blut anschauen, vielleicht ist es ja auch grün.
 

malou

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #367 am: 4. Januar 2015, 18:38:50 »
Auf den Punkt gebracht! Unsere Nationalität: Mensch.

Und unsere Rasse auch (jedenfalls im biologischen Sinne)

Na gut, die Sorte Rassismus lasse ich mir gerade noch gefallen. Bis die kleinen grünen Männchen kommen ... was machen wir dann? Erst mal deren Blut anschauen, vielleicht ist es ja auch grün.

Ich verstehe wohl, was Du meinst. Wir können das genauer ansehen, wenn es soweit ist. Bis dahin gilt erstmal, das vermeintlich Unmögliche möglich zu machen und uns als Ganzes anzusehen, was wir meiner Ansicht nach sind. Das wäre für jetziges Menschengedenken eine enorme Leistung. Nach Deinem beschriebenen Szenario können wir immer noch sehen. Ich wäre auch dann für Offenheit, neben dem Verzeihen eine der edelsten aller menschlichen Tugenden. Nur sollten wir uns auf das Jetzt konzentrieren.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #368 am: 4. Januar 2015, 21:48:24 »
Es geht ja darum, dass diese ganze Blut und Ehre-Nummer nur dann greifen kann, wenn man die Menschheit als Nation ansieht. Alles andere ist Willkür und damit Bullshit.

Wenn also jemand im Rahmen intergalaktischer Zusammenhänge mit seinem Blut argumentiert, kann man sagen, dass das nachvollziehbar ist.

Wenn jemand in einer Welt voller Menschen der gleichen Abstammung davon spricht, ist es einfach dumm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

malou

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #369 am: 5. Januar 2015, 08:34:50 »
Zurück zum Thema (auch weil heute leider wieder Montag ist):

vielleicht möchten einige von Euch hier unterschreiben: https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #370 am: 5. Januar 2015, 08:42:32 »
Über Dummheit kann man nicht abstimmen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #371 am: 5. Januar 2015, 09:07:48 »
Heute soll ja BärGiDa stattfinden.
http://red-skins.de/antifa/5-1-2015-pegida-in-berlin-baergida-fuck-off.html
http://www.antifa-berlin.info/gemeinsam-gegen-rassismus/776-pegida-in-berlin-brgida-fuck-off
http://www.tagesspiegel.de/berlin/pegida-in-berlin-baergida-draengt-zum-brandenburger-tor/11183734.html


Der erste Versuch am 22.12. war nicht wirklich ein Erfolg, was vielleicht daran liegen könnte, dass zeitgleich die Demo gegen die Flüchtlingscontainer in Marzahn-Hellersdorf statfand und sich die Zahl der Anhänger solcher veranstaltungen in Berlin wohl nach wie vor im dreistelligen Bereich bewegt (zum Glück).
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2014/12/pegida-demo-und-gegenveranstaltungen-in-berlin.html

Nachdem das wohl auch den Organisatoren aufgefallen ist wurde der Containerspaziergang in Marzahn auf die Dienstage verlegt.
http://www.antifa-berlin.info/gemeinsam-gegen-rassismus/775-antirassistische-demonstration-in-hohenschnhausen-am-6-januar-2015

Von daher dürfe es heute etwas voller werden.

Abschließend noch mein Statement zu dem ganzen *gida-Kram



Mal gucken, ob ich es heute abend dahin schaffe.

NACHTRAG:
Noch ein interessanter Artikel, der meine Meinung bestätigt
http://www.taz.de/Die-Menschen-hinter-Pegida/!151037/

Fazit: Gegen Ausländer demonstrieren nur diejenigen die keine kennen.

Und noch was von der Titanic

« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 10:01:09 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #372 am: 5. Januar 2015, 09:25:39 »
...
Mal gucken, ob ich es heute abend dahin schaffe.

Laß Dich nicht wieder verkloppen! Viel Glück!

Ganz ehrlich, das könnte bei dieser Gemengelage wirklich ungestüm zugehen. Die Antifa schätzt direktes Vorgehen und unter den politisch aktiven Berliner Türken gibt es nicht wenige Freunde der robusten Meinungsäußerung. 10.000 Türken werden wohl nicht zusammenkommen, schon ein paar Hundert würden reichen, um für Stimmung sowie Arbeit für die Berliner Ordnungshüter* zu sorgen.


*die eine Sorte für sich sind. In anderen Bundesländern tätige Polizisten in meinem Umfeld waren beeindruckt, welch forsche Art Berliner Kollegen zu eigen ist, wenn es darum geht, querulierende Delinquenten zur Ruhe und/oder in Gewahrsam zu bekommen. Einige kümmern sich aus eigenem Antrieb um entsprechende Fortbildung, etwa indem sie sich freiwillig, teils sogar unbezahlt in der Freizeit, für die Begleitung von Castor-Transporten melden. Wenn Demos aufgelöst und Bahngleise freigemacht werden, würden diese Berliner sich immer vordrängeln...
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #373 am: 5. Januar 2015, 09:31:47 »
Na mal abwarten, ob die Pegida ihren Zenit schon überschritten hat.. da geht vielleicht noch was, wenn man sich den Demo-Tourismus betrachtet.. selbst Peter Schmidt drohte mit einem Ausflug nach Dreschden..
Ist ja vielleicht die letzte Gelegenheit seinen kleinen schmuddeligen Nationalismus richig ausleben zu können.. im Rassismus mal richtig unter sich sein.. ¨Deutschland den Deutschen¨ brüllen und natürlich ¨Lügenpresse¨ !!! Das der ehemals ¨gute¨ (!!??) Ruf von Dresden dabei nachhaltig zerstört wird, merken die nicht.
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #374 am: 5. Januar 2015, 11:56:10 »
Peter Schmidt zählt für zwei!
Ich bremse nicht für Nazis!