Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195673 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #420 am: 5. Januar 2015, 21:24:35 »



Und von welcher Seite ging die Gewalt aus?  ;)

Von den Antifanten natürlich, haben sich gegen die Festnahme gewehrt. Ein Polizist ist auch ausgetickt, wenn ich das richtig gesehen habe. Der wurde aber gleich von seinen Kollegen rausgezogen und zusammengeschissen.

Trotz des negativen Beigeschmacks ein erfolgreicher Abend.

Keine Handbreit dem Faschismus. So muss das sein. Woll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #421 am: 5. Januar 2015, 21:42:40 »
das ganze ist noch wesentlich besser, als man glauben mag: http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/verwirrte-anhaenger-pegida-demo-entfaellt-oder-doch-nicht-id8602731.html

Hut ab, Postillon! :salut: Dass ich solch klassische Troll-Aktionen hier im deutschen Bereich des Internet nochmal erleben darf, herrlich.


Ja, ein    :wav:    für den Postillon!

Wäre es nicht der Hammer, wenn wir Sonnenstaatler nicht auch mal so einen Scoop landen könnten?
Dafür ist unsere Klientel allerdings viel zu unbedeutend und wird es immer bleiben. Die Pegidas und Hogesas sind nur nebenbei ins SSL reingerutscht, weil bei deren ersten Zuckungen einzelne Reichsdeppen ihre Affinität dazu bekundet hatten.


« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 21:49:55 von A.R.Schkrampe »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #422 am: 5. Januar 2015, 22:00:52 »
Polizei hat wohl die Faxen Dicke, jetzt kommen sie zugweise und deutlich aggressiver. Ist nie eine gute Idee Polizisten anzugreifen. Schade, war bisher friedlich.

Und von welcher Seite ging die Gewalt aus?  ;)

Wieso musst du immer alle über einen Kamm scheren. Müssen den immer alle, einen Szene oder Menschengruppe angehören?  ::)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #423 am: 5. Januar 2015, 22:07:38 »
Polizei hat wohl die Faxen Dicke, jetzt kommen sie zugweise und deutlich aggressiver. Ist nie eine gute Idee Polizisten anzugreifen. Schade, war bisher friedlich.

Und von welcher Seite ging die Gewalt aus?  ;)

Wieso musst du immer alle über einen Kamm scheren. Müssen den immer alle, einen Szene oder Menschengruppe angehören?  ::)

In diesem Falle gibt es halt drei Parteien. Pegida, Polizei, AntiPegida
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #424 am: 5. Januar 2015, 22:17:58 »
Polizei hat wohl die Faxen Dicke, jetzt kommen sie zugweise und deutlich aggressiver. Ist nie eine gute Idee Polizisten anzugreifen. Schade, war bisher friedlich.

Und von welcher Seite ging die Gewalt aus?  ;)

Wieso musst du immer alle über einen Kamm scheren. Müssen den immer alle, einen Szene oder Menschengruppe angehören?  ::)

In diesem Falle gibt es halt drei Parteien. Pegida, Polizei, AntiPegida
Verstehst du es nicht, diese Sachen für dich besser geeignet:
http://tinyurl.com/l4xj32l
http://tinyurl.com/nwxonhf

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #425 am: 5. Januar 2015, 22:28:42 »
Polizei hat wohl die Faxen Dicke, jetzt kommen sie zugweise und deutlich aggressiver. Ist nie eine gute Idee Polizisten anzugreifen. Schade, war bisher friedlich.

Und von welcher Seite ging die Gewalt aus?  ;)

Wieso musst du immer alle über einen Kamm scheren. Müssen den immer alle, einen Szene oder Menschengruppe angehören?  ::)

In diesem Falle gibt es halt drei Parteien. Pegida, Polizei, AntiPegida

Bei Pegida und den Grünen (bzw. Blauen, außerhalb meiner heimatlichen Gefilde) stimme ich dir zu. Beide sind mehr oder weniger zentralistisch geführte Gebilde. Bei der Polizei, brauche ich das nicht weiter ausführen denke ich. Pegida Anhänger haben Grundsätzlich ein sehr ähnliches Weltbild und selbst wenn sie das nicht hätten, vereinigten, sie sich wissentlich unter dem Banner der Pegida. Das trifft auf die Gegendemonstranten nicht zu. Dort, ist der einzig einigende Faktor, die Opposition zu Pegida, die nicht mal zwingen aus den selben Gründen besteht. So kann zu einer Anti-Pegida Demo, eine Gruppe von Sozialdemokraten, oder sogar Konservativen kommen und neben denen steht plötzlich ein Haufen von Autonome, mit Hass auf den Staat. Die einen "wehren" sich dann nach Kräften gegen die als unrechtmäßig empfundene Verhaftung, während die anderen es als vollkommen richtig empfinden, dass die Polizei die Ordnung erhält.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Reichsverweser

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #426 am: 5. Januar 2015, 22:37:53 »
Naja tobt euch noch ein wenig aus, ich muss jetzt gleich schlafen. Ich muss morgen früh aufstehen und ins schöne Erzgebirge fahren. Viel Spaß noch  ;)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #427 am: 5. Januar 2015, 23:03:14 »
Off-Topic:
Keine Handbreit dem Faschismus. So muss das sein. Woll.

Dem Faschistengesindel keine Gnade, keine Gnade dem Hund der uns verrät.

https://www.youtube.com/watch?v=L2oh3h3DvY0
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #428 am: 5. Januar 2015, 23:10:06 »
Außerdem nehme ich mir die Freiheit, meine Gruppenzugehörigkeit auszuleben. Ich bin stolze Hobebokrögedivedebu (Hochnäsige besserverdienende Bonzenkröte gegen die Verprollung der Bundesrepublik)

Das ist #Klassismus, Du Snob!1!! Aber jedem sein Distinktionsgewinn. Ich brauche Vielfalt, nicht Einfalt.  :P  :snooty:
Die Welt ist noch nicht bereit!
 


Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #430 am: 5. Januar 2015, 23:40:36 »
Wenn schon, denn schon.

Neandertaler gegen die Vermischung der Gene
(Ist nix draus geworden, aber sexgeil waren wir trotzdem)




« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 23:42:44 von Olopax »
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Reichsverweser

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #431 am: 5. Januar 2015, 23:46:35 »
Ach ja, werter Müllmann.
Danke für Deine Berichte heute! Verkürzen sie mir den heutigen Bereitschaftsdienst.

 :have_a_nice_day:
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #432 am: 5. Januar 2015, 23:55:58 »
Wenn schon, denn schon.

Neandertaler gegen die Vermischung der Gene
(Ist nix draus geworden, aber sexgeil waren wir trotzdem)



Vielleicht, können wir ihn ja eines Tages neu kre­ie­ren und ihm dann Europa zurück geben.  :dance:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #433 am: 6. Januar 2015, 00:08:49 »
Wenn schon, denn schon.

Neandertaler gegen die Vermischung der Gene
(Ist nix draus geworden, aber sexgeil waren wir trotzdem)



Vielleicht, können wir ihn ja eines Tages neu kre­ie­ren und ihm dann Europa zurück geben.  :dance:

Ich denke er ist schon da (frisch aus dem Genlabor der Lennèstrasse.)  ;)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #434 am: 6. Januar 2015, 00:18:34 »
Wenn schon, denn schon.

Neandertaler gegen die Vermischung der Gene
(Ist nix draus geworden, aber sexgeil waren wir trotzdem)

Spoiler
[close]
Vielleicht, können wir ihn ja eines Tages neu kre­ie­ren und ihm dann Europa zurück geben.  :dance:

Ich denke er ist schon da (frisch aus dem Genlabor der Lennèstrasse.;)

*kopfkino an* ...   warum ist ein Genlabor notwendig? ...   :think: