Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #435 am: 6. Januar 2015, 00:28:56 »
 :)
Tja, ganz einfach: Dir ist es vielleicht nicht bewusst, das Labor ist notwendig, um aus den Mitgliedern hier Clone zu machen. DXDRS ( Gentyp A D M I N ) ist noch nicht ganz entschlüsselt.
Sehr schwierig dies. Es gibt noch Abweichungen und Unfälle.


............
Aber nun back to Topic ;)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #436 am: 6. Januar 2015, 11:59:16 »
So,  jetzt bin ich schon in Sachsen-Anhalt... Gleich bin ich bei meinen Gesinnungsgenossen in Sachsen :-)
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #437 am: 6. Januar 2015, 12:50:58 »
"Deutsch" kommt von "Deut", was nur in Sätzen wie "Keinen Deut wert" benutzt wird, um auszudrücken, dass etwas nichts wert ist, nicht mal einen Deut. Ein Deut ist demnach die wertloseste Einheit die denkbar ist. Und so verhält es sich mit dem Deutschtum. [/Etymologie für TTAs]


Ich möchte ebenfalls dem Müllmann meinen Dank aussprechen.

Zu der Frage, von wem denn die Gefahr ausgegangen wäre, möchte ich bemerken, obgleich es sicherlich wieder einmal zwecklos ist, dass es um die Inhalte geht. Wenn sich Menschen gemein mit Nazis und anderen Rechtsradikalen machen, dann ist es völlig unerheblich, dass Antifas Gewalt ausüben. Vielmehr verlassen sich die Pegida-Lederschuhwickser darauf, dass Antifas erscheinen werden, damit sie sich schön Ausreden zurechtlegen können.

"Wir armen Deutschnationalen, die nur unser freiheitliches Abendland vor den islamischen Invasoren schützen wollen, die Demokratie leben und Frieden wollen, werden vom bösen linken [das allein ist schon so lachhaft] System unterdrückt und gegängelt und auf der Straße wird uns Gewalt angetan, oh Weh!"

Das ist exakt derselbe, dumme Ton den auch Nazis an den Tag bringen. Wenn man nicht völlig durch vermeintliche nationalistische bzw. patriotistische (es gibt keinen Unterschied) Gefühle vernebelt und verblendet ist, dann fällt das einem auf und dann merkt man auf. Sicher - man kann seine Vorbehalte gegenüber Migranten haben, gibt ja auch viele die Mist bauen, aber macht man sich deshalb mit Nazis gemein?

Was ist die größere Gefahr? Islamisierung oder Nazifizierung der Gesellschaft?

Pegida-Schuhträger kennen natürlich die Antwort. "Es gibt ja kaum noch Nazis, die paar in Sachsen." ES GIBT MEHR NAZIS IN SACHSEN ALS MOSLEMS. "Ja, kein ja sein. Wehret den Anfängen." DAS GILT DOCH AUCH FÜR DIE NAZIS. "Vielleicht, aber die Nazis sind nicht wirklich mehr eine Gefahr. Es gibt zwar mehr als Moslems, das stimmt, aber die Leute fallen doch heutzutage nicht mehr auf die plumpe Ideologie der Nazis rein." DESWEGEN HABEN DIE NAZIS IHRE IDEOLOGIE ANGEPASST UND IN EIN BÜRGERLICHES GEWAND GESTECKT. KRYPTOFASCHISMUS. "Ja, das ist ja schon eine Verschwörungstheorie." SO WIE DIE VERMEINTLICHE ISLAMISIERUNG.

Und so kann das ewig fortgeführt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #438 am: 6. Januar 2015, 12:52:26 »
Spiegel-online schreibt etwas über Kathrin Oertel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-proteste-in-dresden-die-schoene-schweigsame-a-1011395.html

Bei uns wurde sie noch nicht erwähnt. Ist sie evtl. den Sachsen hier bekannt? @Lisa?

Sei sei als "Wirtschaftsberaterin" tätig. Ah ja. In der Versicherungsbranche löst diese Bezeichnung sehr negative Assoziationen aus. "Wirtschaftsberater" nannten sich die Treppenterrier von Maschmeyers AWD. Strunzdumm und bar jeglichen Fachwissens waren die - aber der Auftritt war stets jungdynamisch yuppie-like.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2015, 13:11:20 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #439 am: 6. Januar 2015, 14:13:20 »
Kathrin Oertel, Udo Ulfkotte...weiter bin ich noch nicht. Wem heute noch nicht schlecht ist, bittesehr:

https://www.youtube.com/watch?v=S_3icg4CfeM

Zunächst Oertel, ab 10:30 Ulfkotte, und deutlich Hörbare widerliche Zwischenrufe.
14:25 Ulfkotte über angebl. Islamisierung auf den Friedhöfen, dann ruft einer: "Die sollen se inner Türkei bestatten!"

Was für ein widerliches Volk.



Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #440 am: 6. Januar 2015, 14:46:37 »
Wann werden die mal begreifen, dass "Meinungsfreiheit" nicht bedeutet, dass niemand eine andere Meinung haben oder äußern darf, sondern dass man selbst eine Meinung haben und äußern darf, aber nicht notwendigerweise unwidersprochen.

Und Grundrechtsadressat ist der Staat und nicht der Arbeitgeber, daher kann ein Chef schon seine Mitarbeiter bitten, nicht zu Pegida zu gehen. Er darf aber keine Sanktionen verhängen, wenn sie es doch tun, Ausnahme Tendenzbetriebe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser, Sander Cohen, Limapapa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #441 am: 6. Januar 2015, 15:55:08 »
Der Spiegel hat eine kleine internationale Presseschau zusammengestellt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-das-sagt-die-internationale-presse-zu-den-protesten-a-1011431.html


Was "Russia today" angeht, der Leib- und Magensender für viele Wahnwichtel, Reichsdeppen et al, so erscheint es demnach nicht so, als ob man dort auf den Pegida-Zug aufgesprungen ist. Allerdings habe ich selber bei RT noch nicht reingeschaut.


Interessant finde ich die Aussage der "Guardian"-Korrespondentin,

(Der "Guardian" wird ab 1:07 erwähnt:       Laut meinen britischen Freunden sei die über 30 Jahre alte Darstellung immer noch aktuell)

wonach in deren Kommentarspalten von der Leserschaft in uns bekannte Hörner getutet wird.
SPON hat hier -wie bei so gut wie allen Pegida-bezogenen Artikeln- wieder keine Kommentarmöglichkeit freigeschaltet....   



Hier der Link zu einem "Guardian"-Artikel vom Dezember:

 http://www.theguardian.com/world/2014/dec/15/dresden-police-pegida-germany-far-right#start-of-comments   

mit über 2400 Leserkommentaren. Beim willkürlich stichprobenartigen Durchblättern kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß die Admins schon blutige Finger und Sehnenscheidenentzündungen haben müssen, angesichts der Massen an entfernten Postings. Offensichtlich gehört "Pegida" nun auch in anderen Ländern zu den Reizworten, die alle möglichen Deppen, VT-Kloppis, Nazis und sonstige Beschmierte unter ihren Steinen hervorkriechen läßt.


Es sind weitere Artikel dazugekommen:

http://www.theguardian.com/world/2015/jan/04/dresden-germany-far-right-pegida

- fast 1300 Kommentare in 2 Tagen


Der neueste:

http://www.theguardian.com/world/2015/jan/06/germany-pegida-protests-dresden-immigration


Wenn man auf der "Guardian"-Seite "Pegida" in die Suchfunktion eingibt, werden jetzt 213 Ergebnisse ausgeworfen. Das ist bemerkenswert viel.

« Letzte Änderung: 6. Januar 2015, 16:22:35 von A.R.Schkrampe »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #442 am: 6. Januar 2015, 16:29:23 »
RT ist da denke ich schlicht Opportunistisch. Wenn man die Medien Kritisieren kann, dann schießt man halt auch mal gegen Pegida. Besonderes interessant ist, das RT die Schuld, für jeden Islamverdruss in DE, bei den "Hauptstrommedien" verortet.

http://www.rtdeutsch.com/8747/inland/islambild-wo-pegida-bereitwillig-der-luegenpresse-glauben-schenkt/

Der Artikel an sich, ist aufgrund von fehlenden Angaben, zur Berichterstattung, über die multikulturelle Gesamtgesellschaft, RT typisch etwas einseitig. Aber allein, durch seine Verlinkung, auf die bpb Studie, hat er zumindest eine Existenzberechtigung

Vielleicht besteht auch ein gewisses Interesse, die ungeliebte Montagsmahnwachen Konkurrenz,  in Form der Pegida, etwas zu schwächen. Aber gut, ich will nicht in VTs verfallen.

"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #443 am: 6. Januar 2015, 19:44:27 »
Spiegel-online schreibt etwas über Kathrin Oertel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-proteste-in-dresden-die-schoene-schweigsame-a-1011395.html

Bei uns wurde sie noch nicht erwähnt. Ist sie evtl. den Sachsen hier bekannt? @Lisa?

Sei sei als "Wirtschaftsberaterin" tätig. Ah ja. In der Versicherungsbranche löst diese Bezeichnung sehr negative Assoziationen aus. "Wirtschaftsberater" nannten sich die Treppenterrier von Maschmeyers AWD. Strunzdumm und bar jeglichen Fachwissens waren die - aber der Auftritt war stets jungdynamisch yuppie-like.
Mir nicht bekannt, aber das ist nicht unbedingt aussagekräftig, glaube ich. Bei Wirtschaft fällt mir immer ein, dass ich nächste Woche wieder mit Treppe reinigen dran bin. Ohje.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #444 am: 6. Januar 2015, 22:42:32 »
Auch Ken Jebsen ist wieder unter Pegida-Spinnern und Anti-Pegida-Demonstranten unterwegs

https://www.youtube.com/watch?v=Ab5CBZQClFE

ab 10:15 geht's mit den Anti-Pegida-Typen los.

Mit beiden konnte er lustigerweise nicht reden.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #445 am: 7. Januar 2015, 09:26:02 »


Auch Ken Jebsen ist wieder unter Pegida-Spinnern und Anti-Pegida-Demonstranten unterwegs

ab 10:15 geht's mit den Anti-Pegida-Typen los.

Mit beiden konnte er lustigerweise nicht reden.

von ¨Reichshop¨ :

KenFM über Ken Jebsen 2015 – Was ist Ken Jebsen?: http://youtu.be/Jb_3zOozYIc
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #446 am: 7. Januar 2015, 09:37:25 »
Der gute Ken scheint aber auch nicht grad an mangelndem Selbstbewußtsein zu leiden. Ist auch ein kleiner Na(r(r))zisst
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #447 am: 7. Januar 2015, 11:32:13 »
Was mich bei dem Kerl immer aufregt, sind immer seine bescheuerten Gegenfragen, wie "was ist das" - also "Was ist ein Antisemit", "soll das meine Meinung sein?" usw. usf.

So kann man keine Diskussionen führen, wenn jemand direkt Wortklauberei betreiben muss.
 

malou

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #448 am: 7. Januar 2015, 17:17:12 »
Heute im Umfeld zu hören bekommen: "PEGIDA hat viele vernünftige Ansätze, aber mich stört, dass da nun auch Nazis dazugekommen sind."  :o

Hat das noch jemand auf dem Schirm, wie sich in etwa die Anhängerschaft in den Anfängen zusammensetzte, so bis Oktober, als es noch um die 500 Leute waren? Evtl. Quellen dazu? Hat jemand das ursprüngliche Positionspapier gesichert?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #449 am: 7. Januar 2015, 17:56:30 »
Mindestens 1/500 Kriminelle (Bachmann)!
Ich bremse nicht für Nazis!