Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #240 am: 23. Dezember 2014, 00:09:35 »
Soll ich dir was sagen? Ich könnte jetzt googeln und mich ganz toll fühlen, aber das mache ich nicht und weiß dementsprechend nicht was Hypokrit heißt. Sag es mir...
Genau das ist Dein Problem.
Du bist nicht bereit, Dich selbst zu informieren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Limapapa

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #241 am: 23. Dezember 2014, 00:37:30 »
Soll ich dir was sagen? Ich könnte jetzt googeln und mich ganz toll fühlen, aber das mache ich nicht und weiß dementsprechend nicht was Hypokrit heißt. Sag es mir...
Genau das ist Dein Problem.
Du bist nicht bereit, Dich selbst zu informieren.
Und dreisterweise fordert er von uns, dass wir uns seine Argumente selber suchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Enzo, Limapapa

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #242 am: 23. Dezember 2014, 05:18:57 »
Neue Satire von MorgenthauFraktion!

https://www.youtube.com/watch?v=9cOuzHGnbOs
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #243 am: 23. Dezember 2014, 08:10:36 »
Neue Satire von MorgenthauFraktion!
...

Derb und Dumm.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, cereal killer

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #244 am: 23. Dezember 2014, 09:36:02 »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #245 am: 23. Dezember 2014, 09:54:40 »
Ekelhaft:

http://www.sz-online.de/nachrichten/sie-haben-kein-recht-sich-hier-festzusetzen-2997815.html

Aber zum Glück gibt es auch die passenden Antworten:

http://www.sz-online.de/nachrichten/kaufhaus-euphorie-weicht-entsetzen-2998875.html

Zeigt leider wieder mal, dass das Phänomen Pediga nicht nur mit bildungsfernen Prolls zu erklären ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Re: Pegida Blüten
« Antwort #246 am: 23. Dezember 2014, 10:17:52 »
Ich weiß nicht, ob das hier reinpaßt.
Eigentlich ist es unabhängig vom Thema PEGIDA, aber es hat was mit dem IS zutun.
Der Bericht ist sehr interessant, erschreckend und vor allem authentisch.

https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/photos/a.10150173554135838.304529.12084075837/10152653141475838/?type=1
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #247 am: 23. Dezember 2014, 10:40:13 »
Ekelhaft:

http://www.sz-online.de/nachrichten/sie-haben-kein-recht-sich-hier-festzusetzen-2997815.html

Aber zum Glück gibt es auch die passenden Antworten:

http://www.sz-online.de/nachrichten/kaufhaus-euphorie-weicht-entsetzen-2998875.html

Zeigt leider wieder mal, dass das Phänomen Pediga nicht nur mit bildungsfernen Prolls zu erklären ist.

Kann mir garnicht vorstellen, dass das Interview echt ist.  :o Schon heftig der Mann  ;D
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #248 am: 23. Dezember 2014, 10:41:39 »
Ich weiß nicht, ob das hier reinpaßt.
Eigentlich ist es unabhängig vom Thema PEGIDA, aber es hat was mit dem IS zutun.
Der Bericht ist sehr interessant, erschreckend und vor allem authentisch.

https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/photos/a.10150173554135838.304529.12084075837/10152653141475838/?type=1

Kontext:

Zitat
... 7.) IM WESTEN WIRD VIEL ÜBER EINE TERRORGEFAHR DURCH ZURÜCKGEKEHRTE IS-KÄMPFER SPEKULIERT. Auch ich kann und werde diese Gefahr nie ausschließen. Innerhalb des 'Islamischen Staates' gelten die Rückkehrer allerdings als Verlierer, "die das Leben im 'Islamischen Staat' nicht geschafft haben". Sie sind deshalb wohl nicht die Hauptgefahr, obwohl es in Brüssel einen Anschlag durch einen Rückkehrer gab. Eine größere Gefahr könnte eher von noch nicht ausgereisten IS-Sympathisanten ausgehen.

Niemand sollte in Deutschland Terrorgefahren verharmlosen. Aber man sollte sie auch nicht übertreiben. Immerhin ist in Deutschland noch nie ein Deutscher von Islamisten getötet worden. Aber viele deutsche Muslime durch deutsche Rechtsradikale. Gruppen wie Pegida stellen die Fakten in Deutschland auf den Kopf. Sie betreiben das Geschäft des IS, der großes Interesse an einer Eskalation zwischen Muslimen und Nichtmuslimen in Deutschland hat. Der IS hat mir das mehrfach bestätigt. ...

Ich mutmaße, daß sowohl bei den IS- als auch den Pegida-Organisatoren (und mit Abstrichen bei Teilen der Anhängerschaft) ein Interesse an einer Eskalation in Deutschland besteht. Typisch für Extremisten.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #249 am: 23. Dezember 2014, 10:45:30 »
Todenhöfer mal wieder. Der Mann hat Mut! Und diesmal kann ich ihm auch weitgehend zustimmen, wenngleich ich den Eindruck habe (und hoffe!), dass er die Stärke des IS aufgrund seiner Erlebnisse zu hoch einschätzt. Der auch damals schon konzeptionslose Westen war wesentlich daran beteiligt den IS-Vorläufer ISI ohne flächendeckende Kampfhandlungen nieder zu ringen. Das wird beim IS sicher schwieriger aber für aussichtslos halte ich das nicht.
Ohne eine langfristige Konzeption, die die schwierige Gemengelage der vielen Beteiligten angemessen berücksichtigt, sehe ich die Gefahr, dass immer wieder neue Gruppierungen Desaster anrichten wie jetzt der IS.

PEgIdA-Unterstützer sollte sich aber hinter die Ohren schreiben:

Zitat von: Todenhöfer
Niemand sollte in Deutschland Terrorgefahren verharmlosen. Aber man sollte sie auch nicht übertreiben. Immerhin ist in Deutschland noch nie ein Deutscher von Islamisten getötet worden. Aber viele deutsche Muslime durch deutsche Rechtsradikale. Gruppen wie Pegida stellen die Fakten in Deutschland auf den Kopf. Sie betreiben das Geschäft des IS, der großes Interesse an einer Eskalation zwischen Muslimen und Nichtmuslimen in Deutschland hat. Der IS hat mir das mehrfach bestätigt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Autsch !, Reichsverweser

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Re: Pegida Blüten
« Antwort #250 am: 23. Dezember 2014, 10:47:05 »
Mutmaße ich auch. (Reichverweser)
Gestern diskutierte ich mit einem Freund, welcher mir berichtete, dass die grünen Politiker wohl als "Gegenakt" zur PEGIDA Muslimisches Liedgut in den Kirchen spielen wollen.
Da geht mir persönlich der Hut hoch.
Da kann ich es verstehen, wenn Christen, die mit der Pegida nichts zu tun haben, angefressen reagieren und umgekehrt, Muslime in ihren Moscheen keine Lust auf christliches Zeug haben. In diesem Sinne gießt die Politik noch Öl ins Feuer. Einfach unfaßbar. Da gebe ich der CDU ausnahmsweise mal Recht. Man kann es auch übertreiben,oder?

http://www.focus.de/politik/deutschland/vorstoss-von-politikern-islamisches-lied-in-der-kirche-bosbach-weihnachten-ist-kein-hochamt-fuer-multikulti_id_4363054.html
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #251 am: 23. Dezember 2014, 10:48:53 »
@Reichsverweser hast du auch den restlichen Text gelesen? Du faselst schon wieder von PEGIDA, während der IS laut seinen Aussagen ein Gebiet in der Größe Großbritanniens erobert hat.

Das ist kein Söldnertrupp wie die Bundeswehr, sondern ein Heer von Idealisten wie einst die Waffen-SS. Brandgefährliche Leute, die ohen mit der Wimper zu zucken für die Sache ihr Leben geben. Merkst du noch irgendwas?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #252 am: 23. Dezember 2014, 10:52:46 »
Mutmaße ich auch. (Reichverweser)
Gestern diskutierte ich mit einem Freund, welcher mir berichtete, dass die grünen Politiker wohl als "Gegenakt" zur PEGIDA Muslimisches Liedgut in den Kirchen spielen wollen.
Da geht mir persönlich der Hut hoch.
Da kann ich es verstehen, wenn Christen, die mit der Pegida nichts zu tun haben, angefressen reagieren und umgekehrt, Muslime in ihren Moscheen keine Lust auf christliches Zeug haben. In diesem Sinne gießt die Politik noch Öl ins Feuer. Einfach unfaßbar. Da gebe ich der CDU ausnahmsweise mal Recht. Man kann es auch übertreiben,oder?

http://www.focus.de/politik/deutschland/vorstoss-von-politikern-islamisches-lied-in-der-kirche-bosbach-weihnachten-ist-kein-hochamt-fuer-multikulti_id_4363054.html

Diese Aussage beruht auf einer Halbmeldung.
Die Dame mit der Aussage, man solle moslemische Lieder in der christlichen Messe singen, hat im gleichen Interview im gleichen Zug gesagt, das solle geschehen. wenn im Gegenzug christliche Lieder in Moscheen gespielt würden. Und sie wurde gezielt danach gefragt um eine entsprechende Meldung zu bekommen. Das war keine eigene Idee. Nur sehr schlechter Journalismus. Ich finde leider ihre Berichtigung der Aussage nicht mehr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #253 am: 23. Dezember 2014, 10:58:08 »
Mutmaße ich auch. (Reichverweser)
Gestern diskutierte ich mit einem Freund, welcher mir berichtete, dass die grünen Politiker wohl als "Gegenakt" zur PEGIDA Muslimisches Liedgut in den Kirchen spielen wollen.
Da geht mir persönlich der Hut hoch.
Da kann ich es verstehen, wenn Christen, die mit der Pegida nichts zu tun haben, angefressen reagieren und umgekehrt, Muslime in ihren Moscheen keine Lust auf christliches Zeug haben. In diesem Sinne gießt die Politik noch Öl ins Feuer. Einfach unfaßbar. Da gebe ich der CDU ausnahmsweise mal Recht. Man kann es auch übertreiben,oder?

http://www.focus.de/politik/deutschland/vorstoss-von-politikern-islamisches-lied-in-der-kirche-bosbach-weihnachten-ist-kein-hochamt-fuer-multikulti_id_4363054.html

Wen interessiert das? Wer will denn wen zwingen, was er in der Kirche zu singen hat? Da hat immer noch der Pfarrer den Hut auf. Auf der anderen Seite der Imam(?). Will sich jeweils ein Politiker vorne hinstellen und das Lied anstimmen. Da wird er dann aber einsam vor sich hin trällern. Genauso eine dumme Idee wie der Veggie Day. Der Shitstorm darauf hat ihnen wohl noch nicht genug gezeigt, dass sich der Mensch ungern in die Freizeit pfuschen lässt... Hauptsache mal was gesagt, wha.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Re: Pegida Blüten
« Antwort #254 am: 23. Dezember 2014, 11:00:51 »
Mutmaße ich auch. (Reichverweser)
Gestern diskutierte ich mit einem Freund, welcher mir berichtete, dass die grünen Politiker wohl als "Gegenakt" zur PEGIDA Muslimisches Liedgut in den Kirchen spielen wollen.
Da geht mir persönlich der Hut hoch.
Da kann ich es verstehen, wenn Christen, die mit der Pegida nichts zu tun haben, angefressen reagieren und umgekehrt, Muslime in ihren Moscheen keine Lust auf christliches Zeug haben. In diesem Sinne gießt die Politik noch Öl ins Feuer. Einfach unfaßbar. Da gebe ich der CDU ausnahmsweise mal Recht. Man kann es auch übertreiben,oder?

http://www.focus.de/politik/deutschland/vorstoss-von-politikern-islamisches-lied-in-der-kirche-bosbach-weihnachten-ist-kein-hochamt-fuer-multikulti_id_4363054.html

Wen interessiert das? Wer will denn wen zwingen, was er in der Kirche zu singen hat? Da hat immer noch der Pfarrer den Hut auf. Auf der anderen Seite der Imam(?). Will sich jeweils ein Politiker vorne hinstellen und das Lied anstimmen. Da wird er dann aber einsam vor sich hin trällern. Genauso eine dumme Idee wie der Veggie Day. Der Shitstorm darauf hat ihnen wohl noch nicht genug gezeigt, dass sich der Mensch ungern in die Freizeit pfuschen lässt... Hauptsache mal was gesagt, wha.
Ist so. Ich sehe die Gefahr, wenn das wirklich passiert, daß die PEGIDA mehr Zulauf bekommt.
Ich finde eben, Staat und Religion gehören ganz klar getrennt! Aber kriegt man hier ja eh nicht hin, siehe Kirchensteuer