Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195659 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #210 am: 22. Dezember 2014, 15:56:16 »
Aus Dir wäre sicher ein hervorragender Reichsbürger geworden.

Falls Du auf den Leserbrief anspielst: nein, es ging nicht um Politisches, kein bißchen, sondern um dümmstes Gesabbel im Kulturteil.
Man bekommt aber nicht oft Antwort auf seine Kritik.

Also ich kenne Dich ja nicht, vielleicht bist Du Michael Friedmann. Aber dass Du mit Deiner Kritik offenbar so dermaßen die richtigen Knöpfe drückst, dass Du Jahre später noch eine Antwort darauf bekommst, würde Dich zu einen Helden der Reichsbürgerszene machen.

So war das gemeint.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #211 am: 22. Dezember 2014, 16:04:11 »
Und so geht es immer weiter. Für jeden asozialen AUSLÄNDER finden sich 5 DEUTSCHE die noch asozialer sind. (...) Natürlich gibt es auch Nazis und anderes rechtes Gesocks in sozialen Brennpunkten. Denn sie sind die Crème de la Crème der Asozialen. Und natürlich ist es einfacher, einfach die Ausländer ♥♥♥ zu finden, als sich mit den tatsächlichen Problemen bzw. Ursachen zu befassen. Aber deshalb kommen nicht alle Leute, die den Zinnober von den Pegida-Vollopfern durchschauen, aus den wohlhabenderen Schichten.
:clap:
Aber das wirst Du alles nicht akzeptieren. Denn es widerspricht ja Deinem Weltbild, in dem alles so schön in Schubladen eingeordnet ist. Leute, die rechts sind, das sind die, die im Leben stehen und vom Leben Ahnung haben und linke Gutmenschen sind träumerische Bonzen, ohne Bezug zur Realität.
Genau der Fantatyp wird es wieder so hinbiegen wie er es brauch. Denn er ist ja der Meinung, dass in diesem Forum ja nur Grünwähler (der ich nicht bin) mit Hochschulabschluss sitzen. Die in ihrer luxussanierten Altbauwohnung über Integration spekulieren.
Welchen Beleg gibt es dafür?
Hier:
Kannst du mir sagen, welchen Kernlochdurchmesser ich bohren muss, wenn ich ein M8-Gewinde schneiden will? Warscheinlich nicht, ich schon.
@FantaLimette Tja leider ins eigene Knie geschossen. Ich habe eine Ausbildung gemacht und lang genug das, in deinen Augen, wahreTM Leben geführt. Trotzdem wäre mir damals nicht eingefallen auf meiner Facebookseite beispielsweise Tatjana Festerling, Prinz Marcus von Anhalt oder Angela Merkel - absetzen jetzt zu verlinken. Heute steht das erst recht außer Frage!
Denn
https://www.youtube.com/watch?v=hXS0zXkMz3E
Da machst du leider. Niemand hier will dich überzeugen (das geht auch gar nicht). Aber damit ich dich irgendwie ernstnehmen kann, solltest du anfangen:
1. Dich auch verschiedenen Quellen informieren. Nicht nur solche die deine Meinung unterstützen, sondern auch solche die dieser diametral entgegenstehen.
2. Wenn du das gemacht hast, zu schauen wo der "Gegner" fehler macht.
3. Dann schauen wo die Medien die deine Meinung vertreten Fehler machen.
Findest du entsprechende Fehler (die gibt es auf beiden Seiten), dann schauen welche Fehler schwerer wiegen:
4. Sind es zufällige Fehler oder ignoriert der Schreiber in dem von dir gelesenen Medium tatsachen?
Dann kannst du dir eine Meinug bilden. Aber nicht vorher und nicht in der Zeitung mit den vier Buchstaben.

Die Leute in den reicheren Viertel etc. sind größtenteils Vertreter bzw. Anhänger einer Integrationspolitik, die diese ganzen Ghettos überhaupt erst hat entstehen lassen. Und jetzt rächt sich das halt, dass man große Bevölkerungsschichten einfach ignoriert und sich selbst überlassen hat.
Das ist eine unbestreitbare Tatsache. Denn diese gesellschaftliche Schicht hat lange genug davon profitiert. Diese Leute sind es auch gewesen, die lange genug das Wort "Gastarbeiter" prägten...
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 16:06:26 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Limapapa

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #212 am: 22. Dezember 2014, 16:17:25 »
@physik durch wollen:

Oh, du hast mich gestalkt und meinen Facebook Account herausbekommen.  ;) Ach dieser Prinz Marcus von Anhalt hat immer lustige Videos, deshalb habe ich bei dem gefällt mir gedrückt. Und Tatjana Festerling ist irgendeine Alte von der AFD, die damals auch in Köln bei der Hogesa-Demo war und anschließend gekickt werden sollte. Und diese Angela Merkel - absetzen Gruppe ist mir selbst suspekt  ;) Was nicht heißen soll, dass ich die Frau nicht trotzdem absetzen würde. Soviel dazu  :)


Du kannst mir ja einen Kommentar unter mein Foto setzen wenn du dich traust.


 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #213 am: 22. Dezember 2014, 16:43:12 »
Die Leute in den reicheren Viertel etc. sind größtenteils Vertreter bzw. Anhänger einer Integrationspolitik, die diese ganzen Ghettos überhaupt erst hat entstehen lassen. Und jetzt rächt sich das halt, dass man große Bevölkerungsschichten einfach ignoriert und sich selbst überlassen hat.
Meinst du jetzt die Bonzen, die Ausländer, die teilw. in Ghettos leben, oder die Unterschicht, die sich teilw. jetzt in den Pegida-Demos formiert?

Zitat
Im Grunde ist das ganze so: Der deutsche Michel hat im Kindergarten nie mit den Türken gespielt und sich geweigert, dass die auch die Spielsachen bekommen dürfen und in der Grundschule (da ist Deutschland mental momentan)  wundert sich Michel jetzt, dass die Türken unter sich sind. Und wenn sie unter sich sind und in dieser Sprache sprechen, die man nicht versteht, dann ist klar, dass sie gefährlich und "was am planen dran" sind.

Gut geschrieben. Hätte man den Michel damals gezwungen, sich mit den Leuten auseinanderzusetzen, indem man Ghettoisierung vermieden hätte, sähe es vielleicht etwas anders aus.

Wobei ich auch aus eigener Erfahrung, wie oben bereits berichtet, sagen kann, dass es auch einige Rassisten gibt, die oft genug mit Ausländern zu tun hat. Ich selbst lebe nicht wirklich in einem Ghetto, aber in einem Stadtteil, wo recht viel Türken wohnen. Ich habe auch mal in einem Mehrfamilienhaus gelebt, wo nur Polen (Spätaussiedler) gelebt haben. Da gab's auch richtig harten Knatsch damals, gepaart mit Sachbeschädigungen, Psychoterror und Polizeieinsätzen. Und das war eigentlich eine recht gut betuchte Gegend, um uns herum standen fast nur Einfamilienhäuser von Ärzten und Ähnlichem.

Wenn man oft genug schlechte Erfahrungen macht und dazu noch denkt, dass es für "die" immer Sonderwürste gibt, dann kann man sich sicherlich zu einem sehr abstrusen Quasi-Rassisten entwickeln. Als ich Stress mit meinem Bafög-Antrag hatte, kamen auch Kommentare wie "Ich bezweifle, dass sich die ganzen Ausländer und Asylanten das auch antun müssten, die würden das Geld sofort bekommen". Als Beispiel wurde dann die oben genannte Zeit im Haus der Spätaussiedler genannt, die angeblich alle von Banken aufgrund ihres Spätaussiedler-Status zinslose Kredite bekommen hätten, um sich hier ein laues Leben zu machen.

Mein Gott, Menschen sind manchmal so hohl  :facepalm: Na ja, Erfahrungen und so ein Zeugs formen ja den Charakter. So wird's bei unserer Kundschaft auch gewesen sein.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #214 am: 22. Dezember 2014, 17:05:22 »
Die Leute in den reicheren Viertel etc. sind größtenteils Vertreter bzw. Anhänger einer Integrationspolitik, die diese ganzen Ghettos überhaupt erst hat entstehen lassen. Und jetzt rächt sich das halt, dass man große Bevölkerungsschichten einfach ignoriert und sich selbst überlassen hat.
Meinst du jetzt die Bonzen, die Ausländer, die teilw. in Ghettos leben, oder die Unterschicht, die sich teilw. jetzt in den Pegida-Demos formiert?

In dem Post meinte ich die Migranten. Aber es ist nie gut, soziale Schichten sich selbst zu überlassen.

Und die Pegida - das ist keine Unterschicht. Man darf Xenophobie nicht immer in die Randbereiche der Gesellschaft verdrängen. Aber die hellsten sind das bei Pegida zweifelsohne auch nicht gerade.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #215 am: 22. Dezember 2014, 17:23:44 »
Das stimmt allerdings.

Übrigens, der Bild-Artikel war - Gott sei Dank - wie angenommen nur eine Ente:

http://taz.de/Gefuehlte-Islamisierung-/!151764/
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #216 am: 22. Dezember 2014, 17:32:49 »
Leider hat der Artikel Wellen geschlagen, die nachträglich nicht mehr zu glätten sind. Mit dazu beigetragen haben Zeitungen wie der Tagesspiegel etc., die den Bericht in der Bild einfach so übernommen haben, ohne weitere Recherche anzustellen.

Omid Nouripour hat u.a. auf seiner FB-Seite eine Stellungnahme dazu veröffentlicht:
Zitat
Erklärung zur Meldung der BILD-Zeitung, ich hätte gefordert, zu Weihnachten islamische Lieder in Kirchen zu singen:
Am letzten Dienstag rief mich eine Journalistin der BILD-Zeitung an und fragte mich, ob ich bereit wäre die Forderung zu erheben, als Zeichen des friedlichen Zusammenlebens in Kirchen zu Weihnachtszeit ein islamisches Lied gesungen werden soll. Der Kontext sei die übliche „gute Nachrichten“-Ausgabe der BILD-Zeitung vor Weihnachten.
Meine Antwort war, dass die Forderung nur dann Sinn mache, wenn dann auch Weihnachtslieder in der Moschee gesungen werden würden.
Das ist alles. Diese Konditionalität wird im Kontext des BILD-Artikels nun verschwiegen. Zudem suggeriert die Überschrift Falsches. Sie lautet:
„Versöhnungsvorschlag
Muslimische Lieder im Weihnachtsgottesdienst“
Der Vorschlag, wie er da steht, ist von der BILD-Zeitung – einem Politiker muslimischen Glaubens in den Mund gelegt. Mein Vorschlag war der eines Austauschs. Es würde auch vielen deutschen Moscheen gut zu Gesicht stehen, wenn dort die Weihnachtszeit besinnlich begangen werden würde.
So manche Reaktionen auf meiner Facebook-Seite zeigen, wie richtig mein Vorschlag eigentlich ist. Der gesellschaftliche Graben, der sich in unserem Land derzeit auftut, ist nicht der zwischen Christentum und Islam, sondern der zwischen demokratischen Kräften und der Feinde der Demokratie – ob Islamisten oder Pegida. Der Schulterschluss der Demokraten ist notwendig, nicht eine weitere Spaltung der Gesellschaft – wie ihm der Artikel der BILD-Zeitung Vorschub leistet.
Euch allen eine gute Zeit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich gehe nun los und kaufe mit der Familie einen Tannenbaum – aus ökologisch bewirtschaftetem Anbau!
https://www.facebook.com/nouripour1/posts/752804051476557?pnref=story

Viele Kommentare darunter sprechen für sich. Da ist von Beschimpfungen bis Drohungen alles dabei. Bei einigen muss man sich wirklich fragen, ob es nicht ganz gut wäre, wenn sie noch vor Weihnachten Besuch von der Exekutive bekommen würden.

Der Bildblog hat übrigens auch ganz  gut zusammengefasst was da passiert ist:
http://www.bildblog.de/62469/vom-untergang-des-abendlandes-kann-bild-ein-liedchen-singen/
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #217 am: 22. Dezember 2014, 17:40:45 »
@DinoVolare ich weiß es wird dir im Herzen wehtun und ich sehe an deinen Postings dass dir der Arsch auf Grundeis geht. Denn "es geschieht". Was "es" bedeutet, kannst du dir selber zusammenfantasieren. Aber es ist nun soweit. Tag X ist angebrochen. Und er lässt sich nicht mehr aufhalten.


Und ich denke, ich brauche dir nicht zu sagen von dem dieser Ausspruch stammt: Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!

Und dieser Tag ist nun angebrochen.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 17:44:40 von FantaLimette »
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #218 am: 22. Dezember 2014, 18:05:08 »
Dass du dich auf eine Stufe mit Rassisten, geistigen Brandstiftern und Zündlern  stellst und ihr Gedankengut teilst,  ist ja jetzt nichts umwerfend Neues.

Ich habe in den letzten Tagen so viel FB-Post in meinen Ordner "sonstiges" bekommen, da ist von strafrechtlich relevanten Beleidigungen bis hin zu Todesdrohungen alles mit dabei. Auch das werde ich überleben, ganz ohne Angst. Einige werden sich freuen, wenn sie bald Post oder Besuch von den staatlichen Organen bekommen. Wenn es gut läuft, sind die erst einmal weg von der Straße oder müssen zumindest Überstunden machen, damit wieder Geld reinkommt. Für die heisst es dann: Weniger marschieren, mehr körperliche Arbeit.

Dann steh mal auf, mein kleiner Luftikus,  und brich los.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #219 am: 22. Dezember 2014, 18:08:28 »
@physik durch wollen:

Oh, du hast mich gestalkt und meinen Facebook Account herausbekommen.  ;) Ach dieser Prinz Marcus von Anhalt hat immer lustige Videos, deshalb habe ich bei dem gefällt mir gedrückt. Und Tatjana Festerling ist irgendeine Alte von der AFD, die damals auch in Köln bei der Hogesa-Demo war und anschließend gekickt werden sollte. Und diese Angela Merkel - absetzen Gruppe ist mir selbst suspekt  ;) Was nicht heißen soll, dass ich die Frau nicht trotzdem absetzen würde. Soviel dazu  :)


Du kannst mir ja einen Kommentar unter mein Foto setzen wenn du dich traust.


Dich muss man nicht "stalken", wobei ich bezweifeln mag das du weißt was den Tatbestand des Stalking erfüllt, um deine Spuren im Netz, vor allem auf recht(s) einschlägigen Seiten zu finden.
Ich selbst durfte neulich erst eine interessanten Kommentar deinerseits bei volksbetrug.net "bewundern".
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #220 am: 22. Dezember 2014, 18:14:07 »
@DinoVolare ich weiß es wird dir im Herzen wehtun und ich sehe an deinen Postings dass dir der Arsch auf Grundeis geht. Denn "es geschieht". Was "es" bedeutet, kannst du dir selber zusammenfantasieren. Aber es ist nun soweit. Tag X ist angebrochen. Und er lässt sich nicht mehr aufhalten.


Und ich denke, ich brauche dir nicht zu sagen von dem dieser Ausspruch stammt: Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!

Und dieser Tag ist nun angebrochen.

Gar nichts geschieht, außer in den Träumen einiger die "das System" zusammenbrechen sehen und sich lautstark äußern bis meinesgleichen um die Ecke kommt.
Solche Sprüche höre und lese ich seit Jahren, soviel Grundeis gäbe es gar nicht und
im Regelfall ist es das Gegenüber, sprich die Sprücheklopfer, die am Ende wieder einmal die Konsequenzen tragen.

Echt spannend wie dämlich manche sind das sie nicht begreifen das alles nur in ihrer Vorstellung "passiert", das die bösen Cops morgen noch immer da sind und das sie gerne wieder eine Anzeige aufnehmen.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #221 am: 22. Dezember 2014, 18:17:36 »
@DinoVolare ich weiß es wird dir im Herzen wehtun und ich sehe an deinen Postings dass dir der Arsch auf Grundeis geht. Denn "es geschieht". Was "es" bedeutet, kannst du dir selber zusammenfantasieren. Aber es ist nun soweit. Tag X ist angebrochen. Und er lässt sich nicht mehr aufhalten.


Und ich denke, ich brauche dir nicht zu sagen von dem dieser Ausspruch stammt: Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!

Und dieser Tag ist nun angebrochen.
Jo, Tag X. Am besten beschrieben wird der mit dem bekannten Satz mit X.

Von wem kommt der Ausspruch mit dem Teufel aus der Hölle schlagen denn? Hitler? Als er über die Juden sprach? Möchtest Du uns damit was sagen, FaschtaTourette?
 

Offline Nachfrager

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #222 am: 22. Dezember 2014, 18:52:26 »
Von wem kommt der Ausspruch mit dem Teufel aus der Hölle schlagen denn? Hitler? Als er über die Juden sprach? Möchtest Du uns damit was sagen, FaschtaTourette?


Nein, dieser Zitat ist nicht von Hitler,  sondern von unserem ehrenwerten Reichskanzler Otto von Bismarck als Reaktion auf die Annahme der Kaiserkrone durch
Wilhelm I. nach dem Sieg über Frankreich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #223 am: 22. Dezember 2014, 18:54:19 »
Und ich denke, ich brauche dir nicht zu sagen von dem dieser Ausspruch stammt: Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!

Und dieser Tag ist nun angebrochen.

Der Tag von reaktionistischen Autokraten, wie dem alten Otte?

Noch geht es um die angebliche Islamisierung, aber du und die ganze Bewegung, zu der du dich zugehörig fühlst, haben doch alles was ihr für einen "linksversifter Gutmenschen", längst politisch entmündigt. Dann müssen erst mal alle die der „Propaganda“ des alten System erlegen sind wieder zu echten "Deutschen" erzogen werden. Wieso sollten sie den vorher, dass Recht haben, im Staat, derer die doch nur die deutsche Tradition retten wollen mit bestimmen zu dürfen? Was werden den die nächsten Themen sein, denen sich die aufrechten Deutschen annehmen: der Verfall der "sexuellen Moral", "deutschen Werten" widerstrebende Kunst, der Erhaltung des "klassischen Familienbildes"? Hab ich alles schon von den Leuten gehört die auch mit Pegida sympathisieren. Euer populistisches Geschwafel, gegen alles was in euren Augen nicht "deutsche" ist, ist mir eigentlich gar nicht so wichtig. Das was mich an euren Prollo-Bewegung am meisten Stört, ist die Tatsache, dass eure ach so zu beschützenwerten „deutscher Werten“, über kurz oder lang dazu führen könnten, dass ich nicht mehr das maß an Freiheit genieße, dass mir heute garantiert ist. Damit kann man mich wohl kaum "Gutmensch" nennen, letztlich bin ich genauso selbstsüchtig wie du.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 19:02:05 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Reichsverweser, Limapapa

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #224 am: 22. Dezember 2014, 18:58:34 »
Von wem kommt der Ausspruch mit dem Teufel aus der Hölle schlagen denn? Hitler? Als er über die Juden sprach? Möchtest Du uns damit was sagen, FaschtaTourette?


Nein, dieser Zitat ist nicht von Hitler,  sondern von unserem ehrenwerten Reichskanzler Otto von Bismarck als Reaktion auf die Annahme der Kaiserkrone durch
Wilhelm I. nach dem Sieg über Frankreich.
Das ist mir bekannt. Das war eine rhetorische Frage, die im Internet nie funktioniert.