Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #225 am: 22. Dezember 2014, 19:01:02 »
Das stimmt allerdings.

Übrigens, der Bild-Artikel war - Gott sei Dank - wie angenommen nur eine Ente:

http://taz.de/Gefuehlte-Islamisierung-/!151764/

Warum macht die Bild sowas schreckliches? Und wie kriegt man raus, ob etwas eine Ente ist oder nicht?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #226 am: 22. Dezember 2014, 19:02:47 »
@DinoVolare ich weiß es wird dir im Herzen wehtun und ich sehe an deinen Postings dass dir der Arsch auf Grundeis geht. Denn "es geschieht". Was "es" bedeutet, kannst du dir selber zusammenfantasieren. Aber es ist nun soweit. Tag X ist angebrochen. Und er lässt sich nicht mehr aufhalten.


Und ich denke, ich brauche dir nicht zu sagen von dem dieser Ausspruch stammt: Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!

Und dieser Tag ist nun angebrochen.

ROFL! Ingo bist du es? Bist du aus Sibirien zurückgekehrt, um deinem Volk in der letzten Schlacht beizustehen? Hast du diesmal Taschentücher mitgebracht?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #227 am: 22. Dezember 2014, 19:09:23 »
@DinoVolare ich weiß es wird dir im Herzen wehtun und ich sehe an deinen Postings dass dir der Arsch auf Grundeis geht. Denn "es geschieht". Was "es" bedeutet, kannst du dir selber zusammenfantasieren. Aber es ist nun soweit. Tag X ist angebrochen. Und er lässt sich nicht mehr aufhalten.


Und ich denke, ich brauche dir nicht zu sagen von dem dieser Ausspruch stammt: Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!

Und dieser Tag ist nun angebrochen.

Nach dem Posting glaube ich, dass wir hier im Forum bald einen FantaLimette-Thread eröffnen können...  :clap:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, kalizzy, Reichsverweser

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #228 am: 22. Dezember 2014, 19:25:45 »
@DinoVolare ich weiß es wird dir im Herzen wehtun und ich sehe an deinen Postings dass dir der Arsch auf Grundeis geht. Denn "es geschieht". Was "es" bedeutet, kannst du dir selber zusammenfantasieren. Aber es ist nun soweit. Tag X ist angebrochen. Und er lässt sich nicht mehr aufhalten.


Und ich denke, ich brauche dir nicht zu sagen von dem dieser Ausspruch stammt: Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!

Und dieser Tag ist nun angebrochen.
Warum lese ich das gerade mit sächsischem Akzent im Hinterkopf?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #229 am: 22. Dezember 2014, 19:32:52 »
Nach dem Posting glaube ich, dass wir hier im Forum bald einen FantaLimette-Thread eröffnen können... 
Nein der Thread Heisst dann Der Hooliganreichsbürger XXX XXXXXXXXXXXX

Oh, du hast mich gestalkt und meinen Facebook Account herausbekommen. (...) Du kannst mir ja einen Kommentar unter mein Foto setzen wenn du dich traust.
Ich hatte extra das so formuliert, dass nicht sofort klar war wen ich meinte. Ich bleibe dabei hier dich nicht mit deinem Namen anzusprechen, da ich dir die Anonymität nicht wegnehmen werde... Nun gut, ich bin nicht bei Facebook daher kann ich dir kein Kommentar setzten... ;D
Nun ja also unter Sonstiges finden sich interessante Sachen:
1. Siegfried Borchardt alias SS-Siggi interessant, lässt tief blicken...
2. Patriotische Europäer gegen Islamisierung Deutschlands, PEGIDA
3. German Defence League, islamfeindlich-rechtsextreme Organisation

Deinen letzten Satz fasse ich als Drohung auf und weißt du was?
 :pottytrain2: :thefinger:

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Reichsverweser, Limapapa

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #230 am: 22. Dezember 2014, 20:12:04 »
....Ich bleibe dabei hier dich nicht mit deinem Namen anzusprechen, da ich dir die Anonymität nicht wegnehmen werde...

Das ist nobel. Selbst wenn Du seine Anonymität enthüllen würdest, wäre es nicht weltbewegend: ein gewöhnlicher rechter Proll, weder schön noch gescheit - mit schlechtem Geschmack (z. B. Fanta Limette).

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #231 am: 22. Dezember 2014, 20:18:46 »
Machen wir doch noch was sinnvolles aus dem Post:

Fanta, spielt sich hier ja immer als Instanz, für Durchblick und Weitsicht auf, dann spiele ich mich hier als überzeugter Hedonist und in manchen Fällen sogar äußert amoralischer Mensch, mal als Instanz für Moral auf. Frisch bei Rayk Anders erschienen:

https://www.youtube.com/watch?v=Q4A05ZE0_Rw
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 20:30:59 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #232 am: 22. Dezember 2014, 20:21:55 »
Das ist nobel. Selbst wenn Du seine Anonymität enthüllen würdest, wäre es nicht weltbewegend: ein gewöhnlicher rechter Proll, weder schön noch gescheit - mit schlechtem Geschmack (z. B. Fanta Limette).
Schön wäre es, wenn ich immer es so machen würde:
Zitat
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
Wenn ich seinen Namen hier Posten würde, wäre ich nicht besser wie diese PEGIDA-Assis oder Fantalimette. Der gehört bestimmt zu dieser Form von Assis, die Todesstrafen fordern oder Prangerstrafen. Seinen Namen hier zu Posten, solange er nicht missionarisch aktiv (i.S. einer Webseite,  YT-Videos oder ähnliches) wird, hätte IMHO etwas von einem Pranger. Ach und der Typ hat ein Gesicht, dass nur eine Mutter lieben kann. Der ist schon gestraft genug!
Zu dem Zitat oben: Klappt bei mir leider nicht immer.
@Sander Cohen ich werde mich bemühen, versprochen!
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 20:23:50 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Pegida Blüten
« Antwort #233 am: 22. Dezember 2014, 20:55:11 »
ich check mal wieder nix, pdw.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #234 am: 22. Dezember 2014, 21:10:24 »
...
Gut geschrieben. Hätte man den Michel damals gezwungen, sich mit den Leuten auseinanderzusetzen, indem man Ghettoisierung vermieden hätte, sähe es vielleicht etwas anders aus.
...

Wie soll das bitteschön gehen? Wer will den Michel wie wozu zwingen? Und mit welcher Berechtigung? Sorry, aber das ist psycho/sozialterroristisches Wolkenkuckucksheimdenke.
Noch mal sorry für meine harsche Ausdrucksweise, aber ich gehöre zu den Micheln, die allergrößte Sorgfalt auf die Qualität ihres Lebensumfeldes legen, denen das quasi heilig ist - und die sich niemals von wem auch immer da hineinreden lassen, zwingen lassen schon mal gar nicht.

Nein, wenn uns das Umfeld nicht mehr zusagt, hauen wir ab. So haben es meine Eltern gemacht, als sie merkten, daß der Stadtteil, in dem wir damals wohnten, soziale Abrutsch-Tendenzen zeigte, und wegen der vorgenannten hohen Priorität dieser Frage habe ich äußerst akribisch meinen Wohnort ausgesucht. Schon als ich noch zur Miete in Ruhrmetropolen wohnte, habe ich lieber Pendelei zur Arbeit in Kauf genommen, als zentral, aber mit nur einem Hauch von sozialem Brennpunkt zu wohnen.


@DinoVolare ich weiß es wird dir im Herzen wehtun und ich sehe an deinen Postings dass dir der Arsch auf Grundeis geht. Denn "es geschieht". Was "es" bedeutet, kannst du dir selber zusammenfantasieren. Aber es ist nun soweit. Tag X ist angebrochen. Und er lässt sich nicht mehr aufhalten.


Und ich denke, ich brauche dir nicht zu sagen von dem dieser Ausspruch stammt: Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!

Und dieser Tag ist nun angebrochen.

Gar nichts geschieht, außer in den Träumen einiger die "das System" zusammenbrechen sehen und sich lautstark äußern bis meinesgleichen um die Ecke kommt.
Solche Sprüche höre und lese ich seit Jahren, soviel Grundeis gäbe es gar nicht und
im Regelfall ist es das Gegenüber, sprich die Sprücheklopfer, die am Ende wieder einmal die Konsequenzen tragen.

Echt spannend wie dämlich manche sind das sie nicht begreifen das alles nur in ihrer Vorstellung "passiert", das die bösen Cops morgen noch immer da sind und das sie gerne wieder eine Anzeige aufnehmen.

Die Pegidas sind nur doofe Nachmacher. Identisches Gesabbel ist seit Ewigkeiten bekannt - aus der links-sozialrevolutionären Ecke. Die blubbern auch immer von den unterdrückten Massen im Dunkeln, die man nicht sieht, und die sich ganz bald erheben werden. Gegen den Raubtierkapitalismus, gegen das System, ach, gegen das Übliche/die Üblichen halt.
Wenn man diese Umsturzrauner anpflaumt, wie man sich so eine sozialrevolutionäre Erhebung nun vorzustellen hat und wer sie machen soll (Anti-Hartz IV-Aktivisten, seit an seit mit der Altstasi-Rollatorengang, DKP-Truppen und Arbeitssklaven des Monopolkapitals oder wie?) werden sie immer schmallippig-verkniffen und murmeln, wie unsere Silberne Zitrone hier, dunkle Andeutungen à la "Ihr werdet noch sehen, wie ihr hinweggefegt werdet".
Ganz angepißt sind sie, wenn ich darum bitte, rechtzeitig informiert zu werden, damit ich gucken kann, und wohin ich dazu fahren muß. Da wo ich wohne, gibt es weit und breit niemanden dieser Gruppen (oder doch Massen?)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 21:29:44 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #235 am: 22. Dezember 2014, 21:32:34 »
...
Gut geschrieben. Hätte man den Michel damals gezwungen, sich mit den Leuten auseinanderzusetzen, indem man Ghettoisierung vermieden hätte, sähe es vielleicht etwas anders aus.
...

Wie soll das bitteschön gehen? Wer will den Michel wie wozu zwingen? Und mit welcher Berechtigung? Sorry, aber das ist psycho/sozialterroristisches Wolkenkuckucksheimdenke.
Noch mal sorry für meine harsche Ausdrucksweise, aber ich gehöre zu den Micheln, die allergrößte Sorgfalt auf die Qualität ihres Lebensumfeldes legen, denen das quasi heilig ist - und die sich niemals von wem auch immer da hineinreden lassen, zwingen lassen schon mal gar nicht.

Nein, wenn uns das Umfeld nicht mehr zusagt, hauen wir ab. So haben es meine Eltern gemacht, als sie merkten, daß der Stadtteil, in dem wir damals wohnten, soziale Abrutsch-Tendenzen zeigte, und wegen der vorgenannten hohen Priorität dieser Frage habe ich äußerst akribisch meinen Wohnort ausgesucht. Schon als ich noch zur Miete in Ruhrmetropolen wohnte, habe ich lieber Pendelei zur Arbeit in Kauf genommen, als zentral, aber mit nur einem Hauch von sozialem Brennpunkt zu wohnen.

Mit zwingen meinte ich nicht, dass jemand sagt: Du musst jetzt mit Person XY verkehren, sonst setzt es was. Ich meinte damit eher die Umsetzung der Einwanderungspolitik. Aufteilung der Einwanderer innerhalb einer Stadt und nicht Konzentration auf ein Viertel, wo die Wahrscheinlichkeit einer Parallelgesellschaftsbildung und einer Abschottung viel zu hoch ist. Ich wohne selbst, wie gesagt, in einem Viertel mit höherem Türkenanteil (Deutsche sind hier dennoch in der Überzahl). Von den Leuten hier verstehen nur wenige mehr als gebrochenes Deutsch. Aber wenn ich mir in einigen Nachbarstädten anschaue, dass es ganze Viertel gibt, wo es wirklich ausschließlich türkische Läden gibt, deren Werbung komplett in Türkisch gehalten ist, dann ist das zumindest für mich ein Signal, dass da etwas falsch gelaufen ist auf Politikebene. Ich muss aber auch zugeben, dass mein Wunsch nicht GG konform ist, da er quasi gegen das Recht der freien Wohnwahl verstößt.

Darum ging's mir, nicht um irgendwelche Zwangsbekanntschaften zwischen Migranten und Einheimischen. Der Vorwurf hat mich gerade an diverse Oberschichtler-Öko-Frauen erinnert, die sich immer scheinbar für Migration und gegen Ausländerfeindlichkeit einsetzen, ihre Kinder aber lieber im Bonzenviertel in die Schule schicken, weil in ihrem Stadtteil so viele Türken und Araber in den Klassen sind. Zu denen will ich mich nun wirklich nicht zählen.

 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #236 am: 22. Dezember 2014, 21:38:31 »

 Der Vorwurf hat mich gerade an diverse Oberschichtler-Öko-Frauen erinnert, die sich immer scheinbar für Migration und gegen Ausländerfeindlichkeit einsetzen, ihre Kinder aber lieber im Bonzenviertel in die Schule schicken, weil in ihrem Stadtteil so viele Türken und Araber in den Klassen sind. Zu denen will ich mich nun wirklich nicht zählen.

Du hast gerade genau das beschrieben, was ich immer versuche auszudrücken! DANKE! Genau das meine ich, wenn ich von Gutmenschen spreche. DU HAST ES AUF DEN PUNKT GEBRACHT!!!!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #237 am: 22. Dezember 2014, 22:02:43 »
Du hast gerade genau das beschrieben, was ich immer versuche auszudrücken! DANKE! Genau das meine ich, wenn ich von Gutmenschen spreche. DU HAST ES AUF DEN PUNKT GEBRACHT!!!!

Hypokriten gibt es überall. Du erweckst eher den Eindruck, als würdest du dieses Klischee auf jeden übertragen, der deinem Weltbild kontra gibt.  ::)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, be-eh, Reichsverweser, Limapapa

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #238 am: 22. Dezember 2014, 22:04:56 »
Du hast gerade genau das beschrieben, was ich immer versuche auszudrücken! DANKE! Genau das meine ich, wenn ich von Gutmenschen spreche. DU HAST ES AUF DEN PUNKT GEBRACHT!!!!

Hypokriten gibt es überall. Du erweckst eher den Eindruck, als würdest du dieses Klischee auf jeden übertragen, der deinem Weltbild kontra gibt.  ::)

Soll ich dir was sagen? Ich könnte jetzt googeln und mich ganz toll fühlen, aber das mache ich nicht und weiß dementsprechend nicht was Hypokrit heißt. Sag es mir...
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #239 am: 22. Dezember 2014, 22:08:28 »
Bedeutet so viel wie Heuchler.

Soll ichs oben "Germanisieren"?  :rabbit:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Limapapa