Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195657 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #180 am: 20. Dezember 2014, 17:16:16 »
Bitte sag mir, dass das ironisch gemeint ist.
Hättest du mal den Link parat, bitte?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #181 am: 20. Dezember 2014, 17:17:41 »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #182 am: 20. Dezember 2014, 17:24:05 »
Bitte sag mir, dass das ironisch gemeint ist.
Hättest du mal den Link parat, bitte?

Klar ist das Ironie, Spott und Häme tropft doch fast aus jedem Satz...

Ich stellte neulich auf Twitter die Frage wie viele der Patri(di)otischen Europäer sich nach der Demo am Dönerstand stärken...

Diese Deppen brauchen genau das weil sie gegen sachliche Argumente absolut immun sind.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #183 am: 20. Dezember 2014, 17:27:22 »
Jetzt hab ich es auch gemerkt. ;) Hab erst nur den Anfang gelesen, wurde dann durch meine Liebste abgelenkt und musste gleichzeitig noch die Schlussphase der Bundesliga-Konferenz verfolgen.
Asche auf mein Haupt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #184 am: 20. Dezember 2014, 19:35:20 »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #185 am: 20. Dezember 2014, 19:40:45 »
Vachingen Gilde National? So muss das: Vachingen gegen ♥♥♥ische nationalistische A.rschlöcher.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #186 am: 21. Dezember 2014, 17:23:34 »
Da gelobe ich mir doch dem organisierten Drogenhandel zu huldigen. Da bekomme ich wenigstens was zu kiffen für mein Geld!

Wo wir gerade bei Geständnissen sind: ich habe -völlig unfreiwillig, isch schwör!- dem internationalen Drogenanbau Vorschub geleistet.  :-[  Indem ich Schwiegermutters Solarium-Monstrum aus den 80ern (als keine Sau Hautkrebs kannte und Strom billig war) über eBay verkloppte. Es wurde von einem Herrn aus Holland gekauft, der laut Bewertungshistorie ausschließlich Solarien und Solarien-Teile aufkaufte. Auf meine Frage, was er denn damit wolle, murmelte er Indifferentes wie "man muß halt sehen, wie man über die Runden kommt".
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #187 am: 21. Dezember 2014, 17:25:56 »
Da gelobe ich mir doch dem organisierten Drogenhandel zu huldigen. Da bekomme ich wenigstens was zu kiffen für mein Geld!

Wo wir gerade bei Geständnissen sind: ich habe -völlig unfreiwillig, isch schwör!- dem internationalen Drogenanbau Vorschub geleistet.  :-[  Indem ich Schwiegermutters Solarium-Monstrum aus den 80ern (als keine Sau Hautkrebs kannte und Strom billig war) über eBay verkloppte. Es wurde von einem Herrn aus Holland gekauft, der laut Bewertungshistorie ausschließlich Solarien und Solarien-Teile aufkaufte. Auf meine Frage, was er denn damit wolle, murmelte er Indifferentes wie "man muß halt sehen, wie man über die Runden kommt".
:o


*murmel*
Interessant...

*notier*

Die NWO-Büttel schrecken vor nichts zurück?
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #188 am: 21. Dezember 2014, 17:39:06 »
Wo wir gerade bei Geständnissen sind: ich habe -völlig unfreiwillig, isch schwör!- dem internationalen Drogenanbau Vorschub geleistet.  :-[  Indem ich Schwiegermutters Solarium-Monstrum aus den 80ern (als keine Sau Hautkrebs kannte und Strom billig war) über eBay verkloppte. Es wurde von einem Herrn aus Holland gekauft, der laut Bewertungshistorie ausschließlich Solarien und Solarien-Teile aufkaufte. Auf meine Frage, was er denn damit wolle, murmelte er Indifferentes wie "man muß halt sehen, wie man über die Runden kommt".
:o


*murmel*
Interessant...

*notier*

Die NWO-Büttel schrecken vor nichts zurück?


Öhm, definiere bitte "NWO-Büttel"  :think: Wer jetzt? Der Käufer der Hautkrebsmonsters, der Verkäufer, dessen Schwiegermutter oder nicht doch eher der sich darüber Notizen Machende?


Ich habe mit Pegida selbst nix am Hut, aber ich denke/hoffe mal dass die Mehrzahl der Leute dort nichts gegen KRIEGSflüchtlinge oder politisch Verfolgte, die aufgrund ihres Glaubens oder Homosexualität hierher kommen hat. Wieso allerdings junge Männer im wehrtauglichen Alter aus diesen Ländern dann alleine hierherkommen erschließt sich mir nicht ganz. Und auch die Zigeuner kommen wohl hauptsächlich zum Kohle absahnen. Das ist kein Vorurteil, es ist einfach so. Hier im Ruhrgebiet werden wir von den "Roma und Sinti" seit 1-2 Jahren regelrecht überschwemmt. Wenn ich durch die Gelsenkirchener Innenstadt laufe sehe ich mittlerweile jedes mal einen Streifenwagen, der die Personalien der wieder zwei Stück von der Bande am Wickel hat.
...

Auch auf die Gefahr, ebenfalls in die pöhse Rassistenecke gestellt zu werden, stehe ich dazu, einmal von dieser Klientel und ihrem Kastenwagen (spanische Nummer) Fotos gemacht und an die hiesige Polizei weitergeleitet zu haben. Nicht, weil sie nicht zu den bekannten Schrott- und Sperrmüllsammlern (ich lebe in einer verkehrsberuhigten Sackgasse am Dorfrand, habe also einen Überblick über den nicht existenten Durchgangsverkehr) gehörten, sondern weil ihre Blicke nicht über den Straßenrand glitten, sondern sie sich beim Vorbeifahren reckten, um über die Gartenzäune schauen zu können.

Als Schadenregulierer u.a. für Einbruchschäden mag meine Wahrnehmung in mancher Augen verzerrt, gar pöhse voreingenommen wirken. Realistisch ist sie auf jeden Fall.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #189 am: 21. Dezember 2014, 17:49:23 »
Jetzt verkennst du mich, ich greife in solchen Fällen, wie dem beschriebenem, durchaus auf die Hilfe der Kollegen zurück und will auch wissen was diese Mitbürger, und da ist mir deren Herkunft egal, denn so vorhaben.
Das hat aber weder etwas mit der beschworenen "Islamisierung" noch mit Flüchtlingen zu tun wie es die Pegida/ Hogesa Gestalten so umtreibt.
Im Regelfall handelt es sich bei den Klientel nämlich um Staatsangehörige aus EU-Staaten, spanische Nummern deuten sehr darauf hin, und die könnte man noch nicht einmal einfach so abschieben weil die Freizügigkeit genießen.

Was die NWO-Büttel angeht, der Büttel notiert und schweigt sich aus. 8)
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #190 am: 21. Dezember 2014, 20:00:56 »
Danke, das dachte ich mir. Du bist also Beamter und wohnst in einem Bundesland mit 0,1% Ausländeranteil und dann warscheinlich noch in einem der "besseren" Stadtteile.  ;D ;D ;D Das sind nämlich genau die, die immer auf die Lichterketten gegen Rechts gehen. Die Besserverdiener aus Stadtteilen ohne Ausländer.

Hier in Essen genauso, im Essener Norden gibt es sehr viele Arbeitslose und viele Ausländer. Und eben viel "Fremdenhass", am Wochenende ist das halbe Rot-Weiss-Essen Stadion voll mit "rechten Schlägern". Und die Gutmenschenmafia wohnt im Essener Süden und als jetzt eine Erstaufnahmestelle dorthin kommen soll, waren die linksversifften Gutmenschen doch nicht mehr so friedlich gesinnt den Asylanten gegenüber. Das würde dort ja garnicht herpassen usw........


Naja was solls, ich muss schlafen. Prost und gute Nacht.

Mann!
...
Du wohnst in Essen oder Umgebung, würde mich nicht wundern wenn wir uns schon einmal begegnet wären, so rein dienstlich...
...

Da es um meine Geburtsstadt geht, hake ich kurz ein - und muß Demjenigen, der ein unseliges Gemisch (Rülpsen und Sodbrennen) als Namen gewählt hat, teilweise zustimmen. Es gibt ein durchaus nicht kleine Anzahl an Bewohnern des generell eher bessergestellten Essener Südens, denen die Entwicklung ihres Umfeldes nicht recht ist. Allerdings hat das weniger mit der Ausländerquote, sondern mehr mit einer -teilweise gefühlten, teilweise realen- allgemeinen Verprollung zu tun. Der Zusammenhang mit Pegida ist also nicht gegeben.

Es gibt außerdem nicht wenige Alteingesessene, nicht nur in Essen, auch in anderen Ruhrmetropolen, die mit Blick auf die Kriminalitäts- und ja, auch Ausländerstatistiken, diese verlassen und sich im Umland ansiedeln. Es gibt dort Orte mit Ausländeranteilen unter 5, gar unter 3 Prozent.
Ich kann das bestätigen, denn ich bin einer von denen. Zu denen übrigen auch Limapapakollegen und andere Staatsbüttel gehören (viele sind in FantaLimettengegenden tätig.


P.S. Was "linksverseuchte Gutmenschen" angeht, so irrt FantaLimette im Bezug auf den Essener Süden. Der ist seit jeher in CDU-Hand. Wobei die Weltrevolution auch dort voranschreitet: bei der letzten BT-Wahl fischte ein dort als Wahlhelfer tätiger Bekannter stolz eine MLPD-Stimme aus der Urne. Stolz, weil es die einzige auf weiter Flur war.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #191 am: 21. Dezember 2014, 20:10:15 »
Du gehörst also selber zu denen, die vor den Aulsländern nach Velbert oder so wegziehen um dann anschließend den Übriggebliebenen, die den Papp aufhaben, die Moralpredigten vorzuhalten...
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #192 am: 21. Dezember 2014, 20:33:20 »
Im Prinzip nimmst du meine Antwort vorweg, das Problem ist im Regelfall eher der soziale Abstieg als der Ausländeranteil in den jeweiligen Städten.
Die Ursache da bei den Ausländern oder Bürgern mit Migrationshintergrund zu suchen ist schlicht zu kurzsichtig denn es ist eher die ausreichend bezahlte Arbeit die fehlt aber die Diskussion würde jetzt zu weit führen und mich als eher linkslastig outen.

Mir sind die Problem in den Ruhrmetropolen durchaus bewußt, ein guter Freund und Kollege wohnt als Franke im schönen Oberhausen und bekommt regelmäßig Besuch aus Sachsen.

Trotz allem ist das was diese "Bürger" bei Pegida, Hogesa und wie sie alle heißen mögen nichts weiter als Klischees, nacherzählte und übersteigerte Geschichten aus dritter und vierter Hand und bisher komplett beweislos.

Und bei aller Meinungsfreiheit die man für sich in Anspruch nimmt, dann darf ich diese Rassisten auch Rassisten nennen...
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #193 am: 22. Dezember 2014, 01:50:05 »
Erstaunlich, daß Spiegel-online hierzu

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bogida-initiatorin-dittmer-mit-brauner-vergangenheit-a-1009832.html

die Kommentarfunktion freigeschaltet hat. Hatte. Nachdem man der Flut der erschreckend vielen deppischen Kommentare (habe sie nur überflogen und schon dabei einige gesehen) in so kurzer Zeit nicht mehr Herr geworden war, wurde wieder zugemacht.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #194 am: 22. Dezember 2014, 08:08:15 »
Das Interview war 1996, also vor 18 Jahren.