Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #165 am: 19. Dezember 2014, 16:08:48 »
Verzeiht mir meine Dummheit.
Aber in Fantalimettenmanier Google ich nicht und sage einfach:
Was brauche ich eine Wellensteyn, wenn ich nicht mal weiß was das ist?
Nein, es ist halt nur ein bestimmter Menschenschlag gewesen, der diese Jack Wolfskin Jacken hauptsächlich anhatte und später diese Wellensteyn Dinger. Der deutsche Gutmensch halt. Der fährt meistens auch einen geleasten SVU und besitzt ein Iphone.  Hat nichts mit dem Lohn zu tun.  ;)


Edit: Und das war jetzt nur aufs Video vom Adler bezogen, weil der das darin erwähnte... Ihr legt echt jedes Wort auf die Goldwaage.

Und wenn Du jedes Wort auf die Goldwaage legst, dann solltest Du mal SVU drauflegen, da weiß ich auch nicht was das ist.
Cool, also wenn ich mal eine Biographie rausgebe, werde ich das eventuell ins Vorwort packen. Bist du Therapeut?  :o


Edit: Habe mir alles durchgelesen, nur das ist mir zuviel um auf alles jetzt einzeln zu antworten....

Und wenn Du einen Therapeuten brauchst . . .
ja der Meinung sind wir auch, vielleicht könnte ja ich Dir helfen. . .
Vielleicht schaffst Du es danach auch mal, uns zu antworten. Wie es sich als zivilisierter Mitteleuropäer gehört.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2014, 16:13:54 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy, Limapapa

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #166 am: 19. Dezember 2014, 16:16:04 »
Mein Gott ich habe nen Buchstaben verdreht. SUV dann halt.  >:(

Ich melde mich heute Nacht eventuell nochmal meine Schätzechens, wenn ich einen im Kragen habe. Hoch die Tassen ihr Sonnenstaatler  8)
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2014, 16:19:49 von FantaLimette »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #167 am: 19. Dezember 2014, 16:57:16 »
Danke, hair mess! Hatte Angst, der einzige zu sein, der Wellensteyn nicht kennt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #168 am: 19. Dezember 2014, 17:05:22 »
Danke, hair mess! Hatte Angst, der einzige zu sein, der Wellensteyn nicht kennt ...

Zum üben:
http://www.designtagebuch.de/markenquiz-wie-gut-kennst-du-dich-mit-marken-und-logos-aus/



.... damit Du Dir Deine Klischeefähigkeit bis ins hohe Alter erhältst.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #169 am: 19. Dezember 2014, 17:14:30 »
Danke, hair mess! Hatte Angst, der einzige zu sein, der Wellensteyn nicht kennt ...

Ich hatte Teile der Diskussion nur überfolgen, da dachte ich zuerst, es wäre irgendein Hügelchen im Weserbergland gemeint, oder so. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #170 am: 19. Dezember 2014, 17:20:01 »
Danke, hair mess! Hatte Angst, der einzige zu sein, der Wellensteyn nicht kennt ...
Keine Sorge, die sind erst seit ein paar Jahren so richtig aktiv am Markt und ich kenne die weil sie Werbung in der Gewerkschaftszeitung machten.  ;D

Solltest du Interesse haben, Peek und Cloppenburg verkaufen die Teile, also eine der beiden Ketten, frag nicht welche.  ::)
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #171 am: 19. Dezember 2014, 18:56:30 »
Gibt's in Offenbach nicht...
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #172 am: 19. Dezember 2014, 19:45:29 »
Ich melde mich heute Nacht eventuell nochmal meine Schätzechens, wenn ich einen im Kragen habe. Hoch die Tassen ihr Sonnenstaatler  8)

Ist bestimmt ne ganz tolle Idee. Ich wäre dafür, Dich nun auf Moderation zu stellen. Wenn Du mit Belegen argumentierst, können etwaige Beiträge ja gerne veröffentlicht werden. Ansonsten ist doch hier nun langsam klar genug erkennbar, daß Dir hier genug Chancen geboten wurden.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #173 am: 19. Dezember 2014, 20:41:34 »
Geliebte Bürger des Sonnenstaatlandes!

Dem vielfach geäußerten Wunsch über den verlorenen Sohn die Moderation zu verhängen, werden Wir - zunächst - nicht Folge leisten.

Der Grund hat vielfache Wurzeln:

Ad eins: Die Tatsache, daß ein Bürger den anderen, wie diese so unschön zu formulieren pflegen "auf den Sack" geht, ist an sich kein Grund diesen zu moderieren, insbesondere wenn dieser es immerhin schafft, einigermaßen beim Thema zu bleiben - was man wahrlich auch von unseren Besten nicht immer behaupten kann.
Ad zwei: hegen Wir immer noch die Hoffnung, dass der gescholtene Bürger wenigstens ansatzweise auf den Weg der sachbezogenen Diskussion gezwungen werden kann; die Ansicht selbst muss Uns nicht gefallen.
Ad drei: Wir erfreuen uns über alle Maßen über die treffenden Argumente der Bürger des SonnenstaatlandesSSL und wagen Uns nicht auszumalen, was diese beizutragen hätten, gäbe es den Widerstand der dunklen Macht nicht.

Summa summarion: Wir genießen den Streit mit dem politischen Gegner allemal mehr als die Diskussion über die Einnahme von Eierlikör.

Das soll kein Freibrief für das Limonadengetränk sein, denn:

Der Krug geht solang zum Brunnen bis er bricht.

Mit unendlicher Güte

SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Limapapa

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #174 am: 19. Dezember 2014, 20:49:08 »
@Sonnenstaatland: Boah, seid ihr Gutmenschen, ey!

Zuweilen!

SonnenstaatlandSSL
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2014, 20:55:09 von Sonnenstaatland »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®, Limapapa

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #175 am: 20. Dezember 2014, 10:41:55 »
Anti Pegida Satire von Morgenthaufraktion:

https://m.yout ube.com/user/MorgenthauFraktion

https://www.yout ube.com/user/MorgenthauFraktion

Nieder mit der Pegida! Satire gegen die rechte Pe…: http://youtu.be/VkOdk7WAbOU

Weg mit der Pegida!: http://youtu.be/Krj1VTtSCoM

Nieder mit der PEGIDA Part 2 - PEGIDA Bashing: http://youtu.be/t_yLI2Ah460
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 11:18:13 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #176 am: 20. Dezember 2014, 11:14:02 »
Quelle: http://spon.de/aeoPS


20.12.2014

Warnung vor Pegida-Bewegung
Zentralrat der Juden stellt sich hinter Muslime in Deutschland


Zitat
Tausende Menschen formieren sich in Protestmärschen der Pegida-Bewegung gegen eine angebliche Islamisierung in Deutschland. Nun verurteilt der Zentralrat der Juden die Anfeindungen - und stellt sich hinter die Muslime.

Berlin - Die Bewegung "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) hat Tausende Anhänger bei Protesten in Dresden hinter sich. Und auch bei Ablegern in anderen deutschen Städten bekunden immer mehr Menschen ihre Sympathie mit der islamfeindlichen Initiative. Nun hat der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland laut einem Medienbericht vor einem Generalverdacht in Schutz genommen.

Die Angst vor islamistischem Terror werde "instrumentalisiert", um eine ganze Religion zu verunglimpfen, sagte der Zentralratsvorsitzende Josef Schuster der "Welt". Das sei "absolut inakzeptabel".

Zwar müsse der islamistische Extremismus genauso ernst genommen werden wie andere extremistische Strömungen - jedoch seien Sicherheitsbehörden "längst alarmiert", sagte Schuster weiter. Behauptungen der Pegida-Bewegung, Deutschland drohe ein Staat mit dem Islam als Staatsreligion, seien dagegen so "absurd, als wenn wir aus der Existenz von Rechtsextremisten schlössen, morgen werde die NS-Diktatur wieder errichtet".

Vielmehr warnte Schuster vor den Gefahren der Gruppierung: "Wir dürfen die Pegida-Leute auf keinen Fall unterschätzen. Die Bewegung ist brandgefährlich." Unter die Demonstranten würden sich "Neonazis, Parteien vom ganz rechten Rand und Bürger" mischen, die meinten, "ihren Rassismus und Ausländerhass endlich frei ausleben zu dürfen".
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #177 am: 20. Dezember 2014, 14:58:45 »
Nationale
Irre
Wollen
Ihre
Eigene
Dummheit
Anmelden.
NIWIDA PEGIDA
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #178 am: 20. Dezember 2014, 15:10:55 »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #179 am: 20. Dezember 2014, 17:12:59 »
Ein Kommentar von der Pegida Facebook Seite:

Zitat
Saskia Shali
Liebe Kämpfer um die deutschen Werte, Ich bin zutiefst besorgt. Wer offenen Auges durch unser Land zieht, kann den wachsenden Einfluß der fremdländischen Küche in unserem Lande nicht mehr übersehen. Heißt es nicht "Du bist, was Du isst!"? Und genau das bereitet mir größte Bauchschmerzen. Hier wird die fortlaufende Zerstörung unserer guten deutschen Kultur am erfolgreichsten zelebriert. Laut einer Umfrage (wo gab es die nochmal?) ist bei den meisten Deutschen schon der Döner beliebter als die Bratwurst! Das ist höchst alarmierend. Sogar in deutschen Werkskantinen gehört mittlerweile Chinapfanne, indisches Tandoori- Hühnchen etc. ganz selbstverständlich auf den Speiseplan! Wer weiß, wie oft ich schon Halal- Fleisch unwissentlich genießen mußte. Das ist demütigend und darin zeigt sich die wahre unsichtbare Waffe gegen unsere deutsche Esskultur! Ich fordere einen sofortigen Boykott aller fremdländischen Spezialitäten wie Döner, Schawarma, Chinapfanne, MacBurger usw....Ich fordere eine Aufwertung und den Minderheitenschutz für deutsche Brat- und Bockwurst. Denn diese spiegelt unsere Kultur wieder- schlicht, geschmacklos, ohne Würze und vitaminhaltiges Beiwerk und für den ein oder anderen Deutschländer vielleicht sogar noch erotische Phantasien weckend (erspart so manchen Thailandaufenthalt). Außerdem ist die so schön griffig in der Hand und es kleckert nicht das Gemüsegelumpe beim Essen raus, allerhöchstens der Senf (aber der quillt ja eh schon viel zu oft aus deutschem Mund).Ich fordere die Umbenennung der Bockwurst in Dresdner Wurst ! Nicht aufgeben mit dem Kampf! Es geht schließlich um die Wurst! Beste Grüße und ich vertraue auf Euch!
Gefällt mir · Antworten · Mehr · vor 18 Minuten

Kommentar dazu:
Zitat
Christian Rüsenberg
Schlimm ist das mit dem Döner. Bei uns gibt's nur Kohl. Kartoffeln haben wir auch verbannt. Die sind auch schlimm, weil aus Amerika.
Gefällt mir · Mehr · vor 6 Minuten
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 17:16:18 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Limapapa