Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #195 am: 22. Dezember 2014, 09:43:21 »
Und was sagt das?
Wer einen Fehler macht, versucht es nochmal.
Wer einen großen Fehler macht, lässt künftig die Finger davon.
Bestenfalls versucht er noch mit tätiger Reue den Schaden wieder gut zu machen.

Aber nicht DAS.  Für einen großen Fehler scheint sie das alles also nicht zu halten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #196 am: 22. Dezember 2014, 10:50:31 »
Zum Thema Systemmedien:

Was sagt ihr dazu, dass in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=DDkB09hxG2w ab 3:10 ein Journalist sich als Demonstrant ausgibt? Der gute Mann arbeitet für RTL, hat früher für den NDR gearbeitet, also genau den Sender der ihn interviewt. Die wussten davon natürlich nichts.

RTL hat sich inzwischen für ihren Mitarbeiter offiziell "entschuldigt". Für mich ist das der Oberhammer, dass ich dafür noch Gebühren zahlen muss dass ich manipuliert werde.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #197 am: 22. Dezember 2014, 11:05:58 »
Erstaunlich, daß Spiegel-online hierzu

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bogida-initiatorin-dittmer-mit-brauner-vergangenheit-a-1009832.html

die Kommentarfunktion freigeschaltet hat. Hatte. Nachdem man der Flut der erschreckend vielen deppischen Kommentare (habe sie nur überflogen und schon dabei einige gesehen) in so kurzer Zeit nicht mehr Herr geworden war, wurde wieder zugemacht.

Eine typische Karriere im rechten Spektrum, da gibt es kaum etwas zu kommentieren außer von den Bewunderern die derlei Aussagen sofort relativieren wollen, zum Beispiel mit dem Alter des Interviews.
Nach meiner Erfahrung geben derlei Gestalten ihre Haltung so wenig auf wie ihre Überzeugungen, sie bemänteln sie nur besser.

Und so ist es mit vielen derer, die da als Patrioten, ein dämliches Wort, den Alltagsrassismus auf die Straße bringen und Leute um sich versammeln die die Klischees und Vorstellungen die sie vortragen nicht hinterfragen.

Und diese Neonazitusse ist ein schönes Beispiel wie sie auf den Zug aufspringen und das Ganze für sich nutzen.

Bürgerliche Mitte, pah!

Und @ Fanta, du solltest die anderen Beiträge lesen bevor du sie für deine Argumente nimmst, da stand nirgendwo das jemand wegen der Ausländer weg zieht, da sind wohl eher Typen wie aus deinem, vermutlichen, Umfeld gemeint...
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #198 am: 22. Dezember 2014, 11:35:37 »
Zum Thema Systemmedien:

Was sagt ihr dazu, dass in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=DDkB09hxG2w ab 3:10 ein Journalist sich als Demonstrant ausgibt? Der gute Mann arbeitet für RTL, hat früher für den NDR gearbeitet, also genau den Sender der ihn interviewt. Die wussten davon natürlich nichts.

RTL hat sich inzwischen für ihren Mitarbeiter offiziell "entschuldigt". Für mich ist das der Oberhammer, dass ich dafür noch Gebühren zahlen muss dass ich manipuliert werde.

RTL ist der größte Schweinedrecksender in der deutschen TV-Landschaft. Die Reporter haben dasselbe Niveau wie "Bauer sucht Frau", "DSDS" und was weiß ich noch. RTL ist darüber hinaus ein Privatsender, du hst in deinem ganzen Leben noch nichts für RTL bezahlt, da geb ich dir Brief und Siegel. Die finanzieren sich durch Werbung. RTL mit ordentlichen öffentlich rechtlichen Medien zu vergleichen ist eine Frechheit und extrem reaktionär und kurzsichtig. RTL ist wie die Bildzeitung nur an Schlagzeilen interessiert. Mag sein, dass Spiegel TV auch mal ein Korn findet, siehe Burger King, aber eben auch nur mit der Absicht die Quoten hochzudonnern.

Und darum ist es auch wichtig, dass die öffentlich rechtlichen "zwangsfinanziert" werden. Ein Sender der nicht auf seine Quoten schauen muss, damit er sich hält, kann sehr viel ehrlicher und genauer berichten, als ein Sender für den reißerische Berichte wichtig sind, damit die Leute einschalten. ARD und ZDF haben einfach diesen Druck nicht (so stark).
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 11:42:25 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #199 am: 22. Dezember 2014, 11:45:05 »
@FantaLimette Das Systemmedium Spiegel hat den Redakteur vom Systemmedium RTL, der das Systemmedium NDR belogen hat, an die Öffentlichkeit gebracht. Das ist gut so und es spricht mal wieder gegen die absurde These von den Systemmedien.

Dass betrachtet wird, woher die Anführer der PEgIdA stammen und was sie zuvor gemacht haben, ist normal und legitim. Denn warum ausgerechnet ein ehemaliger Krimineller, gescheiterter Flüchtling und Ex-Dealer sich dazu auserkoren sieht, wie im tiefsten Mittelalter das Abendland vor muselmanischen Horden bewahren zu wollen, ist eine doch interessante Frage.

Und bei der Dame ist sehr fraglich, was sie seit etwaiger Jugendsünden hinzu gelernt hat. Ihr Aufruf zur Demo war eine pralle propagandistische Fehldarstellung, die nur bewiesen hat, dass sie keine Ahnung von Geschichte, dem Abendland sowie den Kulturen und Religionen Europas hat. Die weiß überhaupt nicht, was sie da angeblich retten möchte.

Mir geht es um die wahren Absichten und Motive dieser seltsamen Heiligen, die sich als Retter irgendeines Abendlands stilisieren. Denn das scheint mir herzlich wenig damit zu tun haben, was sie so erzählen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Limapapa

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #200 am: 22. Dezember 2014, 12:26:57 »
Jetzt las ich zufällig auf BLÖD.de gestern abend, dass man als Akt der Toleranz muslimische Lieder in Kirchen zur Weihnachtszeit singen sollte - was, wie ich vermute, eine Ente ist, denn andere Medien haben darüber nicht berichtet. Link ist hier: klick

Auch wenn ich jetzt den Rassisten raushängen lasse: Aber so eine Idee ist doch total banane. So etwas gießt doch nur noch mehr Öl ins Feuer und lässt Verschwörungstheorien weiter sprießen, in denen es um die verdeckte Eroberung des Abendlandes durch den Islam geht.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #201 am: 22. Dezember 2014, 12:31:30 »
Immerhin hat die BLÖD ja mit der fragwürdigen Berichterstattung in Sachen Winterfest in Kreuzberg ja eine der wesentlichen PEGIDA-Bedrohungen des Abendlandes geprägt.

Die BLÖD hatte das so berichtet als wäre es auf Betreiben der muslimischen Einwohner Kreuzbergs oder zumindest als Rücksicht auf die passiert.
Stimmt aber nicht wie SPON berichtet, die Bezirksregierung hat nur beschlossen keine Feste mit religiösem Anlass mit öffentlichen Geldern zu unterstützen.
Letzteres kam aber bei den "Patrioten" wohl gar nicht an denn die BLÖD hat es vergessen zu erwähnen.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Salvatore Dalli, Reichsverweser

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #202 am: 22. Dezember 2014, 12:44:21 »
@Limapapa Dem sei noch hinzugefügt, dass es im Bezirk Kreuzberg-Friedrichshain zehn weitere Märkte gibt, die alle den Namen Weihnachtsmarkt in sich tragen und schaut man sich mal ganz Berlin an (http://www.weihnachteninberlin.de/weihnachtsmaerkte/bezirke/) , gibt es so viele Veranstaltungen dieser Art, dass es schwer fällt auch nur den Ansatz  einer  Muslimisierung zu entdecken. Dafür müsste man schon an schweren paranoiden Wahrnehmungsstörungen erkrankt sein.
Allerdings soll es durchaus Muslime geben, die, auch wegen ihrer Kinder und weil sie es vielleicht selbst in der eigenen Kindheit erlebt haben, einen Christbaum im Wohnzimmer stehen haben.
Ich habe lediglich Angst, dass jetzt aus braunen Kreisen das Argument kommt: "Jetzt nehmen DIE uns schon die Weihnachtsbäume weg"^^
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 12:49:50 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Limapapa

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #203 am: 22. Dezember 2014, 12:47:53 »
@Limapapa Dem sei noch hinzugefügt, dass es im Bezirk Kreuzberg-Friedrichshain zehn weitere Märkte gibt, die alle den Namen Weihnachtsmarkt in sich tragen und schaut man sich mal ganz Berlin an (http://www.weihnachteninberlin.de/weihnachtsmaerkte/bezirke/) , gibt es so viele Veranstaltungen dieser Art, dass es schwer fällt auch nur den Ansatz  einer  Muslimisierung zu entdecken. Dafür müsste man schon an schweren paranoiden Wahrnehmungsstörungen erkrankt sein.

Zum letzterem Verdacht, da bin ich bei Bachmann in Dresden inzwischen absolut überzeugt.
Es sei denn er will seinen Lieblingsfilm in der Realität ausprobieren.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #204 am: 22. Dezember 2014, 13:50:13 »

Ich habe lediglich Angst, dass jetzt aus braunen Kreisen das Argument kommt: "Jetzt nehmen DIE uns schon die Weihnachtsbäume weg"^^

Ich kann dazu eine Geschichte erzählen. Ich war am Wochenende in Essen gewesen in einem Einkaufszentrum in der Innenstadt; mit der Familie, um Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Da gab es eine Veranstaltung, wo Kinder Kekse backen konnten. Nun hat sich ein Familienmitglied, welches sich selbst nicht ganz als rechts bezeichnet, sich darüber aufgeregt, dass dort auch einige türkische Frauen mit Kopftuch standen und ihre Kinder dort Kekse backen ließen. Was, so das Familienmitglied, haben die da zu suchen? Das seien Moslems, die feiern doch gar kein Weihnachten. Normale Kinder können da jetzt keine Kekse backen. Diese "dickärschigen Kopftuchweiber" seien doch auch nur deswegen dort, weil es etwas umsonst gäbe

Als ich daraufhin meinte, dass es wohl bescheuert sei, sich über so etwas aufzuregen und gleichzeitig mehr Integration zu fordern, hieß es: Die sollen sich nicht integrieren, die sollen da hingehen, wo sie herkommen, und nicht nur unsere Sozialhilfe schmarotzen.

Gleiches Familienmitglied hat dann am nächsten Tag gesagt, dass es auch bei Pegida sofort mitmachen würde, nachdem die Serben in der Wohnung untendrunter bis 0:50 Uhr laut gefeiert haben.

Es war ein sehr anstrengender Tag für mich.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 13:52:34 von Salvatore Dalli »
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #205 am: 22. Dezember 2014, 13:56:44 »
Mag sein, dass Spiegel TV auch mal ein Korn findet, siehe Burger King, aber eben auch nur mit der Absicht die Quoten hochzudonnern.

Also ich bin der Meinung, daß Spiegel TV inzwischen auch die Qualität bietet, wie man sie von Frontal21, Panorama, Fakt und anderen gewohnt ist. Daß die auf RTL ausstrahlen- geschenkt. Manchmal gibt es auch auf den privaten Kanälen, die eher Abwasserkanälen als Fernsehkanälen gleichen, kleine Highlights.

Wann gibt es endlich mal wieder Switch Reloaded?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #206 am: 22. Dezember 2014, 14:20:33 »
Mag sein, dass Spiegel TV auch mal ein Korn findet, siehe Burger King, aber eben auch nur mit der Absicht die Quoten hochzudonnern.

Also ich bin der Meinung, daß Spiegel TV inzwischen auch die Qualität bietet, wie man sie von Frontal21, Panorama, Fakt und anderen gewohnt ist. Daß die auf RTL ausstrahlen- geschenkt. Manchmal gibt es auch auf den privaten Kanälen, die eher Abwasserkanälen als Fernsehkanälen gleichen, kleine Highlights.

Wann gibt es endlich mal wieder Switch Reloaded?

Spiegel TV hält sich besser als die Printausgabe, von Spiegel online gar nicht zu reden. Bei beiden ist der Qualitätsabsturz erschreckend. Sicherlich in erster Linie durch andauernde interne Querelen bedingt, mit der Folge, daß etliche hochkarätige Journalisten abgesprungen sind und die jüngeren, unerfahreneren (und schlechter bezahlteren) Schreiber zurückgeblieben sind. Dieses Ausbluten führt bei SPON täglich zu neuen Ärgernissen wie die unreflektierte wie unrecherchierte Copy&Paste-Übernahme von fremden Artikeln oder Agenturmeldungen (darunter viel altes Zeug und viele, teilweise kaum veränderte Wiederholungen). Es häufen sich bei selbst verfaßten Artikeln schwere sachliche Fehler, bedingt durch Unwissenheit, Ignoranz, Naivität oder was auch immer.*
Vom Agieren der Forum-Admins gar nicht zu reden. Was die am Kommentaren druchlassen (oder auch nicht), entsetzt einen jeden Tag ungezählte Male aufs Neue. Die können es wirklich nicht und das liegt nicht allein an der personellen Überforderung, wie mir Hasnain Kazim bei einer "Hate Poetry"-Lesung erzählte, nach der ich ihn darauf ansprach. Das Thema war ihm sichtlich unangenehm, er hörte das wohl nicht zum erstem Mal. Er liest die Leserkommentare ja selber nicht, weil er sie unerträglich findet.

*Eine Spiegel-Autorin bin ich mal ganz heftig angegangen, mit voller Absicht, weil ihr strunzdämliches Geschreibsel jenseits der Grenzen der Erträglichkeit war. Gesessen hat es wenigstens. So sehr, daß ich erst ein Jahr später und nach Insistieren über drei Ecken eine dürre Antwort ihrer sichtlich angepißten Vorgesetzten auf meinen Leserbrief bekam. Hardcore-Beleidigte-Leberwurst-Modus vom Feinsten  ;D
Aber das mußte sein. Ich würde es wieder tun.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #207 am: 22. Dezember 2014, 14:41:06 »
Aus Dir wäre sicher ein hervorragender Reichsbürger geworden.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #208 am: 22. Dezember 2014, 14:57:12 »
Danke, das dachte ich mir. Du bist also Beamter und wohnst in einem Bundesland mit 0,1% Ausländeranteil und dann warscheinlich noch in einem der "besseren" Stadtteile.  ;D ;D ;D Das sind nämlich genau die, die immer auf die Lichterketten gegen Rechts gehen. Die Besserverdiener aus Stadtteilen ohne Ausländer.

Hier in Essen genauso, im Essener Norden gibt es sehr viele Arbeitslose und viele Ausländer. Und eben viel "Fremdenhass", am Wochenende ist das halbe Rot-Weiss-Essen Stadion voll mit "rechten Schlägern". Und die Gutmenschenmafia wohnt im Essener Süden und als jetzt eine Erstaufnahmestelle dorthin kommen soll, waren die linksversifften Gutmenschen doch nicht mehr so friedlich gesinnt den Asylanten gegenüber. Das würde dort ja garnicht herpassen usw........


Naja was solls, ich muss schlafen. Prost und gute Nacht.
Das ist, mit Verlaub, nichts als gequirlter Bullshit.

Aber so macht man sich halt bequem in seinem rechtskonservativen Kokon. "Diese Gutmenschen sind doch eh alles nur Wohlhabende, die die Leiden von UNS einfachen BÜRGERN gar nicht nachempfinden können."

Ich wohne hier im schlimmsten Ghetto weit und breit. Es wird hier kaum Deutsch gesprochen. Sozialer Brennpunkt. In der Wohnung nebenan hat vor ein paar Monaten ein RUSSE seine FRAU erstochen.

Aber ich bin halt im klaren, dass das hier nunmal ein sozialer Brennpunkt ist und die Leute deswegen so asozial sind. Hier im Haus vertickt ein Anfang 20-jähriger Heroin, die Freundin ist auf irgendeiner anderen Droge. Deutscher. Er ist derjenige, so vermute ich, der meinen Anti-NPD-Aufkleber vom Briefkasten abgekratzt hat.

Und so geht es immer weiter. Für jeden asozialen AUSLÄNDER finden sich 5 DEUTSCHE die noch asozialer sind. Und trotzdem kommt man miteinander aus. Es sind im Gegenteil die Leute, die keinen bis kaum einen Kontakt mit Ausländern/Migranten haben, die gegen sie hetzen. Mag ja sein, dass im Essener Stadion rechte Schläger aufmaschieren, aber inwiefern ist das jetzt überraschend? Es geht doch um Fußball, oder?
Natürlich gibt es auch Nazis und anderes rechtes Gesocks in sozialen Brennpunkten. Denn sie sind die Crème de la Crème der Asozialen. Und natürlich ist es einfacher, einfach die Ausländer ♥♥♥ zu finden, als sich mit den tatsächlichen Problemen bzw. Ursachen zu befassen. Aber deshalb kommen nicht alle Leute, die den Zinnober von den Pegida-Vollopfern durchschauen, aus den wohlhabenderen Schichten.

Allein die Antifa speist sich zum tragenden Teil aus einkommensschwächeren Schichten.

Aber das wirst Du alles nicht akzeptieren. Denn es widerspricht ja Deinem Weltbild, in dem alles so schön in Schubladen eingeordnet ist. Leute, die rechts sind, das sind die, die im Leben stehen und vom Leben Ahnung haben und linke Gutmenschen sind träumerische Bonzen, ohne Bezug zur Realität.

Ich mach mir die Welt, widididi wie sie mir gefällt.

Die Leute in den reicheren Viertel etc. sind größtenteils Vertreter bzw. Anhänger einer Integrationspolitik, die diese ganzen Ghettos überhaupt erst hat entstehen lassen. Und jetzt rächt sich das halt, dass man große Bevölkerungsschichten einfach ignoriert und sich selbst überlassen hat.


Im Grunde ist das ganze so: Der deutsche Michel hat im Kindergarten nie mit den Türken gespielt und sich geweigert, dass die auch die Spielsachen bekommen dürfen und in der Grundschule (da ist Deutschland mental momentan)  wundert sich Michel jetzt, dass die Türken unter sich sind. Und wenn sie unter sich sind und in dieser Sprache sprechen, die man nicht versteht, dann ist klar, dass sie gefährlich und "was am planen dran" sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Salvatore Dalli, Reichsverweser, Limapapa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #209 am: 22. Dezember 2014, 15:47:35 »
Aus Dir wäre sicher ein hervorragender Reichsbürger geworden.

Falls Du auf den Leserbrief anspielst: nein, es ging nicht um Politisches, kein bißchen, sondern um dümmstes Gesabbel im Kulturteil.