Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1170 am: 16. Januar 2016, 15:49:35 »
@Bananenbieger betrinkst du dich heute Abend wieder?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1171 am: 16. Januar 2016, 15:52:18 »
Für pdw's Archiv: Es gibt sogar Fotos von mir von 2005 auf indymedia, da habe ich als "Standschutz" gedient für einen NPD-Stand in der Gelsenkirchener Innenstadt. Ja, sogar mit 16 war ich schon stark genug einen Stand zu verteidigen  ;)

Das sollen dann wohl "schlagende Argumente" gewesen sein?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1172 am: 16. Januar 2016, 15:55:50 »
Hallo Bananenbieger,

In der zeit ist ein interessanter Artikiel von Thomas Fischer zum Thema Koeln - sicher interessant fuer dich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1173 am: 16. Januar 2016, 16:09:14 »
Für pdw's Archiv: Es gibt sogar Fotos von mir von 2005 auf indymedia, da habe ich als "Standschutz" gedient für einen NPD-Stand in der Gelsenkirchener Innenstadt. Ja, sogar mit 16 war ich schon stark genug einen Stand zu verteidigen  ;)

...und offensichtlich bl*d genug, um sich für den der NPD zu entscheiden.

In jungen Jahren ja. Hab schon davor ne Kameradschaft mitgegründet als noch jüngerer Bub. Freie Nationalisten Gladbeck, gibt glaube ich auch ein paar Artikel über die Truppe und meinen damaligen "Ziehvater" Manuel bei indymedia.

@John J. Hollert: Ja, habe heute Stadtrundfahrt gemacht und betrinke mich jetzt. Für ne Heimfahrt am WE sinds zuviele KM, das lohnt sich nicht und Firma zahlt auch nur einmal monatlich Heimfahrt ;-)

@echt?: Dann poste mal Link



Edit: Dieses Scheiss Eifone fliegt gleich vor die Wand, muss nächstes mal Laptop mitbringen
« Letzte Änderung: 16. Januar 2016, 16:11:39 von Bananenbieger »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1174 am: 16. Januar 2016, 16:13:17 »
@John J. Hollert: Ja, habe heute Stadtrundfahrt gemacht und betrinke mich jetzt.
Aber nur mit Schnaps aus gebogenen Bananen, will ich doch schwer hoffen!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1175 am: 16. Januar 2016, 16:16:20 »
@John J. Hollert: Ja, habe heute Stadtrundfahrt gemacht und betrinke mich jetzt.
Aber nur mit Schnaps aus gebogenen Bananen, will ich doch schwer hoffen!

Gibt's Bananenschnaps? Kenn wohl Williams Birne aber das wars dann auch schon. Ne Schnaps trinke ich keinen, nur Wein und Bier. Über 20 Umdrehungen juckt immer die Faust  ;) Deshalb schon jahrelang nur Bier und Wein. Likör ist schon zu hoch und von Sekt krieg ich Sodbrennen und morgens Herzklabaster
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1176 am: 16. Januar 2016, 16:23:51 »
Händler-Antwort auf Pegida- eine Initative, um die nichtpegiden Dresdner montags wieder in ihre Stadt zurück zu holen:

http://www.sz-online.de/nachrichten/haendler-antwort-auf-pegida-3299495.html

Spoiler
Samstag, 16.01.2016
Händler-Antwort auf Pegida
Seitdem die Asylfeinde spazieren, sinken die Umsätze, und Arbeitsplätze geraten in Gefahr. Das soll sich jetzt ändern.

Von Tobias Wolf

Bild 1 von 2
weiter
Seit über einem Jahr marschiert Pegida fast jeden Montag durch das Zentrum und hält nach Auffassung der Händler viele Dresdner von einem Besuch ab.


© Robert Michael

    Seit über einem Jahr marschiert Pegida fast jeden Montag durch das Zentrum und hält nach Auffassung der Händler viele Dresdner von einem Besuch ab.
    Joachim Breuninger vom Verkehrsmuseum (v. l.), Sabine Schiederer von der Agentur Produce Me, City-Manager Jürgen Wolf und Sternekoch Stefan Hermann präsentieren die Kampagne „Dresden geht aus“.

Sie hat den Ruf Dresdens in Deutschland beschädigt und sorgt für sinkende Umsätze bei Gewerbetreibenden, Hotels oder Gastronomen. Ab Montag wollen die Innenstadthändler der asylfeindlichen Pegida-Bewegung gemeinsam etwas entgegensetzen. „Dresden geht aus“ heißt die Kampagne, die unter Federführung des City-Managements wieder mehr Dresdner ins Zentrum locken soll. City-Manager Jürgen Wolf will die Kampagne explizit nicht als Anti-Pegida-Aktion verstanden wissen. „Sie ist bewusst unpolitisch angelegt, aber darf auch politisch sein“, sagt der 54-Jährige. „Unser Angebot richtet sich an die Dresdner, die sich montags nicht mehr in die Stadt trauen oder glauben, das Zentrum ist sowieso abgeriegelt.“

Die Idee zur Initiative „Dresden geht aus“ stammt vom Neustädter Modehändler Heiko Liepack-Arlt. „Alle waren genervt davon, dass das Zentrum montags immer leerer wird“, sagt Wolf. Die Agentur Produce Me hat die Kampagne entworfen, für den ersten Montag 2 500 Flyer drucken und Großplakate im Zentrum aufhängen lassen. Die Videoclips dazu laufen seit Freitag im Fahrgastfernsehen der S-Bahn. Auch auf den Monitoren in den Straßenbahnen sollen diese bald gezeigt werden. Es ist ein ambitioniertes Programm, was die City aufbieten will. „Das ist nicht in vier Wochen zu Ende, sagt der City-Manager. „Es hat lange gedauert, die Stadt zu leeren, so lange wird es auch dauern, sie wieder zu füllen.“

20 Partner haben sich bis jetzt zusammengefunden, um Spezialangebote zu machen. So öffnet das Deutsche Hygienemuseum am Montag zwischen 17 und 20 Uhr seine Sonderausstellung „Fast Fashion – Die Schattenseiten der Mode“ kostenlos. In der Herkuleskeule gibt es ein Glas Sekt gratis für all jene, die die Vorstellung ab 18.30 Uhr besuchen. Wer in der Altmarktgalerie zwischen 18 und 21 Uhr für mindestens 40 Euro einkauft, darf in der Tiefgarage kostenlos parken. Der Modehändler SinnLeffers in dem Einkaufszentrum lässt gekaufte Kleidung ab 16 Uhr kostenlos ändern und verschenkt Einkaufsgutscheine über 20 Euro an jeden, der mehr als 100 Euro ausgibt. Die Centrum-Galerie verlost einen 500-Euro-Gutschein, C&A gibt Essensgutscheine aus.

Tanja und Thomas Widmann beteiligen sich mit ihren Restaurants Tapas Barcelona in der Weißen Gasse und Mamma Mia an der Kreuzstraße. Dort können Gäste am Montag Gutscheine für spanische Spezialitäten gewinnen oder ein fliegendes italienisches Menü erleben. Eine Gruppe um das Ehepaar hatte Ende vergangenen Jahres die Probleme der Gewerbetreibenden im Zentrum öffentlich gemacht. Als Reaktionen erhielten sie beleidigende E-Mails – mutmaßlich von Pegida-Sympathisanten.

Das Café und Restaurant Alte Meister am Theaterplatz wirbt im Internet für ein weltoffenes Dresden. Dort gibt es einen „offenen Tisch“, eine lange Tafel zum Reden und Essen und einem besonderen Montags-Menü. „Es gibt ja genug Gesprächsbedarf in Dresden“, sagt City-Manager Wolf.
Links zum Thema

    Kommentar: Überfällige Reaktion

Sternekoch Stefan Hermann, der die Restaurants Bean&Beluga am Weißen Hirsch und William im Schauspielhaus betreibt, ist an den kommenden Montagen ebenfalls mit von der Partie. „Wir wollen im William Lieblingsrezepte von Schauspielern des Staatsschauspiels zu einem Menü zusammenfassen und mit kleineren Lesungen kombinieren“, sagt er. Das Thema Pegida beschäftigt den 45-Jährigen. Ob In- oder Ausland: „Egal, wo ich hinkomme, man wird mit großen Augen angeguckt“, sagt er. „Weil man aus Dresden kommt.“

Inzwischen stehen alle Veranstaltungen und Aktionen bis Ende Februar fest. Auch ein Promi-Schuheputzen in der Altmarkt-Galerie ist geplant. Fest zugesagt haben unter anderem das Stadt- und das Verkehrsmuseum sowie die staatlichen Kunstsammlungen. „Normalerweise öffnen wir montags gar nicht“, sagt Joachim Breuninger, Chef des Verkehrsmuseums. „Wir werden Sonderführungen durch unser Haus anbieten.“ Gehen die Pläne auf, könnte sich der Montag zum neuen Museumstag entwickeln, hofft City-Manager Wolf.

Das gesamte Montagsprogramm ist auf einer Internetseite abrufbar. Broschüren liegen bei beteiligten Unternehmen und Gaststätten aus. Klar könne Pegida auf der Rednerbühne das Thema auch für sich ausschlachten und ihre Anhänger auffordern, einen Einkauf mit der Demo zu verbinden. „Aber das ist mir egal“, sagt Wolf. „Uns liegt am Herzen, dass sich die Dresdner ihre Stadt zurückholen.“

www.dresden-geht-aus.de

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/haendler-antwort-auf-pegida-3299495.html
[close]


und ein deutlicher Kommentar dazu:

Zitat
Samstag, 16.01.2016
Kommentar: Überfällige Reaktion
Tobias Wolf über die Initiative gegen den flauen Montag.

Es ist gut, dass sich City-Management und Innenstadthändler endlich gegen Pegida wehren – auch wenn der Bezug nicht gern genannt wird. Zu lange haben sie zugeschaut, wie die Asylfeinde das Geschäft mit Besuchern und Einheimischen Montag für Montag mehr schädigen mit ihren kruden Parolen, die durch die Straßen hallen. Klar ist: Das Demonstrationsrecht und die Meinungsfreiheit sind in unserem Land zurecht unverrückbare Grundrechte. Aber Gewerbetreibende, Händler, Kulturbetriebe und Gastronomen haben auch ein Recht auf freie Berufsausübung.

Pegida wird die Stadt weiter spalten, solange genügend Menschen hinterher trotten, ohne den radikalen Kern der Bewegung zu hinterfragen. Mit der Kampagne „Dresden geht aus“ setzen die Händler nun ein wichtiges Signal: Die Innenstadt gehört am Montag nicht nur Pegida, sondern allen Dresdnern. Es mag dauern, bis sich das auf die Umsätze im Zentrum auswirkt. Aber es gibt keine Alternative. Viel zu viele Arbeitsplätze hängen daran. Dass die erhalten bleiben sollten, sieht wohl selbst der „besorgteste Bürger“ so.

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/kommentar-ueberfaellige-reaktion-3299494.html

« Letzte Änderung: 16. Januar 2016, 16:26:23 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Landgraf

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1177 am: 17. Januar 2016, 08:48:05 »
Ach Tim, du hast
als "Standschutz" gedient für einen NPD-Stand in der Gelsenkirchener Innenstadt. Ja, sogar mit 16 war ich schon stark genug einen Stand zu verteidigen  ;)
Das bedeutet doch, dass du für diese Partei, die nicht gerade mit den hellsten intellekuten intellellegenten Leuchten (wie auch immer) gesegnet ist, nur als "Kanonenfutter" gut warst.
Du solltest endlich mal zu deiner Homo(Bi-?)sexualität stehen, eine dauerhafte Beziehung hast du ja nicht... Und dein streben (für die "Kameraden") nach Frauen die dich niemals mit dem A.rsch ansehen würden (Abiturientinnen) schafft dir die Legimitation, ein ewiger "Jungeselle" zu bleiben.
Denn damit bekommst du deine Aggression:
@John J. Über 20 Umdrehungen juckt immer die Faust
in den Griff. Und du kannst vielleicht dein selbstschädigendes Verhalten bezüglich deines Alkoholkonsums:
Likör ist schon zu hoch und von Sekt krieg ich Sodbrennen und morgens Herzklabaster
und vielleicht ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft werden. Wegendes deines Herzens solltest du mal zum Arzt gehen (Stichwort:"Münchener Bierherz"). Kokain is och nicht jut für die Pumpe... Also wenn du uns einen Gefallen tun willst: Weitersaufen und koksen bis der Arzt kommt. Danke im vorraus.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1178 am: 17. Januar 2016, 08:59:23 »
Koks deutet wie die politische Einstellung von einem grandiosen Vaterproblem,
das Saufen von einem Problem mit der Mutter.
Ich glaube nicht, dass er eine echte Chance hatte, sich anders zu entwickeln.
Nur wenn einem diese Gesetzmäßigkeiten klar werden, kann man sich anders entscheiden.
Aber das will man dann ja nicht, meint, sich frei zu entscheiden.
Das ebenso geprägte Umfeld tut den Rest.
Schwer für den Obstbieger da wieder raus zu kommen.
Schade, Eigentlich nur eigentlich schade, tatsächlich: Sein Problem - und nicht nur eins.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1179 am: 23. Januar 2016, 17:51:41 »
Ach Tim, du hast
als "Standschutz" gedient für einen NPD-Stand in der Gelsenkirchener Innenstadt. Ja, sogar mit 16 war ich schon stark genug einen Stand zu verteidigen  ;)
Das bedeutet doch, dass du für diese Partei, die nicht gerade mit den hellsten intellekuten intellellegenten Leuchten (wie auch immer) gesegnet ist, nur als "Kanonenfutter" gut warst.
Du solltest endlich mal zu deiner Homo(Bi-?)sexualität stehen, eine dauerhafte Beziehung hast du ja nicht... Und dein streben (für die "Kameraden") nach Frauen die dich niemals mit dem A.rsch ansehen würden (Abiturientinnen) schafft dir die Legimitation, ein ewiger "Jungeselle" zu bleiben.
Denn damit bekommst du deine Aggression:
@John J. Über 20 Umdrehungen juckt immer die Faust
in den Griff. Und du kannst vielleicht dein selbstschädigendes Verhalten bezüglich deines Alkoholkonsums:
Likör ist schon zu hoch und von Sekt krieg ich Sodbrennen und morgens Herzklabaster
und vielleicht ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft werden. Wegendes deines Herzens solltest du mal zum Arzt gehen (Stichwort:"Münchener Bierherz"). Kokain is och nicht jut für die Pumpe... Also wenn du uns einen Gefallen tun willst: Weitersaufen und koksen bis der Arzt kommt. Danke im vorraus.


Was faselst du da? Wenn du es irgendwie geschafft haben solltest unter meine FB-Freunde zu kommen, hast du auch das Foto mit der Dame gesehen in meiner Jugendherberge in meinem Bett (angezogen)?

Die Frau hat Geowissenschaften studiert oder irgendwie sowas, muss irgendwie Bäche fotografieren, ach was weiß ich so genau hab ich da nicht zugehört. Hat sich aber wie du gesehen hast anscheinend gerne nochmal zum Essen ausführen lassen. PDW ich mag dich echt langsam. Ich will dich so gerne treffen....




Und hair mess mein Erstgrösserer Bruder ist 2 Jahre vor mir geboren, hat 18 Jahre mit mir das Zimmer geteilt und sich komplett anders entwickelt also hör auf zu träumen du könntest Leute und deren Lebensweg durchs Internet deuten.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2016, 17:55:29 von Bananenbieger »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1180 am: 23. Januar 2016, 17:56:15 »
Die Frau hat Geowissenschaften studiert oder irgendwie sowas, muss irgendwie Bäche fotografieren, ach was weiß ich so genau hab ich da nicht zugehört. Hat sich aber wie du gesehen hast anscheinend gerne nochmal zum Essen ausführen lassen. PDW ich mag dich echt langsam. Ich will dich so gerne treffen....
Meine alte, lebenserfahrene Mutter sagt: Frauen lassen sich gerne von Männern ausführen, bei denen sie von Homosexualität ausgehen können. Denn dann können sie sich alle Ausgaben vom Mann bezahlen lassen, werden höflich behandelt und müssen danach nicht mit ihm Geschlechtsverkehr haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1181 am: 23. Januar 2016, 18:00:07 »
Die Frau hat Geowissenschaften studiert oder irgendwie sowas, muss irgendwie Bäche fotografieren, ach was weiß ich so genau hab ich da nicht zugehört. Hat sich aber wie du gesehen hast anscheinend gerne nochmal zum Essen ausführen lassen. PDW ich mag dich echt langsam. Ich will dich so gerne treffen....
Meine alte, lebenserfahrene Mutter sagt: Frauen lassen sich gerne von Männern ausführen, bei denen sie von Homosexualität ausgehen können. Denn dann können sie sich alle Ausgaben vom Mann bezahlen lassen, werden höflich behandelt und müssen danach nicht mit ihm Geschlechtsverkehr haben.

Gut zu wissen. Sie wollte nämlich unbedingt selbst bezahlen und hat mir obwohl ich es nicht wollte nen Zehner aufgedrückt nachher. Aber danke, man lernt nie aus xD

Bin ich echt Homosexuell, ich stehe nur auf einen Mann dieser Welt und das ist PDW ;-(
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1182 am: 23. Januar 2016, 18:02:56 »
HALT STOP!

Es ist genau eine Woche her. Also ist heute wieder Samstag; sprich die Banane betrinkt sich heute wieder und susselt den ganzen Abend Mist ins Forum.
Können wir den nicht Samstags bannen? Oder gleich komplett? Die Nummer hat der Feigling auch noch nicht rausgerückt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1183 am: 23. Januar 2016, 18:04:29 »
....wird moderiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1184 am: 23. Januar 2016, 18:07:26 »
Gut zu wissen. Sie wollte nämlich unbedingt selbst bezahlen und hat mir obwohl ich es nicht wollte nen Zehner aufgedrückt nachher. Aber danke, man lernt nie aus xD
Oh, das ist ja noch viel besser! Willkommen im Kreis der Gigolos!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )