Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195721 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1140 am: 9. Januar 2016, 22:55:32 »
[quote authorBananenbieger]link=topic=1207.msg69894#msg69894 date=1452372269]
...
Daimler, Mist jetzt hast du mich :-( Morgen bin ich arbeitslos
...

Meine Fresse, wie dämlich kann man nur sein. :facepalm:
Wir brauchen uns gar keine Mühe zu geben, um dich fertigzumachen, du schaffst das ganz alleine.

Tja, Game over, würde ich mal sagen. Eine für uns sehr angenehme Situation: wir können zufrieden ins Bett gehen, müssen aber keinerlei schlechtes Gewissen haben.
[/quote]



Na dann bin ich wohl morgen arbeitslos :-( Arschkrampe du hast doch die Kontakte!?
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1141 am: 9. Januar 2016, 23:04:54 »
:facepalm:

Meine Fresse, wie dämlich kann man nur sein. :facepalm:

Nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Tim Greifenberg ist die Intelligenzbestie, die sich mal wieder als Fruchtbieger hier anmeldet, dann dem physik durch wollen hämisch vorwirft, von Fruchtbiegernicknames auf Fruchtbiegernicknames rückzuschließen, um kurz darauf das googeln des eigenen Namens zu fordern. Richtig?  ;D
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1142 am: 9. Januar 2016, 23:41:38 »
:facepalm:

Meine Fresse, wie dämlich kann man nur sein. :facepalm:

Nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Tim Greifenberg ist die Intelligenzbestie, die sich mal wieder als Fruchtbieger hier anmeldet, dann dem physik durch wollen hämisch vorwirft, von Fruchtbiegernicknames auf Fruchtbiegernicknames rückzuschließen, um kurz darauf das googeln des eigenen Namens zu fordern. Richtig?  ;D


Ich bin betrunken das gib ich zu, aber es wurde herausgefunden dass ich bei Mercedes (dachte das Werk nennt sich Daimler) an der Blechbiegemaschine stehe (gibt's wohl garnicht mehr  ;D) Na dann ruft mal an.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1143 am: 9. Januar 2016, 23:53:48 »
Vor Walhalla schickst du mir bitte noch deine Handynummer.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1144 am: 9. Januar 2016, 23:58:15 »
Vor Walhalla schickst du mir bitte noch deine Handynummer.


Hoffe Walhalla ist auf mich gemünzt und nicht auf Muttern.


Für dich
« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 00:00:30 von Bananenbieger »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1145 am: 10. Januar 2016, 01:06:08 »
Versoffener Feigling. Erst die großen Töne spucken und dann doch keine Eier. Ich wollte vorhin schon vorschlagen, dass du dir erstmal Mut antrinkst. Wir kennen unseren Tim ja nun schon etwas. Also was ist jetzt? Du kneifst doch nicht etwa, nur weil so ein links-grün-versiffter Antifant (wie ich), der dir körperlich gerade mal bis zu den Biertitten reicht, sich von deinen hohlen Phrasen nicht beeindrucken lässt?! Das ist wieder typisch. Wenn Deutschland eines Tages am Ende ist; Dann wegen Menschen wir DIR.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1146 am: 10. Januar 2016, 01:43:37 »
Versoffener Feigling. Erst die großen Töne spucken und dann doch keine Eier. Ich wollte vorhin schon vorschlagen, dass du dir erstmal Mut antrinkst. Wir kennen unseren Tim ja nun schon etwas. Also was ist jetzt? Du kneifst doch nicht etwa, nur weil so ein links-grün-versiffter Antifant (wie ich), der dir körperlich gerade mal bis zu den Biertitten reicht, sich von deinen hohlen Phrasen nicht beeindrucken lässt?! Das ist wieder typisch. Wenn Deutschland eines Tages am Ende ist; Dann wegen Menschen wir DIR.

Habe momentan andere Sorgen als das SSL aber schreib mich in FB an dann telefonieren wir. Also Ball flach halten. Dich begrabe ich mit einem Schlag aber Arschkrampe hat ja den Kontakt zur Justiz und weiß dass ich das grade nicht darf.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1147 am: 10. Januar 2016, 01:52:20 »
Ah, Bewährung.

Und der Rohrkrepierer ist wieder mal zu feige, wenn es drauf ankommt, zu telefonieren (!)  - was für ein jämmerliches Persönchen ist der dann im echten Leben... Zumal er seine Telefonnummer initial angeboten hat.

Keine Haare am Sack, aber drängeln im Puff! Wenn das Deine Schalker Freunde wüssten!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1148 am: 10. Januar 2016, 12:18:07 »
...
Habe momentan andere Sorgen als das SSL aber schreib mich in FB an dann telefonieren wir. Also Ball flach halten. Dich begrabe ich mit einem Schlag aber Arschkrampe hat ja den Kontakt zur Justiz und weiß dass ich das grade nicht darf.

Habe ich gar nicht (eigentlich nur zu einschlägig tätigen Sonnenstaatlern, aber egal, Hauptsache, der Eisenbananendödel glaubt es).

Der schafft es ganz alleine, sich in die Shice zu reiten, da ist es noch nicht einmal nötig, beim Daimler durchzustechen, was für eine gewaltbefürwortende Nazi-Zecke ein Subunternehmer im Werk untergebracht hat. Was üblicherweise heutzutage ein sofortiger Kündigungsgrund ist.

Das Alkohol- und Drogenproblem reicht schon - und das kriegen die Kollegen schon früh genug und aus eigenem Antrieb heraus. Bei uns Schreibtischtäter-Systemlingen ist es nicht ganz so schlimm, wenn wir mal angeschickert unserem Tagewerk nachgehen, aber bei Leuten, die mit z.T. millionenteuren Maschinen hantieren, liegen nicht nur ganz andere Sicherheitsbestimmungen zugrunde, sondern die Gefahr, extreme Schäden anzurichten ist ungleich größer. Da liegt es allein im wirtschaftlichen Interesse, Saufies und Junkies den Zugang zu teurem Equipment zu verwehren.

Gewiß, ein Arbeitgeber hat eine Fürsorgepflicht seinen Mitarbeitern gegenüber und in den meisten großen Konzernen werden Suchtprobleme sehr ernstgenommen - aber unser Bananenblödi ist nun mal Hilfsdödel bei einer Leiharbeiterklitsche und eben kein Konzernbeschäftigter. Wenn er das wäre, dann würde auch noch Probezeit bestehen, in der sich der Arbeitgeber nicht im selben Maße dem Mitarbeiter annehmen muß wie denen aus der Stammbelegschaft.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1149 am: 10. Januar 2016, 17:56:11 »
Hey Tim! Haste eigentlich inzwischen Kontakt zu ironleafs?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1150 am: 12. Januar 2016, 11:20:57 »
Da hat uns jemand richtig lieb - aber nicht nur uns. ;)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/909664279089538[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1151 am: 12. Januar 2016, 11:36:41 »
Ich verstehe denen ihr Problem nicht, laut dem Vegagen Germanen und dem Anti-Sonnenstaatland  währe es doch eine Leichtigkeit uns zu hacken.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1152 am: 12. Januar 2016, 22:07:09 »
Fürs Archiv:

Zitat
Dienstag, 12.01.2016
Festerling provoziert Strafanzeige
Die Staatsanwaltschaft Leipzig prüft, ob die Rede von Tatjana Festerling am Montag bei Legida den Anfangsverdacht der Volksverhetzung erfüllt. Ein Berliner zeigte sie bereits an wegen Aufforderungen zu Straftaten.

Leipzig. Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) verurteilt die Äußerungen von Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling bei einer Legida-Demo am Montagabend in Leipzig. Hier habe es sich eindeutig um Volksverhetzung und den Aufruf zu Gewalt gehandelt, erklärte BDZV-Hauptgeschäftsführer Dietmar Wolff. Pegida missbrauche schamlos das Recht auf Meinungsfreiheit. Diese Eskalation sei nicht länger hinnehmbar. Wolff forderte die sächsische Justiz auf, der Pegida-Spitze das Handwerk zu legen.

Die Staatsanwaltschaft Leipzig prüft nach Auskunft eines Sprechers, ob der Anfangsverdacht der Volksverhetzung gegeben ist. Zudem sei wegen Festerlings Rede eine Strafanzeige eines Berliners eingegangen. Es gehe um den Vorwurf der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten, ergänzte der Sprecher.

Festerling hatte auf der Legida-Kundgebung gesagt:
„Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln.“ (dpa)

Quelle: http://www.sz-online.de/sachsen/festerling-provoziert-strafanzeige-3296346.html
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1153 am: 13. Januar 2016, 09:23:12 »
Zitat
Festerling hatte auf der Legida-Kundgebung gesagt: „Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln.“ (dpa)

Aber wer hat schon eine Mistgabel im Hause?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1154 am: 13. Januar 2016, 09:28:34 »
Aber wer hat schon eine Mistgabel im Hause?
Die Festerling offensichtlich.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -