Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1155 am: 13. Januar 2016, 11:15:45 »
Aber wer hat schon eine Mistgabel im Hause?
Die Festerling offensichtlich.

Na ja, genug Mist macht sie bestimmt dafür.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1156 am: 13. Januar 2016, 16:52:20 »
Pegida in Zwickau...halt, das heißt jetzt ja anders, seit es vornehmlich von Reichsbürgern (z.B. Alex Quindt) und anderen ziemlich durchgeknallten organisiert wird.

Zitat
"Zudem sprach mit Peter Frühwald eine Ikone der sogenannten Reichsbürgerbewegung, die behauptet, die Bundesrepublik sei kein souveräner Staat. In seinem Internet-Blog berichtet er auch über die Zwickauer Spaziergänge.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Spaziergang-1000-Teilnehmer-zum-Jahresabschluss-artikel9388044.php

Von Peterles Gaga-Rede gibt es auch ein Video:

2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1157 am: 13. Januar 2016, 18:01:21 »
Wenn tatsächlich Leute zur Mistgabel griffen und versuchten, die Abgeordneten aus den Parlamenten und die Richter, Schöffen, Staatsanwälte, Urkundsbeamten, Rechtspfleger usw. aus den Gerichten zu vertreiben, wäre dies dann nicht schon Hochverrat?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1158 am: 13. Januar 2016, 19:17:19 »
Nein, Dummheit. Ich stelle mir manchmal vor, dass alle unsere Kunden im Bundestag sitzen würden. Dann würde ich die Parlamentsdebatten auch gerne mal ansehen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1159 am: 13. Januar 2016, 19:23:42 »
Bei Rechtspflegern wäre es Blasphemie!!!!111einself1!!!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1160 am: 13. Januar 2016, 19:52:33 »
Nein, Dummheit. Ich stelle mir manchmal vor, dass alle unsere Kunden im Bundestag sitzen würden. Dann würde ich die Parlamentsdebatten auch gerne mal ansehen.
Welche Debatten? Da würden wohl eher die Fäuste sprechen ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1161 am: 13. Januar 2016, 20:06:22 »
Nein, Dummheit. Ich stelle mir manchmal vor, dass alle unsere Kunden im Bundestag sitzen würden. Dann würde ich die Parlamentsdebatten auch gerne mal ansehen.
Welche Debatten? Da würden wohl eher die Fäuste sprechen ...

Laut meinem japanischen Freund haben dort die Übertragungen von südkoreanischen und taiwanesischen Parlamentsdebatten einen gewissen Kultstatus. Weil immer mal wieder Stimmung in der Bude ist.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1162 am: 14. Januar 2016, 07:03:30 »
Ukraine ist auch nicht schlecht! https://www.youtube.com/watch?v=p6dmI3t29Do
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1163 am: 14. Januar 2016, 15:05:57 »
Da sitzt der "nationale Widerstand" wie begossene Pudel auf der Straße und versucht sein Gesicht vor der Öffentlichkeit zu verbergen:



Wobei die Polizei durchaus zu loben ist. Bei etwa 250 randalierenden Rechtsradikalen und Hooligans haben sie mehr als 100 Personen verhaftet und bei mehr als 200 Personen die Personalien festgestellt. Chapeau!

Wenn die sächsische Justiz jetzt ähnlich konsequent dem Tatvorwurf des "schweren Landfriedensbruchs" nachgeht, dürfte so manchem dieser Helden die Lust auf weitere Mob-Aktionen dieser Art vergehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1164 am: 14. Januar 2016, 15:26:50 »
Da sitzt der "nationale Widerstand" wie begossene Pudel auf der Straße und versucht sein Gesicht vor der Öffentlichkeit zu verbergen:



Wobei die Polizei durchaus zu loben ist. Bei etwa 250 randalierenden Rechtsradikalen und Hooligans haben sie mehr als 100 Personen verhaftet und bei mehr als 200 Personen die Personalien festgestellt. Chapeau!

Wenn die sächsische Justiz jetzt ähnlich konsequent dem Tatvorwurf des "schweren Landfriedensbruchs" nachgeht, dürfte so manchem dieser Helden die Lust auf weitere Mob-Aktionen dieser Art vergehen.

Pure Propaganda um von den Taten der Asylanten an Silvester ab zu lenken!!eins!!11elf
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1165 am: 14. Januar 2016, 18:17:47 »
...
Wenn die sächsische Justiz jetzt ähnlich konsequent dem Tatvorwurf des "schweren Landfriedensbruchs" nachgeht, dürfte so manchem dieser Helden die Lust auf weitere Mob-Aktionen dieser Art vergehen.

Das könnte eine halbwegs realistische Hoffnung sein. Selbst hier im bislang berüchtigt menschenfreundlich-weichspülerischen NRW scheint sich in den letzten Tagen der Wind ein wenig in diese Richtung gedreht zu haben.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1166 am: 14. Januar 2016, 20:20:35 »
Wobei die Polizei durchaus zu loben ist. Bei etwa 250 randalierenden Rechtsradikalen und Hooligans haben sie mehr als 100 Personen verhaftet und bei mehr als 200 Personen die Personalien festgestellt. Chapeau!
Macht über 300. Oder habe ich mich verzählt?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1167 am: 14. Januar 2016, 20:58:05 »
Typischer Teilmengenfehler.
Von den 250 wurden bei 200 die Personalien festgestellt und jeder zweite verhaftet. Oder andersherum: Auch von den Verhafteten wurden die Personalien festgestellt. Und von 100 weiteren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1168 am: 16. Januar 2016, 15:21:11 »
Da sitzt der "nationale Widerstand" wie begossene Pudel auf der Straße und versucht sein Gesicht vor der Öffentlichkeit zu verbergen:



Wobei die Polizei durchaus zu loben ist. Bei etwa 250 randalierenden Rechtsradikalen und Hooligans haben sie mehr als 100 Personen verhaftet und bei mehr als 200 Personen die Personalien festgestellt. Chapeau!

Wenn die sächsische Justiz jetzt ähnlich konsequent dem Tatvorwurf des "schweren Landfriedensbruchs" nachgeht, dürfte so manchem dieser Helden die Lust auf weitere Mob-Aktionen dieser Art vergehen.





Haha, ich war 2008 als damals noch junger Bursche auf der 1.Mai Demo in Dortmund, von der aus anschließend die DGB-Demo angegriffen wurde. Wir wurden auch festgenommen, mit Kabelbindern (aua, tut gut weh) gefesselt in einem Parkhaus oder so zusammengepfercht und wegen schwerem Landfriedensbruchs angeklagt. Müssten noch alle ein Foto mit Perso in der Hand von uns machen lassen. Keiner hat jemals auch nur einen Brief bekommen, die Justiz war anscheinend schon damals total überfordert.





Für pdw's Archiv: Es gibt sogar Fotos von mir von 2005 auf indymedia, da habe ich als "Standschutz" gedient für einen NPD-Stand in der Gelsenkirchener Innenstadt. Ja, sogar mit 16 war ich schon stark genug einen Stand zu verteidigen  ;)
« Letzte Änderung: 16. Januar 2016, 15:29:08 von Bananenbieger »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1169 am: 16. Januar 2016, 15:38:47 »
Für pdw's Archiv: Es gibt sogar Fotos von mir von 2005 auf indymedia, da habe ich als "Standschutz" gedient für einen NPD-Stand in der Gelsenkirchener Innenstadt. Ja, sogar mit 16 war ich schon stark genug einen Stand zu verteidigen  ;)

...und offensichtlich bl*d genug, um sich für den der NPD zu entscheiden.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)