Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195723 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1185 am: 23. Januar 2016, 21:47:48 »
Zitat
Und hair mess mein Erstgrösserer Bruder ist 2 Jahre vor mir geboren, hat 18 Jahre mit mir das Zimmer geteilt und sich komplett anders entwickelt also hör auf zu träumen du könntest Leute und deren Lebensweg durchs Internet deuten.
Dass Dein Bruder trotz ähnlicher Einflüsse und Erlebnisse anders wurde, ist gut möglich.
Denn jeder reagiert auf Erlebnisse und Einflüsse anders. Wer mehr innere Stärke hat, kann ähnliche Situationen mit den Eltern durchleben ohne ein Problem mit Vater oder Mutter zu bekommen. Das Problem liegt ja nicht an Deinen Eltern, sondern an Dir. Und daher kann jedes erkannte Problem an Dir selbst bearbeitet werden. Aber nur von Dir.
Wer ein Elternproblem hat, hat auch ein Respektproblem - wobei einem das manche Eltern wirklich schwer machen. Nur wer seine Eltern so wie sie sind respektiert, kann auch sich selbst respektieren. Und dass Du Dich selbst nicht respektierst, erkenne ich an Deiner Selbstzerfleischungstendenz, aus der heraus Du Dich hier präsentierst und blamierst.
Respektiere Deine Eltern und respektiere Dich selbst, Du hast Anderes verdient. Vielleicht kannst Du dann auch Andere respektieren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, physik durch wollen

Syssi

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1186 am: 2. Februar 2016, 17:39:06 »
Was wohl passieren würde, wenn in Erfurt nach einer Rede von Höcke der nachfolgende Redner rufen würde: "Volksgenossen - dem neuen Führer der Bewegung Björn Höcke ein dreifaches Sieg ..." Sie würden es tun, oder? Zu tausenden vermutlich?

Selbiges in Dresden nach Finsterling?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1187 am: 2. Februar 2016, 19:37:51 »
Schwer zu sagen. Sicherlich würden sie aber kaum, aus moralischen Gründen, nicht mittmachen. Kommt denke ich hauptsächlich drauf an, wie viele realisieren, wie es ihrer jeweiligen Bewegung schaden würde, würde wenn da ein Chor von Hitlergrüßen zu hören wäre.  An was mich die Frage aber auf alle Fälle erinnert:



https://www.youtube.com/watch?v=Zx2U0q44ObQ
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1188 am: 3. Februar 2016, 10:46:21 »
Daran musste ich auch denken.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1189 am: 12. Februar 2016, 09:05:20 »
Der "Blog" ddbnews, der mit der Verfassungsgebenden Versammlung zusammenhängt hat etwas wichtiges herausgefunden:

Die PEGIDA ist auch nur eine Firma!!!!!einself!!!! Den auch die Pegida wird bei UKIP geführt!!!!einself!

https://ddbnews.wordpress.com/category/pegida/

Jetzt wird es aber eng für @Bananenbieger und Co. Sie sind auch nur bezahlte Demonstranten der BRD GmbH??  ;D
« Letzte Änderung: 12. Februar 2016, 09:34:41 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, echt?, Autsch !, be-eh

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1190 am: 19. Februar 2016, 16:11:10 »
Kleines Ratespiel, aus welchem Jahr stammen, und von wem sprechen diese Aussagen?

Zitat
Vor fünf Jahren erst ist die Familie / aus / in / nach Deutschland gekommen. Seit Dezember wohnt sie in den eigenen vier Wänden.

Zitat
Von Integration will Heinz Michel, der Bürgermeister von Sohren, gar nicht sprechen. "So ein schwieriges Wort versteht im Hunsrück niemand", meint der kantige CDU-Mann sarkastisch. In seiner Gemeinde wohnen 2000 Alteingesessene neben 1200 Zuzüglern, im benachbarten Büchenbeuren ist das Verhältnis gar eins zu eins. "Wir leben getrennt zusammen", räumt Michel ein und ist schon froh, wenn alle friedlich bleiben.

Zitat
Immerhin hocken Einheimische und / in den Schulbänken nebeneinander und arbeiten problemlos zusammen. Vor zwei Jahren war das noch ganz anders. "Da flogen schon mal die Fetzen", berichtet Ingo Noack, der / der Schule.

Zitat
"Der Neid ist eine Pflanze, die man nicht zu gießen braucht. Einmal verwurzelt, wuchert sie von ganz allein."

Und Neid ist in Sohren überall zu spüren. Neid auf die Rentner, die ein Leben lang gearbeitet, aber nie in die deutsche Rentenkasse einbezahlt haben; Neid auf die Fahrräder der /; Neid auf die schmucken Eigenheime, die sich viele / schon nach kurzer Zeit errichten: "Woher haben die / denn das Geld zum Bauen? zetern die Stammtische. Gerüchte über enorme Begrüßungsgelder, billige Baukredite und ständige Schwarzarbeit zischeln durchs Dorf. Kaum einer der Sohrener will wissen, daß in den / mehrere Generationen unter einem Dach wohnen.

Zitat
Der äußere Druck schärfte ihre Identität: "Wir sind Deutsche", sagt / und zeigt stolz die druckfrische Einbürgerungsurkunde. Und dann, im nächsten Satz, ganz leise: "Aber manchmal vergessen wir, daß wir jetzt in Deutschland leben. Es gibt ja hier so viele /." Die /, das sind natürlich die anderen.

Zitat
"Viel zu viele /" sieht auch die Wirtin in der "Pils-Kneipe" in Sohren. Ihren Namen mag sie nicht nennen. "Aber eins sag' ich Ihnen: Für mich sind das keine Deutschen." Ob sie denn am Ende gar noch / lernen müsse, um sich in ihrem eigenen Heimatort verständigen zu können, fragt die junge Frau empört.

Zitat
Die Einheimischen sprechen unverhohlen von einer "Invasion".

Zitat
"Ende / kamen manchmal so viele Menschen hier an, daß wir täglich eine neue Kindergartengruppe hätten eröffnen müssen", erinnert sich Landrat Bertram Fleck.

Zitat
Trotzdem sind sich die Verantwortlichen aller Parteien mit den Stammtischen einig: Die Schmerzgrenze ist erreicht. Mehr / kann der Rhein-Hunsrück-Kreis nicht verkraften. Von einer "gewissen Ohnmacht" spricht Landrat Fleck: "In manchen Schulklassen sitzen heute schon achtzig Prozent /. Wer integriert da wen?"

Erst raten, dann lesen. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1191 am: 19. Februar 2016, 16:19:14 »
Ich würde vermuten...Anfang der 90er...und es ging um Ex-DDR-Bürger. O.o *Fluchtmodus an*

Jetzt schau ich nach ob es stimmt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1192 am: 19. Februar 2016, 16:48:56 »
Die Zeit würde ich auch so schätzen,  aber ich würde von Aussiedlern ausgehen. Rübergemachte DDR-Bürger wurden nicht derart massiert zugeteilt. Es waren mengenmäßig auch insgesamt weniger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1193 am: 19. Februar 2016, 23:58:30 »
https://www.youtube.com/watch?v=iRX6_BxQu2Y


Im Osten der BRDigung wirds immer kuscheliger  :D

Die "Beamten" scheinen die Deutschen 2.0 genauso zu mögen, wie die Bevölkerung.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1194 am: 20. Februar 2016, 04:29:13 »
Die von dir konstatierte "Kuscheligkeit" zieht schon erste Konsequenzen nach sich. Und wenn ich als Antwort einfach mal Stefan Kuzmany zitieren darf, der in Spiegel Online schreibt:

Zitat von: Stefan Kuzmany
Was also habt Ihr erreicht?

Euer Clausnitz ist jetzt berühmt, als weiteres Dorf in Sachsen, in dem Ausländerfeinde Parolen brüllen. Wer will dort leben, mit Leuten wie Euch? Wer will bei Euch seinen Urlaub verbringen? Bei Euch sein Unternehmen ansiedeln? Wer will mit Euch etwas zu tun haben? Niemand.

Ihr habt den Namen Eures Dorfes in den Dreck gezogen. Der Heimat, die Ihr zu verteidigen wähnt, habt Ihr geschadet. Ihr seid nicht Deutschland, nicht Sachsen, nicht Clausnitz. Ihr seid nur ein Haufen Feiglinge, die sich mächtig fühlen, wenn es gegen Schwache geht.

Ihr zeigt selbst dem besorgtesten Bürger, dass mit Euch kein Staat zu machen ist. Mit Euch wird sich niemand solidarisieren. Dafür seid Ihr zu hässlich und zu herzlos.

Wobei er nur in einem Punkt irrt: Ein paar hässliche Herzlose, die sich mit dem widerlichen Mob solidarisieren, gibt es leider doch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1195 am: 20. Februar 2016, 08:51:51 »
https://www.youtube.com/watch?v=iRX6_BxQu2Y


Im Osten der BRDigung wirds immer kuscheliger  :D

Die "Beamten" scheinen die Deutschen 2.0 genauso zu mögen, wie die Bevölkerung.  :))

Ich mag auch Saint Row the Third. ^^


Ich wollte ja eigentlich nen zweiten Post machen, aber das erlaubt mir die Software nicht. @Bananebierger: da fühlt schich wohl einer getoffen, na na na na na na.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2016, 09:08:03 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1196 am: 20. Februar 2016, 16:55:42 »
https://www.youtube.com/watch?v=iRX6_BxQu2Y
Im Osten der BRDigung wirds immer kuscheliger  :D
Die "Beamten" scheinen die Deutschen 2.0 genauso zu mögen, wie die Bevölkerung.  :))

Da grämt sich in seiner Absteige der heimatlose alkoholkranke Wanderarbeiter, daß er nicht mitmachen kann und gönnt sich dafür ein bißchen mehr flüssigen Trost als sowieso schon.
Er wäre so gerne ein Teil des alleruntersten sozialen Bodensatzes, der sich da manifestiert hat. Aber wir sind guten Mutes. Er wird das schaffen.



Die von dir konstatierte "Kuscheligkeit" zieht schon erste Konsequenzen nach sich. Und wenn ich als Antwort einfach mal Stefan Kuzmany zitieren darf, der in Spiegel Online schreibt:
...

Die Reaktionen auf diesen Artikel
 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-ihr-seid-nicht-das-volk-kommentar-a-1078411.html

scheinen die SPONies völlig aus den Socken gehauen zu haben  ;D (typisch für deren generelle Naivität und Überfordertheit).
Ich habe das beobachtet. Völlig überraschenderweise war die Kommentarkunktion geöffnet. Gestern abend gegen zehn (dann geht man im Hause Spiegel zu Bett) gab es 44 Kommentare auf viereinhalb Seiten und das Forum war bereits wieder dichtgemacht worden. Heute morgen kurz nach acht waren es -das Forum war weiterhin zu- plötzlich 357 Kommentare auf 36 Seiten.

Der Tenor war übrigens ein ganz anderer als der von unserem Hoolie-Alki-Leiharbeitersklave erhoffte: er bestand zu bestimmt dreivierteln (ich habe sie noch nicht alle durch) aus massivstem Ossi-Bashing, darin untergemengt eine Handvoll Mimimi-Gewimmer der so Angegangenen.
Da das Forum die ganze Zeit bereits abgeriegelt war, war nur ein kleiner Teil Antworten auf vorherige Postings, sprich im Klartext: das Ossi-Bashing kam unmittelbar und ungefiltert ins SPON-Postkörbchen gespült.
Mal sehen, ob sich darüber noch andere Gedanken machen.   
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1197 am: 20. Februar 2016, 18:18:37 »
Wenn die so weitermachen wird es bald noch ganz andere Bewegungen geben:

- "Nicht mehr auszuhalten - wir nennen unser Bundesland nur noch ANHALT"

- "Schluss mit der Rufschädigung - wir nennen uns NIEDERFRIESLAND"

Und die Kelten von der Insel votieren beim Brexit gleich auch für die Umbenennung in die ANGELN.

Da wird es aber einsam um die Sachsen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1198 am: 20. Februar 2016, 18:36:06 »
Wenn die so weitermachen wird es bald noch ganz andere Bewegungen geben:
- "Nicht mehr auszuhalten - wir nennen unser Bundesland nur noch ANHALT"
- "Schluss mit der Rufschädigung - wir nennen uns NIEDERFRIESLAND"
Und die Kelten von der Insel votieren beim Brexit gleich auch für die Umbenennung in die ANGELN.
Da wird es aber einsam um die Sachsen.

Die Esten müßten sich auch einen neuen Namen für "Deutsche/r" überlegen. Da werden wir "Saksa" genannt.

P.S. Die Kelten und die Angelsachsen sind unterschiedlicher Herkunft. Das ist sogar genetisch festgestellt worden. Der südenglische Genpool zeigt mit dem norddeutschen und niederländischen mehr Übereinstimmungen als mit dem keltischen. Der wiederum dem norwegischen zuzuordnen ist.
Nordwestdeutsche haben mehr genetische Übereinstimmungen mit den Angelsachsen als mit den Bayern, Pfälzern und Alemannen.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2016, 18:39:53 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1199 am: 22. Februar 2016, 07:52:53 »
Hm, ist mir zu hoch. Kann das Bernd Höcke mal auf ein verständliches lebensbejahendes Reproduktionsschema übersetzen?
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!