Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1200 am: 22. Februar 2016, 09:40:32 »
Hm, ist mir zu hoch. Kann das Bernd Höcke mal auf ein verständliches lebensbejahendes Reproduktionsschema übersetzen?

Ich heisse Björn! Björn! Björn Höcke!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1201 am: 22. Februar 2016, 09:54:15 »
Ah, noch ein heute-show-Fan  ;D
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1202 am: 22. Februar 2016, 10:14:34 »
Ah, noch ein heute-show-Fan  ;D

War es nicht sogar "Ich heisse Björn Höcke, meine sehr verehrten Damen und Herren"?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1203 am: 28. Februar 2016, 10:20:17 »
Ich will uns nur alle dran erinnern, Tag X kommt111!!1!!!  :-*

Für den nachfolgenden Komentar nochmal geändert. ^^
« Letzte Änderung: 28. Februar 2016, 10:47:37 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1204 am: 28. Februar 2016, 10:29:33 »
Ich will uns nur alle dran erinnern, Tag X kommt!!!  :-*

Wann denn? Und welcher Tag X denn nun? Wir hatten doch schon so viele (angekündigt bekommen).

Oder beziehst Du Dich  auf das Geblubber des Wanderarbeiter-Hooligans mit Alkoholproblem? Der hat ja auch seinen Tag X-Fimmel.
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1205 am: 2. März 2016, 23:24:58 »
Ich will uns nur alle dran erinnern, Tag X kommt!!!  :-*

Wann denn? Und welcher Tag X denn nun? Wir hatten doch schon so viele (angekündigt bekommen).

Oder beziehst Du Dich  auf das Geblubber des Wanderarbeiter-Hooligans mit Alkoholproblem? Der hat ja auch seinen Tag X-Fimmel.



Dafür gibt es so viele Anzeichen, überall auf der Welt herrscht Krieg/Bürgerkrieg. Die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer, nicht ohne Grund versuchen die Leute mit aller Gewalt die EU-Grenzen zu durchbrechen. Ich bin ja kein Unmensch, ich kann das schon verstehen. Es geht halt nur nicht.

Tag X ist schon längst angebrochen.


Achja, zu deinen persönlichen Angriffen: Alkoholismus ist eine anerkannte Krankheit, so anerkannt dass man hiermit bei chronischer Erkrankung sogar bis zu 50% Behinderung bekommen kann. Übrigens auch eine sehr verbreitete Krankheit. Und mit dem Wanderarbeiter habe ich kein Problem, ich stehe Morgens/Mittags/Nachts, Samstags, Sonntags, Feiertags je nach Auftragslage auf und zahle meine Steuern an den Staat den ich ablehne, kaufe meine Lebensmittel mit dem Geld was ich mit meinen 10 Fingern erarbeitet habe, weil man mir das mal so beigebracht hat. Aber wenn du dich über eine "Berufsgruppe" von knapp 1 Millionen Menschen lustig machen möchtest, mach mal weiter.





Achja schöne Grüße an die Essener Staatsanwaltschaft, die scheint hier mitzulesesen. Nichts Themenbezogenes, aber aus einem Kindergarten gleich "durch zwei selbstständige Handlungen" ein Verfahren zu eröffnen ohne mich anzuhören, ist schon ne Ansage. Das ist dann wohl die Nazikeule. Steckt mich doch in die Kiste, wenn da noch Platz ist. Habt ihr einen Steuerzahler weniger.
 

Offline trapezoid

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1206 am: 3. März 2016, 07:27:01 »
Alkoholismus ist eine anerkannte Krankheit, so anerkannt dass man hiermit bei chronischer Erkrankung sogar bis zu 50% Behinderung bekommen kann.

Das  bedeutet allerdings nicht, daß man als Erkrankter damit Anerkennung erntet. Und der Behinderungsgrad ist keine Belohnung.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1207 am: 3. März 2016, 07:40:12 »
"Achja schöne Grüße an die Essener Staatsanwaltschaft, die scheint hier mitzulesesen. Nichts Themenbezogenes, aber aus einem Kindergarten gleich "durch zwei selbstständige Handlungen" ein Verfahren zu eröffnen ohne mich anzuhören, ist schon ne Ansage. Das ist dann wohl die Nazikeule. Steckt mich doch in die Kiste, wenn da noch Platz ist. Habt ihr einen Steuerzahler weniger."

Bringst du das als Eigenlob oder willst du uns überzeugen, dass du ein typischer Reichi bist? Im Übrigen, Menschen, die so oft über ihre Arbeit reden gehen meist keiner nach.

PS: Natürlich kann man ein Verfahren eröffnen ohne den Beschuldigten anzuhören. Das wäre sonst manchmal auch arg kontraproduktiv.
« Letzte Änderung: 3. März 2016, 09:38:20 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1208 am: 3. März 2016, 08:22:05 »
Dafür gibt es so viele Anzeichen, überall auf der Welt herrscht Krieg/Bürgerkrieg. Die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer, nicht ohne Grund versuchen die Leute mit aller Gewalt die EU-Grenzen zu durchbrechen. Ich bin ja kein Unmensch, ich kann das schon verstehen. Es geht halt nur nicht.

Tag X ist schon längst angebrochen.

Nach dieser Logik ist Tag X aber schon seit weiß Gott wie lange angebrochen. Es ist ein typischen verhalten von Menschen wie dir, ihre Wahrnehmung nur auf das was sie selbst betrifft zu richten. In dem Fall die Flüchtlingskriese, die für dich direkt spürbar ist. Das in den letzten 100 Jahren praktisch durchgehend irgendwo Krieg oder Brügerkrieg herrschte, und das mit mindestens der selben Intensität wie heute wird ignoriert um der eigenen Ansicht zu genügen. Also um es festzustellen, der Tag X den du meinst läuft schon seit mindest 50 Jahren, nur bisher hat sich nichts verändert.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1209 am: 3. März 2016, 08:33:58 »
Ich will uns nur alle dran erinnern, Tag X kommt!!!  :-*

Wann denn? Und welcher Tag X denn nun? Wir hatten doch schon so viele (angekündigt bekommen).

Oder beziehst Du Dich  auf das Geblubber des Wanderarbeiter-Hooligans mit Alkoholproblem? Der hat ja auch seinen Tag X-Fimmel.



Dafür gibt es so viele Anzeichen, überall auf der Welt herrscht Krieg/Bürgerkrieg. Die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer, nicht ohne Grund versuchen die Leute mit aller Gewalt die EU-Grenzen zu durchbrechen. Ich bin ja kein Unmensch, ich kann das schon verstehen. Es geht halt nur nicht.

Tag X ist schon längst angebrochen.


Achja, zu deinen persönlichen Angriffen: Alkoholismus ist eine anerkannte Krankheit, so anerkannt dass man hiermit bei chronischer Erkrankung sogar bis zu 50% Behinderung bekommen kann. Übrigens auch eine sehr verbreitete Krankheit. Und mit dem Wanderarbeiter habe ich kein Problem, ich stehe Morgens/Mittags/Nachts, Samstags, Sonntags, Feiertags je nach Auftragslage auf und zahle meine Steuern an den Staat den ich ablehne, kaufe meine Lebensmittel mit dem Geld was ich mit meinen 10 Fingern erarbeitet habe, weil man mir das mal so beigebracht hat. Aber wenn du dich über eine "Berufsgruppe" von knapp 1 Millionen Menschen lustig machen möchtest, mach mal weiter.





Achja schöne Grüße an die Essener Staatsanwaltschaft, die scheint hier mitzulesesen. Nichts Themenbezogenes, aber aus einem Kindergarten gleich "durch zwei selbstständige Handlungen" ein Verfahren zu eröffnen ohne mich anzuhören, ist schon ne Ansage. Das ist dann wohl die Nazikeule. Steckt mich doch in die Kiste, wenn da noch Platz ist. Habt ihr einen Steuerzahler weniger.
Wenn du halt zur Vernehmung bei der Polizei nicht gehst...
 

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1210 am: 3. März 2016, 09:03:39 »
Dafür gibt es so viele Anzeichen, überall auf der Welt herrscht Krieg/Bürgerkrieg. Die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer, nicht ohne Grund versuchen die Leute mit aller Gewalt die EU-Grenzen zu durchbrechen. Ich bin ja kein Unmensch, ich kann das schon verstehen. Es geht halt nur nicht.

Tag X ist schon längst angebrochen.

Wenn du damit sagen willst, dass wir uns in der Endphase der gegenwärtig herrschenden Weltordnung befinden, dann könnte man darüber sogar reden. Nur hat das wohl mit dem Deutschen Reich usw. usw. usf. wenig zu tun - das ist schon lange den Bach runter.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1211 am: 3. März 2016, 21:07:14 »
...
Achja, zu deinen persönlichen Angriffen: Alkoholismus ist eine anerkannte Krankheit, so anerkannt dass man hiermit bei chronischer Erkrankung sogar bis zu 50% Behinderung bekommen kann. Übrigens auch eine sehr verbreitete Krankheit. Und mit dem Wanderarbeiter habe ich kein Problem, ich stehe Morgens/Mittags/Nachts, Samstags, Sonntags, Feiertags je nach Auftragslage auf und zahle meine Steuern an den Staat den ich ablehne, kaufe meine Lebensmittel mit dem Geld was ich mit meinen 10 Fingern erarbeitet habe, weil man mir das mal so beigebracht hat. Aber wenn du dich über eine "Berufsgruppe" von knapp 1 Millionen Menschen lustig machen möchtest, mach mal weiter. :
...

Ich mache mich nicht über eine Berufsgruppe lustig, sondern nur über dich und deine erbärmliche Existenz. Du gehörst zu den jüngsten hier im Forum - und bist bereits vorbestraft, als Hooligan und Nazi bekannt, hast weiterhin Ermittlungen am Hacken, hast ein Alkoholproblem, keine Familie, kein Heim, kein Auto und auch beruflich nichts auf die Kette gekriegt. Der Ausbildungsabschluß wäre an sich eine echte Basis, überall auf der Welt etwas aus sich zu machen - aber was hast du daraus gemacht? Nix! Die Maloche als mietbarer Wanderarbeiter, dessen Freizeit daraus besteht, sich in Absteigen die Hucke vollzusaufen, gehört in den Bereich des Bodensatzes der Arbeitswelt.

Darüber kann man sich sehr wohl lustig machen - weil alles deine eigene Schuld ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1212 am: 3. März 2016, 22:59:40 »
Alkoholismus ist eine anerkannte Krankheit, so anerkannt dass man hiermit bei chronischer Erkrankung sogar bis zu 50% Behinderung bekommen kann.
Das hast du:
F10.2
F70.1
F04
R41.1
F14.2
Das bauchst du für GdB50
F43.2
K70.3
K85.21 und
K76.6
E10.20
Das wirst du aber nicht mehr viel Freude haben dein Geld zu verprassen  :think:

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Bananenbieger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -48
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1213 am: 4. März 2016, 13:51:44 »
mliche Existenz. Du gehörst zu den jüngsten hier im Forum - und bist bereits vorbestraft, als Hooligan und Nazi bekannt, hast weiterhin Ermittlungen am Hacken, hast ein Alkoholproblem, keine Familie, kein Heim, kein Auto und auch beruflich nichts auf die Kette gekriegt. Der Ausbildungsabschluß wäre an sich eine echte Basis, überall auf der Welt etwas aus sich zu machen - aber was hast du daraus gemacht? Nix! Die Maloche als mietbarer Wanderarbeiter, dessen Freizeit daraus besteht, sich in Absteigen die Hucke vollzusaufen, gehört in den Bereich des Bodensatzes der Arbeitswelt.

Darüber kann man sich sehr wohl lustig machen - weil alles deine eigene Schuld ist.

Ich bin nicht vorbestraft (wird sicher irgendein Heini hier nachgucken können), habe Ermittlungen am Hacken für Lapalien, habe kein Alkoholproblem, bin noch nicht verheiratet was in meinem Alter heutzutage nicht unüblich ist, habe eine kleine fein eingerichtete Mietwohnung, keinerlei Schulden oder ratenabzahlungen, selbst mein iPhone hat ne Fonic Mobile Karte drin, weil ich nirgends Schulden haben will. Ich habe nichtmal einen Dispo bei der Bank, weil man sich in loyalen Familien zinslose Privatkredite holt. Bin mit Riesterrente, Berufsunfähigkeitsrente und Lebensversicherung einigermaßen abgesichert, habe ein kleines 5-stelliges Barvermögen über 15000 (+die versicherungen die ich auslösen KÖNNTE). Nein, kein Leasingauto, das der Bank gehört. Nein, kein Haus das der Bank gehört, spare aber auf eine Eigentumswohnung, aber ich habe Zeit. Ich fahre jährlich in den Urlauib, war schon auf Kreuzfartschiffen von Costa, Royal Carribean und AIDA, habe einen Festvertrag in einer Firma, die mich mittelmäßig entlohnt, Freunde und Familie die zu mir halten und ich zu ihnen. Auch ich vergebe häufiger mal kleine Privatkredite und das klappt sogar prima.

Also erzähl keinen Müll, das einzige in deiner Aufzählung ist, dass ich kein eigenes Auto besitze und kein Eigenheim. (Das haben übrigens die wenigsten in Deutschland, denn Kredite und Leasingkarrten kriegt jeder Pförtner mit 1500€ Monatsgehalt.






Und pdw erzähl keinen Quatsch, wenn du keine Ahnung hast. Wenn du im Sozialverband Deutschland bist, ein paar Ärzte abklapperst und nicht ♥♥♥ dämlich bist, kriegst z.B. du mit nem Suchtproblem inklusive Depressionen (bei der Person schon lange verheilt) und ein bischen Humpelkniechen 70%. Der betroffene Mann fährt Motorrad, Fahrrad, renoviert fleißig sein Haus, hat mehr Urlaubstage und ist fast undkündbar, "arbeitet" im öffentlichen Dienst,wenn er nicht gerade wieder krankgeschrieben ist und geht früher in Rente und das bei voller Rente.

Kenne auch noch einen ehemaligen Postbeamten der wegen Suff 50% hat und durch die Welt tänzelt.

Ich hatte einen Bekannten, der hat sich wie auch immer 90% ermogelt, man muss halt ein paar Ärzte abklappern. Du sollst nicht soviele Bücher lesen, sondern mal in der Welt spazieren gehen, dich in VERSCHIEDENSTEN GESELLSCHAFTSSCHICHTEN AUFHALTEN und nicht nur in deiner selbsternannten elitären. Ich gehe auch ab und zu mal zum Kabarett (war zuletzt bei Dr. Stratmann), oder gehe jährlich auf die Gourmetmeile auf Zollverein ein paar Häppchen vom Nelson Müller futtern. Ich unterhalte mich aber auch mit Obdachlosen (vorgestern z.B. mit dem, den DENIS BARON in einem Video mal genervt hat.) oder mit DENIS BARON persönlich. Ich gehe zum türkischen Friseur, der mich gut leiden kann, esse Pizza bei einer von vier libanesischen Brüdern geführten Pizzeria und unterhalte mich zum Beispiel zuletzt übers Flüchtlingsthema (die waren radikaler als ich). Achja die Welt ist groß pdw, warst du z.B. schon in Estland, Miami, Russland oder auf den Cayman Inseln? Ich schon, ich liebe die Vielfalt der Kulturen.

Naja Thema beendet. Hier gings ja um Tag X. Und der ist bereits dran. Vorher ziehe ich mir noch ne Nase Christel Mett, vielleicht wird dann ja was aus mir. Politiker oder so.
« Letzte Änderung: 4. März 2016, 14:04:45 von Bananenbieger »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1214 am: 6. März 2016, 11:57:36 »
Kollege Schkrampe pflegt eine, nun, sagen wir mal: drastische Ausdrucksweise, die mir nicht eigen ist. Gleichwohl hat er durchaus Recht mit dem, was er sagt.
Wenn jemand sich jeden Feierabend oder jedes Wochenende besaufen muss, hat er ein Alkoholproblem. Und wenn jemand solche Heldentaten wie das tägliche Besäufnis oder den Konsum von Crystal Meth (N-methyl-alpha-Methylphenethylamin) auch noch mittels WWW-Forum in die Welt hinausschreien muss, dann hat er nicht nur ein Suchtproblem, sondern auch ein soziales oder persönliches Problem oder beides. Dasselbe gilt für erwachsene Männer, die in Jugendherbergen Abiturientinnen beglücken zu sollen vermeinen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, physik durch wollen