Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #345 am: 4. Mai 2015, 22:07:17 »
Es kommen auch ein paar verlorene Seelen dazu, wenn es an der Medienkompetenz (Internet-Recherche) mangelt.

aus: Peter Fitzek spricht über "Verantwortung":
Zitat

"Ich bin nicht der oberste Verantwortliche bei allen Angelegenheiten.
Natürlich hab ich bei allem das letzte Wort, weil ich die Verantwortung habe."

 :lol: :pottytrain2: :dontknow:
« Letzte Änderung: 4. Mai 2015, 22:17:56 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Reichsverweser

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #346 am: 4. Mai 2015, 22:16:46 »
Also eine ganz klassische contradictio in adiecto.
Off-Topic:
Mein Refrain: Folgerichtigkeit ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #347 am: 16. Mai 2015, 10:04:59 »
Edit:


x
« Letzte Änderung: 16. Mai 2015, 10:06:42 von Ramadan Rantanplan »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #348 am: 16. Mai 2015, 15:10:49 »
http://krd-blog.de/vision-wird-tat-ein-zwischenstand/
Erster Einblick in das heutige "Vision bleibt Vision".
Ich behaupte mal, dass ausschließlich alle Geräte, Materialien und Gebäude ihren Ursprung im bösen Nachbarstaat BRD haben, wo sie von echten Staatsbürgern in echten wirtschaftlich funktionierenden Betrieben hergestellt und gebaut wurden.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #349 am: 16. Mai 2015, 15:19:59 »
Wo ist denn die vorbestrafte Impertinenz?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #350 am: 16. Mai 2015, 15:33:00 »
Wo ist denn die vorbestrafte Impertinenz?
Du kennst doch "Peter". Er ist eher jemand, der nicht so gern im Mittelpunkt steht.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #351 am: 16. Mai 2015, 16:07:28 »
"Vision wird Tat"-Tag: Facebook Beitrag:

Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #352 am: 16. Mai 2015, 19:16:51 »
"Vision wird Tat"-Tag: Facebook Beitrag:
Mal ganz im Ernst, damit wollen die die Hütte fitmachen:
1. Bandschleiffer von Bosch für 180,- (ist Schrott, ein adequates Heimwerkertool, aber nix zum professionellen arbeiten)
2. 2 Farbrollen mit Telekopstangen
3. ein Rasenmäher
4. Verbrauchsmaterial (Malerkrepp, Polierscheiben usw.)

Da ist großes im gange!  :shifty:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #353 am: 16. Mai 2015, 19:39:29 »
"Vision wird Tat"-Tag: Facebook Beitrag:
Mal ganz im Ernst, damit wollen die die Hütte fitmachen:
1. Bandschleiffer von Bosch für 180,- (ist Schrott, ein adequates Heimwerkertool, aber nix zum professionellen arbeiten)
2. 2 Farbrollen mit Telekopstangen
3. ein Rasenmäher
4. Verbrauchsmaterial (Malerkrepp, Polierscheiben usw.)

Da ist großes im gange!  :shifty:

Naja, Baumarkt-Billigschrott sind Rasenmäher und Bosch-Schleifer nicht (wobei der Schleifer nur Bosch grün ist, Profis nehmen blaue Bosch-Geräte), aber Du hast schon recht: für ein schlafschaftypisches Einfamilienhäuschen voll ausreichend, aber für ein Königreich, selbst für ein altes Krankenhausgebäude zu schlapp und zu wenig. Dito die Malerutensilien. Für meine eigene Butze hatte ich schon viel mehr benötigt.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #354 am: 16. Mai 2015, 20:09:59 »
Naja, Baumarkt-Billigschrott sind Rasenmäher und Bosch-Schleifer nicht (wobei der Schleifer nur Bosch grün ist, Profis nehmen blaue Bosch-Geräte), aber Du hast schon recht: für ein schlafschaftypisches Einfamilienhäuschen voll ausreichend, aber für ein Königreich, selbst für ein altes Krankenhausgebäude zu schlapp und zu wenig. Dito die Malerutensilien. Für meine eigene Butze hatte ich schon viel mehr benötigt.
Bei Werkzeug bin ich ein Snob.
Das:

ist ein adequater Bandschleifer.
Kreissäge:

Akkuschrauber:

Fräse

Stichsäge

Exzenterschleifer

Und da ich nicht der Heimwerker vor dem Herrn bin, teile ich mir das Werkzeug mit ein paar Freunden. Aber mit dem Baumarktschrott macht das alles kein Spass.

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller, Lalilu

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #355 am: 16. Mai 2015, 21:44:59 »
"Vision wird Tat"-Tag: Facebook Beitrag:
Mal ganz im Ernst, damit wollen die die Hütte fitmachen:
1. Bandschleiffer von Bosch für 180,- (ist Schrott, ein adequates Heimwerkertool, aber nix zum professionellen arbeiten)
2. 2 Farbrollen mit Telekopstangen
3. ein Rasenmäher
4. Verbrauchsmaterial (Malerkrepp, Polierscheiben usw.)

Da ist großes im gange!  :shifty

Ich glaube das Werkzeug, das ich in der Garage habe ist mehr als zehnmal soviel wert wie das königliche Werkzeugsortiment. Ich habe es auch auf meiner Arbeit gebraucht, weil der Betrieb nix Gescheites hatte und man das Werkzeug immer irgendwo zusammensuchen musste. Mit Heimwerkerwerkzeug hab ich schnell aufgehört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #356 am: 17. Mai 2015, 22:34:36 »
Leute, ihr vergesst, dass das meiste Werkzeug nur an diesen "Tat" Tagen im Einsatz ist. Also so ca. zweimal im Jahr. Die Insassen machen doch sonst nichts außer 200 Seiten pdfs zusammenkopieren und scannen. Die Festool Sachen kosten das dreifache im Vergleich zum Bosch, lohnt sich also eigentlich nicht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #357 am: 18. Mai 2015, 15:46:08 »
Da hatte doch schon mal ein Handwerker, der sich ins KRD verirrt hatte, berichtet, dass Fitzeks Devise bei so etwas immer "so billig wie möglich" war und jeder Ratschlag von Fachleuten in den Wind geschlagen wurde. Weswegen ganze Hallen unter großem Aufwand mit Billigstfarbe gepinselt wurden, die binnen kürzester Zeit abzubröckeln begann und wieder gestrichen werden musste.

Soviel zur Nachhaltigkeit und angeblichen Grundsätzen die Schöpfung zu bewahren. Das KRD ist viel Öko-Ferkelei. Die Pyrolyse durfte wegen Umweltproblemen nie in Betrieb gehen aber die ganze teure und sinnlose Anlage dürfte durch die Testläufe mit Schadstoffen versaut sein. Von den Strom- und Gaskosten ganz zu schweigen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #358 am: 18. Mai 2015, 15:49:11 »
Stimmt, da existierte mal ein Video auf YT. Er und seine Frau/Freundin, gehörten auch zu den Ersten, die flugs wieder ausgestiegen sind.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #359 am: 18. Mai 2015, 15:56:41 »
Stimmt, da existierte mal ein Video auf YT. Er und seine Frau/Freundin, gehörten auch zu den Ersten, die flugs wieder ausgestiegen sind.

Das war das hier

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller